Angst und Unsicherheit....

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels, Hallo liebe La Traviata :smile:

ich hatte die letzten Zeilen von AM dann so stehen lassen, wie von dir vorgeschlagen, La Traviata.

Als er dann abends wieder zur späten Stunde nochmal ein paar längere Zeilen und doch sehr nett geschrieben (natürlich sexuell angehaucht )nachlegte ,hab ich ihm in "unserer" Art dann auch wieder geantwortet.
Jetzt ist die Schreiberei zwar wieder in der Sexschiene aber ich ziehe ihn ein wenig dabei auf :lach: Versuche mich im "frech" sein. Darauf geht er dann genauso frech ein. Er spiegelt mich :zwinkern: Doof ist der ja nicht.


Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Ihr Lieben :smile:

ein Update;

es läuft noch zwischen mir und AM. Das letzte Treffen war letzten Donnerstag, was wie immer sehr schön war. Er lässt immer viel Nähe zu, was mich natürlich immer sehr flasht. Frauen stehen ja auf dieses Haut an Haut Gefühl. Ich war in den letzten beiden Treffen auch mal ganz nackt gewesen, :lach: ( Perdu - da muß ich immer an deine Worte denken :lach:), weil selbst er mal so nebenbei bemerkt hatte, dass ich eigentlich noch nie wirklich ganz nackt mit ihm Sex hatte, sondern immer mit irgendwelchen Dessous bekleidet war.
Wir waren in einem Stundenzimmer mit Rotlicht - ich finde rotes Licht schmeichelt einen nicht ganz perfekten Körper.

Mittlerweile hat er mir auch eine Fußkette geschenkt. :smile: An dieser Stelle einen ganz LIEBEN DANK , an dich, liebe La Traviata :herz:, du hast mir dieses Geschenk von AM ja erst ermöglicht. :smile:
Er wollte in dieser Hinsieht kein Schwätzer sein und sagte, wenn er ein Versprechen macht, hält er das auch. Es ist wirklich ein sehr schönes Kettchen aus echten Silber. Ich hab ihn das dann mir anlegen lassen. 3 Monate später als versprochen aber dennoch... ich hab mich natürlich bedankt und seinen guten Geschmack gelobt.

Er hat mir aber auch schon zu verstehen gegeben, dass er in Zukunft aufpassen wird, was er sagt ( oder schreibt) "Das sei gefährlich" :lach: . Das hat er aber so nicht im Zusammenhang mit der Kette gesagt, sondern er hat anhand einer Wette, die er mit mir nicht eingehen wollte, diese Worte zu mir gesagt. Das wird er aber auch im Rahmen seiner Versprechungen so meinen.

Die Schreiberei finde ich momentan ausgeglichen. Zwar mit sehr langen Pausen dazwischen aber wieder sehr kreativ, witzig, locker und auf " unsere Art" was ja immer schon etwas anders war. Ich versuche ihn immer ein wenig aufzuziehen, im spaß zu "ärgern" damit das Schreiben im Flow bleibt. Tagsüber schreibt er zwar immer noch ganz selten, dafür aber spät Abends wieder regelmäßiger - er weiß einfach, dass auch ich eine Nachteule bin.
Mal lese ich seine Nachricht und lass dann stehen, oder;
ich lese nicht und lass stehen oder;
ich antworte. Wenn Fragen dabei sind ( gab es in den letzten drei Wochen sogar mal :lach:) dann antworte ich ihm natürlich zeitversetzt. Vorallendingen schreibe ich auch nur, wenn er sich gemeldet hat. Wenn er nicht schreibt, dann wird er halt in diesem Moment keine Lust haben sich mit mir auszutauschen - das muß ich akzeptieren und warte einfach, wann wieder etwas von ihm kommt. Manchmal fällt mir das natürlich auch schwer aber Dank des Forums halte ich dann aus und meine Finger still.

Also momentan kann ich mich nicht beklagen und hoffe, das bleibt so in diesem Level...

Neben meinen Dank an La Traviata, einen großen Dank auch an all die Mädels, die mir hier auch jederzeit mit Rat zur Seite standen! :herz: Und an Wolfgang, der diese Seiten, dieses Forum ja erst ermöglicht hat :herz:
Das schreibe ich zwar in der Vergangenheit - aber das meine ich jetzt nicht so, als ob ich mich verabschieden will :lach:

Ne, ne ; ich weiß, dass ich Eure Hilfe bestimmt noch einige Male benötige.

Ich habe kommenden Dienstag wegen einem Bandscheibenschaden in der Halswirbelsäule eine OP in Vollnarkose .

Ich habe riesigen Bammel vor dieser OP. Drückt mir mal die Daumen, dass ich diese OP ohne Komplikationen übersteh.
Ich werde dann nächste Woche hier nicht schreiben können....falls mir hier im Strang jemand schreibt.

Danke schon mal im voraus fürs Daumen drücken! :herz:

Bei Euch lese ich weiterhin mit. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

Schön, dass er kein Schwätzer ist:zwinkern:... ich freu mich für dich!:herz:

Mein Mann sagte heute nach unserem Sex zu mir, dass ich doch mal ein neues Auto gebrauchen könnte... wir unterhielten uns und ich sagte, dass unsere Couch doch unbequem ist. ( wir haben sie noch nicht lang) Meine Freundin findet sie aber ganz toll und würde sie nehmen. Da meinte er, dass wir eine neue Couch kaufen.

Später sagte ich: Mann oh Mann, was Sex bei euch Männern alles bewirkt... neues Auto ( obwohl ich gar kein neues Auto will), neue Couch..
Er lachte und sagte: du weißt doch, wenn der Sex gut ist, kann eine Frau alles von einem Mann bekommen... schreib das deinen Frauen im Forum:lach:

Für deine OP wünsche ich dir alles Gute, liebe Blüte! Deine Ängste verstehe ich, aber man muss mit allem rechnen, auch mit dem Guten :herz:

deine La Traviata
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Blüte :herz:

Schööön, ein Update von Dir zu lesen. Und dass Du Dein Geschenk bekommen hast.:zwinkern:

Du scheinst diese Kiste im Griff zu haben. Das freut mich sehr für Dich liebe Blüte.

Frauen stehen ja auf dieses Haut an Haut Gefühl.

Oh ja.... ()


Wir waren in einem Stundenzimmer mit Rotlicht - ich finde rotes Licht schmeichelt einen nicht ganz perfekten Körper.

:zwinkern: ... Erzählt mal Mädels, wie ist das bei Euch? Ich habe mich schon einige Male gefragt, wie das bei Euch wohl ist. Ich habe dann abgeleitet, dass ihr einfach alle makellos seid. :smile: Ich finde es viel einfacher, die "nicht perfekten" Körperstellen (Besenreisser!! :web-smiley_zwinkert: ) in einer Partnerschaft zu zeigen als in einer Affäre.

Für Deine OP wünsch ich Dir alles Gute. :Medizin::zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Blüte,

Dein Update klingt toll, das freut mich sehr für Dich. Offensichtlich hat es sich bei Euch gerade gut einpendelt und Du kannst das alles relativ entspannt sehen - perfekt :smile:

Und dass er Dir die Kette geschenkt hat ist natürlich ein Highlight.

Ich wünsche Dir für Dienstag alles, alles Gute! :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte, :smile:

na, das hat sich ja wieder schön stabilisiert mit AM und vor allem freut es mich, dass Du nun endlich die Fußkette bekommen hast und auch die Schreiberei wieder besser klappt.:herz:

Für Deine OP drücke ich Dir fest die Daumen, Vollnarkose hat man ja immer ein etwas mulmiges Gefühl. Aber versuch Dich drauf zu konzentrieren, dass hinterher hoffentlich alles besser wird was die Bandscheibe angeht!

Liebe Grüße und
Alles Gute!

Steelchen :sonne_lacht:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,

was für ein schönes AM-Update! Es freut mich, dass Du endlich eine gewissen Entspanntheit zulässt und auch eine Gewissheit hast, dass er es eben nicht beenden möchte. Sehr schön finde ich übrigens, dass auch seitens Deines AMs immer mehr Nähe zugelassen wird und offensichtlich gewünscht ist. Das zeigt doch, dass Männer gar nicht so viel anders ticken als wir. Die wollen das offensichtlich auch. Vielleicht ist das Bedürfnis nicht ganz so ausgeprägt wie bei uns, aber auch der Teil scheint ihm zu gefallen und wichtig zu sein. Für mich scheint es, als hättet Ihr eine stabile Basis gefunden:smile:

Erzählt mal Mädels, wie ist das bei Euch? Ich habe mich schon einige Male gefragt, wie das bei Euch wohl ist. Ich habe dann abgeleitet, dass ihr einfach alle makellos seid. :smile: Ich finde es viel einfacher, die "nicht perfekten" Körperstellen (Besenreisser!! :web-smiley_zwinkert: ) in einer Partnerschaft zu zeigen als in einer Affäre.
Haha, liebe Minta. Klar, wir sind alle makellos:coolwink:. Ich bin über 40 und hab Kinder geboren - da ist nix mit makellos:lach: Besenreisser wären da noch meine kleinere Sorge() Auch wenn ich mich insgesamt sicherlich ganz gut gehalten habe, insgesamt fühle ich mich nackt ja ohnehin immer etwas unsicherer. Und während in der Partnerschaft viel mehr das "Gesamtpaket" zählt, geht es in einer Affäre ja tatsächlich in erster Linie um das Körperliche. Mein Mantra: hey, ich hab mich dem Typen nicht aufgedrängt, der will immer wieder - also scheint es ihm zu gefallen, auch mit dem einen oder anderen Makel:smile:

Liebe Blüte,

für Deine OP wünsche ich Dir alles, alles Gute! Da hast Du vermutlich schon einen ganz schönen Leidensweg hinter Dir, ich drück die Daumen, dass alles gut läuft und es Dir danach richtig gut geht!

Meld Dich, wenn es wieder geht, damit wir uns keine Sorgen machen müssen:herz:

Alles Liebe

Perdu
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich habe riesigen Bammel vor dieser OP.

Liebe Blüte, das verstehe ich so gut - es wird alles gut werden, ganz bestimmt! Auch ich drücke dir alle Daumen, dass du die OP gut überstehst und vor allem die Zeit danach und dass es dir ganz schnell wieder gut geht!
Danke auch für dein AM-Update... läuft bei dir :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
... Erzählt mal Mädels, wie ist das bei Euch? Ich habe mich schon einige Male gefragt, wie das bei Euch wohl ist. Ich habe dann abgeleitet, dass ihr einfach alle makellos seid. :smile: Ich finde es viel einfacher, die "nicht perfekten" Körperstellen (Besenreisser!! :web-smiley_zwinkert: ) in einer Partnerschaft zu zeigen als in einer Affäre.

Liebe Minta, das Thema triggert mich gerade sehr, daher muss ich was dazu schreiben.
Selbst makellose Frauen haben oft ein Problem damit, sich nackt oder in hellem Licht zu zeigen. Und wir Nicht-Makellosen (ich bin fast fünfzig, übergewichtig und im Moment weiß wie ein Eimer Wandfarbe...) haben das natürlich erst recht.
Ich muss mir dann immer wieder sagen, dass das den Kerlen einfach nichts ausmacht. Die sehen ja schon beim Date, dass ich kein zartes Elflein bin und wissen, wie alt ich bin. Die sehen das dann, wenn es zur Sache geht, aber einfach nicht. Wie sie das machen, würde ich allerdings gerne mal wissen... :lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Die sehen das dann, wenn es zur Sache geht, aber einfach nicht.

Das ist auch meine Erfahrung: Männer sind auf diesem Auge irgendwie blind - Glück für uns :coolwink:

Ich bin ja von der Fraktion "zarte Elfe", allerdings eine Elfe mit grottenschlechtem Bindegewebe und einer Pigmentstörung, aber trotzdem hatte ich noch nie in meinem Leben Sex im Dunkeln :lach: Ich will ja schließlich auch was sehen!!! :grins:

Und ich glaube, Männer finden das extrem attraktiv, wenn eine Frau nicht ständig darauf bedacht ist, sich im besten Licht zu zeigen, sondern sich einfach gehen lassen und genießen kann :herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Perdu
Liebe Gloria
Liebes Steelchen

Danke euch für eure Antworten. Selbstbewusstsein ist ein Segen. :herz:

Und während in der Partnerschaft viel mehr das "Gesamtpaket" zählt, geht es in einer Affäre ja tatsächlich in erster Linie um das Körperliche

Ja dieser Fakt hat mich zum nachfragen animiert.

Liebe Minta, das Thema triggert mich gerade sehr, daher muss ich was dazu schreiben.

Das tut mir leid Gloria. :blush:

wir Nicht-Makellosen

Ich zähle mich da auch dazu!

Die sehen das dann, wenn es zur Sache geht, aber einfach nicht.

Das ist auch meine Erfahrung: Männer sind auf diesem Auge irgendwie blind - Glück für uns :coolwink:

:lach: okay .. danke für diese Info. :zwinkern:

Und ich glaube, Männer finden das extrem attraktiv, wenn eine Frau nicht ständig darauf bedacht ist, sich im besten Licht zu zeigen, sondern sich einfach gehen lassen und genießen kann :herz:

Natürlich! :herz: Ich hab mich nie vor AM versteckt. Wir hatten zum Glück nie Sex in der Umkleidekabine, das macht es einfacher. :lach: Aber wenn ich alleine bin, rattert es trotzdem ab und zu in meinem Kopf. Gerade auch, weil seine EF ja einiges jünger und sehr sportlich ist. Doof von mir, ich weiss.

Und Blüte: Die Daumen sind gedrückt für morgen.

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels :smile:

bin jetzt in der Klinik - und trotz Schmerzen und Angst vor der OP morgen, hab ich nichts anderes zu tun, als hier ins Forum zu schauen. :lach:
Ich lenke mich jetzt durchs lesen und schreiben ab.

Wollte mich bei Euch allen fürs Daumen drücken und für Eure Beiträge bedanken.:smile:
 :herz::herz::herz::herz::herz::herz:

:herz: - Willkommen bei mir, Marta :smile:
Danke für Deinen ersten Beitrag bei mir.

Ich hatte jetzt ein halbes Jahr mit Schmerzen im Nacken und Schulter zu kämpfen, die bis in den Arm ausstrahlen.

Erzählt mal Mädels, wie ist das bei Euch? Ich habe mich schon einige Male gefragt, wie das bei Euch wohl ist.

Und zu deiner Frage, liebe Minta. Ich bin 45 Jahre und habe mal fast 20 Kilo abgenommen - auch ich bin nicht makellos. Aber AM ist ja auch kein Adonis - also hab ich versucht meine Hemmungen ihm gegenüber abzubauen. Ich denke so wie die anderen Mädels es ja auch schreiben; wir Frauen machen uns viel zu viele Gedanken über unseren Körper und wie der bei anderen ankommt. Männer sind da wohl viel toleranter und in einer Beziehung oder Affäre kommt es ja auch auf ganz andere Dinge an....Aber, eine ganz interessante Frage von dir, weil es doch einige Frauen beschäftigt.

Mein Mantra: hey, ich hab mich dem Typen nicht aufgedrängt, der will immer wieder - also scheint es ihm zu gefallen, auch mit dem einen oder anderen Makel

Und ich glaube, Männer finden das extrem attraktiv, wenn eine Frau nicht ständig darauf bedacht ist, sich im besten Licht zu zeigen, sondern sich einfach gehen lassen und genießen kann :herz:

Genau so ist es! Uns Mädels ist es doch auch egal, ob AM ein kleines Bäuchlein hat oder Streifen auf der Haut, wenn alles andere stimmt. Nur bei uns selber sind wir so streng

Wie sie das machen, würde ich allerdings gerne mal wissen... :lach:

Wie genau meinst du das, Gloria? :lach:
Wie sie was machen?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Blüte :herz:
Erstmal ein riesengroßes Daumendrücken von mir für deine OP:brav:
Zweitens: Ich freue mich riesig, dass mit deinem AM derzeit alles entspannt und vor allem zu deinerZufriedenheit verläuft. :herz:
Ich finde den ja schon irgendwie sehr interessant, da er nicht so null- acht- fünfzehn wirkt und sich Gedanken um euch,um eure Affäre, zu machen scheint. Siehe Geschenk, er sagt nicht nur, sondern er macht tatsächlich. Hut ab!!!! :herz:

Genau so ist es! Uns Mädels ist es doch auch egal, ob AM ein kleines Bäuchlein hat oder Streifen auf der Haut, wenn alles andere stimmt. Nur bei uns selber sind wir so streng
Genau. Die Männer wollen von uns keine makellose Haut, sondern das Gefühl, dass wir uns in unserem Körper wohl fühlen, entspannt sind und vor allem hemmungslos auf die AM' s abfahren. Denn...die haben auch ihre Problemchen ( bzw. - Zonen) und wollen einfach nur begehrt werden, da sie das genau im Alltag vermissen. :lach:

Liebe Blüte, alles Liebe und auf weitere schöne Dates, wenn du dich dann gut erholt hast :rambo: :herz::herz::herz:
Ich denk an dich!!!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Blüte,

das halbe Forum denkt heute an dich - da kann doch gar nichts schiefgehen! Alles, alles Gute!

Wie genau meinst du das, Gloria? :lach:
Wie sie was machen?

Wie sie das machen, Speckrollen und Bindegewebsschwächen auszublenden. Das meinte ich.

Die Männer wollen von uns keine makellose Haut, sondern das Gefühl, dass wir uns in unserem Körper wohl fühlen, entspannt sind und vor allem hemmungslos auf die AM' s abfahren

Ich bin ja auch eher in der Altersklasse von Röschens Kerchen unterwegs. Und von den jüngeren Männern höre ich das STÄNDIG. Die, die sich für eine ältere Frau interessieren, sagen: Die sind entspannter, können besser genießen, sind hemmungsloser als junge Frauen. Einer meinte mal: "Diese jungen Möchtegern-Sexkanonen machen von außen voll auf Porno, aber sind dann total gehemmt". Und "ältere Frau" kann hier denke ich auch synonym für "Frau, die im Leben steht und auch ihre Narben davongetragen hat" stehen.

Was mir immer geholfen hat, und das macht ihr sicher genau so, ist ein volles Beauty-Programm vor einem Date. Mit tollen Haaren, perfektem Make-up und weicher, glatter Haut ist es viel leichter, sich königinnenhaft zu fühlen.

Aber AM ist ja auch kein Adonis
Problematisch wird es allerdings, wenn der Kerl ein Adonis IST :grins: Seh ich gerade bei mir.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Was mir immer geholfen hat, und das macht ihr sicher genau so, ist ein volles Beauty-Programm vor einem Date. Mit tollen Haaren, perfektem Make-up und weicher, glatter Haut ist es viel leichter, sich königinnenhaft zu fühlen.
Ja, liebe Glöhrli, das machen wir wohl alle so. Bloß, dass von dem perfekten Make-up nach einer heißen Nacht nichts mehr zu sehen ist und die nackten Tatsachen zum Vorschein kommen. :schuettel: Aber ich glaube, auch das stört die Männer nicht, wenn sie satt und zufrieden sind :lach:

Liebe Blüte, meine Gedanken sind ganz dolle bei dir!!!! :Liebe:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Bloß, dass von dem perfekten Make-up nach einer heißen Nacht nichts mehr zu sehen ist
Röschen, welches tolle Makeup verwendest du? Bei mir reicht schon ne wilde Knutscherei und der Lack ist ab :lach::lach::lach:

Ich denke auch, die Kerle sehen unsere Makel auch gar nicht, wenn sie heiß drauf sind. Wie auch, sie sind nicht multitaskingfähig :schuettel:, sie können sich nicht einerseits mit uns vergnügen und andererseits schauen, ob das ein Fältchen ist oder nicht.


Liebe Blüte, ich hoffe, du hast die OP gut hinter dich gebracht und ruhst dich gerade gut aus?
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute :herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Blüte

Alles in Ordnung bei Dir? Ich hoffe sehr die OP ist geglückt.

:Kuss:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels :smile:

Bin seit letzten Montag aus der Klinik entlassen. Danke Euch von Herzen fürs Daumen drücken und für die Nachfragen. :smile::herz:

Operation ist ohne Komplikation gelungen und habe ich gut überstanden. Leider hatte ich nach der OP starke Schmerzen, weil sich durch die OP eine weitere "Baustelle" an einer weiteren Bandscheibe ergeben hat ( die vorher bekannt auch geschädigt ist) . Jetzt muß ich abwarten, was mein Neurochirurg am Kontrolltermin in 6 Wochen zu sagen hat. Ob diese Bandscheibe auch operiert werden muss oder nicht. Wenn diese Bandscheibe jetzt keinen " Ärger" machen würde, wäre ich so gut wie schmerzfrei.

Meinem AM habe ich natürlich von der OP erzählt. Ich dachte evtl. schon, dass sich das allgemein negativ auf die Affäre auswirken könnte. Ich muss jetzt weiter abwarten, denn die Schreiberei ist jetzt doch seit meinem letzten Post hier abrupt verändert und von der Häufigkeit spürbar weniger geworden.

Was mir auffällt ist, dass er mich überwiegend ohne Anrede anschreibt. Früher hat er immer noch ein "Hallo" mit einem Kosenamen benutzt ; jetzt schreibt er einfach drauflos, auch, wenn es mal über einen Tag keine Konversation zwischen uns gab. Für mich ein Zeichen, dass er da irgendwie schon den Respekt vor mir verloren hat...oder ne andere hat, die ihn momentan mehr beschäftigt...

Er hatte mir am OP Tag aber alles Gute gewünscht, auch geschrieben, dass er an mich denkt und mich wiedersehen möchte.
Auch auf der Genesungskarte, die er mir überraschenderweise in die Klinik geschickt hat ( eine Karte mit Pflanzenmotiv ohne Text) hat er ohne Anrede einfach drauflos geschrieben und auch nicht mit Namen unterschrieben, sondern mit einem gemalten Teufelskopf. Der Text war ein bisschen auf unsere Sexualität bezogen. Genesungswünsche waren aber mit dabei.

Ich habe ihn gestern am Donnerstag dann wieder getroffen; er hatte zwischendurch gefragt, ob 6 denn nach der OP schon möglich wäre. Da ich ihn sehen wollte und Lust auf 6 hatte, habe ich mich mit ihm gestern getroffen. Natürlich mit angezogener Handbremse, also nicht so wild wie sonst - hat er sich auch dran gehalten.
Aber da kann man mal sehen, wie stark die Hormone der Lust wirken; ich habe eine Vollnarkose hinter mir mit mega vielen verschiedenen Medikamenten und auch danach wurde ich wegen den Schmerzen mit Schmerzmitteln vollgepumpt. Hatte zum Teil auch trotzdem noch Schmerzen aber meine Lust auf 6 hat dadurch keinen Schaden genommen. :::

AM war gestern beim 6 so wie ich ihn kenne, mit viel Körperkontakt. Nur während der Autofahrt war er wieder kühler und distanzierter als noch beim letzten Mal vor meiner OP.

Was auch immer der Grund seines veränderten Verhaltens ist; ich werde ihn nicht drauf ansprechen und hoffe, dass wir uns weiterhin sehen werden. Denn auch WENN es da noch eine andere Frau geben sollte; wenn diese für ihn dann grade spannender und aufregender ist, dann ist der einzige Trost für mich; dass er diese andere ja dann auch bescheißt, wenn er sich trotzdem auch noch mit mir trifft. Also bin ich ihm trotz neuer Herausforderung dann immer noch wichtig, wenn weitere Date - Anfragen kommen werden.
Das weniger Schreiben finde ich natürlich schon schade - kanns ja aber nicht ändern. Das wichtigste für mich dabei ist ja, ob er mich weiterhin treffen will oder nicht.
Ich bin ja immer geneigt zu denken, dass jedes Mal das letzte Mal sein könnte...

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Schön, liebe Blüte, dass es dir wieder besser geht. Ich habe an dich gedacht!:herz:

Nun male den Schwarzen Peter nicht an die Wand. Wieso denkst du, dass er eine andere Frau hat, nur weil er nicht so viel schreibt? Immerhin hat er dir eine Karte ins Krankenhaus geschickt. Schon wieder diese Negativgedanken!:coolwink::schuettel:

Vielleicht schreibt er auch nicht, um dir nicht auf die Nerven zu gehen, damit du schnell wieder gesund werden kannst. Schreib ihn doch mal an und schau wie er reagiert.

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.922
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben