Angst und Unsicherheit....

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe La Traviata, und liebe Blüte:herz:

das Thema hat mich noch mal sehr beschäftigt, vielen Dank auch für Deine Gedanken dazu.
Er hat aber auch keine so ausgeprägte Libido
Das ist hier auch. Zum einen hatte EM gesundheitliche Probleme, die durch Medikamente behandelt wurden, die auf die Libido negative Auswirkungen hatten. Und zum anderen hat er wohl nicht so einen starken s6uellen Trieb. Natürlich weiß ich nicht, ob er nicht auch fremdgeht, Gelegenheiten gibt es genug, da er sowohl beruflich als auch privat sehr viel unterwegs ist. Aber er hat einfach nicht da starke Bedürfnis. Er schaut auch anderen Frauen nicht großartig hinterher
Ich denke aber, ich würde tatsächlich nicht mehr mit ihm leben wollen in einem Haushalt, wenn er mich sexuell ablehnen würde. Ich wäre vielleicht mit ihm noch oft zusammen, wir würden halt freundschaftlich verkehren, aber ich hätte dann doch gern meine eigene Bude, um halt andere Männer zu treffen und eine neue Beziehung zu versuchen.
Ich empfinde es übrigens nicht als s6uelle Ablehnung. Wenn wir mal zusammen unterwegs sind (was leider sehr selten ist), merke ich ja, dass er doch sehr angetan von mir ist. Er sieht, wie ich bei anderen Männern ankomme, wie offen ich auf andere zugehe und wie locker ich bin, wenn ich Spaß habe.
Ja, EM ist ein wenig unsicher geworden, ob ich mich in meinem AM verlieben könnte; er ist etwas anhänglicher geworden. :grins: Wir kuscheln auch wieder etwas mehr (ohne 6)
Blüte, die Erfahrung mache ich auch, obwohl EM ja nichts weiß. Wir gehen beide viel aus, aber eben fast immer getrennt. Aber wenn wir solche schönen gemeinsamen Abende haben, dann sagt EM mir, dass ich die beste Frau vor Ort bin und er sucht meine Nähe (auch körperlich). Das sind dann die Momente, in denen ich denke, dass es bestimmt irgendwann besser wird. Im Alltag gibt es den ganz normalen Stress, wobei wir immer so viel auf dem Schirm haben, dass nie Ruhe ist. Da gibt es schon einige Baustellen (wie vermutlich in den meisten Beziehungen), die angegangen werden könnten. Aber ich weiß sehr genau, was ich habe. Und ich glaube, ihm geht es auch so.
Mich "nackt" zu zeigen bei den Affärenmännern hat immer traurige Nachwehen bei mir hinterlassen.
Deine Affären waren von Deiner Schilderung her viel intensiver als meine. Oder Du hast sie viel intensiver gefühlt. Oder ich bin einfach nicht so ein tiefsinniger Mensch (manchmal glaube ich ja, an mir ist echt ein Kerl verloren gegangen:blush:). Grundsätzlich fand ich den S6 immer in dem Beziehungsstatus am besten, wenn es zwischen erstem Kennenlernen und Vertrautheit ist. Also eigentlich nie das erste mal, aber wenn man den anderen etwas kennt und weiß, wie er reagiert, dann ist es am besten. Wenn man alles genau weiß, fand ich es eher öde, auch wenn diese Vertrautheit natürlich toll ist. Das Aufregende des Neuen hat schon seinen Reiz. Und ich glaube, das hätte ich auch, wenn ich ein funktionierendes S6-Leben mit EM hätte. Dann wäre aber mein schlechtes Gewissen noch viel größer! So denke ich halt, dass ich meinem EM nichts wegnehme. Inzwischen ist bei uns auch eine große Hemmschwelle entstanden. So ganz theoretisch sagen wir: wir müssten einfach mal machen. Rein praktisch macht keiner den Anfang und ich habe keine Lust mehr auf eine Abfuhr. Außerdem habe ich jetzt ja ab und zu gigantischen S6. Und das soll auch bei ab und zu bleiben.

Mein EM und ich sind beide absolute Freigeister. Er braucht seine Freiheiten für seine Hobbys, seine Freunde, seinen Job. Ich ebenso. Ich war lange Single und liebe das Flirten und die zwischenmenschlichen Spielchen des Kennenlernens und Anbahnens (EM braucht das Gott sein Dank nicht so wie ich:schuettel:). Auch das hat sicherlich einen Anteil, warum ich in Affären rutsche.
Manchmal habe ich die Tränen gerade so zurück halten können, als wir uns wieder trennten. Ich spielte die taffe Geliebte, aber das war nicht ich.
Das habe ich so noch nie erlebt. Einfach weil ich nie so viel Gefühl investiert habe. Und ich kann verstehen, dass dann ganz andere Mechanismen ausgelöst werden.
Wahrscheinlich ist dann eine Affäre doch die beste Alternative.
Zumindest weiß ich sehr genau was ich tue. Das Lügen ggü. finde ich daran das Schlimmste, daher beneide ich Dich um den Teil, Blüte. Und ich weiß, dass es eine Gratwanderung ist und ganz große Gefahren birgt. Trotzdem sehe ich zur Zeit für mich (und meine Ehe!) darin mehr Vor- als Nachteile.

Lieben Dank an Euch, dass wir das hier mal thematisiert haben:herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Lieben Dank an Euch, dass wir das hier mal thematisiert haben:herz:

Ja, das finde ich auch - so hat jede einzelne von uns ihre Gründe dafür, warum sie in ihrem Leben diese oder jene Lebensform bevorzugt und beibehält.
Das wir Affären haben ist ja nicht ohne Grund. Gehen Menschen in glücklichen Beziehungen, in der alles stimmt, auch der Sex, fremd?

Wenn ich das so lese, was ihr schon mit unlustigen Männern erlebt habt, dann hatte ich bisher wohl eher Glück. Dieses Problem kenne ich überhaupt nicht.
Ich denke aber, ich würde tatsächlich nicht mehr mit ihm leben wollen in einem Haushalt, wenn er mich sexuell ablehnen würde. Ich wäre vielleicht mit ihm noch oft zusammen, wir würden halt freundschaftlich verkehren, aber ich hätte dann doch gern meine eigene Bude, um halt andere Männer zu treffen und eine neue Beziehung zu versuchen.

Für Deine konsequente Haltung und Meinung ; das Du Dich davon trennen willst was Dir nicht gut tut, beneide ich Dich schon ein wenig. Du schaust auf Dich und achtest auf Dich. Das sollten wir Frauen echt alle machen.

Aber manchmal nicht ganz einfach; für meine persönliche Situation gesehen ;
Das mich mein EM sexuell ablehnt, kann ich eigentlich so garnicht sagen, er traut sich durch seine Schüchternheit nur nicht den ersten Schritt zu machen und hat nicht so viel Lust. Wenn ich aktiv auf ihn eingehen würde und Sex einfordere, dann würde es ihn animieren - aber dazu habe ich nicht immer Lust.

Danke für Deine intimen Erfahrungen, die Du schon gemacht hast und uns gerne mitteilst.
Deine Worte, Deine Zeilen, Deine Meinung egal zu welchem Thema, liebe La Traviata sind immer im meinem Kopf. Du hast da schon viel in mir bewirkt und mir damit geholfen in vielen Dingen klarer zu sehen.
Danke dafür :herz:

Da hast Du natürlich großes Glück gehabt, dass Dein EM da mitgespielt hat

Ja, das habe ich wirklich . Ich wusste natürlich nicht, wie mein Mann darauf reagiert, als ich ihm von meiner Affäre erzählt habe. Er hätte sich auch von mir trennen können. Damit hätte ich dann natürlich leben müssen.

Es bringt wieder eine etwas andere Dynamik in Eure Ehe, wenn er ein bisschen Angst bekommt, dass Du Dich in AM verlieben könntest. Du bist ihm dann nicht mehr so sicher wie all die Jahre. Und von daher fände ich es nicht gut, wenn Du da lang und breit Deine Verlustängste besprichst. Denn das würde diesen Effekt ja zunichte machen, denn dann würde er Dich als jemanden erleben, der von AM abhängig ist, der Angst hat, AM könnte Schluss machen.....und das wäre genau das Gegenteil davon, dass Du Dich aus freien Stücken vielleicht für AM entscheiden könntest ;)

Das werde ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten - da ist was wahres dran. Eine Verlustangst bei meinem Mann kann nur aufkommen, wenn mein Mann das Gefühl hätte, dass ich auch weg sein kann, wenn ich mich neu verliebe, weil die Affäre gut läuft... anders dann wohl eher nicht.
Werde dann nur noch mit bedacht meinem EM von AM erzählen.

Dir, liebe Perdu wünsche ich natürlich auch weiterhin eine Ehe, die jetzt momentan zwar sexlos ist - ihr Euch aber trotzdem nicht missen wollt. Denn das Gefühl mit dem Partner, trotz Sexlosigkeit, auf einer emotionalen gleichen Wellenlänge zu liegen, kenne ich auch.

Mit AM ist soweit alles ok. Er schreibt mich an, wenn er mich sehen will und ich reagiere nur auf ihn. Zwei Dates sind bisher ausgemacht.
Ich schreibe jetzt zwar ein klein wenig mehr, versuche aber frech und unberechenbar zu bleiben. Er schreibt auch wieder ein wenig mehr und ist wieder so kreativ, so wie ihr das auch schon lesen konntet.

Ich bleibe vom Text her hinter ihm und lasse auch oft etwas mal gelesen oder ungelesen stehen. Er schreibt nicht den ganzen Tag durch aber da die Dates stehen, ist es mir dann auch ( fast) egal. Zu vieles schreiben wird ja dann auch irgendwann mal gewöhnlich und langweilig ( dabei denke ich an meine Konkurrenz )
Hoffe dann, dass er das kreative schreiben mit mir vermisst und mich wieder anschreibt.

Wenn mir ein Text zu brenzlig ist und ich garnicht drauf zu antworten weiß - stelle ich wieder ein.

Danke für Eure Hilfe und Meinungen :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

Ich wusste natürlich nicht, wie mein Mann darauf reagiert, als ich ihm von meiner Affäre erzählt habe. Er hätte sich auch von mir trennen können. Damit hätte ich dann natürlich leben müssen.

Dafür hast Du meinen vollen Respekt! Denn nicht jeder Mann hätte das mitgemacht und es hätte auch wirklich zur Trennung kommen können. Also, sehr mutig von Dir! :smile:

Ich schreibe jetzt zwar ein klein wenig mehr, versuche aber frech und unberechenbar zu bleiben. Er schreibt auch wieder ein wenig mehr und ist wieder so kreativ, so wie ihr das auch schon lesen konntet.

Das ist doch prima! Du weißt ja jetzt ein bisschen besser, auf was Du achten musst. Aber im Grunde läuft es doch echt gut bei Euch :herz:

Lg
Steelchen
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Hallo ihr Lieben, liebe Blüte

das ist eine unheimlich wertvolle Diskussion, die sich hier entwickelt hat. Ich habe länger überlegt, ob ich wohl zu dieser Diskussion überhaupt etwas sinnvolles beitragen kann. Vielleicht kann ich eine Frage beantworten:

Das wir Affären haben ist ja nicht ohne Grund. Gehen Menschen in glücklichen Beziehungen, in der alles stimmt, auch der Sex, fremd?

Die kurze Antwort: ja, definitv. Mal an meinem Beispiel ausgeführt: Ich könnte eigentlich ein völlig sorgenfreies, glückliches Leben mit meinem EM führen. Wir kennen uns bald 10 Jahre, und während mein sexuelles Interesse an EM zwischendurch mehrere extreme Tiefpunkte hatte, begehrt mich mein EM nach wie vor heiß und innig. Findet meinen Körper nach wie vor verehrenswert und verspürt anscheinend selbst nicht das geringste Bedürfnis nach einer anderen. Je nachdem, wieviel Zeit wir finden (und vor allem: ich Lust darauf habe), ist zwischen 2 und 8 Mal Sex im Monat alles drin.

Auch der Rest unseres gemeinsamen Lebens läuft - theoretisch - fabelhaft. Beide gut bezahlte Job, schicke Wohnung, Geld ist kein Thema. Wir teilen uns die Aufzucht unseres Zwergis vorbildlich.

Und trotzdem weiß ich, dass es für mich ein ungeheurer Kraftakt sein wird, nicht schon bald wieder eine Affäre zu beginnen. Ich musste mir eingestehen, ich bin leider absolut der Typ dafür, da diese Gefühle auf mich extrem wirken und wahrscheinlich schlichtweg süchtig machen. Es gibt Geschichten von Frauen hier im Forum, denen es so geht wie mir - die so lange über ihre verflossene Affäre trauern, bis sie eine neue finden (ich hoffe, das findet niemand zu hart formuliert). Weil es für manche der "Annehmlichkeiten" in einer Affäre - die Aufmerksamkeit, die Zugewandtheit, die Hormone, die Aufregung - in meinen Augen leider keine Ersatzdroge gibt.

Ergänzung: ich muss da auch immer ganz stark an die Text von Wolfgang denken. Biologisch sind wir nicht für immerwährende Liebe gemacht. Warum wir dieses Konstrukt der "ewigen Liebe" gesellschaftlich so hypen, ist eigentlich ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Jetzt noch zu dir, liebe Blüte :herz:

Ich bleibe vom Text her hinter ihm und lasse auch oft etwas mal gelesen oder ungelesen stehen. Er schreibt nicht den ganzen Tag durch aber da die Dates stehen, ist es mir dann auch ( fast) egal. Zu vieles schreiben wird ja dann auch irgendwann mal gewöhnlich und langweilig ( dabei denke ich an meine Konkurrenz )

Ich finde, das hört sich richtig gut an bei dir. Du bist auf der Hut und machst dich ein bisschen rar - und du das Timing dafür ist gut, da ihr die nächsten Termine schon festgemacht habt.

Für meinen Teil freue ich mich auch, wenn du einfach so mal einen kreativen Text von ihm einstellst - bei den letzten hat es mir einfach Spaß gemacht, sie zu lesen. :smile: Wie lange ist es bei dir noch hin bis zum nächsten Date?
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ich finde, das hört sich richtig gut an bei dir. Du bist auf der Hut und machst dich ein bisschen rar - und du das Timing dafür ist gut, da ihr die nächsten Termine schon festgemacht habt.

Für meinen Teil freue ich mich auch, wenn du einfach so mal einen kreativen Text von ihm einstellst - bei den letzten hat es mir einfach Spaß gemacht, sie zu lesen. :smile: Wie lange ist es bei dir noch hin bis zum nächsten Date?


Huhu Lonestar :smile:

Merci auch für Deine Meinung zu oben erwähnten Thema mit der Problematik "sexuelle Unlust in der Ehe"

Ja, bei AM versuche ich mich an das nicht hinterherschreiben zu halten. Aber ich muss gestehen , dass es mir nicht immer leicht fällt. Ich bin momentan ein wenig sehr nah am Wasser gebaut und kann weinen, wenn ich nur jemand anderes weinen sehe - dementsprechend gerne würde auch ich jetzt gerne etwas mehr Sicherheit in Form von schriftlichem Kontakt zu AM haben. Er schreibt nach einem Date ja nicht mehr direkt, sondern er lässt sich Zeit damit. Konkurrenz ist da, das weiß ich und setzt mich innerlich echt irgendwie unter Druck.

Gestern am Donnerstag war das Date mit AM, aber diesmal war es das kürzeste Date mit ihm ever. Drei Stunden, die wir dann Outdoor mit diversen sex. Handlungen verbracht haben.
Er hatte auch kurz gefragt, ob ich das geschenkte Sexspielzeug schon probiert habe. Ich mußte verneinen.
Das nächste Date ist ende nächster Woche geplant.

Schriftlich macht er sich rar, weil ich es ja auch tue. Ich bin davon überzeugt, dass er mir schon etwas antworten würde, wenn ich schreibe ( nach mehreren Stunden) aber ihm nach einem Date als erstes anzuschreiben ist ja das, was ihm dann wieder Sicherheit gibt. Deswegen lass ich das.
Das kreative Schreiben von ihm kommt dann aber auch nur, wenn ich die Texte von ihm erwidere und drauf eingehe.

Jetzt heißt es aber erst wieder :warten, warten, warten .

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wow Blüte, Ihr treffe Euch aber oft! Ist er da die treibende Kraft? Das würde ich durch und durch als gutes Zeichen werten!
Konkurrenz ist da, das weiß ich und setzt mich innerlich echt irgendwie unter Druck.
Das kann ich sehr nachvollziehen. Damit hätte ich auch ein Problem. Aber wann soll er das alles eigentlich unterkriegen? Ist er nicht liiert? Kinder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er mehrgleisig fährt, wenn Ihr Euch so regelmäßig seht...
Gestern am Donnerstag war das Date mit AM, aber diesmal war es das kürzeste Date mit ihm ever. Drei Stunden, die wir dann Outdoor mit diversen sex. Handlungen verbracht haben.
Hach, da bin ich ein bisschen neidisch. Ich musste meins gestern ja ausfallen lassen:cry
Ich bin momentan ein wenig sehr nah am Wasser gebaut und kann weinen, wenn ich nur jemand anderes weinen sehe - dementsprechend gerne würde auch ich jetzt gerne etwas mehr Sicherheit in Form von schriftlichem Kontakt zu AM haben.
Das tut mir leid, dass Du nicht so gut drauf bist. Liegt das an der Affärensituation? Auch das mit der Sicherheit kann ich gut verstehen. Mir geht es auch besser, seit AM wieder zugewandter ist und sich wesentlich häufiger meldet (heute übrigens noch nicht!)))
Schriftlich macht er sich rar, weil ich es ja auch tue. Ich bin davon überzeugt, dass er mir schon etwas antworten würde, wenn ich schreibe ( nach mehreren Stunden) aber ihm nach einem Date als erstes anzuschreiben ist ja das, was ihm dann wieder Sicherheit gibt. Deswegen lass ich das.
Das kreative Schreiben von ihm kommt dann aber auch nur, wenn ich die Texte von ihm erwidere und drauf eingehe.
Als erste würde ich mich auch never ever melden. Ansonsten ist das eben ein schmaler Grad. Auch mein wortkarger Ein-Wort-Schreiber ist viel zugewandter, wenn ich nett bin. Ich würde Dir eine Mischung empfehlen, weil Eure ausführliche Art, miteinander zu schreiben, ja schon sehr besonders und Teil des Ganzen war, oder? Mal gehst Du auf seinen Schreibstil ein, mal bleibst Du kurz. Dann ist er ein bisschen verwirrt, aber insgesamt wieder zugewandter.

Liebe Grüße

Perdu:herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Liebe Perdu

schön, dass Du da bist. :herz:
Hach, bin so froh hier zu schreiben und so viele empathische Mädels hier zu lesen. Das tut so gut. :smile:

Zu Deinen Fragen;

Ihr treffe Euch aber oft! Ist er da die treibende Kraft?

Ja, ich lass ihn immer nach den Dates fragen.

wann soll er das alles eigentlich unterkriegen? Ist er nicht liiert? Kinder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er mehrgleisig fährt, wenn Ihr Euch so regelmäßig seht...

Mein AM ist selbstständig und kann sich seine Termine und Zeit so einteilen, so dass er sich mal nen halben Tag, mal nen ganzen Tag frei nehmen kann. Er ist verheiratet und hat Kinder.

Das er mehrgleisig fährt, spüre ich einfach. Weil er sehr mit seinem Alter ( 50 J.) hadert und absolut kein Kostverächter ist mit speziellen Vorlieben, die er unbedingt ausleben will.
Ich empfinde ihn nach dem 6 oft sehr distanziert und privates erzählen tut er auch so gut wie garnichts.

Durch meine vorherige Affäre bin ich sensibilisiert, weil der auch mehrgleisig gefahren ist. Ich weiß aber auch einfach , dass Männer, die auf 6 Börsen angemeldet sind, mehrere Frauen daten und mitnehmen, was sie kriegen können.

Das tut mir leid, dass Du nicht so gut drauf bist. Liegt das an der Affärensituation?

Das sind meine Hormone, hab meine Mens. Da hab ich immer solche Stimmungsschwankungen :lach: Kennt ihr bestimmt auch alle.

geht es auch besser, seit AM wieder zugewandter ist und sich wesentlich häufiger meldet (heute übrigens noch nicht!)))

Ja, wenn sie sich melden , hat man eben die Sicherheit, dass wir noch in ihrem Orbit schwirren. Wenn nichts kommt, zweifeln wir schnell ... Meiner wird sich wahrscheinlich auch erst nächste Woche wieder melden..

würde Dir eine Mischung empfehlen, weil Eure ausführliche Art, miteinander zu schreiben, ja schon sehr besonders und Teil des Ganzen war, oder?

Ich habe das ungewöhnliche, kreative Schreiben eingeführt und er ist mitgezogen, weil er auch Spaß dran hatte.
Ja, genau die Mischung wird es machen. :smile:

Dann schauen wir mal, liebe Perdu - halten wir uns beide schön bedeckt und warten, wann es unsere AM's wieder juckt, uns zu schreiben.

Schade, dass Du das Date mit AM absagen mußtest, weil Du so viel zu tun hattest.
Auto 6 ist eigentlich sehr heiß. Ich stehe da total drauf :lach:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

ich hab gerade mal über Deine Aussage mit den anderen Frauen nachgedacht.

Finde das ganz schwierig. Natürlich ist es realistisch, davon auszugehen, dass jemand, der auf einer Sex-Börse angemeldet ist, auch andere Kontakte hat. Aber wie weit diese Kontakte gehen, weiß man ja einfach nicht. Ich kann es mir echt nur schwer vorstellen, dass jemand, der selbständig ist und damit sicher auch viel arbeiten muss, dazu Frau und Kinder hat und eine Geliebte dann noch so viele Kapazitäten für noch mehr Frauen hat. Immerhin sind Eure Treffen ja auch sehr lang und zeitintensiv.

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass er vielleicht mit anderen schreibt und auch hin und wieder mal wen trifft. Aber mehrere länger andauernde Affären nebeneinander. Hm. Ich weiß schon, es gibt hier im Forum Geschichten, wo das genau so lief und man es kaum glauben konnte. Aber das muss ja nicht immer so sein.

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass dieser Gedanke, dass da noch Andere sind, bei Dir ja ständig präsent ist und einen ziemlich großen Druck macht. Ich hab den Eindruck, dass Du immer im Hinterkopf hast, was Besonderes bieten zu müssen, alles richtig zu machen, ihn völlig zu begeistern, weil er ja sonst auch ganz schnell weg sein könnte, da er ja die große Auswahl hat. Ich finde diesen Gedanken ziemlich erdrückend.

Sich den Gedanken an Andere zu verbieten, geht ja nun auch nicht, weil man es ja auch nicht wirklich wissen kann, aber vielleicht versuchst Du mal, Dich nicht so klein zu machen gegenüber diesen potentiellen Konkurrentinnen. Denn Eure Affäre läuft ja jetzt auch schon eine ganze Weile und es scheint ihm ja zu gefallen. Er fragt jede Woche nach Dates, ist zuverlässig, schreibt etc.. Wenn da Andere wären, die ihn total umgehauen hätten, wäre das doch sicher nicht so. Du hast ganz sicher was zu bieten, auf das er total abfährt, sonst würde das nicht so lange schon gehen. Im Grunde genommen nützt einem dieser ständige Gedanke an die Konkurrenz gar nichts, sondern macht Dir nur schlechte Gefühle. Wenn es jetzt hier um Liebe gehen würde, wäre das was ganz anderes, aber bei einer reinen Sex-Geschichte finde ich dieses Sich-Beschäftigen mit der Konkurrenz einfach hinderlich und in Deinem Fall nicht förderlich fürs Selbstbewusstein. Vielleicht schaffst Du es ja, das etwas zu modifizieren :smile:

Lg
Steelchen
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Mrs. Steele

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass dieser Gedanke, dass da noch Andere sind, bei Dir ja ständig präsent ist und einen ziemlich großen Druck macht

Ich finde das mega lieb von Dir, dass Du wegen meiner vermuteten Konkurrenz versuchst mir eine andere Sichtweise und Ansicht aufzuzeigen. :herz:

Klar, es ist nur eine Vermutung von mir, das es da noch andere Kontakte nebenher gibt. Nur sendet AM mir da schon seit langem verschiedene Signale ( Veränderung im Schreibverhalten z. B, keine Sexchats mehr)

Ich habe von Männern aus den 6 Börsen leider bisher nur keine andere Erfahrungen machen dürfen. Solange ich dort angemeldet war ( 4 Jahre) . Ich bin dadurch ziemlich mißtrauisch geworden.
Schau, mein ganzer Strang ist gepflastert von Affärenmännern, die mich nach kurzer Zeit wieder haben fallen lassen, weil die wohl eine andere Vorstellung vom 6 mit mir hatten und " was besseres" gefunden haben. Klar, jemanden zu finden, wo es sexuell sofort harmoniert ist ja auch nicht immer so gegeben. Männer suchen ja immer nach DEN Kick. Viele Frauen ja auch.

aber vielleicht versuchst Du mal, Dich nicht so klein zu machen gegenüber diesen potentiellen Konkurrentinnen. Denn Eure Affäre läuft ja jetzt auch schon eine ganze Weile und es scheint ihm ja zu gefallen. Er fragt jede Woche nach Dates, ist zuverlässig, schreibt etc.. Wenn da Andere wären, die ihn total umgehauen hätten, wäre das doch sicher nicht so. Du hast ganz sicher was zu bieten, auf das er total abfährt, sonst würde das nicht so lange schon gehen.

Meinen AM habe ich von Anfang an als zeitlich sehr flexibel kennengelernt. Er holt sich da für sich und seine Affäre (n) immer viel Zeit raus. Das scheint ihm wirklich wichtig zu sein, sonst würde er es ja nicht tun.

Ich versuche diese Gedanken an vermutete Konkurrenz natürlich auch oft zu verdrängen, klappt aber nicht so ganz.
Aber Du hast recht - es setzt mich innerlich unter Druck und hilft mir überhaupt nicht. Ich wäre da gerne anders und etwas selbstbewußter.

Naja einen Grund, weswegen er weiter gesucht haben könnte gibt es noch - trau mich das nicht zu schreiben - ich bin bei ihm noch nie zum Höhepunkt gekommen... ich denke für viele Männer ganz, ganz wichtig. Es fehlte immer ein kleines bisschen bis dahin... und vortäuschen ist nicht so meins....

In so einer Affäre regieren irgendwie ganz andere Gesetze - entweder Du gewinnst oder verlierst und wirst ausgetauscht. Vorallendingen, wenn keine Gefühle mit im Spiel sind.

Ich habe mich aus den ganzen 6Börsen rausgelöscht. Nach meinen aktuellen AM möchte ich keinen anderen mehr haben.
Sexuell gefällt es mir mit ihm bisher am besten - hoffe natürlich, dass er das wirklich genauso sieht und auch so fasziniert von mir, wie ich von ihm bin. Auch wenn ich bei ihm bisher noch nicht gekommen bin.

Danke für Dein Post, Steelchen. Ich bin mega dankbar dafür, dass Du bei mir noch schreibst - Deine Zeilen lassen mich immer sehr in mich gehen. PT hat wirklich recht und das Glück, Dich kennengelernt zu haben ; Du bist eine wirklich sehr empathische und intelligente Frau. :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

danke für Deine Offenheit :smile:

Ich finde das ziemlich schade, dass Du bei ihm nicht zum Höhepunkt kommst. Ist das generell bei Dir schwierig oder bist Du bei AM besonders angespannt? Was sagt er denn dazu, denn er merkt es ja, wenn Du nichts vortäuschst? Redet Ihr darüber?

Natürlich kann das schon ein Faktor sein, der wichtig ist. Klar, ein Orgasmus ist nicht alles und man sollte den ja eigentlich nicht unbedingt als Ziel haben, sondern auch das, was vorher ist genießen. Aber ich denke schon, dass es generell für den Sexpartner wichtig ist, dass man den Anderen da hin bringen kann. Ich merke ja bei mir, wie schwierig das ist mit den Erekt***st*** , das hinterlässt oft einfach ein deprimierendes Gefühl, wenn man es sozusagen "nicht schafft". Und ein Mann fühlt sich ja gerade ganz toll, wenn er die Frau sexuell befriedigen kann.

In so einer Affäre regieren irgendwie ganz andere Gesetze - entweder Du gewinnst oder verlierst und wirst ausgetauscht. Vorallendingen, wenn keine Gefühle mit im Spiel sind.

Finde das einen ganz traurigen Satz. Im Endeffekt ist so eine Sex-Affäre nichts für Frauen mit eh schon gering ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Wenn man diese Regeln verinnerlicht, kann einen das ja nur noch mehr runterziehen.

Danke für Dein Post, Steelchen. Ich bin mega dankbar dafür, dass Du bei mir noch schreibst - Deine Zeilen lassen mich immer sehr in mich gehen. PT hat wirklich recht und das Glück, Dich kennengelernt zu haben ; Du bist eine wirklich sehr empathische und intelligente Frau. :herz:

Das ist ganz lieb von Dir Blüte :herz: Vielen Dank! Und klar schreibe ich bei Dir, wo wir uns doch schon so lange "kennen" :smile:

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich kann es mir echt nur schwer vorstellen, dass jemand, der selbständig ist und damit sicher auch viel arbeiten muss, dazu Frau und Kinder hat und eine Geliebte dann noch so viele Kapazitäten für noch mehr Frauen hat. Immerhin sind Eure Treffen ja auch sehr lang und zeitintensiv.
Oh Steelchen, das ist naiv! Ich kannte mal einen Mann. Er war und ist auch noch selbstständig. Er hatte 4 Kinder, war verheiratet. Weisst du, wie der durch die Welt gezogen ist? Der hat mit den Frauen parallel gechattet, hat allen das Gleiche geschrieben. Wenn es um 6 ging, ist er sogar einmal an einem Tag zuerst 2 Stunden zu der einen Frau gefahren, danach 2 Stunden zur nächsten und mit der letzten hat er den gesamten Abend verbracht. Seiner Frau hat er erzählt, er muss arbeiten.

Mein Physio macht es im Moment ähnlich. Er trifft sich mit 3 verschiedenen Frauen. Die eine trifft er Freitagabend, die nächste Samstagabend und die 3. Sonntag. Er ist allerdings Single.

Ich finde Blüte sehr reflektiert. Männer, die in Bumsbörsen angemeldet sind, probieren sich aus. Singlemänner machen das genau so. Da ist meistens nicht nur eine Frau im Spiel.

Wenn da Andere wären, die ihn total umgehauen hätten, wäre das doch sicher nicht so.
Und das ist der Denkfehler. Diese Männer lassen sich nicht umhauen. Die haben einen Plan und den setzen die um.

Aber mit Sicherheit wird er das mit Blüte genießen, sonst würde er sie nicht so oft treffen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe LT,

Natürlich ist es realistisch, davon auszugehen, dass jemand, der auf einer Sex-Börse angemeldet ist, auch andere Kontakte hat.

Ich habe genau das geschrieben, dass es immer sein kann, dass jemand, der auf solchen Börsen sucht, auch Parallel-Kontakte hat.

Und ich finde Blüte da auch sehr reflektiert, dass sie das in Betracht zieht.

Was ich aber sagen wollte, ist, dass es für Blüte nicht förderlich ist, sich permanent damit auseinanderzusetzen und sich dann minderwertig zu fühlen. Sie denkt ja, sie kann ihn eh nicht halten und muss sich möglichst "perfekt" verhalten, weil die Konkurrenz "besser" sein könnte.

;)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Steelchen, Hallo La Traviata :smile:

Aber mit Sicherheit wird er das mit Blüte genießen, sonst würde er sie nicht so oft treffen.

Danke, dass Du das noch mit dabei geschrieben hast, liebe LT. :lach: Ich hoffe sehr, das dieser Mann mir erhalten bleibt. Die Affäre mit den meisten Dates bisher für mich.

Sie denkt ja, sie kann ihn eh nicht halten und muss sich möglichst "perfekt" verhalten, weil die Konkurrenz "besser" sein könnte.

Ja, ich denke so, liebes Steelchen, weil ich diese Erfahrungen in der Vergangenheit einfach gemacht habe.
Wenn Männer fremdgehen, dann wollen sie das, was sie zu Hause nicht bekommen oder weil ihnen der 6 zu Hause zu selten, zu langweilig und eintönig geworden ist. Dann suchen sie in der Affäre das, was sie sich sexuell wünschen; hammermäßigen 6

Wie würden andere Frauen damit umgehen, wenn Sie diese Vermutung mit den Parallel - Affären hätten? Das würde mich mal interessieren. Die meisten würden den Mann doch darauf ansprechen, oder?

Und La Traviata; wie ist das, wenn ein Mann mehrere Affären nebenher am laufen hat. Kann der das dann wirklich eine lange Zeit so durchziehen, ohne in Stress zu kommen? Oder denkt der sich irgendwann, das es ihm zu viel wird und er macht mit einer " Schluß"?

Ich finde das ziemlich schade, dass Du bei ihm nicht zum Höhepunkt kommst. Ist das generell bei Dir schwierig oder bist Du bei AM besonders angespannt? Was sagt er denn dazu, denn er merkt es ja, wenn Du nichts vortäuschst? Redet Ihr darüber?

Ich habe eigentlich keine Probleme zum Orga zu kommen, weil ich es mir ja auch selber mache. Nur manchmal machen bei mir die Hormone einen Strich durch die Rechnung. Bei meinem EM hatte ich auch keine großen Probleme, wahrscheinlich weil ich bei ihm immer entspannt war.

Gespräche hab ich mit AM noch nicht darüber geführt - hab ihm aber schon oft gesagt, dass ich nah dran war. Er kennt meine körperliche Reaktionen ( weil ich es ihm gesagt habe, wie mein Körper reagiert, wenn ich kurz davor bin) und weiß, wann ich nah dran war.
Aber ich setze mich insgeheim dann wirklich zusätzlich noch unter Druck.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich diese negativen Gedanken dabei ausschalten kann?

Und noch eine Frage an LT ;
was meinst Du, kann die Erektionsstörung, die er oft hat damit zusammenhängen, dass er evtl. mehrere Frauen nebenher datet?

Könnte man dann nicht PI anwenden und sagen, wenn er ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber hat und deshalb nicht kann, dass wir unsere Treffen lieber sein lassen sollten? Oder würde ihn das dann noch mehr unter Druck setzen?

Fragen über Fragen...

Was mein Selbstbewußtsein betrifft; ich denke es schon ein wenig besser geworden
Mein Mann hat letztens zu mir gesagt, dass ich gut aussehen würde - da habe ich gesagt; " ich weiß" :lach:
Da meinte er im spaß zu mir das ich ja ganz schön eingebildet wäre. Darauf habe ich nur gelacht.

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Wie würden andere Frauen damit umgehen, wenn Sie diese Vermutung mit den Parallel - Affären hätten? Das würde mich mal interessieren. Die meisten würden den Mann doch darauf ansprechen, oder?

Ich schätze mal, dass kein Mann darauf eine ehrliche Antwort geben würde ;)

Wie man damit umgeht, hängt finde ich sehr davon ab, was man selber will und was man empfindet. Wenn es einem ausschließlich um Sex geht, man keine Gefühle für AM hat, dann kann es doch eigentlich egal sein, mit wie vielen anderen er sich trifft.

Ich persönlich könnte das nie im Leben, aber ich könnte halt auch nicht "nur Sex" mit jemandem haben. Für mich ist es also sehr wichtig, heraus zu finden, ob es noch Andere neben mir gibt. Denn für mich hätte das eine Konsequenz: dass ich die Affäre beenden würde. Weil ich ganz sicher nicht eine von vielen sein möchte. Aber ich liebe meinen AM eben auch. Und in meinen Ex-Am war ich ziemlich verknallt. Als der mir eröffnete, dass er in jedem Krankenhaus, wo er gearbeitet hat, eine andere Affäre für den Nachtdienst hatte, ist es mir dermaßen vergangen, dass es für mich gar nicht mehr möglich war, mich da auf irgendwas einzulassen.

Aber das ist ja jeder total verschieden. :smile:

wie ist das, wenn ein Mann mehrere Affären nebenher am laufen hat. Kann der das dann wirklich eine lange Zeit so durchziehen, ohne in Stress zu kommen? Oder denkt der sich irgendwann, das es ihm zu viel wird und er macht mit einer " Schluß"?

Das kann man denke ich auch nicht pauschal beantworten. Es gibt sicher Leute, die - wie mein Ex-AM - das über längere Zeit ohne großen Stress durchziehen können. Ob das dann immer so bleibt, oder ob es ihnen nicht doch mal zu viel wird, kann man nicht wissen. Das kommt sehr auf den Typ Mann an, wie sehr er Sex und den Kick braucht, wie gut er verdrängen kann und wie stressresistent er ist.

Mein Mann hat letztens zu mir gesagt, dass ich gut aussehen würde - da habe ich gesagt; " ich weiß" :lach:

Das finde ich spitze, liebe Blüte :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wenn Männer fremdgehen, dann wollen sie das, was sie zu Hause nicht bekommen oder weil ihnen der 6 zu Hause zu selten, zu langweilig und eintönig geworden ist. Dann suchen sie in der Affäre das, was sie sich sexuell wünschen; hammermäßigen 6

ja, das hast du richtig erkannt! :zwinkern:

Liebe Blüte,

Wie würden andere Frauen damit umgehen, wenn Sie diese Vermutung mit den Parallel - Affären hätten? Das würde mich mal interessieren. Die meisten würden den Mann doch darauf ansprechen, oder?

Die Affären, die ich geführt habe, wurden von vornherein so abgesprochen, dass wir füreinander exklusiv sind. Ob sich die jeweiligen Männer daran gehalten haben, bezweifle ich vor allem bei Affäre Nr. 1. Wenn ich etwas bemerkt habe, habe ich ihn darauf angesprochen und er hat es abgestritten. Wenn mir ein Affärenmann sagen würde, dass er noch andere Frauen datet, wäre es für mich vorbei. Aber ich würde mich auch nie auf einer Börse anmelden und eine Affäre suchen. Ich bin in meine Affären so reingeschlittert und es hatte mit Gefühlen zu tun. Reinen Sex ohne Liebe würde ich nie suchen.

Und La Traviata; wie ist das, wenn ein Mann mehrere Affären nebenher am laufen hat. Kann der das dann wirklich eine lange Zeit so durchziehen, ohne in Stress zu kommen? Oder denkt der sich irgendwann, das es ihm zu viel wird und er macht mit einer " Schluß"?
Ich denke, diese Frage kann man nicht allgemein beantworten, da es ja auch den jeweiligen Persönlichkeitstyp ankommt. Manche Männer suchen den Kick für den Augenblick und ihnen wird 1 Modell sehr schnell langweilig. Andere Männer bevorzugen eine feste Affäre und andere können sich lose Affären auch mit mehreren Frauen über einen längeren Zeitraum vorstellen. Ich denke eher: Wenn man als Frau super entspannt bleibt, den Sex liefert, den sich die Herren vorstellen, dann hat man als Affäre super Überlebenschancen.:PP Ich strecke die Zunge raus, weil es wohl doch eher die Frauen sind, die diese Konstellation über langen Zeitraum so nicht aushalten.
Aber wie gesagt: Es kommt da er auf die Persönlichkeitsmerkmale der einzelnen Männer an.


Und noch eine Frage an LT ;
was meinst Du, kann die Erektionsstörung, die er oft hat damit zusammenhängen, dass er evtl. mehrere Frauen nebenher datet?
Nein, das glaube ich nicht. Blüte, er ist doch auch schon über 50 oder? Daran könnte es dann liegen. Oder es ist sein generelles Problem, deshalb braucht er auch Affären für sein Ego.

Könnte man dann nicht PI anwenden und sagen, wenn er ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber hat und deshalb nicht kann, dass wir unsere Treffen lieber sein lassen sollten? Oder würde ihn das dann noch mehr unter Druck setzen?

Blüte, das wäre anmaßend! Natürlich würde es ihn mehr unter Druck setzen!
Du kannst ihm nur Sicherheit geben, dass er trotzdem den Größten hat und es überhaupt nicht schlimm ist, wenn er mal nicht gleich groß wird oder wieder abschwillt. Dann hat er Vertrauen zu dir und es passiert vielleicht weniger, wenn es nicht am Alter und körperlichen Problemen liegen sollte.

Aber ich setze mich insgeheim dann wirklich zusätzlich noch unter Druck.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich diese negativen Gedanken dabei ausschalten kann?
Das ist mein Spezialgebiet, dazu kann ich sehr viel sagen.:zwinkern: Ich komme bei meinem Mann ohne Probleme zum Orga. In meiner 1. Affäre habe ich schon beobachtet, dass es mir manchmal schwer gefallen ist, zu kommen. Es war nicht immer so, aber zum Schluss dann ziemlich häufig. Es lag bei mir am wenigen Vertrauen und an der für mich unliebsamen Situation. Der Rahmen hat für mich nicht gestimmt, würde ich sagen. Bei AF Nr. 2 hatte ich in der unverbindlichsten Phase überhaupt keine Probleme. Ich bin damals so ran gegangen: Es geht um mich und ich mache Wellness und ihn gebrauche ich dafür. Er hat von mir auch ganz genau gesagt bekommen, wie ich was will. Er hat es mir aber auch leicht gemacht, weil wir halt vorher schon viel über 6 geschrieben hatten und ein sehr offenes Verhältnis hatten. Er fragte mich auch während des 6, ob es schön so ist und ich konnte ihm sagen, ob langsamer oder schneller, aber er hatte schon ein gutes Gefühl für mich, muss ich sagen, obwohl wir uns nicht kannten. Als ich dann kopflastiger wurde, brauchte ich manchmal echt lang und ich denke auch da war es so: der Rahmen stimmte nicht. Ich kam mit der Affärensituation so nicht zurecht. Ich habe mich nicht geliebt gefühlt. Wenn ich das Gefühl hatte, er liebt mich und das hatte ich mit ihm auch, dann war ich entspannt, aber wenn sich da ein anderer Funke eingebaut hat, hat es länger gedauert...

Ich kann dir nur raten, dich auf deinen Körper zu konzentrieren, auf dein Erlebnis mit ihm. Es geht um dich und nicht um ihn in diesem Zusammenspiel, Blüte. Er soll dich erfüllen, dir etwas gutes tun und du empfängst es und nimmst es für dich. Scheiß egal, was er macht, wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Im Hier und Jetzt mit ihm. Ich denke, das ist wichtig, um in einen Flow zu kommen. Trainiere da mal! :zwinkern: Ihr seht euch ja tatsächlich oft.


da habe ich gesagt; " ich weiß" :lach:
Da meinte er im spaß zu mir das ich ja ganz schön eingebildet wäre. Darauf habe ich nur gelacht.
Spitzenmäßig gemacht Blüte! :smile:

LG La Traviata
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels :smile:

Ein kleines Update von mir.

AM und ich hatten für morgen ja schon vor längerer Zeit ein Date ausgemacht gehabt.

Die letzten Tage waren zwischen uns lockeres Geschreibsel - meistens etwas sexuelles. Mal hat er meine Nachricht einen ganzen Tag lang, ohne zu antworten stehen lassen, mal hab ich ihm das gleich getan.

Ja und heute kam um die Mittagszeit auf einmal;

Er;
Moin Moin ( mein Kosename) sieht mal wieder klasse aus mit ihren frisch gestylten Haaren. (
Damit meinte er mein Profilbild in WA)
Dann in einer 2. Nachricht direkt hinterher;
Ich hab eine schlechte Nachricht für uns.

Ich 10 Minuten später;
Hi ( sein Kosenamen) na, spannen Sie mich nicht auf die Folter.

Ja, dann lies sich der gute Mann eine halbe Stunde Zeit mit dem Antworten. Und dreimal dürft ihr raten, welche Gedanken ich dabei hatte. Ja, ganz genau. Ich dachte er sagt entweder das Date ab oder macht ganz schluss.

Und was schreibt er mir dann;
Er;
wir müssen wohl in Zukunft auf Autosex verzichten. Scheint mir doch riskanter zu sein als gedacht. :lach:

Und schickt mir ein Bild von einem lustigen Spruch auf Autosex bezogen.

Der hat mich eiskalt erwischt. Das hat der Mann doch extra gemacht, der Arsch :lach:

Ja, ja wir AF und unsere Verlustangst....
Ich habe dann darauf nur Lachsmileys und nen Daumen hoch geschickt.

Oh man. Ne halbe Stunde lang , in der ich mir so sicher war, dass der es mit mir beendet. :lach:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Danke Steelchen und La Traviata noch für Eure letzten Posts :herz:

Ich lese mir Eure Zeilen immer wieder durch und sind auch immer in meinen Gedanken.
Eure Beiträge sind für mich sehr hilfreich und wertvoll. Wie jeder andere Beitrag von den anderen Mädels hier natürlich auch :herz:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo liebe Blüte,

nach einer längeren Abstinenz will ich mich mal melden. Gelesen habe ich zwar immer, aber beitragen konnte ich nichts.

Das Thema, was Du angeschnitten hast, ist mir auch bekannt. Auf die normale typische Art komme ich bei AM auch nicht. Da ist LTs Beitrag wohl genau passend. Auch ich habe da wohl Probleme mich restlos mit der Situation anfreunden zu können, weil es nicht stimmig ist.
Eine Affäre, die nur auf 6 ausgelegt ist, möchte ich auch nicht führen.

Was mich zu der nächsten Frage bringt.
Ich bin der Meinung, dass wenn alles passt, gefühlsmäßig und sexuell weder Frauen noch Männer fremd gehen. Wozu auch...

Was das mehrgleisig fahren angeht, also mehrere Affären... Mhhh, da stehe ich gerade auch vor. Nachdem mein AM meinen Geburtstagssex abgesagt hat, weil er eine bei Männern sexuell übertragbare Krankheit hat. Kann er von LG haben, muss aber nicht. Nun werde ich, sollte es ein nächstes Treffen geben, auch nachfragen müssen. Denn auch für mich kommt es nicht in Betracht, wenn es noch Eine neben mir gibt.

So, ich hoffe mich demnächst wieder mehr einbringen zu können.

LG SD
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Der hat mich eiskalt erwischt. Das hat der Mann doch extra gemacht, der Arsch :lach:

:smile: das bringt Spannung! Eine halbe Stunde warten mit der Antwort.... Fiesfies. :zwinkern: Ich hätte auch auf eine Dateabsage getippt. Dass du gleich ans Schluss machen gedacht hast liebe Blüte... :cry Ich wünsch dir ein bisschen mehr Sicherheit in eurer Affäre, damit du dich entspannen und geniessen kannst. Und für Morgen: viel Spahass! :Tralala:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.840
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben