Angst und Unsicherheit....

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
ich wünsche dir alles Gute für deine OP. Erstmal rate ich dir, dich nach der OP nicht zu melden. Mal sehen, ob er an dich denkt, denn dann fragt er auch nach, wie alles verlaufen ist. ;-)

Danke auch dir, liebe La Traviata :herz:

ja, genau das ich mich nach der OP mal nicht direkt melden sollte - daran hab ich auch gedacht :lach: Werde ich dann mal tun. Bin gespannt, wann und ob dann was kommt. Soll ich dann per WhatsApp zeigen, dass ich schon mal on war oder nicht? Es gibt ja diesen Trick mit dem Flugmodus - da kann man seinen letzten Onlinestatus ja verbergen. Das macht AM auch immer so.

Dieses Gefühl ignoriert zu werden, wo kommt das bei dir her?

das ist einfach das Gefühl jemanden nicht mehr wichtig zu sein. Das tut weh! Allgemein, egal bei wem. Bei Menschen, denen ich mich intim anvertraue noch mehr...

Ich halte ja nicht viel von dieser ständigen Schreiberei, weil es alles überhöht irgendwie und aber auch einen gewissen Reiz mit der Zeit

Das ist ja auch richtig. Mit der Zeit hat man sich ja dann auch mal alles geschrieben. Weiß man viel vom anderen.
Der Reiz des neuen, unbekannten verleitet einen dann wieder mehr zu schreiben, weswegen ich bei ihm eine andere vermute, wo der Reiz halt wieder größer ist.

Aber solange er mich noch sehen / treffen mag, sollte ich diese Geschichte wohl nicht zu schwarz sehen.
Ich versuche es mal...Ich versuche mir ja auch immer einzureden, dass ich ganz egoistisch, einfach nur den Sex mitnehmen sollte... klappt halt dann nicht immer...

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

schön, mal wieder von Dir zu hören :smile:

Ich hoffe, dass die OP gut verlaufen ist und Du jetzt schon wieder munter und mit hoffentlich wenig Schmerzen in Deinem Bettchen liegst :herz:

Fände es jetzt nicht verwerflich, AM kurz zu schreiben, dass alles okay ist, er hat ja drum gebeten, dass Du Dich meldest, wenn Du wach bist, und das ist doch wirklich nett. In so einer Situation muss man meiner Meinung nach nicht zwingend strategieren, Du würdest ja einem Bekannten wahrscheinlich auch schreiben, wenn alles gut verlaufen ist.

Was ich über AM sagen kann; er hat sich von vor 3 Monaten, was die schriftliche Konversation betrifft um 180 Grad gedreht. Was ich dahinter vermute das könnt ihr Euch ja denken.

Vorallendingen, wenn das so plötzlich geschieht und man es vorher noch ganz anders kannte.

Hm....also, wenn ich mich an das gesamte letzte Jahr erinnere, hast Du immer wieder genau sowas geschrieben. Nämlich, dass er sich jetzt plötzlich, ganz auf einmal, in seinem Schreibverhalten verändert hätte. Das war jedes Mal der Auslöser, warum Du updates geschrieben hast und nicht mehr weiter wusstest. Und nie hat sich im direkten Kontakt irgendwas geändert, ihr trefft Euch nachwievor regelmäßig, habt guten Sex, also dort ist keine Veränderung zu erkennen, und das würde ich jetzt mal im Vordergrund sehen.

Wie könnte eine Abschlußmail geschrieben werden, wenn man so eine Affäre nicht mehr führen mag? Vielleicht würde ihn das nicht völlig kalt lassen und ihn dazu animieren, sich wieder mehr um mich zu bemühen?

Also würdest Du eine Abschlussmail nur aus strategischen Zwecken schreiben wollen, um ihn aus der Reserve zu locken und zum kämpfen zu bringen? Ich denke, das würde eher dazu führen, dass er Dich nicht mehr ernst nimmt, wenn Du Dich - nach der Abschlussmail - dann doch wieder auf ihn einlässt. Ich würde das nicht machen, es sei denn, Du willst die Affäre wirklich beenden.

Der Sex ist ja gut und ich möchte das auch irgendwie nicht missen. DAS ist das, was mich an ihn hält.

Mir fällt es wirklich schwer, das zu glauben. Denn wenn es nur um guten Sex gehen würde, dann würde Dich das mit dem Schreibverhalten nicht so belasten. Dann trifft man sich einmal die Woche zum Vö***, was ja eh schon viel mehr an Regelmäßigkeit ist, als viele hier haben, und gut ist.....Ich würde mich da mal ganz genau hinterfragen, was Dich eigentlich wirklich an ihm hält außer Sex. Oder ist es nur der Trigger, ignoriert zu werden, der Dich anstachelt?

Jetzt komm aber erstmal wieder auf die Beine und erhol Dich gut von der OP!

Alles Gute und schnelle Besserung wünscht
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe La Traviata, liebes Steelchen :herz:

Eure Beiträge haben mich dazu gebracht, meine schon im Kopfe durchdachten Zeilen an AM immer und immer wieder noch festzuhalten. Mir kommen grad die Tränen :cry
Gestern kam nämlich keine einzige Nachricht mehr von AM, also kein "wie geht's dir" oder so. Den ganzen Tag nicht. Deswegen hatte ich mir schon ein paar Zeilen des Schluß machens überlegt...hat mich halt enttäuscht. :cry

Vorweg; ich bin erfolgreich operiert worden und kann wohl schon in den nächsten Tagen nach Hause. Schmerzen habe ich noch - aber das ist ja normal.

Ich habe das am OP Tag dann so gemacht, dass ich AM den OP Termin um 12:30 nannte, der ja zuerst so festgelegt war. Ich kam aber erst zwei Stunden später dran, so dass ich auch entsprechend später erst wieder auf dem Zimmer war.
Ich habe dann AM erst nach 20 Uhr Abends kurz ein Lebenszeichen von mir gegeben. Also habe ihn lange warten lassen.
Er hat sich darauf hin auch noch gemeldet und geschrieben, dass er froh ist, das alles geklappt hat.

Gestern dann den ganzen Tag keine Reaktion mehr von AM, was mich dann schon traurig machte.
Ich habe mir Eure Beiträge dann immer und immer wieder durchgelesen und sie tief verinnerlicht, denn

grade das;
Besser wäre es, wenn du deine Einstellung zu dieser Affäre änderst und ihn tatsächlich nur als sexuelles Abenteuer ohne Erwartungen ansiehst.

Und das von Steelchen;
Nämlich, dass er sich jetzt plötzlich, ganz auf einmal, in seinem Schreibverhalten verändert hätte. Das war jedes Mal der Auslöser, warum Du updates geschrieben hast und nicht mehr weiter wusstest. Und nie hat sich im direkten Kontakt irgendwas geändert, ihr trefft Euch nachwievor regelmäßig, habt guten Sex, also dort ist keine Veränderung zu erkennen, und das würde ich jetzt mal im Vordergrund sehen.

Also würdest Du eine Abschlussmail nur aus strategischen Zwecken schreiben wollen, um ihn aus der Reserve zu locken und zum kämpfen zu bringen? Ich denke, das würde eher dazu führen, dass er Dich nicht mehr ernst nimmt, wenn Du Dich - nach der Abschlussmail - dann doch wieder auf ihn einlässt. Ich würde das nicht machen, es sei denn, Du willst die Affäre wirklich beenden.

Mir fällt es wirklich schwer, das zu glauben. Denn wenn es nur um guten Sex gehen würde, dann würde Dich das mit dem Schreibverhalten nicht so belasten. Dann trifft man sich einmal die Woche zum Vö***, was ja eh schon viel mehr an Regelmäßigkeit ist, als viele hier haben, und gut ist.....Ich würde mich da mal ganz genau hinterfragen, was Dich eigentlich wirklich an ihm hält außer Sex. Oder ist es nur der Trigger, ignoriert zu werden, der Dich anstachelt?

haben mir sehr dabei geholfen, mich in die richtige Spur zu behalten und mich von einer negativen Nachricht an AM abzuhalten.
Ich war aber kurz davor, weil gestern den ganzen Tag nichts kam. So kenne ich ihn halt nicht.

Ja, Steelchen mich triggert es ungemein , wenn ich 'ignoriert' und nicht beachtet werde, wenn ich jemanden ohne mit mir zusammen sein zu müssen, das Intimste schenke, was sich zwei Menschen geben können. Ich finde, keiner bricht sich einen Zacken ab, wenn man mal " Hallo - wie geht es dir" schreibt. Aber in einer Affäre ist sowas wohl nicht möglich, wenn man kein Respekt vom anderen erwarten darf :::

Naja, heute morgen hat er sich dann gemeldet, gefragt wie es mir geht und sich halb gerechtfertigt, dass er ja so viel zu tun hätte, vor seinem Urlaub. Heute hätte er etwas Luft, weil dieser Tag ja immer für mich da wäre und da könne er seine Arbeit ein wenig aufteilen und hätte morgen weniger.

Naja, ich glaube ihm ja nicht wirklich , dass ich seine einzige Affäre bin. Werde aber natürlich so tun als würde ich ihm jedes Wort abnehmen.

Also, ist er noch da und hält mich warm.
Es ist halt immer die Angst, dass er eine andere Affäre hat, einen neuen Kontakt, den er vielleicht irgendwie schöner und prickelnder findet und es mit mir dann irgendwann beendet.
Und da wären wir wieder bei dieser Verlustangst. Denn ihn will ich gerne noch was in meinem Leben behalten (wegen dem guten Sex)

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

erstmal: schön, dass du alles gut überstanden hast. Das allein zählt doch und sollte ausreichen, dich fröhlich zu stimmen. ;-) Was braucht man da noch einen AM?! ;-)

Gestern dann den ganzen Tag keine Reaktion mehr von AM, was mich dann schon traurig machte.

Ich finde, du erwartest von ihm zu viel. Es ist halt nur eine Affäre.

Denn ihn will ich gerne noch was in meinem Leben behalten (wegen dem guten Sex)

Du hast ihn doch in deinem Leben. Aber ich denke halt auch, dass du vor allem Emotionalität von ihm erwartest bzw. schon eher eine Beziehung. Den Sex hast du doch die ganze Zeit mit ihm.

wenn ich jemanden ohne mit mir zusammen sein zu müssen, das Intimste schenke, was sich zwei Menschen geben können. Ich finde, keiner bricht sich einen Zacken ab, wenn man mal " Hallo - wie geht es dir" schreibt. Aber in einer Affäre ist sowas wohl nicht möglich, wenn man kein Respekt vom anderen erwarten darf :::

Wieso findest du, dass es respektlos ist, wenn er nicht sofort nachfragt, wie es dir geht? Auch hier empfinde ich es eher so, dass du einfach zu viel erwartest. Dir scheint nicht wirklich klar zu sein, dass es keine Beziehung ist, die du zu ihm hast. Du schreibst hier von deinen Erwartungen, aber kennst du seine? Außerdem hat er dir geschrieben, halt 2 Tage später.

Ich denke eher, du solltest mal an deiner Verlustangst arbeiten. Letztendlich hat die ja nichts mit diesem Mann zu tun.

LG La Traviata
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Wieso findest du, dass es respektlos ist, wenn er nicht sofort nachfragt, wie es dir geht? Auch hier empfinde ich es eher so, dass du einfach zu viel erwartest. Dir scheint nicht wirklich klar zu sein, dass es keine Beziehung ist, die du zu ihm hast. Du schreibst hier von deinen Erwartungen, aber kennst du seine? Außerdem hat er dir geschrieben, halt 2 Tage später.

Ich denke eher, du solltest mal an deiner Verlustangst arbeiten. Letztendlich hat die ja nichts mit diesem Mann zu tun.


Hallo liebe La Traviata

Danke für deine Meinung und fürs Kopf grade rücken. Ich wollte jetzt nicht selber respektlos erscheinen. :blush:Und ja; ein wenig hab ich eine Meldung von AM gestern erwartet, weil er das die ganze Zeit über bis vor 3 Monaten auch vorgelegt und mir immer gezeigt hatte, dass er das eigentlich auch kann, wenn er will. Aber gestern wollte er halt nicht. Klar, das hab ich dann zu respektieren und hinzunehmen. Für mich dann ein Zeichen, dass ich ihm das dann gestern nicht wert gewesen bin.
Ihr habt ja lesen können, welche Texte er mir in all der Zeit geschrieben hat, als er sich noch richtig um mich bemüht hat. Er hat sich diesbezüglich aber komplett gedreht und verändert - So wenig wie jetzt hat er mir, solange ich ihn jetzt kenne ( 2 Jahre) noch nie geschrieben. Darauf muß ich mich dann natürlich einstellen
und meine Erwartungshaltung komplett überdenken.
Ja klar, habe ich keine Beziehung mit ihm - aber grade weil es ja nur um Sex geht; will ich auch was umworben werden.

Die Angst einen Menschen im Leben zu verlieren - wie kann man daran arbeiten, wenn ich doch keinen großen Einfluß darauf nehmen kann, ob AM mich weiter sehen will oder nicht? Außer natürlich man provoziert es und macht ihm Ärger und dergleichen.

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Für mich dann ein Zeichen, dass ich ihm das dann gestern nicht wert gewesen bin.
Liebe Blüte,

das ist dein Problem! Du machst deine Wertigkeit von seinem Verhalten abhängig.:zwinkern: Lass dir mal genau das durch deinen Kopf gehen. Du gibst ihm diese Bedeutung, dass er bestimmen darf, wie viel du wert bist.
Das ist doch richtiger Quatsch, findest du nicht? Du bist allein wertvoll, weil es dich gibt, Blüte. Du bist ein wunderbarer Mensch. Sag dir das mal jeden Morgen.
Nur weil er dir keine Rumdumbetreuung liefert, bedeutet das doch nicht, dass du nichts wert bist. Das ist ein Glaubensmuster, welches in dir entstanden ist, wahrscheinlich durch Kindheitsereignisse. Du bist erwachsen. Jeder ist für sich allein. Das ist nun mal so. Und jeder steht für sich allein. Wenn sich jemand dazu gesellt, ist es schön und dieser Mann sucht doch auch immer wieder deine Nähe.

Dass er dir nach 2 Jahren nicht mehr so schreibt oder es immer wieder Phasen gibt, wo er sich zurück zieht, finde ich völlig normal, denn er hat ja noch ein anderes Leben und was da so los ist, was ihn da beschäftigt, das weißt du nicht und hat auch nichts mit dir zu tun.

Ja klar, habe ich keine Beziehung mit ihm - aber grade weil es ja nur um Sex geht; will ich auch was umworben werden.
Puhh... dieses umwerben kann doch aber nicht dauerhaft stattfinden.:zwinkern: Du hast glaube sehr romantische Vorstellungen von so einer Daueraffäre.... aber auch die nutzt sich doch mit der Zeit ab.

Die Angst einen Menschen im Leben zu verlieren - wie kann man daran arbeiten, wenn ich doch keinen großen Einfluß darauf nehmen kann, ob AM mich weiter sehen will oder nicht?

In dem du dir klar machst, dass alles endlich ist. Nichts bleibt. Das ist ein Grundsatz des Lebens. Alles ist Veränderung. Wenn du damit deinen Frieden machen kannst, grundsätzlich, bist du ein Stück weiter. Natürlich ist es schmerzlich, einen geliebten Menschen loszulassen, aber auch diese Trauer muss man sich zugestehen, wenn es denn so ist. Die Akzeptanz hilft dir dabei und das Wissen darum, dass das Leben aus Schmerzen und Glück besteht. Es ist immer ein Wechselspiel. Es geht hoch und tief, immer hin und her. Wenn du lernst, das zu akzeptieren, wird dir das leichter fallen. Vor allem ist Verlustangst nur ein Gefühl. Mach dir das mal bewusst und hole dir Bücher zu diesem Thema, dann kannst du mal hinter deine Kulisse schauen, das ist vielleicht auch hilfreich.

LG La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.394
Liebe Blüte,
ich kenne ja auch diese Gedanken, die durch deinen kopf rennen und Dich bedrücken.
Aber damit kann man wirklich arbeiten! Und zwar nicht, indem Dein Gegenüber Dir gibt, wonach Du (vermeitlich) dürstetst, sondern (wir LT auch schreibt), indem man sich selbst in die Fülle bringt. Perspektiven wechselt.
Dann sieht dieselbe Situation, dasselbe Setup plötzlich ganz anders aus.

gestern wollte er halt nicht. Klar, das hab ich dann zu respektieren und hinzunehmen. Für mich dann ein Zeichen, dass ich ihm das dann gestern nicht wert gewesen bin.
Du hast Dich im Mangel gefühlt, hast Dir Meldung von ihm gewünscht. Meldung kam nicht.
Deine Interpretation ist: "Ich bin es ihm nicht wert".
Das ist Deine Interpretation! Nur Du glaubst das!

Vielleicht erinnerst Du Dich, dass ich auch mal maulig war und dank LT´s Impuls Ostern komplett abgetaucht bin.
Ich habe mich bei AM also nicht gemeldet, hatte eine gute Zeit mit Freunden, habe es genossen, nicht auf einen kleinen Bildschirm zu schauen, sondern in die Sonne zu blinzeln.
Was habe ich ganz sanft und positiv gelernt? Dass nichts was ich mache (oder nicht mache) mit meinem Gegenüber zu tun hat SONDERN NUR MIT MIR UND MEINEM LEBEN!
Nicht weil ich jemandem etwas wegnehme, sondern weil ich für mich sorge!

Wenn "die anderen" das auch gut können, dann leben wir ganz gesund und wertschätzend unsere Leben. Meine Verantwortung für mich und meine Bedürfnisse liegen bei mir.
Andere Menschen sind eine Bereicherung. Aber ihre Handlungen keine Grundbedingung für mein Wohlsein.

Ja, das ist ein Weg, dort hin zu kommen. Aber ein lohnender.
Aber in einer Affäre ist sowas wohl nicht möglich, wenn man kein Respekt vom anderen erwarten darf
Ich arbeite ja auch an meinen Erwartungen. Oder daran, was ich nicht erwarte.
Respekt erwarte ich in all meinen Beziehungen, egal ob zu meiner Mutter, meinem EM, FreundInnen, KollegInnen und selbstverständlich auch von meinem AM!!!
Ohne Respekt kommt keiner an mich ran! Respektlose Menschen haben keinen Raum bei mir.

Und in Wirklichkeit zeigt sich Dein AM doch auch nicht respektlos.

Er hat sich nur anders gemeldet, als Du es Dir gewünscht hättest.
Das darf er, denn er ist in seinem Leben, in seinen Notwendigkeiten, Terminen etc.
Das wäre in einer Primärbeziehung nicht anders - nur dass wir gegenüber den EM klar formulieren, dass wir erwarten, dass sie dann und dann folgendes zu leisten haben.

Mit AM sprechen wir nicht über unsere Bedürftigkeit. Die hat hier in Wirklichkeit auch nichts mit ihm zu tun.
Die Angst einen Menschen im Leben zu verlieren - wie kann man daran arbeiten, wenn ich doch keinen großen Einfluß darauf nehmen kann, ob AM mich weiter sehen will oder nicht? Außer natürlich man provoziert es und macht ihm Ärger und dergleichen.

Blüte, wirklich Einfluß darauf, welche Menschen wir wie lange aktiv in unserem Leben haben und welche wo anders hin wandern... haben wir doch immer nur begrenzt!
Die Frage ist, wieviel Raum willst Du einer irrationalen Angst einräumen, die vielleicht (!!!!) irgendwann über übermorgen real werden könnte - oder nie!?!

Ich schaue auf mein HEUTE. Ist das JETZT gut. Was macht mich AKTUELL zufrieden.
Vielleicht brauche und will ich MORGEN etwas anderes.

Wenn ich nur annehmen kann, was mir auch morgen sicher scheint, dann mangelt es mir ja (schon) heute daran!

Unter uns: natürlich würde es mir das Herz brechen, wenn mein AM plötzlich weg wäre. Würde mich das umbringen? Nein! Würde es weh tun? Ja! Das ist ein Teil des Lebens!
Was wäre, wenn ich alles, was mich verletzen könnte, nicht erleben wollte?
Ich würde mich vom Leben aussperren. Das wäre permanenter Mangel.

Vorweg; ich bin erfolgreich operiert worden und kann wohl schon in den nächsten Tagen nach Hause. Schmerzen habe ich noch - aber das ist ja normal.
Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist!
Pass gut auf Dich auf, ich kenne das aus meinen Rücken-Zeiten, dass körperliche Schwäche mit Schmerzen und zu-heilenden-Elementen mich grundsätzlich ganz bedürftig, klein und schwach machen.
Das sind Zeiten, in denen ich nicht auch noch Wachstum über meine normalen Grenzen hinaus initiieren kann, sondern dann muss ich schauen, dass ich überhaupt über die Runden komme und langsam wieder meinen Normalzustand erst mal erreiche.
Wenn ich wund und weh bin, dann erwischt mich alles doppelt und dreifach.

Zwei Wochen später wird mir das klar, währenddessen bin ich einfach total angeschossen und alles andere als rational.

Pass gut auf Dich auf! Schokolade? Eiscreme? Ein Platz auf dem Balkon in der Sonne?
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels, :smile:

Liebe La Traviata :herz:

Danke, dass du bei mir noch schreibst und mir deine Meinung und deine Ansicht über meine Worte und Gedanken so präzise und deutlich mitteilst.
Mir sind wieder die Tränen gekommen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Aber ja; du hast mit allem ja so recht. Vielleicht hatte ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Ja, ich habe einen Wert. Ich bin ein wertvoller Mensch. Aber vorgestern, hätte ich mich ( muß ich ja zugeben) über ein " wie geht es dir?" von AM echt gefreut. Aber ihm war es dann in diesem Moment nicht wichtig, sonst hätte er das ja getan. So meinte ich das.

Aber es sollte nicht so rüberkommen, dass ich mich abwerte.

Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll - jeder auf seine Weise. Das ist einfach so.

Ich müßte deinen ganzen Beitrag von dir zitieren, liebe La Traviata, weil ich ihn für sehr bedeutend und wichtig halte. Ich lese mir die Beiträge hier auch immer und immer wieder durch und nehme mir sie immer sehr zu Herzen. Das heißt, dass ich viel um Eure Meinung gebe. Sie sind von Menschen mit lebenslanger Erfahrung geschrieben.

In dem du dir klar machst, dass alles endlich ist. Nichts bleibt. Das ist ein Grundsatz des Lebens. Alles ist Veränderung. Wenn du damit deinen Frieden machen kannst, grundsätzlich, bist du ein Stück weiter. Natürlich ist es schmerzlich, einen geliebten Menschen loszulassen, aber auch diese Trauer muss man sich zugestehen, wenn es denn so ist. Die Akzeptanz hilft dir dabei und das Wissen darum, dass das Leben aus Schmerzen und Glück besteht. Es ist immer ein Wechselspiel. Es geht hoch und tief, immer hin und her. Wenn du lernst, das zu akzeptieren, wird dir das leichter fallen. Vor allem ist Verlustangst nur ein Gefühl.

DAS ist das was so wichtig ist im Leben und mir klar werden und mir helfen sollte, meinen negativen Gedanken nicht so viel Raum zu geben. :smile:

Danke für diese sehr wertvollen und ehrlichen Worte. :smile:

-Auf deinen Beitrag, liebe Leeloo gehe ich noch mal gesondert ein -

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,

bist Du eigentlich noch im Krankenhaus? Schön, dass alles gut gelaufen ist. Das ist ja nun im Moment das wichtigste. Aber natürlich hast Du gerade jetzt auch Zeit, Dir viele Gedanken zu machen.

Und ich schüttel Dich doch gern mal wieder :lach:

Eure Affäre läuft seit zwei Jahren? Das ist doch eine ganz stabile Geschichte und Dein AM gibt Dir so gar keinen Anlass, dass er dies beenden möchte. Er schreibt nicht mehr so intensiv, bemüht und häufig? Das ist eben der Lauf vermutlich jeder Beziehung und insbesondere einer Affäre. Gleiches wird er mit Sicherheit auch über Dich sagen :PP Und wie Du sagst: bei Deinem letzten Krankenhausaufenthalt hat er sich weitaus mehr engagiert, als es bei einer Affäre sein muss (oder sogar sollte!). Kam Deinerseits entsprechendes zurück?

Zu Deinem Wert und Deinem Selbstvertrauen haben LT und Leeloo schon so viel Schönes geschrieben, da gehe ich jetzt nicht auch noch näher drauf ein.
Naja, ich glaube ihm ja nicht wirklich , dass ich seine einzige Affäre bin. Werde aber natürlich so tun als würde ich ihm jedes Wort abnehmen.

Also, ist er noch da und hält mich warm.
Schüttel! l!Schüttel! Schüttel! Man Blüte, unterstell dem armen Kerl das doch nicht immer! Wieso hält er Dich warm? Er ist doch da! Und ich bin sicher, dass er Dich lieber getroffen hätte, als seine Arbeit rumzuschieben. Und sicherlich wird er sich auf Euer nächstes Treffen freuen.

Hab einfach ein bisschen mehr Vertrauen in Dich und ins Leben. Dann ist es gar nicht so wichtig, wie andere agieren.

Ich drück Dich meine Liebe, erhol Dich gut!:herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels :herz:

ich war dann letztendlich 17 Tage im KH, mußte noch mal nachoperiert werden, weil ich noch starke Schmerzen hatte. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen in Deutschland, die die 40 Grad Hitze nicht mitbekommen hat, weil ich zu dieser Zeit meine zweite OP hatte und die ganze Zeit über in einem klimatisierten Klinikbett gelegen hatte. :lach: Ich hatte durchgehend etwas über 20 Grad und war glücklich nicht dieser Hitze ausgesetzt zu sein.
Jetzt geht es mir wieder besser und meine damaligen Schmerzen sind weg. Die OP ein Erfolg!

Liebe Leeloo, liebe Perdu; ihr wart die Letzten, die mir in meinem Strang geschrieben habt. Ich Danke Euch von :herz:
Ich könnte alles von Euch geschriebenes markieren und zitieren und sagen, dass ihr sowas von recht habt mit dem, was ihr mir schreibt. Ich lese mir das auch immer wieder durch, um mir das zu verinnerlichen.
Es sind auch Eure Meinungen und Zeilen, die mich immer wieder davon abhalten, meinem AM dummes zu schreiben. Dafür seid ihr und das Forum hier Gold wert!

Meinen AM hab ich immer noch in meinem Leben. Ich hatte ihn dann 4 Wochen nicht mehr gesehen. Er ist zwar etwas abgekühlt, was die Nachrichten betreffen aber dafür sind die Dates mit ihm nach wie vor richtig heiß, so dass ich diesen Mann einfach nicht zum Teufel schicken kann... das ist das Positive, das für mich schwerer wiegt als die Tatsache, dass es schriftlich mit ihm nicht mehr so schön prickelnd ist, wie es mal war.
Obwohl ich ihm nicht immer sofort antworte oder auch mal einen ganzen Tag nicht schreibe oder ihn eben auch mal frech aufziehe. Ich denke nach wie vor an andere Kontakte bei ihm. Aber ich kann es nicht wissen, nicht beweisen und die Tatsache, dass wir noch regelmäßig daten und der Sex noch viel besser geworden ist, lässt mich dann doch noch etwas in Sicherheit wiegen. Ich teile mit ihm sexuelle Vorlieben, die er vorher so noch nie erlebt hatte ( nach seinen Worten) Ich werde also schon noch etwas haben, was ihn reizt. Das gibt mir in dieser Affäre mit ihm dann das nötige Selbstbewußtsein. Natürlich habe ich meine Defizite, meine Verlustangst, die ich dabei nicht ganz wegbekomme. Ich will nur diesen guten Sex nicht mehr verlieren :lach: Deswegen war auch ich wahrscheinlich ab und an mal subi ihm gegenüber aber wenn er dann mal garnicht mehr schreibt und ich denke; ok, es ist dann eben vorbei... kommt er mit einer Dateanfrage um die Ecke. Was mich dann innerlich natürlich sehr freut...

Danke, das ihr da seid und ich lese bei Euch auch weiter hin mit :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Blüte,
ich freue mich, dass du deine OP's gut überstanden hast :herz: Ich hoffe, du bist wieder richtig fit!!

Das mit deinem AM hört sich doch richtig gut an. :smile:
. Er ist zwar etwas abgekühlt, was die Nachrichten betreffen aber dafür sind die Dates mit ihm nach wie vor richtig heiß, so dass ich diesen Mann einfach nicht zum Teufel schicken kann... das ist das Positive

die Tatsache, dass wir noch regelmäßig daten und der Sex noch viel besser geworden ist, lässt mich dann doch noch etwas in Sicherheit wiegen. Ich teile mit ihm sexuelle Vorlieben, die er vorher so noch nie erlebt hatte ( nach seinen Worten) I
aber wenn er dann mal garnicht mehr schreibt und ich denke; ok, es ist dann eben vorbei... kommt er mit einer Dateanfrage um die Ecke. Was mich dann innerlich natürlich sehr freut...
Genau diese Zitate solltest du dir immer wieder vor Augen führen, wenn dein Kopfkino anspringt :rambo:
Die Schreiberei ist da eher nebensächlich, denke ich.
Ich kenne das ja von mir, dass man auf jedes Detail achtet, aber wir wissen ja, wie ungesund das ist :zwinkern:
Das mit euch geht ja nun schon lange und er ist bei den Treffen nicht abgekühlt, im Gegenteil.
Also lass dir deine Verunsicherung bloß nicht anmerken vor ihm, sondern genieße die schönen Dates :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,

man, da hast Du aber eine ganz schöne Odyssee hinter Dir. Freut mich sehr, dass Du alles gut überstanden hast. Ich bin ganz erstaunt und beeindruckt, wie cool und abgeklärt über Deine OPs schreibst, das war doch sicher auch mit vielen Ängsten und Schmerzen verbunden :cry Und da fällt mir dann auch gleich auf, dass Du doch bei Deinem AM auch ein wenig cooler und abgeklärter sein solltest :lach: Na klar ist der noch da. Und ich bin sicher, er ist froh, dass Du immer noch da bist! Obwohl Du manchmal erst nach Stunden antwortest, nicht mehr zu zugewandt bist wie früher und manchmal auch gar nicht auf Nachrichten antwortest :PP

Aber ich finde es schön, dass Du inzwischen Deine eigenen Triggerpunkte erkannt hast und dann auch selber merkst, dass das nur Dein KK ist, was Dich stört. Es freut mich sehr, dass es so gut bei Dir läuft :Kuss:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

Ich hatte durchgehend etwas über 20 Grad und war glücklich nicht dieser Hitze ausgesetzt zu sein.

Immer das Positive sehen, das gefällt mir :herz::smile:
Schön, dass Du die OPs gut überstanden hast, mit der WS ist das ja immer so eine Sache und es ist nicht gesagt, dass hinterher alles besser ist als vorher. Also super, dass die Schmerzen nun deutlich besser sind! :thumbsup:

Und dass Dein AM nachwievor in Deinem Leben ist, hätte ich nicht anders erwartet! Das was zählt, sind die Dates, diese Schreiberei lässt eh irgendwann nach, was ich aber auch gar nicht schlimm finde, sonst wäre es alles auch zu freundschaftlich, wenn man sich den ganzen Tag über austauschen würde. ;)

Lg
Steelchen
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Blüte, ich freue mich zu lesen, dass Du Deine OPs gut überstanden hast und dass auch mit AM alles gut läuft.

Bei mir war es ja auch so , dass ich mit AM viele neue Sachen ausprobiert habe, deshalb habe ich 100% Verständnis dass du auf den s6 nicht verzichten willst. Bei mir ist das einer der Hauptgründe, warum ich mit AM so schlecht abschließen kann, glaube ich.

Du scheinst jedenfalls alles richtig zu machen mit AM und wenn du ab und zu ein klein wenig subi warst, solltest du nicht mit Dir hadern: gerade wenn man gesundheitlich angeschlagen ist, ist man halt besonders dünnhäutig und auch bedürftiger (ist bei mir zumindest so).

Ich wünsche Dir jedenfalls noch viele heiße treffen, viel Sicherheit und selbstbewusstsein und alles alles gute für deinen Rücken!

:herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Blüte :herz:

Ich hatte Deinen Beitrag schon ein Weilchen her gelesen. Ich bin froh, dass Du Deine OP gut überstanden hast. Und es hat mich erfreut zu lesen, wie toll Du die Situation mit AM zurzeit meisterst. :smile: Der Sex muss ja wirklich sehr gut sein. :zwinkern:

Ich freu mich wieder von Dir zu lesen.

:Kuss:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Ihr Lieben

eigentlich wollte ich meinen Strang ruhen lassen, aber wie ich schon vermutet habe, brauche Hilfe beim Antworten. Das Machtverhältniss hat sich wohl massiv in Richtung meines AM's verschoben.

Wir treffen uns noch aber schriftlich hat er sich mir gegenüber total zurückgezogen und schreibt mir sehr selten und dann auch nur noch kurz, abgekühlt und oft nur spät in der Nacht - so wie jetzt von gestern auf heute Nacht um kurz vor 01 Uhr. Ich war noch wach und habe es in der Vorschau gelesen aber offiziell ungelesen stehen gelassen. Donnerstag hatten wir uns noch getroffen.

Er schreibt;

"Ein Nachtgruß vom Mr. zur Mrs. der sagen soll, dass Mr. stets auch am Tage an seine Mrs. ( Kosenamen aus zwei Emojis) denkt, auch wenn er mal nicht schreibt. ' Verbunden sind die, die auch im Geiste sich nahe sind'"

Was meint ihr? Garnichts darauf antworten und als reine Feststellung stehen lassen oder was würdet ihr drauf schreiben?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Nine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
94
Liebe Blüte,

ich würde es stehen lassen. Das ist nett geschrieben, klingt jedoch irgendwie nicht als ob eine Antwort "nötig" ist.

Liebe Grüße
Nine
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Blüte,
hast du denn darauf geantwortet?
Ich bin leider kein Experte im Formulieren, finde jedoch , dass das eine sehr liebe Gute- Nacht- Nachricht war!!
Abgekühlt klang das meiner Meinung nach nicht :herz:
Und das was zählt, sind ja die Treffen. Wenn die weiterhin regelmäßig und schön sind, dann erfreue dich daran! :trost:

Lg und ein wunderschönes Wochenende vom Röschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Nine willkommen bei mir :smile:
Hallo Röschen, schön von dir zu lesen :smile:

hast du denn darauf geantwortet?

ich hab AM noch nicht geantwortet, weil ich nicht wußte ob und was ich antworten soll. Hab jetzt Nine's Vorschlag nicht zu antworten genommen.

Er schreibt so zugewandt eigentlich nicht mehr. Das war wohl eine Ausnahme. Vielleicht dachte er, er müßte sich dafür rechtfertigen, weil er denkt, ich warte auf eine Nachricht von ihm.
Und ja, es ist nur eine 6 Beziehung, in der es nur darum geht. Ich sollte meinen Fokus auf die Treffen legen. Aber da ich ihn ganz anders kenne mit mehr Invest beim schreiben, deute ich sein nachlassendes Schreibverhalten als nachlassendes Interesse. Und warum ich das denke, könnt ihr Euch ja vorstellen, war ja oft genug Thema. :blush:

Und das was zählt, sind ja die Treffen.

Aber ja; die Treffen gelten und die empfinde ich persönlich eigentlich immer noch als sehr schön. Obwohl ich dabei ja eine andere Wahrnehmung haben kann als er.
Ich wollte jetzt nicht mehr gravierendes falsch beim schreiben machen, weil ich vermute, dass der Mann mächtiges Oberwasser hat. Ich war in den letzten Wochen wahrscheinlich ab und an etwas zu subi - ich hatte nämlich das Gefühl, er entgleitet mir.... was das für negative Mechanismen auslöst, ist ja hier allgemein bekannt :blush:

Freue mich weiterhin über jede Meinung von Euch!

Liebe Grüße von der Blüte
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.126
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben