Angst und Unsicherheit....

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
So ging es weiter ;

- gelöscht -

ich vermute, er hat sich für jemanden anderes ausgegeben und mit mir geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
oh mann.............
da lese ich nun schon eine zeitlang mit und freute mich über das gedicht und die antwort dazu und nun passiert so ein scheiss liebe blüte.
ich denke auch er hat mit dir als ein anderer geschrieben :(
ehrlich gesagt schaue ich auch ab und an auf dem portal nach wo ich AM traff wann er das letzte mal sich dort rumgetrieben hat. und ich habe kürzlich festgestellt das er während unserer schreiberei auch nach gesehen hat wann ich mich das letzte mal eingelogt habe.....persönlich denke ich, das tun wir weil zuviel gefühle mit im spiel sind. anders kann ich mir das nicht erklären. bei dir schon grad gar nicht auf dieses schöne gedicht.
ehrlich gesagt weiss ich auch grad nicht wie aus dieser nummer rauszukommen ist.
drücker aus der ferne
syrah
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Liebe Blüte,
Mensch, da ist aber einer eifersüchtig. Hattet ihr denn jemals Exklusivität vereinbart? Oder kannst du dir erklären, weshalb er jetzt so empfindlich reagiert?
Das ist natürlich blöd gelaufen. Aber eigentlich auch ganz süß, dass er so getroffen ist. Mir fällt da aber leider auch nicht ein was du ihm entgegen könntest. Für mich klingt er einfach sehr verletzt.
Fies wäre das mit dem Fakeaccount aber auch. Das sollte er mal erklären. Nett ist auch was anderes...
Sei gedrückt,
Snackbox
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Syra, willkommen und Danke für deinen Beitrag. :smile:

da lese ich nun schon eine zeitlang mit und freute mich über das gedicht und die antwort dazu und nun passiert so ein scheiss liebe blüte.

ja, diesmal war es so, dass mich AM beschuldigte noch sex. Interessen an anderen Männern zu haben, weil er mich ja entdeckt hat. Diese Börsen sind eher Fluch als Segen. Aber gut, dass ich mich dort angemeldet habe, denn so konnte ich feststellen , dass mich AM angelogen hat. Aber es lügen ja alle in Bezug auf Andere. Gibt ja keiner zu.

Hallo liebe Snackbox :smile:

Hattet ihr denn jemals Exklusivität vereinbart? Oder kannst du dir erklären, weshalb er jetzt so empfindlich reagiert?

er hat so extrem reagiert, weil er mir wahrscheinlich nicht geglaubt hat, dass ich mich nur mit ihm treffe, weil er selber so gerissen ist und sich wahrscheinlich noch mit anderen Frauen getroffen hat. Da er selber so unehrlich ist, glaubt er andere seien auch so. Nur so kann ich mir das erklären.
Ganz am Anfang hatten wir mal über Exklusivität gesprochen. Er sagte zu mir, dass er die Affäre mit mir beendet, wenn ich noch einen anderen hätte. So wie ich ihm sagte, dass ich geh, wenn er noch andere Frauen nebenher hat. Ich hatte ihm schon oft vorgeworfen, noch andere Frauen zu treffen - hat es natürlich immer dementiert.

Schriftlich gab es zwischen mir und AM noch einen kurzen Schlagabtausch.
Hab mich gut geschlagen, denke ich.()
Er hatte mir u. a ein Screenshot von 'seiner ' Unterhaltung' mit mir gezeigt. Da schrieb ich, dass ich eine rein sexuelle Affäre suche. Das hatte ich nicht dementiert sondern geschrieben; ja klar suche ich eine rein sex. Affäre - sonst würde ich mich doch auch nicht mit ihm treffen...

Zum Schluß ist er mir wieder entgegen gekommen. Ich denke, weil er genau weis, dass auch er kein Heiliger ist und dort mit seinem Profil auch noch andere Frauen angeschrieben haben wird.

Er hat also definitiv ein neues Profil auf dieser 6Börse. Er behauptet er hätte seitdem er mich kennt keine andere Frau getroffen ( haha, für wie naiv hält der mich - glaube ihm kein Wort - das wird gelogen sein.)

Zum Schluß hat er mir sogar noch ein lustiges Bild von seinem heutigen Familienausflug geschickt.
Auseinandersetzung erst mal wieder beigelegt. :smile:

AM ist im Streit mega hart und fies. In der letzten Nacht war ich mega subi dadurch. Dafür heute wieder klar bei Verstand und hab ihm gut Paroli geboten.

Danke für's lesen und für Eure Beiträge :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Blüte,

das ist ja nun wirklich dumm gelaufen :oh:
Aber letztendlich könnt ihr euch ja beide gegenseitig vorwerfen, dort weiterhin geschrieben zu haben. Was nun tatsächlich bei ihm gelaufen ist oder nicht, kann am Ende ohnehin keiner, außer ihm selbst natürlich, wirklich nachvollziehen. :::
Ich freue mich erstmal, dass ihr wohl vordergründig wieder Frieden geschlossen habt, wenn auch vielleicht erstmal nur oberflächlich.
Denn ein wenig gegenseitiges Misstrauen wird wohl insgeheim weiterhin bleiben, oder?
Ganz am Anfang hatten wir mal über Exklusivität gesprochen. Er sagte zu mir, dass er die Affäre mit mir beendet, wenn ich noch einen anderen hätte. So wie ich ihm sagte, dass ich geh, wenn er noch andere Frauen nebenher hat
Denkst du, ihr könntet dieses Thema vielleicht nochmal aufrichtig klären? Im persönlichen Gespräch??
Irgendwie könnte sonst vielleicht eure Unbefangenheit bzw. eure besondere Exclusivität verloren gehen?! Schließlich ist bei dir ja schon sehr lange ein riesiges Misstrauen vorhanden, dass er nebenher weitere Affären haben könnte. :cry

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass ihr eure "besondere Affäre" weiterhin genießen könnt, denn eure Art der Kommunikation und des Umgangs miteinander ist nichts Alltägliches und unterscheidet sich definitiv von einer " normalen S6- Affäre". Und genau das wird auch dein AM zu schätzen wissen, denn so eine AF wie dich auf diesem hohen Niveau muss er erstmal wieder finden :PP
Ich wünsche dir viel Kraft, meine liebe Blüte :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Röschen :herz:

schön, von dir zu lesen :smile: Wie geht es dir denn überhaupt zur Zeit?
Was nun tatsächlich bei ihm gelaufen ist oder nicht, kann am Ende ohnehin keiner, außer ihm selbst natürlich, wirklich nachvollziehen. :::
Ich freue mich erstmal, dass ihr wohl vordergründig wieder Frieden geschlossen habt, wenn auch vielleicht erstmal nur oberflächlich.
Denn ein wenig gegenseitiges Misstrauen wird wohl insgeheim weiterhin bleiben, oder?

Ja, dazu gleich auch noch seine Nachrichten; was er denn noch nebenbei macht; kann ich ja wirklich nicht wissen.
Aber ich bin froh darüber, dass er zugegeben hat, dass er mich unter einem anderen Namen angeschrieben hat. Das lässt das Ganze nicht ganz so kaltherzig erscheinen.
Denkst du, ihr könntet dieses Thema vielleicht nochmal aufrichtig klären? Im persönlichen Gespräch??

Das wird vermutlich immer unterschwellig zwischen uns stehen und für Trubel sorgen. Aber ich denke, ich muß das Thema endlich mal ad acta legen, denn;

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass ihr eure "besondere Affäre" weiterhin genießen könnt, denn eure Art der Kommunikation und des Umgangs miteinander ist nichts Alltägliches und unterscheidet sich definitiv von einer " normalen S6- Affäre". Und genau das wird auch dein AM zu schätzen wissen, denn so eine AF wie dich auf diesem hohen Niveau muss er erstmal wieder finden :PP
Ich wünsche dir viel Kraft, meine

genau deine Zeilen von dir, liebes Röschen sind mir in den Sinn gekommen, als ich die letzten Zeilen von AM las :smile:

- gelöscht -

Bin noch ein wenig aufgekratzt und kann nicht schlafen. Hab AM dann nach seinen letzten Worten eine gute Nacht gewünscht.
Freue mich natürlich über seine versöhnlichen Zeilen :smile:

Euch allen einen guten Start in die neue Woche! :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Liebe Blüte,
Hab grad eigentlich keine Zeit, aber uaaaaaaaahhhhh!!!
:herz zerspringt:
Darf ich?
Wir habens doch gesagt, er hat KEINE anderen!

LG Leeloo
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey liebe Blüte,

Oh Mann was für eine Aufregung bei Euch! Es freut mich sehr , dass Ihr das am Ende doch noch einigermaßen klären konntet. Und vor allem freut es mich dass sich dein AM so geöffnet hat! Ich wünsche dir, dass dir das jetzt auch insgesamt mehr Sicherheit gibt. Ich bin ja fest davon überzeugt, dass Männer zwar easy s6 mit mehreren Frauen parallel haben können, aber dass es auch für sie Abstufungen in der Anziehung gibt. Und jemanden zu finden mit dem es so richtig flutscht und Spaß macht, ist halt dann doch nicht so einfach. Warum dann also der Stress der Suche :smile:

Und was ich auch noch kurz dalassen wollte: ich hab das auch schon gemacht, in Zeiten in denen es mit AM sehr schlecht lief Bestätigung in einer Börse zu suchen. In Wahrheit wollte ich immer nur AM. Ich verstehe dich also voll.

Alles liebe Dir!
:herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

eine echt verfahrene Kiste!
Klar ist, er will dich behalten. Du ihn auch?

Du wirst nie wissen, ob er noch Andere datet. In den Zeiten des Internets geht das nun mal ganz einfach.

Bumsbörsen sind ein sicheres Zeichen dafür, dass Männer dort ganz gewiss nicht nur eine Frau suchen... aber: Letztendlich geht es dir ja tatsächlich nur um Sex und keine Beziehung. Deshalb: Lass los... sonst machst du dich ewig verrückt.

Er kann dir sonstwas erzählen... davon kann alles oder nichts stimmen.
Du musst einfach vertrauen oder es sein lassen.

Natürlich wird er verunsichert sein, wenn er dich auch wieder angemeldet findet, aber letztendlich macht dich das nicht uninteressant für eine Affäre
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Klar ist, er will dich behalten. Du ihn auch?

Hallo liebe La Traviata :smile:

ja vorerst schon :blush:

Du wirst nie wissen, ob er noch Andere datet. In den Zeiten des Internets geht das nun mal ganz einfach.

Genau, ich bin und bleibe Mißtrauisch. Ein Mann, der seiner EF fremdgeht - der wird das doch erst recht mit der AF machen. Ist ja so schön unverbindlich ()

Er kann dir sonstwas erzählen... davon kann alles oder nichts stimmen.
Du musst einfach vertrauen oder es sein lassen.

Du weißt, liebe LT - ich bin die letzte, die ihm vertrauensvoll alles glauben würde, was er erzählt. Dann lieber so; was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Deshalb: Lass los... sonst machst du dich ewig verrückt.

Wie genau meinst du das, liebe LT :smile:? Ihn als Affäre loslassen oder von meiner Vermutung, dass er noch andere Frauen datet?

Ich weiß jetzt, als wen er sich auf der BBörse ausgegeben hatte und mit mir geschrieben hat. Dieses Profil hat er nun gelöscht. Aber natürlich weiß ich nicht, ob und wo er noch andere Profile hat.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oh Blüte, was für ein Drama! :nanu: Beim Lesen hätte ich Dich schon wieder schütteln können!

Ganz ehrlich: mein erster Gedanke war "die Geister, die ich rief!":schuettel: Du hast Dir selbst immer wieder einen Floh ins Ohr gesetzt, dass Dein AM noch andere haben muss. Oder nach besseren AFs schaut. Oder er Dich nicht mehr treffen möchte und sich aus der Nummer rauszieht. Und dass Du besser schon mal nach anderen Männern suchst. Und vor allem, darf er das alles so gar nicht mitbekommen. Bei den Treffen (und im Schreiben) präsentierst Du die toughe AF, die auf jeden Fall nur S6 und sonst gar nichts möchte und es auch nicht schlimm findet, wenn die Affäre beendet wird.

Kann es sein, dass Deine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Du selbst da ein wenig auf der Strecke bleiben? Du machst Dir selbst so viel Druck (warum eigentlich?), kommt da die wahre Blüte nicht vielleicht viel zu kurz? Natürlich ist es wichtig, den Kopf bei einer AF einzuschalten und sich nicht in Emotionen zu verlieren. Aber trotzdem sollte man doch auch in einer Affäre authentisch bleiben, sich fallen lassen können und das genießen, was man da erleben darf. Und ein wenig hatte ich zuletzt den Eindruck, dass Du Dich endlich mal fallen lassen kannst - schließlich war es nun ENDLICH auch vollkommen gut für Dich:smile:

Dass Dein AM Dich einfach auch mögen könnte, und dass sich bei einem Mann auch genau so Gefühle einschleichen können, weil er Dich richtig gut findet und dass er evtl. ähnliche Gedanken haben könnte - das ist für Dich alles unvorstellbar:schuettel:

Die Aktion mit dem Fakeaccount (und dass er das sogar noch zugegeben hat!) ist doch ein Zeichen, dass Dein AM total verunsichert ist und hirnt.
weil er selber so gerissen ist und sich wahrscheinlich noch mit anderen Frauen getroffen hat. Da er selber so unehrlich ist, glaubt er andere seien auch so. Nur so kann ich mir das erklären.
Ach Blüte, mal doch nicht immer so schwarz! Klar, es kann schon sein, dass die, die sich in solchen Börsen anmelden auch nach anderen Frauen schauen. Aber genauso gut kann doch auch ein Mann, den man beim Ausgehen/Job/Sportstudio kennenlernt überall andere Frauen aufreißen. Wissen tun wir es nicht. Ich finde, man sollte dem Gegenüber schon ein gewisses Vertrauen entgegen bringen und vor allem auf sich selbst vertrauen, dass der Herr doch keine weiteren Wünsche offen haben kann, wenn wir am Start sind:grins: Und ich glaube, Du hast mit Deinem AM gar nicht so einen total gerissenen Typen sondern einen ziemlich normalen, sympathischen Mann an der Angel.

Das Thema würde ich jetzt endlich wirklich mal abhaken. Maximal könnt Ihr Euch mit dieser Aktion noch ein wenig foppen und darüber lachen, weil Ihr Euch da beide nicht mit Ruhm bekleckert habt.:PP

Alles Liebe :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

mit los lassen meinte ich: Sei im Augenblick!:smile: Genieße das Leben! Er ist nicht dein Mann, an den du diese Ansprüche stellen kannst.
Obwohl ich davon auch nicht so viel halte, denn wenn man dem Anderen nicht zugesteht, das zu machen, was er will, wird er sich automatisch eingeengt fühlen.

Mein Lebensmotto ist: Leben und leben lassen.

Lass deinen AM machen, was er will. Bewerte es nicht mehr. Wenn du Beweise hast, dann kannst du ihn immer noch konfrontieren, aber bis dahin ist rumhirnen sinnlos.

Und Perdu hat das auch nochmal gut geschrieben: Dir kann das mit jedem Mann passieren. Und vergiss nicht, liebe Blüte, deinem Ehemann gestehst du "es" sogar zu. ;-)
Also lass los und bleibe im Augenblick. Nimm die Stunden mit deinem AM als Wellness und denke nicht zu viel über den Rest nach. Wozu auch? Du hast doch deinen Plan vom Leben.

Du kannst diese Affäre auch nicht anders führen, weil es nun mal so ist, dass ihr euch auf dieser Börse kennengelernt habt. Es war von Anfang an klar, um was es geht. Er hat bis jetzt nicht seine Ehe aufgeben wollen und du auch nicht, also .... genieße ihn einfach und wenn es vorbei ist, kannst du dich immer wieder auf so einer Börse anmelden.

Und wenn es dich immer wieder traurig macht, dann lass ihn sein.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo liebe Blüte,

puh, da ist ja einiges los gewesen bei Dir :oh:

Dass Du Dich da wieder angemeldet hast, weil Du AM als distanzierter erlebt hast, kann ich verstehen. Sich in solchen Zeiten wieder ein bisschen Bestätigung zu holen, ohne gleich eine neue Affäre einzugehen, ist ja durchaus erlaubt ;)

Warum er sich nun angemeldet hat, ist mir allerdings nicht ganz klar. Er hat ja erst nach der Anmeldung gesehen, dass Du dort auch bist, oder sieht man das auch als Nicht-Mitglied und er hat sich daraufhin dann angemeldet, um mehr sehen zu können? Das hab ich noch nicht ganz verstanden.....

Lg
Steelchen
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels :herz:

ein kleines Update von mir und natürlich möchte ich auch Eure Fragen noch beantworten.

Ich wollte ein paar Tage abwarten, bevor ich mein Update schreibe, um zu sehen wie sich das mit AM weiter entwickelt nach unserem Disput.

AM wollte mich Mittwochs vor dem Gründonnerstag noch treffen , weil er dann den Tag danach mit seiner Familie in die Osterferien fahren wollte. Ich habe das Treffen abgesagt, mit der Begründung dass ich unseren 'Streit' erstmal etwas sacken lassen wollte und eine Pause bis nach Ostern brauche.
Er sagte dann ' schade' aber akzeptierte das natürlich.
Im Osterurlaub meldete er sich jeden Tag und schickte mir auch Ostergrüße.
Nach Ostern und seinem Urlaub trafen wir uns dann wieder.

Insgesamt läuft es grade wieder etwas besser meiner Meinung nach. Er fragt wieder rechtzeitig nach Treffen und will mich jede Woche sehen. Das nächste Date steht für diese Woche.
Das alles sah vor 5 Wochen noch ganz anders aus, weswegen ich mich ja zum flirten und schreiben noch mal in einer 6Börse angemeldet hatte.

Irgendwie hat sich bei ihm da wieder etwas getan, da er wieder etwas engagierter ist wie noch vor 5 Wochen. Er schreibt auch wieder etwas öfter und mehr....Vielleicht hat es mit einem anderen Kontakt ja nicht geklappt und oder gepasst...

Kann es sein, dass Deine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Du selbst da ein wenig auf der Strecke bleiben? Du machst Dir selbst so viel Druck (warum eigentlich?), kommt da die wahre Blüte nicht vielleicht viel zu kurz? Natürlich ist es wichtig, den Kopf bei einer AF einzuschalten und sich nicht in Emotionen zu verlieren. Aber trotzdem sollte man doch auch in einer Affäre authentisch bleiben, sich fallen lassen können und das genießen, was man da erleben darf. Und ein wenig hatte ich zuletzt den Eindruck, dass Du Dich endlich mal fallen lassen kannst - schließlich war es nun ENDLICH auch vollkommen gut für Dich:smile:

Da will ich wieder hin, liebe Perdu. Ich weiß ja, dass trotz allem AM noch da ist. Ich denke er weiß, was er an mir hat?! Und ja, auch ich weiß, was ich will mit diesem Mann, in dieser Affäre...

Und ich glaube, Du hast mit Deinem AM gar nicht so einen total gerissenen Typen sondern einen ziemlich normalen, sympathischen Mann an der Angel.

:grins: da bleibe ich weiterhin ein bisschen verhalten und Vorsichtig; denn ein Mann, der seine eigene Ehefrau betrügt, die Frau die er liebt, Kinder hat und mit der er sein Leben teilen will - der wird erst recht auch seiner Affäre fremdgehen und diese belügen und betrügen, wenn er will...
Aber alles nur eine reine Spekulation. ()

Warum er sich nun angemeldet hat, ist mir allerdings nicht ganz klar. Er hat ja erst nach der Anmeldung gesehen, dass Du dort auch bist, oder sieht man das auch als Nicht-Mitglied und er hat sich daraufhin dann angemeldet, um mehr sehen zu können? Das hab ich noch nicht ganz verstanden.....


Steelchen, Danke für deinen Beitrag und deine Hilfe; :smile:
ja, man kann sich dort auf der 6Börse nur mit einer Anmeldung 'umschauen' und nach anderen Mitgliedern suchen.
Ich vermute, dass sich AM dort mit der Absicht noch weitere Kontakte zu finden, wieder angemeldet hatte und mich beim stöbern 'entdeckt' hat.
Er dachte ja, ich sei überall gelöscht.
Weil er sich dann keine Blöße geben und sein richtiges Profil weiterhin geheim halten wollte, hat er sich mit einem weiteren Profil, einem Fakeprofil ein zweites Mal angemeldet und damit hat er mir geschrieben, um mich zu testen.
Dieses Fakeprofil hat er dann wieder gelöscht.
Ob er jetzt noch ein anderes richtiges Profil hat, weiß ich nicht. Ich habe mich auch wieder gelöscht.

Wie gesagt, alles nur eine Vermutung. Ich kann nicht wirklich wissen, was tatsächlich Fakt ist.

Und jetzt möchte ich La Traviata's letzten Beitrag noch mal zitieren;

Liebe Blüte,

mit los lassen meinte ich: Sei im Augenblick!:smile: Genieße das Leben! Er ist nicht dein Mann, an den du diese Ansprüche stellen kannst.
Obwohl ich davon auch nicht so viel halte, denn wenn man dem Anderen nicht zugesteht, das zu machen, was er will, wird er sich automatisch eingeengt fühlen.

Mein Lebensmotto ist: Leben und leben lassen.

Lass deinen AM machen, was er will. Bewerte es nicht mehr. Wenn du Beweise hast, dann kannst du ihn immer noch konfrontieren, aber bis dahin ist rumhirnen sinnlos.

Und Perdu hat das auch nochmal gut geschrieben: Dir kann das mit jedem Mann passieren. Und vergiss nicht, liebe Blüte, deinem Ehemann gestehst du "es" sogar zu. ;-)
Also lass los und bleibe im Augenblick. Nimm die Stunden mit deinem AM als Wellness und denke nicht zu viel über den Rest nach. Wozu auch? Du hast doch deinen Plan vom Leben.

Du kannst diese Affäre auch nicht anders führen, weil es nun mal so ist, dass ihr euch auf dieser Börse kennengelernt habt. Es war von Anfang an klar, um was es geht. Er hat bis jetzt nicht seine Ehe aufgeben wollen und du auch nicht, also .... genieße ihn einfach und wenn es vorbei ist, kannst du dich immer wieder auf so einer Börse anmelden.


denn das finde ich zu der Affäre mit meinem AM fast wie ein richtig guter Abschluß - Post hier in meinem Strang. :herz:Genau so wie du das be-/ schreibst und siehst, sollte es sein, liebe LT. Damit hast du das auf den Punkt gebracht. Ich will mir das unbedingt hinter die Ohren schreiben und die Affäre genauso sehen und in Zukunft so handhaben.
Das was wichtig ist und ich beherzigen sollte und natürlich auch ihr anderen Mädels mir schon auch immer vermitteln wolltet.

Möchte mich bei Euch allen für Eure Beiträge bei mir bedanken! Danke für Eure Hilfe, Mädels! :herz:
Diese Hilfe hier, die ich durch das Forum hier immer wieder bekomme, ist echt Gold wert!

Das heißt jetzt nicht, dass ich nicht mehr schreiben will, sondern, dass ich Eure Tipps und Ratschläge versuche umzusetzen.
Ich werde weiterhin Updates schreiben, denn ich weiß, dass ich das Ein oder Andere Mal bestimmt mal wieder Eure Hilfe brauche. Und natürlich das ' Schütteln' wenn ich wieder zu viel hirne. OK, Perdu? :lach:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo ihr Lieben

möchte auch mal ein Update geben und Eure Meinung dazu lesen.
Aktuell bin ich im KH und es steht eine erneute OP an.

AM gibt es noch in meinem Leben, wir trafen uns bis letzte Woche noch. Aber jetzt durch meine OP und die Urlaubszeit werde ich AM 4 Wochen lang nicht sehen.

Was ich über AM sagen kann; er hat sich von vor 3 Monaten, was die schriftliche Konversation betrifft um 180 Grad gedreht. Was ich dahinter vermute das könnt ihr Euch ja denken.

Aber ganz so lustig finde ich das natürlich nicht und meine Finger jucken, ihm darauf etwas zu schreiben. Aber wie ihr wahrscheinlich vermuten würdet, wäre das was ich schreiben würde nicht so optimal.

Er lässt oft Nachrichten bis zu zwei Tagen stehen, ohne zu antworten. - Was ich natürlich auch schon gemacht hatte - Wenn er dann antwortet, dann oft erst spät Abends. Tagsüber garnicht mehr Gestern habe ich ihn testen wollen und habe ihm früh morgens eine Nachricht mit einer Frage geschickt, die er mir erst am Abend beantwortet hatte. Das gab es früher nie. Und das läuft schon ca. 3 Monate so. Vorher hatte er mir schon noch zeitnah mit nur ein paar wenigen Stunden Verzögerung geantwortet.

Ich möchte ihm schon zeigen, dass es mich stört - aber natürlich ohne Gesichtsverlust und ohne dabei subi zu wirken.
Wahrscheinlich werde ich meine Nachrichten jetzt wieder etwas knapper und frecher halten müssen, oder? So das er denkt ich lasche ab...

Vom sexuellen her würde ich sagen, dass es immer noch sehr gut läuft.

Aber seine Art meine Nachrichten so extrem lang zu ignorieren - das ist seit ca. 3 Monaten ganz neu. So wenig und kühl hat er seit wir uns kennen noch nie geschrieben.

Meint ihr, ich soll auf das Ignorieren meiner Nachrichten einfach nichts geben, wenn es beim Sex und der Häufigkeit der Treffen nichts zu bemängeln gibt?
Aber wie ihr Euch denken könnt, geht so eine Verhaltensänderung seitens des AM's nicht spurlos an uns Frauen vorüber. Vorallendingen, wenn das so plötzlich geschieht und man es vorher noch ganz anders kannte.
Er schreibt auch weniger emotional ( kein Perlentaucher mehr- alles ganz trocken und kühl)

Kann ich mit Eurer Hilfe da noch etwas bei den Nachrichten bewirken, wenn ich die hier einstelle?
Ich vermute ja noch ne andere Frau dahinter..
Er ist wohl ein Typ Mann, der immer wieder nen neuen Kick braucht und neue Frauenkontakte sucht. Aber beweisen kann ich das nicht.
Aber so sind alle Männer auf diesen Bumsbörsen.
Wie könnte eine Abschlußmail geschrieben werden, wenn man so eine Affäre nicht mehr führen mag? Vielleicht würde ihn das nicht völlig kalt lassen und ihn dazu animieren, sich wieder mehr um mich zu bemühen?
Ich weiß es nicht und bin hin und her gerissen. Kein Mensch will ignoriert werden...

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

du bist jetzt schon so lang hier dabei und eigentlich müsstest du dir deine Fragen fast alle selbst beantworten können. :zwinkern:

Du kannst einfach nichts machen. Ihn spiegeln... aber ich denke, das wird dauerhaft nicht viel bringen. Was will man auch über eine lange Zeit ständig schreiben? Er hat sicher auch anderes zu tun. Ich finde es z. B. überhaupt nicht komisch, wenn du frühs schreibst und er antwortet erst abends. Sicher muss er auch arbeiten. :zwinkern: Deine Erwartungshaltung ist da schon enorm groß, finde ich. Schließlich hast du mit ihm eine Affäre und keine Beziehung.

Wenn du ihm eine Abschlussnachricht schreiben willst, solltest du dir das gut überlegen, denn ich denke, er würde nicht um dich kämpfen, sondern einfach weiter ziehen.

Mit meiner Erfahrung von heute würde ich ihn direkt darauf ansprechen. Ich würde ihm sagen, dass mir der schriftliche Kontakt zu wenig ist, dass ich mir das anders vorgestellt habe, denn schließlich schenke ich ihm meinen Körper und dass wir es am besten lassen. Ich denke, er wird dann einlenken, sich vielleicht eine Zeit lang bemühen, um sich dann wieder zu distanzieren.

Besser wäre es, wenn du deine Einstellung zu dieser Affäre änderst und ihn tatsächlich nur als sexuelles Abenteuer ohne Erwartungen ansiehst. Kannst du das überhaupt?

LG La Traviata
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe La Traviata

Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe!

Ja, alles was du mir geschrieben hast, habe ich mir auch schon oft durch den Kopf gehen lassen. Vorallendingen deinen letzten Post von vor Monaten hier habe ich mir kopiert, um ihn mir immer wieder durchzulesen, um mich zu erden.

Ich finde es z. B. überhaupt nicht komisch, wenn du frühs schreibst und er antwortet erst abends. Sicher muss er auch arbeiten. :zwinkern: Deine Erwartungshaltung ist da schon enorm groß, finde ich. Schließlich hast du mit ihm eine Affäre und keine Beziehung.

Wenn er von Anfang an so spärlich geschrieben hätte und ich es nicht anders kennen würde, dann wäre ich wahrscheinlich jetzt nicht so am hirnen. Ich bin am zweifeln, weil der sich halt so von 0 auf 100 gedreht und verändert hat in seinem Schreibverhalten. Früher hat er auch mal tagsüber während seiner Pause mal geschrieben und sonst zwischendurch auch.

Wenn du ihm eine Abschlussnachricht schreiben willst, solltest du dir das gut überlegen, denn ich denke, er würde nicht um dich kämpfen,

Meinst du? Nach all den Diskussionen, die ich mit ihm wegen einer anderen Affäre schon hatte? Wäre er da denn dann nicht schon eher weg gewesen?

Ich denke, er wird dann einlenken, sich vielleicht eine Zeit lang bemühen, um sich dann wieder zu distanzieren.

Ja, das wird wohl so sein. Vielleicht sinkt mein Ansehen durch das Ansprechen darauf dann noch mehr. Deswegen habe ich ja immer versucht meine Finger still zu halten.
Wenn es Euch und das Forum nicht geben würde, hätte ich wohl schon oft ganz falsche Nachrichten an AM getippt. Hab mich dank Euch dann doch noch zurückhalten können.

Besser wäre es, wenn du deine Einstellung zu dieser Affäre änderst und ihn tatsächlich nur als sexuelles Abenteuer ohne Erwartungen ansiehst. Kannst du das überhaupt?

Das ist eine gute Frage; denn wie schon geschrieben möchte ich auch in einer Affäre nicht ignoriert werden. Vorallendingen wenn ich weiß, dass das lange Zeit auch anders ging.
Der Sex ist ja gut und ich möchte das auch irgendwie nicht missen. DAS ist das, was mich an ihn hält.

Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich selber ablasche, weil er sich nur noch sporadisch meldet oder ob mich das noch mehr anstachelt und zum hirnen bringt.
Keine Ahnung ; momentan jedenfalls triggert mich das noch ungemein...

Jetzt hat er mir kurz alles Gute für die OP gewünscht und dass ich mich melden soll, wenn ich wieder wach bin.

Ich schreibe ihm dann nur kurz ein "Dankeschön - wird schon schiefgehen"
Und später, wenn ich wieder wach bin " das alles gut ist und ich wach bin...
Kurz und knapp also.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Lass Dich mal kurz drücken, liebe Blüte!
Alles Gute für die OP!

Über AM denken wir danach nach, ok, jetzt vielleicht lieber schöne Musik hören, gute Gedanken haben und gut bei Dir sein.
Wach danach wieder gut auf uns bis dann! :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Lass Dich mal kurz drücken, liebe Blüte!
Alles Gute für die OP!

Hab noch ca. ne Stunde bis zur OP und keiner hier auf dem Zimmer , mit dem ich plaudern könnte.

Danke, liebe Leeloo :Kuss:
Du bist so eine herrliche, lockere und zugleich liebe Persönlichkeit....

Danke für die guten Wünsche. :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

ich wünsche dir alles Gute für deine OP. Erstmal rate ich dir, dich nach der OP nicht zu melden. Mal sehen, ob er an dich denkt, denn dann fragt er auch nach, wie alles verlaufen ist. ;-)

Weisst du, Beziehungen verändern sich. Es kann 1000 Gründe haben, weshalb er jetzt weniger schreibt. Nichts bleibt wie es ist. Gut wäre es, wenn du es so akzeptierst. Wenn der Sex schön ist, dann nimm ihn mit. Natürlich nur, wenn du das so kannst.

Du empfindest es so, dass er dich ignoriert. Aber tut er das wirklich oder ist das nur dein Trigger? Dieses Gefühl ignoriert zu werden, wo kommt das bei dir her?
Es kann auch einfach sein, dass er einen stressigen Alltag hat derzeit.

Ich halte ja nicht viel von dieser ständigen Schreiberei, weil es alles überhöht irgendwie und aber auch einen gewissen Reiz mit der Zeit nimmt.

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben