Angst und Unsicherheit....

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Melle, schön dass Du grad bei mir sein kannst.

Ich denke eher, dass er ganz schnell mit mir abschließen mag, weil er eben etwas neues hat.

Ich mach mich grad zwar wieder selber klein aber dass sich Männer ganz schnell wieder abwenden ist in meinem Leben ganz häufig zu beobachten. Mein ganzer Strang erzählt davon.
Nicht nur meine Seele trägt Narben sondern mein ganzer Körper...
Ich bin vom Charakter her auch eher zurückhaltend und meine Figur ist auch nicht schön weiblich. Diese emotionale Entblößung schreibe ich nur Euch hier. Meinem Ex -AM hab ich davon nichts gesagt. Er hat aber die ganzen Narben auf meinem Körper gesehen.

Ich weiß nicht, wie ich ihm absagen soll.

Würd am liebsten schreiben ; dass das mit dem Kleid nicht so eilig wäre..
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Meine liebste Schwarzseherin ;)

ich schließe mich Melle und Samsara vollkommen an.

Die Antwortvorschläge finde ich super. Hau das genauso raus. Wenn dann nichts weiter von ihm kommt, kannst du immer noch einen Haken an die Geschichte machen.

Das sind jetzt deine alten Erfahrungen und deine Unsicherheit, welche dich so fühlen lassen.
Vielleicht ist es mit der anderen Frau gar nichts geworden. Sexuell habt ihr gut harmoniert, das passiert auch nicht immer.

Halte ihn dir vom Leib, wenn du ihn nicht sehen willst und auf das Kleid keinen Wert legst.
Dann wollen wir mal schauen was passiert.

LG Anne
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Samsara, Melle, Anne :herz:

Einen gaaanz dicken Drücker. :herz:

Danke auch Dir liebste Anne. Schön, dass
Du mir immer mal wieder den Kopf zurecht rückst.

Hab jetzt das von Dir liebe Melle geschrieben . Mit Zwinkersmiley und Zunge raus.

Er ist daueronline in WhatsApp, hat meine Nachricht vor 15 Minuten gelesen aber mir noch nicht geantwortet. Ein sehr schlechtes Zeichen... Interessiert ihn nicht, was ich mir stattdessen und noch heißeres gekauft habe...

Was meint ihr, soll ich ihm demnächst mal anbieten mir das Kleid per Post zu schicken? Meine Adresse hat er.

Sobald etwas von ihm kommt, stell ich es wieder hier rein....

Ich bin grad so aufgewühlt und den Tränen nah, so dass ich mich grad auf nichts anderes konzentrieren kann.

Liebe Grüße von Eurer Blüte
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Liebe Blüte, und genau das ist gerade deine Chance dich aus dieser Warteposition zu befreien. Mach dich nicht länger klein. Wenn er ganz schnell mit dir abschließen wollen würde, dann würde er sich gar nicht mehr bei dir melden. Aber jetzt siehst du, der will DICH auf jeden Fall sehen. Am besten gleich.

Erteil ihm ne Absage - gern auch mit deinen Worten. Danach wird es dir besser gehen, glaub mir. Es ist an der Zeit, den Spieß mal umzudrehen. Er hat dich und deinen wunderschönen Körper gar nicht verdient! So siehts aus! Das weiß der auch, und deshalb kommt er jetzt an.
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Super gemacht Blüte!!!

Wir warten jetzt ab, erstmal brauchst du ihm nichts weiter anbieten oder schreiben. Dein AM kommt sowieso wieder...das Kleid ist jetzt seine Eintrittskarte :lach:

Schön, dass es dir besser geht - das ist am Wichtigsten!
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Blüte,
Noch eine Bestätigung, dass es nicht um das Kleid geht. Er hat deine Adresse und hätte es dir in den Briefkasten werfen oder es mit der Post schicken können.ich bin auch für Abblitzen und auf die Warmhalteplatte setzen.

Auch wenn dir innerlich gerade nicht danach ist. Schultern und Kopf hoch, Rücken gerade und nach außen mit dem größten Selbstbewusstsein handeln!
 
S

Samsara

Gelöschter User
Und er hat jetzt KK, mit wem du die noch heißeren Teile ausprobierst.
:PP


Zuletzt modifiziert von Samsara am 22.04.2016 - 14:10:58
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Genau Samsara :grins:

Unsere liebe Blüte hat ihrem AM jetzt schön mit KK ins Wochenende geschickt ...
 
S

Samsara

Gelöschter User
... und damit das KK wirken kann, gibt es keine weitere Kontaktaufnahme deinerseits in den nächsten Tagen, vor allem nicht übers Wochenende! ;)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Mädels, was haltet ihr davon, AM demnächst vorzuschlagen, mir das Kleid per Post zu schicken?

Er hat wie erwartet nicht mehr geantwortet. :(

LG von der Blüte
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Lass es sein, Blüte. Es soll jetzt in ihm arbeiten und er brauch sich heute auch nicht weiter bei dir melden. Denk an den verfluchten Dreier, den er vorgeschlagen hat, dann fällt es dir vielleicht leichter.

Das muss ja ein hammermäßig wichtiges Kleid sein, um das es hier geht! Jetzt werde ich auch neugierig ...

Jegliche Kontaktaufnahme von deiner Seite, liebe Blüte, ist erstmal untersagt :PP

Nada y niente!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

jetzt bitte nichts mehr schreiben. Der ist jetzt erstmal perplex, hat mit so einer Antwort nicht gerechnet. Und muss sich jetzt erstmal langsam einen neuen Aufhänger suchen.
Du hältst schön die Fingerchen still. Und machst ihm keine Angebote, was er mit dem Kleid jetzt machen könnte, also zu Dir schicken oder so. Da wird er auch, wenn er das Kleid unbedingt los werden will (was ich nicht glaube), selber drauf kommen, das muss man nicht anbieten!

Liebe Grüße
Steelchen
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Liebe Blütezeit,
erst einmal danke für Deinen Beitrag bei mir, er hat mir gutgetan.
aber was ganz anderes:
Du schriebst von Deinen Narben und der daraus resultierenden Verunsicherung.
Genau das ist, was mich an anderen Menschen anzieht, ein Anderssein. Immer habe ich mich in Männer verliebt, die in den Augen anderer grenzwertig sind, aber nicht nur deswegen, sondern weil sie mit ihrem Anderssein so sehr in ihrer Mitte waren. Meine erste große Liebe war ein Typ mit unglaublichen! Vampirschneidezähnen und Segelohren, und mit unglaublichem Humor. Über Jahre. Meine zweite große Liebe war ein seeeehr dicker Mann.
Es gibt viele weitere, die mir gefielen und -oder weil- sie nicht der Norm entsprachen und sich selbst aber annahmen.
Ich schaue mit anderen Augen (nein, ich habe keinen Fetisch) aber immer brannte ich, wenn ich einen dieser besonderen Menschen mit Geschichte entdecken konnte und ich konnte sie lieben.
Schöne Sixpacks riefen in mir nie viel Liebe und Respekt hervor.
Was ich Dir sagen will, ich bin nicht der einzige Mensch, der so fühlt. Das Nacktsein und Narben und Figur sind der Bonus für einen an Dir interessierten Mann, der Dich kennenlernt als Frau, die in ihrer Mitte ist. Solche Menschen gibt es wirklich!!!!
Und wenn Du Dich auch noch in einem Latexkleidchen wohl gefühlt hast... Hihi, respekt, soweit bin ich nicht.
Lieben Gruß,
Wahlheimat


Zuletzt modifiziert von wahlheimat am 26.04.2016 - 09:55:25
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Blüte,

die Antwort von Melle war total gut und ich bin stolz auf dich, dass du sie geschickt hast :smile: Damit hat er bestimmt nicht gerechnet und es wird ihn vielleicht ins Grübeln bringen oder nochmal anstacheln. Und selbst wenn er die Affäre mit dir nicht weiterführen möchte (was keineswegs sicher ist), dann gehst du mit dieser Antwort hocherhobenen Hauptes und selbstbewusst heraus.
Die Tatsache, dass er deine Adresse kennt, lässt für mich übrigens auch nur den Schluss zu, dass das Kleid ein Aufhänger ist, um dich zu sehen. Die meisten Männer gehen "Problemgesprächen" doch aus dem Weg, und ein solches riskiert er ja, wenn er sich persönlich mit dir trifft, um dir "nur" das Kleid zurückzugeben. Da wäre der Postweg doch der viel einfachere gewesen ;)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels :smile:, Hallo Sevi, Steelchen schön auch von Euch zu lesen :smile:

Ich brauche Eure Hilfe;
Mein Kleid AM hat sich wieder gemeldet.
Fragt wie es mir geht und was ich schönes mache?

Hab Angst, dass er wieder vom Kleid anfängt...:::

Was schreibe ich ihm denn? Ich bin so perplex, dass mir nichts gescheites einfällt.
Kann ich ihm schreiben, dass das Kleid nicht so eilig wäre? ( wenn er schreibt, dass er mir das mal vorbeibringen will?)


Liebe Grüße von der Blüte


Zuletzt modifiziert von Bluetezeit am 27.04.2016 - 12:49:04
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Blüte,

ich würde das Kleid da jetzt gar nicht erwähnen. Hast ihm dazu ja schon was geschrieben.

Siehste, er klopft wieder an :smile: auch ohne Kleid.

Schreib ihm ganz locker in einem oder max. zwei kurzen Sätzen, dass es dir gut geht und du gerade shoppen, mit Freunden unterwegs, Kaffee trinken oder sonstwie unterwegs warst. Irgendwas, wobei man Spaß hat ;) Keine Gegenfragen!

Aber Blüte, es eilt nicht mit einer Antwort ;)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Sevi :smile:

Lieben Dank für Deinen Antwortvorschlag. :herz:
Hab jetzt eine Stunde später geschrieben, dass es mir gut geht und ich mit meiner Freundin shoppen bin.

Bin mal gespannt, ob und was er noch schreibt....

Liebe Grüße von der Blüte
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
er hat geantwortet;

"oh, bei dem Wetter "mit augenaufgerissenen Smiley
oder drinnen?"

Hmmm, komische Frage...vielleicht glaubt der mir das nicht so ganz :lach:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Blüte, er betreibt einfach nur Smalltalk, kreist dich ein und will dich wieder treffen.
Läuft super, du hast alles in der Hand und kannst frei entscheiden, in welche Richtung es jetzt geht.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Blüte,

von wegen der hat dich abgehakt...

Dein AM versucht krampfhaft wieder einen lockeren Kontakt herzustellen.

Hast du ihm noch geantwortet?

LG Anne
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.846
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben