Angst und Unsicherheit....

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich will gar nix heraus kitzeln. Ich wollte nur etwas freches, lockeres antworten und Bezug auf seine leichte Kränkung nehmen, außerdem wollte ich bezwecken, dass er sieht, dass du Oberwasser hast.:zwinkern:

Es geht nur ums flirten, Blüte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
seine Antwort;

- gelöscht -

hat vielleicht nicht verstanden, was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,

mach Dich mal locker:lach: Klar hat er das verstanden und ziemlich cool reagiert.:coolwink:

Er: dann weiß ich bescheid. Überschlag dich mal nicht. Wenn’s bei dir nicht geht, dann gehts halt nicht.
Und auch das kann ich total nachempfinden. Ich hatte meinem AM auch mal geschrieben, dass er ruhig etwas mehr Begeisterung zeigen kann, als ich mich um irgendetwas Organisatorisches gekümmert hatte. Und der zweite Teil, da möchte er halt locker sein und Dich nicht unter Druck setzen.

Blüte, ich glaube, Du musst wirklich etwas an DEINER Einstellung machen. Dein AM agiert aus meiner Sicht vorbildlich, sogar an mancher Stelle richtig süß. Er bemüht sich, lässt sich auch von Deinen kleinen "Zickereien" nicht abschrecken und hält an Dir und an dem, was Ihr habt, fest.

Das läuft doch total super!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, er hat das genau verstanden! Er lenkt aber sofort wieder ein.

Ich würde ihm spielerisch antworten: Interessant:smile:..zeig mal!:zwinkern:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Blüte, ich glaube, Du musst wirklich etwas an DEINER Einstellung machen.

Huhu Perdu, schön von dir zu lesen :smile:

Ich weiß, dass von dir zitierte muß ich angehen.
Ich bin halt über das " Überschlag dich nicht" gestolpert" und wollte unvoreingenommen erst mal Eure Meinung dazu hören.

Er bemüht sich, lässt sich auch von Deinen kleinen "Zickereien" nicht abschrecken und hält an Dir und an dem, was Ihr habt, fest.

Ja, das sehe ich ja auch. Sein gutes Recht wäre ja gewesen, dass er sagt; " du auf sowas habe ich keine Lust" und hätte es mit mir beenden können.

Ich habe Halskratzen - entweder verschwindet das wieder oder ich bekomme ne Erkältung. Deswegen kann ich ihm ja erst Mittwoch Bescheid geben.

La Traviata; Danke für Dein Antwortvorschlag; das schicke ich ihm gleich. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Spuck dein Böckchen aus! ;-)

Hast Böckchen im Röckchen, hat meine Oma immer gesagt :lach:

Seh' ich genauso, er war etwas pissed. Aber gut, da gehen wir einfach drüber weg und sind wieder flirty und entspannt.

Das mit der drohenden Erkältung verstehe ich gut. Aber schlimmstenfalls hättest du dann kurzfristig, also Mittwoch abend oder Donnerstag früh, absagen müssen wegen Erkältung. Die kommen ja manchmal echt angeflogen und es kann jeden treffen, so dass man kurz vor knapp absagen muss. Dein AM weiß das ja alles nicht, und auch nicht, dass du quasi vorauseilend handelst. Für dich ist das logisch, weil du eine Erkältung befürchtest - bei ihm kann das aber so ankommen, als würdest du da jetzt eine kleine Retourkutsche schicken.

Aber alles gut - wie Perdu schon sagt: Entspann dich mal, nimm heute abend ein heißes Bad vorm Zubettgehen und freu dich schon mal auf Donnerstag :smile:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
- bei ihm kann das aber so ankommen, als würdest du da jetzt eine kleine Retourkutsche schicken.

Aber alles gut - wie Perdu schon sagt: Entspann dich mal, nimm heute abend ein heißes Bad vorm Zubettgehen und freu dich schon mal auf Donnerstag

Danke, liebe Gloria auch für Deine Zeilen :herz:

Ich hab AM extra nicht gesagt, dass ich befürchte krank zu werden. Ich denke, dazu hättet ihr mir bestimmt auch nicht geraten.

Ich dachte mir selber nach seinem einen Satz mit dem "Überschlag dich nicht" noch ;".... und davon soll ich heiß auf das Treffen werden..."

Dann bin ich ruhig geblieben und wollte lieber erst hier bei Euch schreiben bevor ich mir da durch falsches Antworten wieder etwas kaputt gemacht hätte.

Vor einer Stunde hat er auf das
"interessant :smile: zeig mal! :zwinkern:

geschrieben;

- gelöscht -

und ein Video dazu.
Ich habs noch nicht aufgemacht aber ich kann ahnen, was darauf zu sehen sein wird :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja Blüte anschauen und dann eine voll erotische KK- Antwort schreiben und abtauchen:zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Auch wenn du Halsweh hast, Triff dich mit ihm und lass dich verwöhnen!!!
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Blüte dein AM schreibt SUPER, läuft doch perfekt!

GENIESSE es doch bitte einmal und stelle das herumhirnen ab, ist total unnötig bei euch!

Also rein in die Wanne, Video an und eine heisse Nachricht an AM

Und wegen Donnerstag, wenn du nicht gerade 40 Grad Fieber hast, würde ich das treffen schon wahrnehmen und es dir gut gehen lassen.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Guten Morgen Gloria

ja, es war ein " Lachsvideo" :lach:

Darauf hin habe ich ihm am Abend noch etwas heißes, rein sexuelles geschrieben und dann war ich weg.

Das hat er ganz spät gelesen und mir daraufhin auch wieder etwas versautes geschrieben . Das habe ich dann heute morgen geöffnet und etwas dazu geschrieben.

Das geht dann immer so hin und her. Aber immer mit mehreren Stunden Pause dazwischen.

Auf rein sexuelle Nachrichten kann ich doch auch antworten? Oder besser eine längere Pause machen und ihn mich dann wieder anschreiben lassen?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Guten Morgen Mädels :smile:

ich brauche Eure Hilfe bei einer Antwort ; AM hat etwas geschrieben und ich möchte nichts falsches darauf schreiben. Aber ihm da schon etwas darauf antworten.

Letzte Historie; wir haben uns in den letzten zwei Wochen getroffen. Das waren beides Autodates . Ich wollte "es" im Auto, weil es im Auto zwischen uns immer sehr heiß wurde - ich dachte ideal, um AM sexuell wieder richtig einzuheizen, um unsere Affäre wieder dahin zu bringen, was sie eigentlich sein soll ; eine sexuelle Abwechslung und Bereicherung .

Nach dem letzten Date letzten Donnerstag gab es dann wieder eine Schreibpause bis gestern Abend . Ich hab ihn mich wieder anschreiben lassen.

Es ging es dann wieder um sexuelle Wünsche und Vorstellungen.

ich schrieb;
"... du kannst in deinen Vorstellungen ruhig konkreter werden. Ich bin gespannt, welche Steigerungen es bei uns noch geben wird" ( ich meinte es auf der rein sex. Ebene bezogen )

Er; "Ich will mit dir noch einiges an Steigerungen erleben...
Nicht nur sexuell sondern auch seelisch will ich dir noch näher kommen.
Je fester die seelische Verbindung desto geiler ist der Sex.
Meine konkreten, heimliche Leidenschaften und ganz gewöhnlichen Wünsche sende ich dir...:zwinkern:"


Hmmm, mit seinen Sätzen mit der "Seele" bin ich nämlich echt überfragt.
Was antworte ich am besten darauf?

Ich freue mich über Eure Antwortvorschläge. :herz:

Ach ja; zu meinem Geburtstag habe ich keine Fußkette bekommen. Hab ihn aber drauf angesprochen; er sagte; ich solle noch etwas Geduld haben, hätte er angeblich nicht vergessen.

Da das erste Treffen nach meinem Geburtstag am Nikolaus - Tag war, hatte ich das so verpackt und ihm gesagt, dass ich eigentlich dachte, dass der Nikolaus noch ein anderes Geschenk in seinem "Geschenkesack" (zweideutig) für mich gehabt hätte...(das brachte ich an, als er mich nach dem Sex wieder nach Hause fuhr) Dazu noch ; "ich weiß Schmuck schenkt man nicht jeder Frau, aber ich bin ja auch nicht jede... "
Er meinte dazu; " stimmt " und dann das, dass ich noch Geduld haben soll...

Liebe Grüße von der Blüte und Euch allen einen schönen 2. Advent :offener Kamin:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Blüte,

Ich würde einfach seine Sätze aufnehmen und etwas umformulieren. So etwas wie „da hast du recht, das hängt idealerweise ganz eng zusammen...“ oder „ja, das mit der seelischen Verbindung beim Sex ist super“

Einfach nur eine Bestärkung und Bestätigung dessen, was er geschrieben hat. Damit lehnst du dich nicht aus dem Fenster, stellst keine Ansprüche und bleibst locker und entspannt beim Thema. :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,

Glorias Vorschlag finde ich sehr gut. Und ich finde, dass Du Dich doch total freuen kannst, dass Dein AM ganz offen anspricht, dass es eben nicht nur um S6, sondern auch ein wenig um Gefühl geht.

Ich würde das sehr, sehr positiv sehen. Und das mit dem Kettchen kommt sicher noch, auch das finde ich für eine S6-Affäre schon sehr viel.

Und abschließend: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :herz::Kuss:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ich würde einfach seine Sätze aufnehmen und etwas umformulieren. So etwas wie „da hast du recht, das hängt idealerweise ganz eng zusammen...“ oder „ja, das mit der seelischen Verbindung beim Sex ist super“

Hallo liebe Gloria :smile:

Danke für Deine Hilfe und den Antwortvorschlag , Du hast mir damit sehr geholfen. :herz:

ich hab ihm jetzt; "

" Aber ja; da hast du recht ; das mit der seelischen Verbindung beim Sex ist super; das hängt idealerweise ganz eng zusammen"

geschrieben.

Davor etwas rein sexuelles, witzig, versautes mit "Seele" das konnte ich mir nicht nehmen lassen...:lach:

Darauf ist er dann auch aufgesprungen und hat was rein sexuelles geantwortet.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Oh, Hallo Perdu :herz:

Mein letzter Beitrag hat sich mit Deinem grad überschnitten.

Danke für Deine Glückwünsche nachträglich. :smile:

Ja, ich freue mich sehr darüber, dass AM trotz meiner Anschuldigung am Ball geblieben ist.
Stimmt mich sehr positiv, dass er noch "da" ist.
Hätte ja auch ganz anders ausgehen können.

Danke, für Eure Hilfe :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

herzlichen Glückwunsch nachträglich :HeartBalloons:

Hatte schon gedacht, Du bist doch krank geworden und das Treffen mit AM ist ins Wasser gefallen. Umso schöner, dass es jetzt zweimal super geklappt hat!

Und siehst Du, er wird eher noch zugewandter, also waren Deine ganzen Sorgen unbegründet! :smile:

Und jetzt fängt er sogar an von der Seele zu reden :lach: Hatte ich bei mir ja auch gerade. Darf man sich nicht aufs Glatteis begeben. Denn in einer Sex-Affäre gibt es natürlich KEINE großartige Seelenverbindung ;) Von daher war Deine Antwort super!

Nächste Gelegenheit für die Fußkette: Weihnachten! Also da muss er doch fast schon handeln :smile:

Wir sind gespannt!

Lg
Steelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben