Angst und Unsicherheit....

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Blüte, auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!! :Kuss:
Ich habe öfter mal an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt, dass euer Date stattfindet.
Nun waren es gleich 2 :PP:PP
Siehste, deine Befürchtungen waren unbegründet!! :PP Das freut mich natürlich ganz sehr!!!

Und dass er nun noch romantisch von der Seele spricht.. Hey, was will man mehr?! :rambo:

Wie hat er denn auf deine super Antwort reagiert?

So, meine liebe Blüte, und nun mal demnächst das Kopfkino aus und den Genießermodus an!!
Freu dich auf das, was noch kommt.
Und so, wie es ei euch ausschaut, kommt da noch einiges!!! :grins::grins:
Es sei dir von Herzen gegönnt, liebe Blüte :herz: :herz:
LG vom Röschen
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
herzlichen Glückwunsch nachträglich :HeartBalloons:

Hatte schon gedacht, Du bist doch krank geworden und das Treffen mit AM ist ins Wasser gefallen. Umso schöner, dass es jetzt zweimal super geklappt hat!

Hallo liebe Mrs.

Danke für die nachträglichen Glückwünsche :herz:

ich wurde vor zwei Wochen krank- aber das war nur ein ganz klitzekleiner Schnupfen, der dann bis Donnerstag schon wieder so gut wie weg war, so dass ich das Treffen wahrnehmen konnte.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob ich die Fußkette noch bekomme.

Ansonsten, was ich so über AM denke und wie ich seine Nachrichten aufnehme, die ich von ihm bekomme; darüber kann man immer spekulieren :grins: Es kann das Eine oder Andere sein. Das einzige was zählt, sind dann halt die Taten :zwinkern:

Liebe Blüte, auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!! :Kuss:

Danke auch Dir, liebes Rösches, für Deine nachträglichen Geburtstagsgrüße :herz:

Ich habe öfter mal an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt, dass euer Date stattfindet.

Das ist lieb von Dir :smile:

Wie hat er denn auf deine super Antwort reagiert?

Er ist auf meinen rein sexuell, versauten Satz eingegangen und hat darauf geschrieben, den ich noch mit dabei geschrieben hatte. Auf die Antwort mit der Seele nicht mehr.

Darauf habe ich noch etwas rein sexuelles geschrieben; das hat er dann gestern gelesen stehen gelassen und bis jetzt noch nicht drauf reagiert. Das ist der letzte Stand der Dinge.

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebe Blüte,

ich gratuliere dir auch noch recht herzlich zu deinem Geburtstag!
:Fee:
Ich hoffe, du hast dich richtig feiern lassen!

Das finde ich ja nun wieder sehr unschön, dass er die Fußkette nicht als Geschenk hatte. Und seine Ausrede noch dazu....

Ich würde ihn bei Gelegenheit mal hoch nehmen und ihm sagen, dass er ein kleiner Schwätzer ist.

Mit meinem Wissen von heute würde ich wohl nicht mehr so locker, wie oben von mir beschrieben, reagieren. Aber ich befinde mich auch an einem anderen Punkt als du. Ich habe da kein Nachsehen mehr, wenn jemand seine Worte nicht in Taten umsetzt.
Meine Gefühle würden auch absterben bei so einem Menschen.

Ich würde auch nicht so viel auf sein "Seelengeschreibe" geben, liebe Blüte. Ich denke, ihm geht's um 6 und er will sich gut fühlen. Seelenverbundenheit ist doch soooo viel mehr.

Ich habe es schon in die Shout-Box geschrieben. Ich habe am WE die Serie "Wanderlust" auf Netflix geschaut und auch an dich gedacht. ;-) Schau sie dir mal an, liebe Blüte. Echt gut!

LG La Traviata
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Meine Gefühle würden auch absterben bei so einem Menschen.

Ich würde auch nicht so viel auf sein "Seelengeschreibe" geben, liebe Blüte. Ich denke, ihm geht's um 6 und er will sich gut fühlen. Seelenverbundenheit ist doch soooo viel mehr.

Hallo liebe La Traviata :smile:

Danke für Deine nachträglichen Glückwünsche :herz:

ja, ich bin schon ziemlich hin und her gerissen. Ich kann seine Worte schon sehr gut einorden. Ich denke, er will mich warm halten. So naiv bin ich ja nicht mehr. Ich denke das Gleiche wie Du, liebe LT.

Ich habe es schon in die Shout-Box geschrieben. Ich habe am WE die Serie "Wanderlust" auf Netflix geschaut und auch an dich gedacht. ;-) Schau sie dir mal an, liebe Blüte. Echt gut!

Muß man sich bei Netflix irgendwie kostenpflichtig anmelden? Diese Serie würde mich schon interessieren.
Die Serie "The Affair" habe ich mir auch schon komplett angeschaut- ich finde die auch sehr empfehlenswert...

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Du hast bei Netflix 1 Monat kostenfrei als Probe. Und dann könntest du es auch nur mal für glaube 7,99/Monat bestellen.

The affair war auch Klasse, nur manchmal bissl unstimmig ... das fand ich manchmal sehr weit her geholt, obwohl mir die Serie sehr gut gefallen hat.

"Wanderlust" dagegen ist sehr stimmig, weil ich einiges davon selbst so erlebt habe. Ich habe diese Serie mit meinem Mann geschaut und wir waren uns einig, dass der Drehbuchautor sowas erlebt haben muss. ;-)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels und alle, die bei mir immer mitgelesen haben :herz:

Ich wollte Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit Euren Familien und Liebsten wünschen.
Danke an Euch allen, die mir hier immer zur Seite gestanden und mir mit Euren Beiträgen geholfen haben, wenn ich hier um Hilfe wegen AM gebeten habe. :herz::herz:

:kommt_alle_her:

Mit AM habe ich mich in den letzten drei Wochen getroffen. Das Geschreibsel zwischen uns ist aber fast auf null, da er mir kaum noch schreibt - naja, warum auch immer; ich muss es akzeptieren und abwarten wie sich das weiter entwickelt. Ich schreibe ihm ja auf keinen Fall hinterher. Scheinbar will er mich aber auch nächstes Jahr weiterhin treffen. Er sprach und schrieb so.

Ich hoffe Euch auch im nächsten Jahr gesund und wieder zahlreich in meinem Strang begrüßen zu dürfen. Habt eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut ins neue Jahr!

:offener Kamin::eristda:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

aber die Hauptsache sind doch auch die Treffen, und die finden nachwievor regelmäßig statt. Das ist doch sehr gut und wenn er keine Lust mehr hätte, würde er das auch einstellen. :smile:

Aber jetzt erstmal frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie, mach Dir eine schöne Zeit, und wie es mit AM weitergeht, sehen wir im neuen Jahr :herz:

:weihnachtsbaum:

Lg
Steelchen
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mit AM habe ich mich in den letzten drei Wochen getroffen. Das Geschreibsel zwischen uns ist aber fast auf null, da er mir kaum noch schreibt - naja, warum auch immer; ich muss es akzeptieren
Liebe Blüte,

wir wiederholen hier ja immer wieder, dass Taten und nicht Worte zählen. Im Gegensatz zu vielen anderen AMs lässt Dein AM Taten sprechen.

Meine persönliche Theorie ist, dass Du durch Deine bisherigen Erfahrungen (und durch Deine Unsicherheit, die Du gar nicht haben musst!) Deinem AM signalisiert hast, dass DU weniger schreiben möchtest. Ich habe den Eindruck, er möchte Dir eine Menge recht machen. Da, wo Du andere Frauen vermutest, sehe ich eher einen AM, der die Affäre weiterführen möchte. Und das dann eben zu Deinen Bedingungen.

Ich drück Dich, meine Liebe und wünsche Dir auch schöne Weihnachten - ganz ohne KK, was AM betrifft:smile:

Alles Liebe,

Perdu
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Perdu, Hallo Steelchen und alle anderen :herz:

Lieben Dank, für die Neujahrswünsche :herz: :smile:
Euch und natürlich auch allen anderen hier wünsche ich auch ein gesundes, neues Jahr 2019!
:feuerwerksmiley:

Ich nehme an, dass es Euch weiterhin interessiert, wie es mit mir und AM weiter geht...
Also das erste Date für dieses Jahr ist für nächste Woche abgemacht.
Das Geschreibsel per WA aber ist momentan nur sporadisch mal zu einer ganz späten Stunde. Tagsüber schreibt er mir momentan nicht mehr.
Er taucht dann plötzlich irgendwann mal um Mitternacht auf, um dann wieder für ungewisse Zeit abzutauchen....Einen Grund dafür wird es schon geben :zwinkern: aber der soll mir ja ganz egal sein.

Ich antworte nach Lust und Laune mal zeitversetzt noch zur späten Stunde darauf oder lass es ungelesen für den nächsten Tag.

Meistens schreibt er über sexuelle Wünsche. Zu Weihnachten und Neujahr hat er mir auch geschrieben. Ich reagiere nur und schreibe ihm nach wie vor nicht hinterher. Wenn er denn abtaucht und mal 2 oder 3 Tage nicht mehr schreibt, dann ist es halt so und ich warte ab.

So eine Schreibpause ist recht hilfreich und lässt einen selbst richtig ablatschen. Also bei mir wirkt eine kontaktlose Zeit immer sehr heilsam , ein AM rückt dann von Tag zu Tag immer mehr in den Hindergrund. Ich denke dann zwar auch oft an die schöne Zeit mit ihm und vermisse das auch total aber je länger man keinen Kontakt hat, desto eher kommt man von einem Menschen, an den man in irgendeiner Art und Weise emotional hängt, wieder los. So ist es mir persönlich immer ergangen.

Ich freue mich natürlich, dass er mich weiter daten will und fokussiere mich dabei dann darauf, mich allein auf meine sex. Wünsche und Bedürfnisse zu konzentrieren. Ihn auch einfach nur zu benutzen - so wie er es mit mir tut und dafür wir uns ja auch nur treffen. Das er dabei auch viel Nähe zulässt ( Küssen z. B finde ich sehr intim und nah - das kann ich nicht mit jedem ) kommt meiner Sexualität natürlich sehr entgegen.
Hoffe, dass er mir als mein " Toyboy" noch lange erhalten bleibt.

Liebe Grüße von der Blüte
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Blüte,

ein gutes Neues Jahr!

Auf dass 2019 ein entspanntes Affairenjahr bleibt und Dir Dein Toyboy eine Menge Freude bereitet :together: ...

Liebe Grüße,

Samsara
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Blüte

Ich habe mich schon länger nicht mehr hier gemeldet. Aber immer wieder gelesen. :smile:


Ich freu mich, dass es läuft bei Dir. :Kuss: Ein glückliches neues Jahr liebe Blüte. Und viel Spahaaaass nächste Woche. ()
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,
Ich nehme an, dass es Euch weiterhin interessiert, wie es mit mir und AM weiter geht...
Na logo!:lach:
Das Geschreibsel per WA aber ist momentan nur sporadisch mal zu einer ganz späten Stunde. Tagsüber schreibt er mir momentan nicht mehr.
Er taucht dann plötzlich irgendwann mal um Mitternacht auf, um dann wieder für ungewisse Zeit abzutauchen....Einen Grund dafür wird es schon geben :zwinkern: aber der soll mir ja ganz egal sein.
Ich weiß, dass Dir der Grund nicht ganz egal ist. Vermutest Du wieder eine andere dahinter? Manchmal glaube ich, dass Du (wie ich übrigens auch) Deinem AM so dermaßen die Coole vorgespielt hast, dass er mit dem Schreiben auch eher verunsichert ist. Und für ihn (und für Dich) läuft es jetzt ja auch ohne den schriftlichen Invest, vielleicht denkt er auch, bevor er da jetzt wieder etwas falsch macht, lässt er es einfach so laufen:lach:

ICH habe den Eindruck, Dein AM ist eigentlich ein ganz guter Typ und gar nicht so schlecht, wie Du vermutest. Aber ich kenne ihn nicht und ein gesundes Misstrauen ist in solchen Affäiren-Dingen und erst recht, wenn man sich in einschlägigen Börsen kennengelernt hat, sicher immer angebracht.
Ich freue mich natürlich, dass er mich weiter daten will und fokussiere mich dabei dann darauf, mich allein auf meine sex. Wünsche und Bedürfnisse zu konzentrieren. Ihn auch einfach nur zu benutzen - so wie er es mit mir tut und dafür wir uns ja auch nur treffen. Das er dabei auch viel Nähe zulässt ( Küssen z. B finde ich sehr intim und nah - das kann ich nicht mit jedem ) kommt meiner Sexualität natürlich sehr entgegen.
So sollte es sein. Das ist der Plan. Aber wir müssen uns immer mal wieder hinterfragen, ob wir das so wirklich können.

Aber ich finde, es läuft hervorragend bei Dir:smile:
Hoffe, dass er mir als mein " Toyboy" noch lange erhalten bleibt.
Danach sieht es doch aus! :Kuss:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Blütezeit,
ich wünsche dir auch schnell noch ein gesundes neues Jahr und viele schöne Stunden mit deinem AM :herz:

Ich lese deinen Strang, aber ich bin noch nicht weit :lach:... hab aber auf die letzten Seiten schon gelinst :grins:

Du hörst dich richtig cool an, auch wenn es sicherlich innerlich zwickt, warum er derzeit ein solches Schreibverhalten an den Tag legt.
Es ist schön, zu lesen, dass du stark und dir treu bleibst.

So, nun aber schmökere ich weiter bei dir (denn ich hab ja jetzt wieder viiiiieeel Zeit).

LG. Toni :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Minta, Hallo Perdu, Hallo alle anderen und herzlich willkommen Toni :smile:

ich gehe später noch näher auf Eure Beiträge ein.
Nur kurz ; Perdu, Du hast meinen AM ein klein bißchen zu viel gelobt :lach: denn er hat fast das Date am Donnerstag gecancelt mit der Begründung das es arbeitstechnisch nicht klappt. Er hat mir aber ein Auto - Date für den Nachmittag angeboten.

Ich hatte ihn dann einfach mal gefragt, was ihm in einer Affäre wichtig ist und wann für ihn der Zeitpunkt wäre eine Affäre zu beenden. Ich weiß, blöde Fragen aber ich wollte einfach mal wissen, was er dazu schreibt; und zwar;

:smilie_girl_putze:

Was meint ihr dazu? Er schreibt immer was von der " Seele". Was meint ihr, was könnte er damit meinen? Ich dachte ja immer eine Affäre würde nur zur puren Lustbefriedigung dienen?

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

die Frage musst du ihm schon stellen. Frag doch mal nach!

Am Rande habe ich eine Buchempfehlung für dich... bzw. für alle Frauen, die in einer offenen Beziehung leben: "Ungebunden" von Kathrin Wilsmann
Echt ein spannender Roman, wohl basierend auf ihrer Lebensgeschichte mit allen Höhen und Tiefen, die eine Beziehung durchmacht, wenn man eine Frau ist, die ehrlich leben will.:zwinkern:

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wenn mein AM von "Seele" gesprochen hat, meinte er Liebe.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo La Traviata :smile:

wie könnte denn eine Frage dazu speziell aussehen?

Danke für die Buchempfehlung.

Die Serie " Wanderlust" hab ich auch angefangen zu schauen. Ist fast wie bei uns :lach:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
AM liebt mich ja nicht, vielleicht wollte er ja, dass ich mich verliebe und ihn anhimmele.

Aber was soll ich von einem Mann halten, der seine Versprechen nicht einhält. Die Fußkette hab ich immer noch nicht.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich würde ihm antworten:
Aha... die Seele gehört also dazu:zwinkern:.. was genau meinst du damit?
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.158
Mitglieder
10.710
Neuestes Mitglied
Schmeta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben