Angst vor zu viel Tempo ?

Klang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
78
Update:

Sie 16.12.
Blabla

Ich 16.12.
Bla. Hast du am Abend mal Zeit zu telefonieren?
Bei uns geht heute das Familienfressen los :smile:.

Sie 16.12.
Was feiert man im Aargau schon eine Woche vorher Weihnachten :zwinkern:? Heute Abend bin ich bei den Eltern... aber das Fondue-Chinoise wird wohl noch nicht aufgetischt :lach:.

Ich, 16.12.
Aus vereisetechnischen Gründen ja. Trotzdem einen Guten. Dann versuche ichs in den nächsten Tagen.

Am 17.12. habe ichs versucht. 1x angerufen... nichts. Kann ja sein, aber auch kein geschriebenes sry kann nicht... konnte nicht, weiss der Geier was.

Schon, dass sie nicht auf mein versuche es in den nächsten Tagen eingegangen ist, heisst für mich sowas wie:
Ja mach du mal.

Ich werd da nichts mehr schreiben und auch keinen Telefonversuch mehr starten. Möchte da nicht weiter den Hinterherrenntypen präsentieren. Falls sie hier die ich bin jetzt Unnahbarschiene fährt, weil sie evtl doch zu früh mit mir in der Kiste war, soll sie. Ich habe es versucht und mehr geht nicht.
Die Kommunikation jetzt passt überhaupt nicht zu den 2 Treffen. Vieleicht wacht sie über die Feiertage auf. Falls was von ihrer Seite kommt - gut. Ansonsten tja... für mich eine richtige Entäuschung.

Gruss von leicht zerstörtem Klang
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schon, dass sie nicht auf mein versuche es in den nächsten Tagen eingegangen ist, heisst für mich sowas wie:
Ja mach du mal.

Ja, Klang... das war das, was mir sofort aufgefallen ist....
Du machst einen Vorschlag zum Telefonieren und sie geht nicht mal darauf ein bzw. sagt dann nicht z.B. "übermorgen würde gut klappen" oder ähnlich.

. für mich eine richtige Entäuschung.

Ich verstehe dich....
Komm, ein paar andere Damen würden sich sicher über so viel Aufmerksamkeit freuen. :smile:

Klang, es waren zwei Treffen, aber:

Sie meinte u.a., dass sie nicht wisse, ob sie für eine Beziehung bereit ist.

Scheinbar ist sie sich darüber immer noch nicht klar bzw. sie scheint noch genau auf dem Stand zu sein.

Ich werd da nichts mehr schreiben und auch keinen Telefonversuch mehr starten.

Sehe ich auch so.
Du darfst dich jetzt mal vornehm zurück halten... So mit allem.

Vielleicht tut sich dann noch was bei ihr, wenn sie so gar nichts mehr von dir hört...
Zu viel Sicherheit (das du Interesse hast) trägt nicht unbedingt zur Kristallisation bei.
 

Klang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
78
Ja waren nur 2 Treffen. Im aktuellen Zustand muss ich sagen; leider mit viel Nähe. Bisher war ich was Körpersprache / Zeichen deuten angeht ziemlich sicher (Eigenlob stinkt ich weiss) ... an dem Sonntag fühlte sie sich definitiv seeehr wohl.
Bin wohl was die Abwesenheit angeht ne kleine Niete.

Danke aber für die Unterstützung . Falls sie was schreibt, setze ichs hier rein und antworte noch nicht. Telefonat wäre halt was anderes.


So Grillen im Schnee ist angesagt :lach:...die Ablenkung brauche ich jetzt.
 

Klang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
78
Halli hallo
Mit Grüssen aus dem Schnee...

Bisher habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich bin alle paar Tage mal bei der SB online und nebenbei auch ihren onlinestatus gestalkt. Da sie tatsächlich praktisch 0 online ist (weniger als 1x/woche), kann ihre Aussage schon stimmen:
Habe im moment keinen Kopf für Dates.

Irgendwie würde ich ihr gerne an/nach Silvester gerne einen guten start wünschen, wäre das ok, oder soll ich weiter auf die Schnauze sitzen?
Der letzte "Kontakt" war am 16.12.

Gruss
Klang
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Irgendwie würde ich ihr gerne an/nach Silvester gerne einen guten start wünschen, wäre das ok, oder soll ich weiter auf die Schnauze sitzen?
Der letzte "Kontakt" war am 16.12.

Ein gesundes neues Jahr, Klang :smile:

Hm, schwierig...
Weisst du, ich würde ich ihr vielleicht noch ein gutes neues Jahr wünschen und es dann tatsächlich gut sein lassen.
Ich glaube, ihr Interesse hält sich leider sehr in Grenzen.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Habe im moment keinen Kopf für Dates.
Klang,

ich habe mir mal deinen kurzen und übersichtlichen Strang durchgelesen :) .
Auch wenn es von extern natürlich niemand wissen kann so wird die Dame dennoch offensichtlich keinerlei Interesse haben.

Tut mir Leid da so offen meinen Senf dazu zu geben, aber warum halten wir an Leuten fest die offensichtlich Nein zu uns sagen?

Irgendwie würde ich ihr gerne an/nach Silvester gerne einen guten start wünschen, wäre das ok, oder soll ich weiter auf die Schnauze sitzen?
Der letzte "Kontakt" war am 16.12.
Das musst du natürlich selbst wissen, aber ganz ehrlich? Abhaken und weiterziehen...und mit jemand die Zeit verbringen wo auch was zurück kommt. Ne Einbahnstraße funktioniert halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
78
Naja der Name war nicht auf das Buch bezogen :smile:.

Tja.. das frage ich mich auch. Auch jetzt verschwende ich noch Gedanken daran.
Hab den Guten-Start-Plan nicht durchgeführt.

In der Zwischenzeit aber auch jemanden kennengelernt, beidseitig ist definitiv Interesse da und das nicht zu knapp. Ich versteh mich selbst nicht. Obwohl es hier eigentlich super läuft denke ich trotzdem noch an die Frau, mit der ich gerade mal 2 Dates hatte. Muss es wohl weiter auf mich wirken lassen. Kommt Zeit kommt ... Vernunft (?)

Gruss Klang
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.251
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben