Angst und Unsicherheit....

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebste Blüte,

es tut mir sehr leid, dass du wieder so eine bittere Erfahrung machen musstest. Das ist deinem zarten Seelchen nicht zuträglich.

Ich bin nur kurz am Telefon und möchte dir einen ,Drücker da lassen.

Es ist zwar schwer für dich diesen Rückzug eines weiteren AM zu verdauen, aber das wirst du schaffen. Am allerwichtigsten wäre, dass du nicht an dir zweifelst. Sein Abgang hat nichts mit dir, deinen vermeintlichen Markeln oder Defiziten zu tun. Der wäre wahrscheinlich so und so gegangen.
Dein Frust und die verletzten Gefühle kann ich gut nachvollziehen.

Leider bietet dir dein jetziges Leben keine wirklichen Optionen. Du suchst ein Stück vom Glück und das berührt mich immer sehr.

Liebe Blüte, gib diese Suche nicht auf. Es muss kein AM sein, welcher dich glücklich macht. Bleib dabei dein Leben ändern zu wollen, resigniere nicht und gib dich zufrieden.
Wahrscheinlich haben wir alle nur dieses eine Leben.

Es liegt in unserer Hand, was wir daraus machen.

Ich drücke dich von Herzen.
Anne
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Liebe Blütezeit,

auch mir tut es sehr leid, dass es dir so schlecht geht.

Annes tolle Worten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und ich hoffe sehr, dass du dir davon etwas annehmen kannst, diese Selbstzweifel schnell vergehen und du gestärkt daraus hevorgehen kannst.
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Blüte, mach mal "Piep", schreib uns was, bitte.
Wie geht es Dir?
Wahlheimat
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Blüte,

es tut mir leid, dass du nun schon zum wiederholten Male an so einen Vollhorst geraten bist. Leider ticken viele Männer, die auf diesem Wege Sex suchen, so oder ähnlich. Sie suchen eben tatsächlich nur Sex, leider ohne jegliche Empathie für den Menschen, mit dem sie sich einlassen. Ich kann sehr gut verstehen, dass du davon erstmal die Nase voll hast und frustriert bist. Solche Erfahrungen nagen leider auch immer am Selbstwertgefühl. Und natürlich, hier darfst du dein Herz ausschütten und dir mal Luft machen.

Aber wie Wahlheimat schon so schön geschrieben hat, man lernt bei solchen Geschichten immer sehr viel über sich selbst. Wichtig ist es, sich nicht über das Verhalten eines solchen Mannes zu definieren. Wir alle haben unsere Schwächen, dafür sind wir Menschen und das ist gut so. Aber wir haben auch Stärken, du auch liebe Blüte. Denk an deine Stärken und lass dich nicht runterziehen, durch einen so oberflächlichen Typen. Der hat sich gar nicht die Mühe gemacht, dein wunderbares, empathisches Wesen zu erforschen.

Wie Anne auch schon angedeutet hat, gib nicht auf Blüte. Sei anspruchsvoll, sei mutig! Du suchst doch nicht nur körperliche Zuwendung, du suchst doch Liebe oder?
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels

Danke für Eure lieben Zeilen, Gedanken und Meinungen. Das ist lieb von Euch, dass ihr an mich denkt und mir Mut machen und bestärken wollt . Mich haben Eure Worte sehr berührt. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen. :herz:

Ich wollte Euch sagen, dass ich mich grade ein wenig aus den Erotikportalen zurückgezogen habe. Hab momentan auch keine Lust auf neue Bekanntschaften. Dementsprechend bin ich hier momentan auch nur sporadisch.... es erinnert mich zu viel und macht mich traurig.

Dieser Typ, der mal mein AM war hatte das Kleid ganz lieblos in eine Tüte gepackt und mir per Post geschickt. Ohne irgendwas dabei. Der Kontakt ist beendet.

Wie ein Mensch vom Charakter her wirklich ist, das findet man oftmals wohl immer erst hinterher heraus; wenn Schluß ist, dann zeigen die meisten Menschen erst ihr wahres Gesicht.

Meine Schwiegermutter ist ganz plötzlich und unerwartet verstorben, ich werde jetzt für meinen EM erst mal da sein, ihm Halt geben, denn er leidet sehr darunter.... wir haben jetzt sehr viel, was im Rahmen dessen erledigt werden muß. Für Menschen, die eigentlich trauern wollen sehr hart...

Wünsche Euch Mädels, das ihr das bekommt, was Euch zusteht; Liebe, Zärtlichkeiten, Zuwendung, Respekt und Aufmerksamkeit.

Sevi und Anne; ihr beide habt Euer Glück gefunden, das freut mich natürlich sehr und ich wünsche Euch eine wundervolle Zukunft mit viel Liebe mit Euren neuen Partnern an Eurer Seite. :together:
Zusammen mit Steelchen und Audrey wart ihr mir ganz treue Seelen hier in meinem Strang. Vielen lieben Dank dafür.:smile::herz:
Die Mädels, die später dazu kamen;
Samsara, Melle, Secret, Andarta, Wahlheimat, sheloves - Danke, dass auch ihr für mich da wart und ganz viel Glück und Kraft für Eure Geschichten mit Euren Partnern bzw. AM's :herz:

Und natürlich einen großen Dank auch an Wolfgang ohne ihn es dieses super tolle Forum wohl nicht geben würde.
Mach so weiter....ein dickes Lob für Deine großartige Arbeit für alle hilfesuchenden Frauen und Männern hier. :herz:

Ich weiß noch nicht, ob mein Strang in naher Zukunft von mir mal wieder neu belebt werden wird.. Momentan gibt es wichtigeres als die Suche nach der Nadel im Heuhaufen bzw. nach der Suche nach verbindlichen Körperlichkeiten.
Ich werde nicht jünger aber reicher an Erfahrungen und Einsicht.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüße von der Blüte
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Blüte,

Danke, dass Du dich wieder gemeldet hast. Es ist doch trotz der Anonymität des www so, dass man hier recht schnell zusammenrückt und Anteil nimmt am Geschehen der Anderen.
Deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich glaube fest daran, dass das Liebes-Glück auch bei dir wieder an die Tür klopft.

Viel Kraft in der kommenden Zeit für die Bewältigung eurer Trauer!

Vielleicht hören wir mit etwas Abstand doch wieder etwas von dir - würde ich mir wünschen!

Alles Erdenklich Gute für dich und halt die Ohren steif :HeartBalloons: ,

Samsara


Zuletzt modifiziert von Samsara am 21.05.2016 - 00:19:16
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Guten Morgen liebe Blüte,

mein Beleid für euren Verlust.
Insbesondere für deinen EM ist es jetzt bestimmt eine schwierige Zeit. Schön, wenn du für ihn da sein kannst und er es auch zulässt. Vielleicht bringt euch dieser Schicksalsschlag wieder näher zueinander. Euer Leben wir sich nun anders gestalten. Wenn es möglich wäre, dass ihr euch als Paar neu definieren könntet, wäre das toll.

Aber eins nach dem anderen...

Bitte gib gelegentlich Bescheid wie es dir geht, denn du bist mir auch ans Herz gewachsen.

Zunächst wünsche ich dir viel Kraft und würde mir für dich wünschen das du nie resignierst.

Eine feste Umarmung von Anne
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo liebe Blüte,
schön, daß Du Dich gemeldet hast. Mit leider traurigen Umständen.
Alles zusammen (Dein Ehemann trauert sehr und Du unterstützt ihn und AM hat sich selbst auf lieblose Weise erledigt) ergibt eine Situation, in der Du erst einmal betäubt für leidenschaftliche Bedürfnisse bist und Du Dich zurückziehen musst für Anderes.
Nun lebst Du eine Situation, in der Du auf ganz andere Weise sortierst, was Leben heißt.
Ich wünsche Dir Kraft und weiterhin Inseln nur für Dich.
Lieben Gruß von Wahlheimat
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Blüte,

tut mir leid, was nun alles passiert ist. Dass mit deiner Schwiegermutter ist sicher auch nicht einfach. Die Prioritäten verschieben sich dann manchmal ganz schnell und es sind nun andere Dinge dran. Es muss jetzt emotional sehr viel sortiert werden, bei dir und bei EM. Und auch viele ganz praktische Dinge müssen gestemmt werden.

Man weiß nun nicht, was das mit deiner Beziehung zu EM macht, wenn das Gröbste überstanden ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat ja seine Mutter mit bei euch gelebt, oder? Das klingt jetzt vielleicht etwas gemein, aber die neue Situation könnte sich nun durchaus auch positiv auf eure Beziehung auswirken. Oder es dir irgendwann leichter machen, deinen eigenen Weg zu gehen ....

Wie auch immer liebe Blüte, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du dein Glück, wo auch immer, findest. Und es würde mich freuen, hin und wieder von dir zu lesen :smile:
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
Liebe Blüte!

Auch ein herzliches Beileid von meiner Seite und viel Kraft für die nächste Zeit.
Es ist schön, dass du deinem EM jetzt beistehst. Seine Mutter zu verlieren ist einfach ein sehr einschneidendes Erlebnis.

Die Pause aus den Datingportalen wird dir sicher auch gut tun. Wie du selber geschrieben hast, gibt es jetzt Wichtigeres.

Alles Gute für Dich, liebe Blüte!
Schneekönigin
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

auch von mir erstmal herzliches Beileid....:'(

Natürlich ist es jetzt erstmal am wichtigsten, für Deinen EM da zu sein und gemeinsam diese schwierige Situation zu meistern. Wer weiß, vielleicht bringt Euch diese Veränderung ja auch wieder näher zusammen und die Erotikportale werden dann eh überflüssig.

Wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit!

Liebe Grüße
Steelchen
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Meine liebe Blüte,

ich schick dir ganz viel Kraft die nächste Zeit gemeinsam mit deinem EM durchzustehen. Ich schließe mich hier den anderen Mädels an, vielleicht bringt es euch einander wieder näher und ihr könnt euch gegenseitig stützen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dennoch du meldest dich mal wieder.
:bussi:
Aber ich kann auch verstehen, wenn du Abstand vom Forum brauchst um die Vergangenheit zu bewältigen. Immer schön nach vorne schauen, liebe Blüte. Alles kommt, so wie es soll.

Alles Liebe,
Melle
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Blüte,

Schicke Dir auch ganz viel Kraft.
Wollte Dir auch noch was zu Deiner Affäre sagen... aber ich denke, dass es jetzt besser ist, für Deinen Mann da zu sein und vielleicht zu schauen, ob ihr nun in eurer Ehe wieder enger zusammenrücken könnt. Das wünsche ich mir für Dich.

:herz: Maja
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hab's gerade nachgelesen Blüte. :|

Von mir auch alles Gute für die Zukunft.

Wolfgang
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Blüte,

ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Liebe :herz:
Audrey

PS: Ich weiß noch, wie wir beide vor anderthalb Jahren gleichzeitig hier im Forum aufgeschlagen sind ...


Zuletzt modifiziert von Audrey am 29.05.2016 - 18:10:12
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Blüte,
auch wenn wir uns nicht "kennen" weil ich neu bin hier wünsche ich Dir viel Kraft.
Saskia
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo ihr Lieben :smile:

ich habe lange überlegt, ob ich meinen Strang hier wieder ausgraben soll oder nicht, da dieser hier im Affärenforum auch was älter ist und die meisten mich nicht mehr kennen.

Aber ich brauche Hilfe beim verfassen von Nachrichten und will meinen AM noch nicht aufgeben...
Ich habe eine offene Beziehung. Das heißt mein EM weiß von dieser Affäre und auch er hat sexuellen Kontakt zu einer anderen Frau.

Hier an dieser Stelle fange ich also ganz neu an, weil es sich hier um einen anderen AM handelt als im restlichen Strang.

Ich will diesen AM nicht aus seiner Ehe holen, ich will nur den S6 mit ihm mitnehmen. Er ist auf verschiedenen S6 Börsen angemeldet und das schon viele Jahre. Er hat da eine bestimmte sexuelle Vorliebe, die ich aber auch mit ihm teile.

Ich weiß eigentlich fast sicher, dass er noch andere Kontakte zu andere Frauen haben wird - kann es aber natürlich nicht beweisen. Tja, so sind Männer, die auf den S6 - Börsen nur ihren Spaß suchen....

Leider habe ich AM schon zweimal auf andere Affären angesprochen. Beim ersten Mal hat er mit Worten um mich gekämpft. Beim zweiten Mal ( 3 Monate später) wurde er richtig sauer, so dass ich mich für meinen Verdacht entschuldigt hatte.
Total subi, ich weiß.

Die Affäre lief eigentlich bisher sehr regelmäßig. Geschrieben hat er mir am Anfang sehr häufig und sehr viel und jetzt ; dreimal darf man raten - ist das Meldeverhalten von 100 auf gefühlte 30 % runtergegangen.

Die Treffen waren am Anfang einmal monatlich bis hier jetzt zweimal im Monat. Immer von Ihm angefragt. Nie von mir bis auf ein einziges Mal - ich kenne ihn jetzt fast ein Jahr.

Das letzte Treffen war letzten Donnerstag.
Irgendwie hab ich das letzte Treffen mit einem schlechten Gefühl verlassen.
Ich versuche natürlich immer hinter ihm zu bleiben. Schreibe ihm nicht hinterher und habe ihm nur mal gesagt, dass ich ihn mag und sympathisch finde. Denn sonst könnte ich keinen S6 mit ihm haben.

Ich will ihn nicht verlieren. Ich will die Affäre mit ihm weiterführen. Will natürlich keinen Fehler mehr machen. Er ist NICHT in mich verliebt.
Wenn wir schreiben, schreibt keiner von uns Fragen. Es sind von beiden Seiten eigentlich immer nur Sätze, die stehen bleiben können. AM fragt nie wie es mir geht oder was ich so mache. Das hat er aber von Anfang an nicht gemacht, so das ich das für normal halte.

Nach dem letzten Treffen mit ihm, letzten Donnerstag kam keine Nachricht mehr - bis letzte Nacht.
Da ich mir nicht schlüssig bin, warum er mir sowas schreibt ( um mich warm zu halten oder mich zu beruhigen, weil er sich direkt nach dem letzten Treffen nicht mehr gemeldet hatte?)

Ich hatte ihm vor unserer Verabschiedung gesagt, dass ich ihn heiß finde und ich den S6 mit ihm geil finde... Er reagierte drauf, dass er ebenfalls gleich fühle... schaute mir dabei nicht wie zuvor in die Augen, sondern schloss sie in diesem Augenblick als er das sagte. Dazu muss ich sagen, dass ich Face to Face in einem Gesicht lesen kann, ob jemand lügt oder nicht. Für mich war das eine Lüge.

Nun gut; letzte Nacht kam dann folgende Nachricht.
Möchte von Euch wissen, ob ich diese stehen lassen soll oder etwas drauf antworten;

Er:
The later the evening...;)
Ich wollte einfach Danke sagen für die schönen Sätze die Sie mir Gestern noch ins Ohr geflüstert haben und mich bis jetzt in Gedanken begleiten.
Das fand ich ganz stark von Ihnen und glauben Sie mir, das gibt mir ganz viel.
Es sind diese besonderen Dinge, welche eine Beziehung, gleich welcher Art, stark und besonders machen.
So fühle ich persönlich es jedenfalls...
Merci Cherie...;)

Da dieses keine Frage beinhaltet, eine reine Aussage ist, würde ich das so stehen lassen. Was meint Ihr?

Würde mich freuen, wenn ich ein wenig Hilfe beim Verfassen von Nachrichten bekäme. Ich bin von Natur aus nicht so schlagfertig und diesen Frame beherrsche ich leider auch nicht so.

Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe. :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo Blüte,

also, ich glaube nicht, dass sein Augenschließen irgend etwas Negatives bedeutet hat. Sowas kommt auch zustande wenn Menschen was hören mit dem sie nicht gut umgehen können, im Negativen wie im Positiven. Er hätte Dir sonst nicht diese wirklich schönen persönlichen Worte geschrieben. Das ist sicher nicht gefaket. Du solltest da was Kurzes drauf antworten.

So etwa:

"Ich danke Ihnen für Ihre lieben Worte, hab mich sehr darüber gefreut."

(Was ich total witzig und skurril finde, ist die Tatsache, dass ihr euch über ein Sexportal kennen gelernt habt und per sie seid.)
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Hallo Blüte!

Wie Wolfgang sagt, ich finde es auch total „merkwürdig“/ungewohnt sich in diesem Zusammenhang zu Siezen...

Darf ich fragen, wie es dazu kommt???
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Huhu Wolfgang und tausend Dank für Deine Antwort.:herz: Hab mich sehr gefreut von Dir zu lesen.:smile:
Hab Deine Antwort genauso abgeschickt.

Hallo Secret; zuerst haben AM und ich uns natürlich beim Kennenlernen geduzt. Dann im Laufe der Zeit habe ich versucht ein wenig was anderes, witziges in unseren Nachrichtenverlauf einfließen zu lassen, weil ich dachte, dass das normale "Guten Morgen" jeden Tag irgendwann zu langweilig werden würde. Abstumpft. Hab mir dann auch verschiedene Kosenamen für Ihn ausgedacht. Unter anderem das "Siezen" das wir schon eine ganz lange Zeit schon so beibehalten. Auch bei einem persönlichen Treffen. Er ist da total offen und macht jeden " Blödsinn" mit.

Die längste Zeit ohne WA Kontakt waren drei Tage. Ich habe auch schon öfter solche Nachrichten von ihm einfach stehen lassen, weil sie keine Fragen beinhalteten.

Er hat gelesen aber noch nicht geantwortet. Ich halte meine Finger still und warte natürlich geduldig wann, was und ob weiter was von ihm kommt.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende :prost:

Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben