Angst und Unsicherheit....

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Sweet Devil

willkommen bei mir. :smile:

Eine Affäre, die nur auf 6 ausgelegt ist, möchte ich auch nicht führen.

Nein, Sex ohne irgendwelche Emotionen geht bei mir auch nicht. Irgendwas muß dann dabei sein - sonst könnte ich mich wohl auch als Nutte an die Straße stellen. Sex kann ich nicht mit jedem. Es ist zwar nur 6 aber ich finde AM mega sympathisch und sex. anziehend.

Ich bin der Meinung, dass wenn alles passt, gefühlsmäßig und sexuell weder Frauen noch Männer fremd gehen. Wozu auch...

Ja, das meine ich auch. Meistens fehlt halt etwas, weswegen Mann und Frau fremdgehen....

Denn auch für mich kommt es nicht in Betracht, wenn es noch Eine neben mir gibt

Ich hatte meinen AM bisher zweimal auf andere Affären neben mir angesprochen. Das erste Mal anfang des Jahres, kämpfte er mit Worten um mich. Beim zweiten Mal, 3 Monate später, wurde er richtig sauer- seitdem spreche ich ihn nicht mehr drauf an. Der streitet es auf jeden Fall ab, weil er weiß, dass ich auch keine andere Affären neben mir haben will. Wo ist dann der Reiz, wenn man eine unter vielen ist?

So, ich hoffe mich demnächst wieder mehr einbringen zu können.

Sehr gerne :smile:

ass du gleich ans Schluss machen gedacht hast liebe Blüte... :cry Ich wünsch dir ein bisschen mehr Sicherheit in eurer Affäre, damit du dich entspannen und geniessen kannst.


Ja, liebe Fee - das ist noch der Rest vom niedrigen Selbstbewußtsein bei mir. Weil ich bei AM ja noch eine Andere vermute. Kann ja sein, dass er sich mal für Eine entscheiden mag...
Aber ich bin nicht mehr die, die den Strang eröffnet hat. Bin schon anders im denken und fühlen. Ich würde die ersten Seiten meines Stranges am liebsten löschen. Kann da selber nur im Erdboden versinken, wie supersupi ich vor meinen damaligen AM vor 4 Jahren war....:blush:

Und für Morgen: viel Spahass!

Daaaanke :smile:

Euch auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Aber ich bin nicht mehr die, die den Strang eröffnet hat. Bin schon anders im denken und fühlen. Ich würde die ersten Seiten meines Stranges am liebsten löschen. Kann da selber nur im Erdboden versinken, wie supersupi ich vor meinen damaligen AM vor 4 Jahren war..

Siehst Du....Du hast eine tolle Entwicklung hin gelegt! :smile: Ich kann mich noch an Deine ersten Gespräche mit Wolfgang erinnern, wo er Dich in den Dirty-Talk eingewiesen hat ;) Seitdem hat sich ja sehr viel getan, da kannst Du stolz sein!

Wünsche Dir für heute ganz viel Spaß!! :herz:

Lg
Steelchen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich hab eine schlechte Nachricht für uns.
Hallo, liebe Blüte,

ich denke, er spürt deine neue Coolness und wollte dich auf die Folter spannen, dir vielleicht auch eine Gefühlsregung abringen.
Mein AM hat das zu gern mit mir gemacht. Am Telefon hat er das mal eiskalt gemacht. Ein Treffen war geplant und er sagte: Ich habe eine schlechte Nachricht für dich. Ich habe gebibbert ohne Ende. Dann sagte er, dass er leider nicht zum Treffen kommen kann, weil seine Lieblingsmannschaft Finalspiel in seiner Heimat hat und er dahin gehen muss. Ich blieb ganz ruhig und sagte: Ist doch kein Problem, dann treffen wir uns ein anderes Mal. Du musst selbstverständlich Prioritäten setzen. Er sagte dann tatsächlich enttäuscht zu mir: Sag mal, du bist darüber wohl gar nicht traurig? Ich: Wieso denn? Wir sind doch nicht aus der Welt, treffen uns halt ein anderes Mal.
In meinem Bauch zog sich alles zusammen und ich dachte: diese Blöße gebe ich mir nicht. Ich meldete mich auch nicht bei ihm. Es kam dann ziemlich schnell zu einem nächsten Treffen, wofür er viele Kilometer fuhr... okay, das hat er ja immer gemacht, aber dort war ich weiter arschcool und er forderte mich ständig raus. Er sagte dann tatsächlich zu mir, dass er nicht zum Spiel gegangen wäre, wenn ich ihn gebeten hätte, dass wir uns sehen.
Er war ein Schweinehund. Es ging bei uns immer um Macht. Er war Jonny Controlletti persönlich.
Einmal am Telefon machte er es so wie dein AM mit mir. Er sagte, er hätte eine schlechte und eine gute Nachricht und ich sagte, dass ich die schlechte zuerst hören will. Da laberte er irgendwas von, der Zug fährt nicht und dann kam danach, dass er aber mit dem Auto kommt. Er hat sich für die erlösende Antwort ewig Zeit gelassen und ich habe so getan, als interessiert es mich überhaupt nicht.

Naja, so sind sie.... Lass dich bloß nicht aus der Ruhe bringen.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende, viele Grüße La Traviata
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels :smile:

Naja, so sind sie....

Oh ja, La Traviata, so sind sie. Du hast da ja schon etliche Erfahrungen in Deinem Leben gemacht. Danke, für Deine Offenheit und dass Du diese mit uns allen hier teilst. :herz:

Mein AM hat auch sehr viel Humor, jedenfalls kann ich viel mit ihm lachen - das gefällt mir auch mitunter so sehr an ihm.

Gestern haben AM und ich uns Abends getroffen. Wenn er mich abholt, steigt er aus dem Auto aus und macht mir die Tür auf und wenn ich eingestiegen bin auch zu. Das macht er immer. Ich sage dann immer ; oh, ein Gentleman.

Das Date war sehr innig. Er küsst sehr gerne und das wirklich gut.
Er hat auch viel mehr erzählt und gesprochen wie sonst. Hat auch danach direkt gesagt, dass er das Date sehr schön fand.
Er hatte aber trotzdem wieder diese Probleme ( ihr wißt schon) aber ich habe ihm gesagt, dass ich seinen Sch... egal in welchem Zustand geil finde. Habe da wirklich an Deinen Rat gedacht, ihm das so zu sagen, La Traviata :smile:
Darauf hin sagte er etwas positives, so in der Art, dass ihn das natürlich freut. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.

Ich kam zwar nicht zum Höhepunkt, aber er hat mich sehr erregt, was er als Liebhaber von Oralverkehr natürlich gemerkt hat.... Ich war also entspannter als sonst. Das wird ihm denke ich, schon gefallen haben.

Ach ja, die Fußkette. Ich hatte sie ganz vergessen.:blush:
Er hatte mich dann sogar als erstes drauf aufmerksam gemacht. Er sagte, er kam noch nicht in die Stadt, um sie zu besorgen aber ich würde sie auf jeden Fall noch bekommen.
Ich sagte dann, dass ich Fußketten sehr hübsch finde. Darauf hin schaute er auf meinen Fuß und sagte, dass mir das bei meinen Beinen auch gut stehen würde. Ich sagte dann, dass ich meine Beine schön finde.
Er darauf;
"Sie finden alles an sich schön, oder?"
Ich ; "ja das tue ich"
Er; "die meisten Frauen haben ja etwas an sich auszusetzen aber von Ihnen habe ich sowas noch nicht gehört"
Ich; "sowas werden Sie auch nie von mir hören"

Was er darauf erwiderte weiß ich nicht mehr, aber ich denke, es hat ihn beeindruckt. Ich würde nie mehr vor einem Mann meinen Körper schlecht machen, das kommt gar nicht gut.

Nächste Woche werden wir uns nicht sehen, weil er da mit seiner Familie für ein paar Tage wegfährt.
Ich warte jetzt natürlich wieder auf eine Nachricht und schreibe ihn von mir aus nicht an.

Liebe Grüße von der Blüte :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Was er darauf erwiderte weiß ich nicht mehr, aber ich denke, es hat ihn beeindruckt. Ich würde nie mehr vor einem Mann meinen Körper schlecht machen, das kommt gar nicht gut.

Du wirst immer besser, liebe Blüte :thumbsup::thumbsup:

Das ist für Männer wirklich was besonderes, wenn eine Frau nicht ständig über ihre "Problemzonen" jammert und sich von ihm Komplimente erhofft. So eine selbstbewusste Haltung, wie Du sie an den Tag legst, gefällt jedem Mann :herz:

Wirklich ein schönes update, weiter so :smile:

Lg
Steelchen
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Der hat mich eiskalt erwischt. Das hat der Mann doch extra gemacht, der Arsch :lach:
:lach: Blüte, sehr cool. Das ist genau mein Humor! Sehr sympathisch Dein AM!
Das Date war sehr innig. Er küsst sehr gerne und das wirklich gut.
Er hat auch viel mehr erzählt und gesprochen wie sonst. Hat auch danach direkt gesagt, dass er das Date sehr schön fand.
Das klingt wunderbar. Küssen finde ich ja auch extrem wichtig. Allerdings gehört das für mich auch unter die Kategorie "Gefühl":blush:
Er hatte aber trotzdem wieder diese Probleme ( ihr wißt schon) aber ich habe ihm gesagt, dass ich seinen Sch... egal in welchem Zustand geil finde. Habe da wirklich an Deinen Rat gedacht, ihm das so zu sagen, La Traviata :smile:
Darauf hin sagte er etwas positives, so in der Art, dass ihn das natürlich freut. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Ich kenne mich da nicht so richtig gut aus, aber das "Problem" hatte er am Anfang Eurer Affäre nicht, oder? Und hatte er das während des gesamten Dates oder ist er dann doch noch auf seine Kosten gekommen? Wenn er das zu Anfang Eurer Affäre noch nicht hatte, würde ich auch das eher unter "der entwickelt Gefühle" verbuchen. Wenn ihm die S6-Partnerin völlig egal ist, dann baut er vielleicht weniger Druck auf. Jetzt will er Dir aber gefallen und ist dadurch vielleicht weniger entspannt. Deine Antwort ist super - muss ich mir mal merken, falls ich auch mal in die Situation komme:smile:
Was er darauf erwiderte weiß ich nicht mehr, aber ich denke, es hat ihn beeindruckt. Ich würde nie mehr vor einem Mann meinen Körper schlecht machen, das kommt gar nicht gut.
Ohja, da bin ich ganz bei Dir. Männer stehen drauf, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Auch nackt. Ich finde das auch häufig schwer, gerade nackt fühle ich mich lange nicht so selbstbewusst wie angezogen. Aber da gilt ganz klar "Haltung bewahren". Und inzwischen haben unsere AMs ja nun auch alles gesehen und wollen und weiterhin:smile:
Nächste Woche werden wir uns nicht sehen, weil er da mit seiner Familie für ein paar Tage wegfährt.
Ich warte jetzt natürlich wieder auf eine Nachricht und schreibe ihn von mir aus nicht an.
Da können wir uns zusammentun. Meiner ist auch im Urlaub. Hat er sich denn sonst auch aus dem Urlaub gemeldet? Und habt Ihr schon einen Termin für das nächste Treffen?

Ich habe mir am Wochenende übrigens mal Deinen ganzen Strang durchgelesen. Da hast Du ja wirklich schon einiges erlebt und eine tolle Entwicklung gemacht:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Du wirst immer besser, liebe Blüte

Hallo Steelchen

Merci für Dein Lob :herz: Hab hier durch Euch ja schon einiges gelernt. :smile:
Und ja, viele Frauen jammern an sich herum. Dabei hat jede Frau irgendetwas an sich, was liebenswert und hübsch ist...

Ich habe mir am Wochenende übrigens mal Deinen ganzen Strang durchgelesen.

Wow, Respekt, liebe Perdu, dass Du Dir den echt ganz "reingezogen" hast :lach:. Aber wie schon geschrieben, die ersten Seiten meines Stranges - das bin nicht mehr ich. Und; ich habe meine AM´s auf den ganz speziellen Seiten gesucht- da macht man dann schon so allerlei auch negative Erfahrungen, wie Du gelesen haben wirst.

Küssen finde ich ja auch extrem wichtig. Allerdings gehört das für mich auch unter die Kategorie "Gefühl"

Küssen gehört für mich zum 6 mit dazu. Ohne werde ich nicht so heiss, wie mit. Mein AM küsst auch allgemein sehr gerne, weswegen ich denke, dass es bei uns beiden nicht direkt mit Gefühlen zu tun hat... Das ist das, was ich bei meinem EM so vermisse, weil er mir das nicht geben kann, weil er das nicht so mag; Küssen und Oralsex (aktiv) Am Anfang hat mein EM auch geküsst - aber nur, weil ich es einfach getan habe. So beim 6 würde er nie von alleine anstalten dazu machen.

Ich kenne mich da nicht so richtig gut aus, aber das "Problem" hatte er am Anfang Eurer Affäre nicht, oder? Und hatte er das während des gesamten Dates oder ist er dann doch noch auf seine Kosten gekommen?

Am Anfang unserer Affäre haben wir uns nur alle 4 Wochen getroffen. Das hat sich erst im laufe und mitte deses Jahres geändert. Am Anfang kam mir sein Problem nicht so extrem vor, obwohl er immer schon auch Probleme hatte, seine Erregung zu halten. Er war lange Raucher und raucht jetzt auch noch E- Zigarette - ich denke schon, dass das auch an körperlichen Gegebenheiten liegen könnte.

Ohja, da bin ich ganz bei Dir. Männer stehen drauf, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Auch nackt. Ich finde das auch häufig schwer, gerade nackt fühle ich mich lange nicht so selbstbewusst wie angezogen. Aber da gilt ganz klar "Haltung bewahren". Und inzwischen haben unsere AMs ja nun auch alles gesehen und wollen und weiterhin:smile:

Splitterfasernackt bin ich bisher bei unseren Dates nie gewesen - ich habe immer irgendwelche Dessous an, die mir AM aber auch nie ganz ausziehen wollte. Also ganz nackt war ich bei ihm also noch nie. :lach:

Hat er sich denn sonst auch aus dem Urlaub gemeldet? Und habt Ihr schon einen Termin für das nächste Treffen?

Im letzten Sommerurlaub mit seiner Familie hat er sich gemeldet aber natürlich nicht so häufig, was absolut ok ist. Der soll seine Zeit mit seiner Familie verbringen.
Diesmal ist er nur 4 Tage weg. Weiß nicht, ob er sich daraus melden wird. Ich würde mich freuen, wenn er es tut, aber wäre nicht schlimm, wenn nicht. Letzte Nacht hat er mir ein nächstes Date für nächste Woche vorgeschlagen - dann weiß ich ja, dass er mich wieder sehen mag. Gibt natürlich wieder Sicherheit :lach:

Du hast viele Fragen, liebe Perdu - das zeigt mir, dass Dich mein Strang und meine Erfahrungen mit AM und EM sehr interessiert. Wir scheinen ja in ähnlichen Situationen zu stecken. Danke fürs aufmerksame lesen :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,
Du hast viele Fragen, liebe Perdu - das zeigt mir, dass Dich mein Strang und meine Erfahrungen mit AM und EM sehr interessiert. Wir scheinen ja in ähnlichen Situationen zu stecken. Danke fürs aufmerksame lesen :herz:
Stimmt, mich interessiert das sehr und ich kann von anderen Erfahrungen ja nur lernen:smile: Die Dynamiken und Wechselwirkungen sind ja in der Regel alle gleich. Wobei mir doch ein Unterschied aufgefallen ist und da weiß ich nicht, ob der wesentlich ist oder nicht: Du hast Deine AMs alle in einschlägigen SB kennengelernt. Ich habe meine immer im Reallife (beim Feiern) klar gemacht, bzw. haben die mich klar gemacht:lach: Und da ging es nicht unbedingt nur um S6 (wobei es natürlich doch nur darum geht:lach:) Und sicherlich ist es nochmal etwas ganz anderes, wenn man eine Affäre beginnt mit jemandem, den man schon länger kennt wie z.B. im Bekanntenkreis oder unter Kollegen.

Nachgedacht habe ich tatsächlich hierrüber:
Splitterfasernackt bin ich bisher bei unseren Dates nie gewesen - ich habe immer irgendwelche Dessous an, die mir AM aber auch nie ganz ausziehen wollte. Also ganz nackt war ich bei ihm also noch nie. :lach:
Das macht in der Tat einen ganz großen Unterschied zwischen Eurem S6 und Beziehungss6. Aus meiner Sicht zumindest. Damit bist Du vielleicht wirklich etwas distanzierter und etwas maskiert, also nicht ganz nackt? Das ist bei meinen AMs und mir anders, mir wurde immer alles vom Leib gerissen und ich liebe auch den totalen Körperkontakt und Haut an Haut zu sein:smile: Aber vielleicht ist es dadurch auch zu innig? Spätestens wenn Ihr mal wirklich eine Nacht miteinander verbringt, würde sich das bei Dir doch sicherlich auch anders gestalten, oder? Wie ist da eigentlich der Stand?
Am Anfang unserer Affäre haben wir uns nur alle 4 Wochen getroffen. Das hat sich erst im laufe und mitte deses Jahres geändert.
Also bei so einer Entwicklung brauchst Du nicht daran zweifeln, dass er es irgendwie nicht gut finden könnte:lach:
Am Anfang kam mir sein Problem nicht so extrem vor, obwohl er immer schon auch Probleme hatte, seine Erregung zu halten.
Wenn Du mit dem Thema auch noch weiterhin so entspannt umgehst, dann bist Du sicherlich das Nonplusultra für ihn:smile:

Hat er sich denn inzwischen gemeldet? Und wann ist das nächste Date? Um die Taktung beneide ich Dich ja sehr, andererseits wäre es dann noch viel schwieriger für mich, mich emotional zu distanzieren...

Liebe Grüße,

Perdu:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

Dein AM ist ja jetzt wieder da und bestimmt steht schon ein date für diese Woche :smile:

Das ist das, was ich bei meinem EM so vermisse, weil er mir das nicht geben kann, weil er das nicht so mag; Küssen und Oralsex (aktiv) Am Anfang hat mein EM auch geküsst - aber nur, weil ich es einfach getan habe. So beim 6 würde er nie von alleine anstalten dazu machen.

Ach herrjeh, das ist wirklich traurig und da kann ich natürlich gut verstehen, was Dich immer wieder zu anderen Männern treibt. Eine Beziehung ohne Küssen, das könnt ich mir ja nie im Leben vorstellen. Mit einem meiner Ex-Freunde lief das genauso, wir hatten die letzten drei Jahre auch keinen Sex mehr und als Küsse gab es nur noch kurze Bussis. Oralsex hat er total abgelehnt. Bei ihm gerne, aber er selber bei Frauen fand es eklig. Man muss dazu sagen, dass er sehr krank war. Aber in logischer Konsequenz habe ich mich natürlich dann fremd verliebt und mich getrennt. Das ist schon eine ganz schöne Demütigung, nicht geküsst zu werden.

Splitterfasernackt bin ich bisher bei unseren Dates nie gewesen - ich habe immer irgendwelche Dessous an, die mir AM aber auch nie ganz ausziehen wollte. Also ganz nackt war ich bei ihm also noch nie.

Ja, da ist echt meistens ein riesengroßer Unterschied. Ich hab ja mit PT auch immer noch irgendwas an, er sowieso, weil man dann einfach schneller reagieren kann, falls bei uns jemand rein kommt. ;) Und da war jetzt der Vormittag in der Therme, wo wir wirklich beide komplett nackt, um Ruhebereich gekuschelt haben, ein echtes Highlight und nochmal sehr viel intensiver, dieses komplette Haut an Haut. Aber es verstärkt halt dann auch nochmal immens die Gefühle :zwinkern:

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Perdu, Hallo Steelchen :smile:

Danke, dass ihr da seid. :herz:

Dein AM ist ja jetzt wieder da und bestimmt steht schon ein date für diese Woche

Leider geht es mir gesundheitlich grade nicht so gut. Ich habe einen Infekt, weswegen ich AM am Donnerstag abgesagt habe.

Leider verhärtet sich meine Vermutung immer mehr, dass es da noch ne Andere gibt.
AM schreibt mir kaum noch und liest meine Nachrichten ( Antworten) nicht, obwohl er online war als ich schrieb ( er ist dann ohne zu lesen aus WA raus) Das ich ihn on traf, war reiner Zufall - normal will ich das vermeiden.
Ich hoffe sehr, dass sich das "Neue" und das viele schreiben mit der " Anderen" dann auch mal so abnutzt und langweilig wird. Obwohl ich ja weiß, dass AM gerne WA schreibt - wie ihr ja schon lesen konntet. Aber alles lascht ja irgendwann mal ab.

Erst am Abend schrieb er; dass er sich den Donnerstag trotzdem frei halten wird; sollte es bei mir eine Blitzheilung geben. Vermutlich hat dann die andere keine Zeit. :lach:Mich wundert sowieso, dass er sich zuerst frei nimmt und mich danach erst fragt, ob ich Zeit habe.... nimmt also in Kauf, dass ich nicht kann. Also müßte er dann doch noch nen Plan B haben....::: Oh, man, dieser Mann - einfach undurchschaubar.

Und sicherlich ist es nochmal etwas ganz anderes, wenn man eine Affäre beginnt mit jemandem, den man schon länger kennt wie z.B. im Bekanntenkreis oder unter Kollegen.

Ich kann diese Bumbsbörsen, so wie La Traviata immer so schön schreibt auch nicht wirklich empfehlen. Ich mag mich durch diese Erfahrungen auch nicht mehr dort anmelden.
Wenn man im Bekanntenkreis ungewollt in eine Affäre schlittert, sind es dann in der Tat wohl ganz andere Voraussetzungen.

Aus meiner Sicht zumindest. Damit bist Du vielleicht wirklich etwas distanzierter und etwas maskiert, also nicht ganz nackt?

Ja, da ist echt meistens ein riesengroßer Unterschied

Manchmal habe ich nur noch Halterlose und Strapsgürtel an. Mein Oberkörper ist schon oft frei gewesen. Grade das Haut an Haut Gefühl am Oberkörper finde ich sehr innig und schön. Das hatten wir schon oft. Aber vielleicht habt ihr recht und mit dem Stoff zwischen uns kommt noch etwas Distanz in die Sache rein...

Eine Beziehung ohne Küssen, das könnt ich mir ja nie im Leben vorstellen. Mit einem meiner Ex-Freunde lief das genauso, wir hatten die letzten drei Jahre auch keinen Sex mehr und als Küsse gab es nur noch kurze Bussis. Oralsex hat er total abgelehnt. Bei ihm gerne, aber er selber bei Frauen fand es eklig.

Oh ja, Küssen und Oralsex aktiv wie passiv gehört für mich irgendwie schon zum 6 dazu. Ohne ist 6 doof :lach: Aber ich würde meinen Ehemann z. B nicht zwingen mich oral zu befriedigen. Wird ja einen Grund haben, weswegen er das nicht mag.


Dafür hat sich EX - AM, der mit dem Kleid ( Steelchen weiß das noch) wieder bei mir gemeldet und will sich mit mir treffen...Männer...:::
Komisch - das scheint auch einer zu sein, dem eine Affäre nicht genug ist bzw. ihm diese schnell langweilig zu werden scheint. Es schmeichelt mir natürlich schon ein wenig - dann scheint ihm der 6 mit mir im nachhinein ja auch gefallen zu haben. Oder ich bin ein Notnagel - weil grade nichts anderes zur Hand... Naja... :::
Wenn AM ganz abtaucht - würde ich es mir sogar überlegen ...

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,

geht es Dir inzwischen besser? Bei Eurer häufigen Taktung ist es ja eigentlich nicht schlimm, wenn mal ein Date ausfällt. Und dass er sich den Termin freihält für eine Blitzgenesung ist doch eigentlich auch sehr süß. Er war doch selbstständig, oder? Da hat er doch sicher immer etwas zu tun und kann die Zeit sinnvoll beruflich nutzen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er dann spontan eine andere einlädt, aber wer weiß:::
Leider verhärtet sich meine Vermutung immer mehr, dass es da noch ne Andere gibt.
AM schreibt mir kaum noch und liest meine Nachrichten ( Antworten) nicht, obwohl er online war als ich schrieb ( er ist dann ohne zu lesen aus WA raus) Das ich ihn on traf, war reiner Zufall - normal will ich das vermeiden.
Ich hoffe sehr, dass sich das "Neue" und das viele schreiben mit der " Anderen" dann auch mal so abnutzt und langweilig wird. Obwohl ich ja weiß, dass AM gerne WA schreibt - wie ihr ja schon lesen konntet. Aber alles lascht ja irgendwann mal ab.
Dass es noch eine andere neben Dir gibt, würde mich auch sehr stören. Wobei ja gerade ich da eigentlich nichts sagen kann:blush:. Vielleicht müsste man da auch die genauen Hintergründe kennen. Meinst Du, Dein AM ist immer weiter auf der Suche und will mehrere Damen parallel beglücken? Oder ist er eher auf der Suche nach eine stabilen und erfüllenden Affäre? Das ist nämlich bei mir der Fall und daher werde ich da zukünftig auch etwas ändern, weil ich nach dem einen viel weniger Bedürfnis habe als nach dem anderen. Für mich gilt allerdings auch ganz klar, dass ich den Prinzessinnen-Status haben möchte und damit die einzige sein will. Wobei das ja niemand zugeben würde (ich natürlich auch nicht!), dass mehrere Affären parallel laufen.
Dafür hat sich EX - AM, der mit dem Kleid ( Steelchen weiß das noch) wieder bei mir gemeldet und will sich mit mir treffen...Männer...:::
Komisch - das scheint auch einer zu sein, dem eine Affäre nicht genug ist bzw. ihm diese schnell langweilig zu werden scheint. Es schmeichelt mir natürlich schon ein wenig - dann scheint ihm der 6 mit mir im nachhinein ja auch gefallen zu haben. Oder ich bin ein Notnagel - weil grade nichts anderes zur Hand... Naja... :::
Wenn AM ganz abtaucht - würde ich es mir sogar überlegen ...
Ich habe ja inzwischen Deinen kompletten Strang gelesen und weiß auch, wer das ist:coolwink: Das Ende war ja eher verletzender Art, daher wäre ich ein wenig vorsichtig. Andererseits: was gefällt ist erlaubt, da weißt Du, was Du hast und woran Du bist. Ich könnte es verstehen:smile:

Liebe Grüße,

Perdu
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu

Freue mich wirklich von Dir zu lesen. :herz:
Ich bin mich noch am auskurieren. Es geht aber bergauf.

Meinst Du, Dein AM ist immer weiter auf der Suche und will mehrere Damen parallel beglücken? Oder ist er eher auf der Suche nach eine stabilen und erfüllenden Affäre?

Männer auf den 6 Börsen Daten fast alle immer mehrere Frauen. Ich denke, auch mein AM verfährt so. Er ist da nach wie vor angemeldet
Das ist ja das, was mich irritiert. Einerseits will er mich doch relativ häufig treffen, aber seine Nachrichten an mich stagnieren grade extrem.

So wenig Schreibkontakt wie zur Zeit gab es seit Beginn unserer Affäre noch nie. Da er aber trotzdem immer bei WA on ist und ich weiß, dass er gerne schreibt, vermute ich das er da grade fleißig mit einer anderen schreibt. Er hatte Montag spät Abends nur noch geschrieben;

"Sehr löblich von (mein Kosenamel das sie ( sein Kosename) nicht anstecken möchte.
Mr. wartet auf die Gesundung von Mrs. um weiter Blut, Fleischeslust, Säftecocktails und alte und neue Sauereien mit ihr zu teilen"

wie er auf "Blut" kommt, weiß ich natürlich nicht :lach:

Was hättet ihr darauf geschrieben?

Das hatte ich stehen gelassen und gestern kam ; garnichts. Auch heute bisher noch nichts.
Keine Frage, wie es mir geht, garnichts.

Auch bei unseren Treffen, während der " Pausen" schaut er immer auf sein Handy. Letztens auch wieder und da hatte er wohl grade keine Nachricht auf seinem Schirm, da murmelte er dann so vor sich hin ".. oh, keiner der mich vermisst."

Naja, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

EX - AM schrieb Anfang der Woche; dass ich mich melden soll, wenn ich Lust und Zeit für ein Treffen hätte. Er würde sich freuen.

Darauf hab ich natürlich nicht reagiert.

Bei ihm fällt es mir natürlich leicht, mich nicht zu melden. Man bekommt immer das vor die Füße geschmissen, was man in diesem Moment nicht haben will.

Perdu wie schaut es bei Dir aus?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Blüte,

ach so - da hab' ich nicht aufgepasst, sorry. Einen Tag später ist leider mehr als blöd. Du kannst leider nichts anderes machen, als es jetzt stehen zu lassen. Er wird sich wieder melden :smile:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Du kannst leider nichts anderes machen, als es jetzt stehen zu lassen

ok, mach ich so. Normalerweise hätten wir morgen ja ein Date gehabt ... hatte ihm dann wegen Krankheit abgesagt

Liebe Gloria, Ich lese in Deinem Strang ja immer mit. :smile:
" versauter Dreckskerl" hab ich AM auch schon mal per WA geschrieben und ihm auch tatsächlich mal ins Ohr geflüstert. Da hat er dann nur gegrinst.
Dirty Talk mag er, er fängt damit aber nie an :lach: ( außer in schriftlicher Form)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Jaaa, ich denke sowas hat er noch nicht zu hören bekommen.
Der ist wirklich so; je versauter, desto mehr gefällt ihm das :lach:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels :smile:

ich hab mal wieder mit Wolfgang telefoniert. Einfach mal, um seine Einschätzung und Meinung zu meinem AM zu erfahren.

Wolfgang ; wenn Du das lesen solltest; Danke für das klärende Gespräch und Deine Hilfe. Du bist einfach spitze. :Kuss:

Z. B hatte ich mir ja einen Kopf gemacht, warum AM mir nach zwei Tagen nicht mal schreibt, wie es mir ginge , obwohl ich krank war und ich ja heute ( Donnerstag ) eigentlich ein Date mit ihm gehabt hätte....
aber wahrscheinlich wollte er mich einfach nur in Ruhe wieder gesund werden lassen...

Jedenfalls hatte ich ihm heute Mittag eine Nachricht geschrieben, dass es mit mir schon wieder bergauf gehen würde und bald wieder zu weiteren Schandtaten bereit wäre...
Er war ja der Letzte, der letzten Montag schrieb.

Er hatte direkt gelesen und geantwortet;

"Hallo junge Dame, welch Zufall, habe gerade ein Photo für Sie bearbeitet"
( er schickte mir ein Bild von einem Halsband, dass zu einem Bondageoutfit gehören könnte)
Noch hinterher : " Es freut mich das die lüsterhafte Lady so langsam auf dem Damm ist...
Die Wahl der Schandtaten ist groß und fällt dem Mr. schwer.
Mmmmh, mal überlegen"

Ich : Das für den Hals; für gewisse Fesselspiele?

Er: "Als reiner Schmuck und um Sie in manchen Situationen mit dem Finger an mich ranzukriegen.
Gerne aber auch für gewisse Fesselspiele einsetzbar"

Ich : "für Fessel- und Dominanzspiele ideal" ( Daumen hoch)

Er: "Da lassen sich in Verbindung mit den Handschellen ein paar heiße Spielchen spielen. Dachte ich mir das Ihnen sowas gefällt"

Das hab ich dann erstmal so stehen lassen.

Später hat er nachgelegt;

"Das sind ja schon einige Schandtaten und bestimmt nicht die letzten.
Ich sehe den Plan erst Morgen wieder und nächste Woche wird es eng. Ideal also für heißen Autosex.
Auch will ich mal wieder Fesselspiele mit Gerte und co. Mit Ihrem neuen Halsband das ich gerne besorgen werde"


Wolfgang sagte, dass ich das kreative Schreiben mit ihm ruhig weiter beibehalten könnte, so wie er es kennt von mir. Ich schreibe ja meistens nicht mehr wie er oder lass Nachrichten ohne eine Frage auch mal zwei Tage stehen ( so wie die letzten zwei Tage) Hinterherschreiben tue ich ja auch erst recht nicht.

Wolfgang findet es auch bemerkenswert, wie kreativ AM schreibt und wieviel Zeit er sich z. B für ein Date nimmt...
Das AM auch noch mit einer anderen Frau schreibt oder sich trifft, meinte er, das könnte natürlich auch sein - das ist halt das Leid von den Erotikportalen...Frauen suchen meist etwas beständiges - Männer immer den neuen Kick. "Neues" reizt halt mehr.

Ich kann nur hoffen, dass mein AM keine findet, die so experimentierfreudig ist wie ich und mit ihm seine sex. Vorlieben teilt..., damit er noch was "bleibt"

Liebe Grüße von der Blüte
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben