Angst und Unsicherheit....

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo

ich bin neu und habe schone einige Beiträge hier gelesen. Ich finde die Tipps und Ratschläge und vorallendingen den Zuspruch und den Trost, den man hier bekommt sehr, sehr hilfreich und empathisch.

Hier wird man nicht verurteilt, weil man eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat.

Ich brauche etwas Unterstützung, weil mich folgende Situation total fertig macht:

Ich selber bin verheiratet- aber meine Ehe ist vielmehr nur noch eine Zweckbeziehung. Wir leben wie Bruder und Schwester nebeneinander her. Auch sex gibt es keinen mehr. Wir haben beide keine Lust mehr aufeinander. Aber mich zu trennen, das schaffe ich allein wegen einer psychischen Erkrankung von mir nicht.

Seit 2,5 Monaten kenne ich einen verheirateten Mann. Kennengelernt auf einer Dating-Plattform. Er schrieb mich an. Zuerst wollte ich ihn vergraulen, weil er ein sehr gebildeter Mann zu sein schien und ich mich "klein" dagegen fühlte. Ich schrieb, was das Zeug hielt in meinen ersten Zeilen, von meinen negativen Seiten, von meinen Fehlern, von meinen Erkrankungen und das ich mich wie ein Mensch 2. Klasse dadurch fühle.
Ich wollte ihn abschrecken, damit er das Weite sucht- doch er schrieb mir weiter. Er schrieb mir in einer so lieben Art und Weise, total einfühlsam und verständnisvoll- so das ich den Kontakt hielt. Es entwickelte sich ein intensiver e-Mail Kontakt.

Er fragte dann nach ein paar Mails schon nach einem Treffen. Da ich ein sehr schüchterner Mensch bin, sagte ich den ersten und zweiten Vorschlag zu einem spontanen Treffen ersteinmal ab. Auch sonst verhielt ich mich nicht so, dass ich ihn jetzt unbedingt sofort treffen mag.
Erst im laufe des Kontaktes, nach der zweiten Absage, spürte ich, dass ich diesen Mann unbedingt kennenlernen möchte. Der Mann, der mich mit seinen e-Mails so verzauberte.
Er schrieb mir unter anderem, dass er hin und weg von mir sei, dass ihm alles an mir gefallen würde ( wir hatten uns ja auch schon gegenseitig Bilder geschickt) . Auch schrieb ich ihm manchmal bis zu dreimal am Tag. Er meinte dazu nur, dass er sich darüber freuen würde, so viel Post von mir zu bekommen.

Von ihm wußte ich jetzt auch einiges. Unter anderem halt auch, dass er sehr unglücklich in seiner Ehe ist. Das er, wenn er die richtige Frau findet, auch den Absprung wagen würde, eine neue Beziehung einzugehen. Dies schrieb er mir schon mit in seinen allerersten Zeilen an mich.

Nach und nach fühlte ich natürlich eine gewisse Zuneigung und Anziehungskraft ihm gegenüber. Mir gefiel auch alles an ihm und ich machte schon nach kurzer Zeit auch keinen Hel daraus und schrieb ihm das. Nach einem Monat. Auch per Messenger mit dem Smartphone schrieben wir uns einige Male, wenn er alleine war und dazu kam.

Nach all seinen Briefen und Zeilen. Was er schrieb, wie er schrieb- dachte ich echt er hätte sich in mich verliebt.

Man kann dann sagen, dass ich ab einem bestimmten Zeitpunkt alles falsch gemacht habe, was man nur falsch machen kann. Ich schrieb ihm jedesmal wie sehr ich ihn ins Herz geschlossen habe, wie sehr ich seine Art und Weise mag, wie er mir schrieb. Das ich ihn total sympathisch finde. Die ersten Male schrieb er von sich aus auch noch" hab Dich lieb . Er hat mir von Anfang an immer das Gefühl gegeben eine besondere Frau zu sein. Er schrieb, wir wären auf Augenhöhe. Das hat mich alles sehr berührt.

Wir haben uns also nach über zwei Monaten das erste Mal getroffen. Wir haben uns umarmt, geküsst und etwas berührt und gestreichelt- aber mehr ist nicht gelaufen.

Nach diesem Treffen schrieb er mich jeden Tag per Messenger an. Jeden Tag ein "Guten Morgen und Alles Gut?" Ihm hatte das erste Treffen, genauso wie mir wohl sehr gut gefallen. Wir waren uns sympathisch.

Das zweite Treffen war dann 10 Tage später. Da hatten wir dann auch Sex.
Der Sex war wunderschön, für mich sehr erfüllend- so wie ich den in den letzten 7 Jahren nicht mehr erlebt und empfunden habe. Danach war ich richtig hypnotisiert. Diesen Mann möchte ich auf jeden Fall wiedersehen.

Wie gesagt, ich habe dann weiter Fehler um Fehler gemacht. Nach dem Treffen, schrieb ich ihm dann zuerst wie ich es empfand und wie sehr ich den Sex mit ihm genossen hatte. Ich war es, die danach zuerst reagierte. Ein Fehler, wie ich schon oft gelesen habe. Ich kannte bis dato die Tipps und Ratschläge nicht, dass alles von "IHM" ausgehen sollte. Das man durch zu viel geschriebene oder gesagten Gefühle, man den Mann mit vergrault.

Ja und dies ist wohl eingetreten. Ich habe gespürt, wie er sich distanziert hat. Er schrieb anders als am Anfang. Jetzt nur noch über sexuelle Gefühle und Gedanken. Kein "hab Dich lieb" mehr. Die Gespräche übern Messenger sind auch kühler und unpersönlicher geworden. Kein "Hallo" oder Guten Morgen mehr :-(

Er ist jetzt grade im Urlaub in Übersee. Mit Zeitverschiebung nach hinten. Es ist eine Singlereise mit einem Reiseveranstalter, der extra für Singles bestimmte Reisen anbietet. Er ist zwar kein Single, ist aber ohne seine Frau auf dieser Reise.

Auch kurz vor seinem Flug schrieb er mir immer nur kurz und knapp. Ganz unpersönlich ohne Anrede. Manchmal nur ein einzigstes Wort. Vielleicht wisst ihr jetzt wie ich mich fühlen mag. Das schmerzt ungemein. Ich lasse mein Handy nicht mehr aus den Augen, ich schaue alle paar Minuten darauf, ob etwas von ihm gekommen ist. Ich habe schlaflose Nächte hinter mir. Tage, an denen ich nur noch weine....

Mein Selbstwertgefühl ist gegen null gesunken. Am Anfang fühlte ich mich durch ihn und seine Komplimente noch stark. Jetzt fühle ich mich klein und hässlich....

Ich habe Angst ihn wieder ganz zu verlieren. Das er sich doch nicht in mich verliebt haben muß, weiß ich, denn sonst würde er sich anders verhalten.
Aber ich mag ihn nicht als Affäre verlieren. Ich möchte den Sex, den wir hatten wieder und wieder so erleben dürfen.

Das er jetzt auf dieser Singlereise ist und jede menge Single Frauen kennenlernt , macht meine Angst natürlich nicht kleiner....im Gegenteil: ich sehe ihn in Gedanken schon mit einer anderen Frau aus der Reisegruppe im Hotelbett liegen. Vielleicht findet er auf dieser Reise ja die Frau seiner Träume...Ganz schreckliche Gedanken für mich. Ich denke an nichts anderes mehr.

Gestern schrieb er mir per SMS kurz; "alles Gut".......und nach einem kurzen Satz, wie er die Reise findet nur ein "LG". Trotz dieser unpersönlichen Art, habe ich mich natürlich total gefreut etwas von ihm zu lesen. Ich habe darauf natürlich sofort geantwortet....geschrieben, dass ich ihn vermisse und an ihn denke. War das falsch?
Meine Unsicherheit wird nicht kleiner......

Was meint ihr dazu? Wird sich dieser Mann wieder ganz schnell von mir verabschieden? Was kann ich tun, um mich bei ihm wieder interessanter zu machen?
Ist so ein Mann gefährdet einem Urlaubsflirt zu unterliegen? Trotz schönen Sex mit mir, seiner Affäre?

Wie poliere ich mein Ego wieder auf? Wie schaffe ich es etwas Abstand zu gewinnen?
Ich denke ja jede Sekunde an ihn....

Bitte, ich brauche Eure Meinungen... ich gehe sonst kaputt daran....

Danke schonmal für Eure Meinungen und Tipps

LG von Bluetezeit
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Blütezeit,
Oh je, alles wie bei mir! Schönes romantisches Geschreibsele am Anfang, dann totale Anklammerung von Dir, worauf distanziertes Verhalten von ihm erfolgte.

Ich kann Dir nur raten, jetzt erstmal eine strikte KS einzulegen. Er muss ganz dringend das Gefühl bekommen, Du könntest weg sein.

In dieser Zeit musst Du ganz viel für DICH tun. Gehe Deine psychischen Probleme an. Die hatte ich auch, habe es aber da raus geschafft. Mit psychischen Problemen ist man schwach und landet ganz schnell wieder in der Subi-Falle.

Ich drück Dich mal! :brav:

Liebe Grüße von Suri
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Bluetezeit,

deine Geschichte klingt leider genauso traurig wie ganz viele hier. Und es scheint mir, dass du gefühlsmäßig schon viel tiefer drin steckst, als er. Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber er scheint der typische Jäger zu sein. Umgarnt das Objekt seiner Begierde mit schönen, einfühlsamen Worten, erlegt seine Beute, und ist weg ...
Das einzige was du jetzt tun kannst hat Suri eigentlich schon geschrieben. Dich komplett zurückziehen, nichts antworten auf seine ohnehin nichts aussagenden Nachrichten. Wenn dann irgendwann mal eine konkrete Frage kommt, kurz und distanziert aber freundlich antworten. Er muss das Gefühl bekommen, dass er dir nicht mehr so wichtig ist.
Das wird sehr schwer für dich, aber nur wenn du das durchhältst hast du eine Chance ihn wieder in deine Richtung zu lenken.

LG Severin
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo liebe Blütezeit,

:herz:-lich Willkommen hier bei uns!

Suri schrieb:
Oh je, alles wie bei mir! Schönes romantisches Geschreibsele am Anfang, dann totale Anklammerung von Dir, worauf distanziertes Verhalten von ihm erfolgte.
Suri, Du hast es auf den Punkt gebracht. Genauso war es bei mir auch. Der einzige Unterschied zu Blütezeit und Dir ist, dass ich nicht verheiratet bin - aber sonst trifft es die Situation ganz genau.

Blütezeit, ja es war nicht gut, dass Du ihm gleich geantwortet und von Vermissen geschrieben hast. Vor Monaten hätte ich aber noch genauso gehandelt wie Du.

Wenn er Dir wieder schreibt, antwortest Du am besten erst nach einigen Stunden und dann noch ein wenig unpersönlicher als er. Vielleicht auch mal gar nicht.

Wenn Du seine Nachrichten jeweils hier einstellst, kann Dir auch jemand dabei helfen, wie Du am geschicktesten reagierst.

Liebe Grüße,
Aurora


Zuletzt modifiziert von Aurora am 11.11.2014 - 10:56:54
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Blütezeit,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels

Danke für Eure lieben und schnellen Antworten. Es tut so gut so einen Zuspruch von Euch zu bekommen.

Ja, in der Tat, mein AM scheint ein typischer Jäger zu sein. Leider habe ich das erst hinterher schmerzlich zu spüren bekommen und erfahren dürfen.

Ich ärgere mich jetzt selber darüber das ich erst gestern so überschwenglich und emotional auf seine kurze und unpersönliche SMS reagiert habe. Ich bin nunmal ein sehr emotionaler und gefühlsbetonter Mensch. Habe viel Empathie gegenüber anderen Menschen. Meine psychische Verfassung steigt und fällt immer je nach erlebten Lebensumständen. Ich war schon immer so.

Ich werde jetzt, wie ihr sagt nicht mehr auf einfache, einzelne und unpersönliche Wörter antworten. Wenn er mehr als ein Wort für mich übrig hat, dann antworte ich ihm, aber dann auch später und nicht sofort. Das wird mir aber sehr, sehr schwer fallen.

Natürlich ist die Angst da, dass er sich dann noch mehr distanziert . Vielleicht orientiert er sich dann erst recht um....sind dann meine Gedanken. Was meint ihr, ist dem vielleicht nicht so und eine KS von meiner Seite aus würde ihn vielleicht wieder etwas mehr aus der Reserve locken, wenn er denn noch Interesse an weiteren Treffs mit mir hat? Ihr merkt, ich bin diesbezüglich total unsicher und ich brauche, wie ihr alle nur ein wenig Sicherheit....

Das was ich in den letzten Tagen vor seinem Urlaub doch gemeistert hatte ist, dass ich ihm nur noch per e-Mail oder Messenger geschrieben und geantwortet hatte, wenn er zuvor geschrieben hat. Sonst nicht. Aber das jeweils immer sofort, leider. Auch habe ich ihn jetzt in seinem Urlaub nicht mit SMS sen bombadiert sondern nur geantwortet, wenn er schrieb. Das war ja bisher nur zweimal.

Natürlich gab es immer Tage, an dem er sich nicht bei mir gemeldet hatte....meine Unsicherheit diesbezüglich hatte ich ihm dann immer geschrieben- ein sehr großer Fehler.
Ich schäme und gräme mich schon richtig dafür, diese Fehler gemacht zu haben. Hoffe natürlich, das ich ihn nicht schon zu sehr damit vergrault habe.

Das einzig positive, das ich noch in der Hand halte ist die Tatsache, dass wir kurz vor seinem Urlaub noch einen Termin für ein weiteres Treffen ausgemacht haben. Aber ich weiß, dass auch das nicht 100 % sicher ist, weil man diesen ja auch wieder absagen kann....

Oh man, viele Tage des Wartens und des Hoffens auf eine positive Weiterführung dieser so hoffnungsvoll begonnenen Affäre....Eine sehr schwere Zeit für mich. Das kennt ihr ja leider auch alle...Ich hoffe meine Verhaltensänderung kommt noch nicht zu spät.

Bitte drückt mir die Daumen! Ich drücke Euch allen natürlich auch weiter die Daumen, das sich alles zum Guten wendet.

Danke fürs lesen! Schreibt mir weiterhin Eure Gedanken, Tipps und Meinungen...ich würde mich sehr freuen!


Liebe Grüße von Bluetezeit
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Bluetezeit,

diese Angst, dass er sich zurückziehen könnte, wenn du dich zurücknimmst, kennt hier jede, glaub mir. Aber wie weit soll er sich denn noch zurückziehen? Weiter geht ja schon kaum noch, nur der endgültige Cut ist noch möglich. Aber ich denke, dass du das Ruder noch ganz rum herumreißen kannst. Dafür brauchst du viel Kraft. Oberstes Gebot, Du darfst ihm Null Emotionen zeigen! Kein ich denk an dich oder ich vermisse dich, nichts dergleichen, denn er ist dir schnuppe. Wenn er 1 Tag für eine Antwort braucht, brauchst du 2-3. auf solche nichtssagenden Nachrichten wie "Alles gut" würde ich überhaupt nicht antworten. Am besten du stellst seine Nachrichten hier rein (kannst ja später wieder rausnehmen), dann können wir alle gemeinsam überlegen, was am besten zu tun ist.
Und glaub mir, dass ist der einzige Weg, wenn du möchtest, dass er wieder Interesse an dir zeigt. Der will jagen, und das geht nur, wenn ihm seine "Beute" entgleitet ;) Ich weiß leider wovon ich spreche, denn ich habe es mit meinem durch viel zu viel Präsenz und Emotionalität wahrscheinlich komplett vergeigt.
Lies mal im Strang von Flaumi die letzten Beiträge von gestern von ihr und mir, dürfte ganz interessant sein ;)

LG Severin
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Blütezeit,
Gräme Dich nicht, alles, was Du so "hingelegt" hast, habe ich auch gemacht!
Meiner ist auch ein typischer Jäger, immer auf der Suche.
Ich würd sagen, dann bringen wir Deinem doch wieder das Jagen bei!:PP
Gerade so einem typischen Jäger, der ja nun wirklich bezüglich Frauen kein Sensibelchen ist, kannst Du so einiges vor den Latz knallen! Die brauchen das, das stachelt sie an!

Eure Sache ist ja noch am Laufen, es ist noch nicht Schluss gemacht worden, Du hast noch alle Chancen, das Ruder herumzureissen und ihn nach Deiner Pfeife tanzen zu lassen!:smile:

Wie steht es eigentlich um Dein Selbstbewusstsein?
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Liebe Bluetezeit,

herzlich Willkommen in unserer Runde. :trost:

Wie du ja schon in anderen Strängen lesen konntest, gibt es wohl irgendein Muster, ws sich leider immer wieder abzeichnet.

Dein Vorgehen, wie du am besten künftig agieren solltest, hat Severin bereits geschrieben.
Was dir auch noch helfen kann, ist, wenn du dich in den anderen Strängen beteiligst. Du wirst erstaunt sein über dich selbt. Denn bei anderen hat man einen gewissen Abstand zu der entsprechenden Situation und gibt seine Gedanken dazu wieder. Und plötzlich kann sich der eigene Knoten immer mehr lösen, so dass man eigentlich weiß, was zu tun ist. Und kann somit besser mit den eigenen Handlungen umgehen.

Dass immer wieder Einbrüche kommen können, ist ganz natürlich. Auch hierbei unterstützen wir uns dann gegenseitig.

Du kannst nun also nur an dieser Situation etwas ändern, wenn du dich selber/ dein Tun änderst.

Wann ist denn euer nächstes Treffen geplant?

Alles Gute für dich!
Wir schaffen es gemeinsam, dass du dich nicht 'klein und hässlich' fühlen musst.

Sonnentanz
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels

ich freue mich sehr über Eure rege Anteilnahme, Antworten und Euren Tipps. Ich fühle mich nicht alleine und das gibt mir schon ein wenig kraft.

Ja, mit meinem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl ist es nicht so sehr dolle. Das hat etwas mit meiner psychischen Erkrankung zu tun. Ich schaffe es auch nicht aus meiner Haut raus und bin psychotherapeutisch aus gesehen schon übertherapiert.

Ich werde Eure Tipps und Ratschläge auf jeden Fall beherzigen. Stimmt, wenn mein AM nichts für mich empfindet außer vielleicht Freundschaft, Sympathie und sexuelle Anziehungskraft, dann ist es dem bestimmt total egal, was ich für ihn empfinde.
Dann wirkt ein "ich vermisse Dich" eh nicht so wie es sein soll. Da habt ihr recht.

Wir wollten uns noch diesem Monat treffen. Jetzt ist er ja erst noch ein paar Tage im Urlaub. Aber dieser Urlaub, der macht mir echt Angst. Es soll bei diesen Single Urlauben ein Überschuss an single Frauen herrschen- meine Angst, dass er sich da eine Frau anlacht- berechtigt oder nicht? Flirten tut ja jeder mal, das ist ja normal, aber was dann daraus wird, das ist ja dann nochmal eine ganz andere Sache, eine Chraraktersache.

Der einzige Gedanke, der mir hilft, den ich dann dabei habe ist der; wenn er wirklich drauf aus wäre in diesem Urlaub eine andere Frau zusätzlich zu seiner EF und zu mir ins Bett zu bekommen oder sich einlässt- dann kann man von so einem Typen ja dann eh nichts halten....Nur wird man dies auch nicht herausbekommen. Wenn er sich verliebt, das ist natürlich eine andere Sache. Gegen richtige Gefühle kann man sich kaum wehren.

Meine Angst ist einfach da.

Ich werde die SMS sen die von ihm kommen dann hier mal einstellen, wenn mal wieder welche kommen. Ich bin echt gespannt. Drückt mir die Daumen, dass noch Nachrichten von ihm kommen werden.

Ich habe mich schon in vielen Strängen von Euch eingelesen ( und werde weiterlesen) und bin fasziniert von den guten Tipps und Ratschlägen; diese große Hilfe und Trost, den ihr hier den Hilfesuchenden gebt.

Ich würde auch gerne anderen Usern hier Tipps und Ratschläge geben- aber ich weiß nicht, ob ich das kann. Schließlich wußte ich auch so vieles bis Dato noch nicht. Habe erst vor kurzem erfahren, wie man es "richtig" macht, wenn man jemanden kennenlernen will.

Freue mich weiter über Eure Antworten. Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße von Bluetezeit
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Bluetezeit - ich bin wie du auch neu hier. Und ja, ich kenne dieses Immer-einsilbiger-Werden von meinem AM nur zu gut und weiß genau, wie es dir dabei geht.

Ich bin überrascht, wie gut es mir hier mit dem Forum geht - ich habe heute Abend hier viel gelesen und konnte so mein Gedankenkarussell ein wenig stoppen. Ja, wir sind nicht allein!
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
hallo blütezeit.

Es soll bei diesen Single Urlauben ein Überschuss an single Frauen herrschen- meine Angst, dass er sich da eine Frau anlacht- berechtigt oder nicht? Flirten tut ja jeder mal, das ist ja normal, aber was dann daraus wird, das ist ja dann nochmal eine ganz andere Sache, eine Chraraktersache.


ich frage mich ernsthaft warum er es nicht tun sollte. ist er doch einer affaire nicht abgeneigt wie man gesehen hat oder? hört sich bestimmt hart an jetzt. aber ist nur logisch und die harte wahrheit.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
In jedem Fall wäre es gut, wenn es Blütezeit gelingen würde, den Spieß umzudrehen:

Er soll sich Gedanken machen, was sie wohl in seiner Abwesenheit macht.

Abwarten, bis er wieder schreibt und was man daran anknüpfen kann.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo ACE

Ja, klar bin ich mir bewußt, dass ein Mann , der mit mir fremdgegangen ist, dies auch mit einer anderen Frau tun würde. Ein Naivchen bin ich ja nicht. Aber deswegen ja auch meine Unsicherheit. Es ist seine Sache was er macht, ganz klar. Aber ich möchte keinen Sex mit einem Mann haben, der sämtliche Frauen hat... schon rein vom gesundheitlichen Aspekt her.

und liebe Aurora

warte immer noch auf Nachricht. Leider kam bisher noch nichts von ihm. Aber ich werde nichts von mir hören lassen.

Habt ihr das schon erlebt, dass ihr von Seiten Eurer AM einfach nichts mehr gehört habt? Also, dass er ohne etwas zu sagen oder zu schreiben sich einfach nicht mehr gemeldet hat? Um Euch damit zu zeigen, das Schluß ist?
Hat das Eine von Euch schon erlebt?

Liebe Grüße von Bluetezeit
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Bluetezeit schrieb:
Habt ihr das schon erlebt, dass ihr von Seiten Eurer AM einfach nichts mehr gehört habt? Also, dass er ohne etwas zu sagen oder zu schreiben sich einfach nicht mehr gemeldet hat?
Oh ja!:PP Mehr als nur einmal! Aber Schluss war da nicht.
Die machen nicht so schnell einfach grundlos Schluss.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Blütezeit,

und wie ich das kenne, dass sich der AM plötzlich nicht mehr meldet ohne ein Wort der Erklärung von sich zu geben. Manchmal um mich zu bestrafen, manchmal aus anderen Gründen.

Schluss war dann aber nicht - auch wenn ich oft genug dachte, dass das der Fall ist. So wie Du es ja auch jetzt annimmst. Er kam immer wieder an - auf seine Weise und die sah bisher so aus, dass er mich dazu bringen wollte, wieder auf ihn zuzugehen. Zwar machte er das nicht per SMS oder gar Anruf, aber er hat es immer wieder versucht, wenn wir uns beim Hobby begegnen.

Bis ich die ersten dahingehenden Versuche von meinem AM beobachten konnte, vergingen meist keine zwei Wochen. Und in denen bin ich ihm ausgewichen, so dass ich nicht weiß, ob es tatsächlich solange gedauert hätte.

Deiner wird sich wieder melden, keine Sorge.

Liebe Grüße,
Aurora
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Klar, so lange es Leckerchen für die gibt, kommen sie immer und immer und immer wieder!:smiley_emoticons_lecker:
Meiner hat sich auch nicht gemeldet, wenn ich mal nicht "brav" war.:abschuss:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Aurora, Hallo Suri

bei Euren Sätzen " er wird sich wieder melden... und; solange es Leckerchen gibt"....

mußte ich doch ein wenig schmunzeln, :smile: so ernst wie die Sache für uns AF auch ist. Leider hänge ich auch schon sehr an diesen Mann. Ich hoffe so sehr, das ihr recht habt und er sich wieder meldet.

Aber so ganz OK, finde ich das ja nicht, ohne ein Wort einfach abzutauchen....Aber schon interessant , das die Männer so ticken und doch immer wieder kommen.

Aber es ist schon heftig, was wir Frauen doch über uns ergehen lassen nur um ein wenig Zärtlichkeit, Sex , Aufmerksamkeit und Leidenschaft etc. zu bekommen.
Jedenfalls sind das meine Beweggründe mich überhaupt auf diese Affäre einzulassen.

Bei meinem AM ist es aber so, dass er mir von Anfang an schrieb, dass er sich für die richtige Frau von seiner EF schon trennen würde. Er hat mir dafür Gründe genannt, die wirklich ans Herz gehen. Da ich es leider nicht bin, wird es eine andere sein. Jetzt wünsche ich mir natürlich, dass es noch seeeeehr lange dauert, bis er DIE Frau findet.

Liebe Grüße von Bluetezeit
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Bluetezeit schrieb:
Bei meinem AM ist es aber so, dass er mir von Anfang an schrieb, dass er sich für die richtige Frau von seiner EF schon trennen würde. Er hat mir dafür Gründe genannt, die wirklich ans Herz gehen.
Ah ja, die schreiben viel, wenn der Tag lang und die Eier dick sind!:PP
Wenn ich hier reinstellen würde, was Meiner mir alles an schönen Dingen geschrieben hat, Mädels, ihr würdet Pipi in die Hose machen vor Rührung!:lach:
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ah, da fällt mir was ein! Ich glaub, ich mach in der Plauderecke nen Strang mit Best Of-leeren Versprechungen auf, als Warnung für die Unerfahrenen unter uns und damit ihr abwechselnd vor Rührung weinen und Pipi in die Butz machen könnt!:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben