Angst vorm Wiedersehen

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
das ist nicht einfachen Affekt nicht auszuagieren :blush:

Liebe Miss, ja da hast du recht. Bei mir ist es sogar noch schlimmer. ExAM sitzt ja alles aus. Ich bin manchmal einfach nur ekelhaft, weil ich schaue, was er alles aushält. Und, er reagiert auf mich eher, wenn ich auf ihn losgehe, als wenn ich nett bin.

Ich schäme mich dafür und ich möchte das wirklich ändern. Aber sobald ich mich bemühe, lässt er mich gegen eine Wand laufen. Siehe gestern. Zumindest hab ich das Gefühl. Und dann gehts wieder von vorne los.

Wie hat Wolfgang in einen anderen Strang geschrieben: für die Frau braucht man einen Schlangenhaken.

Den braucht man für mich auch. :cry
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey Häppy!

...wegen der Sache mit der Insta- Story würde ich versuchen mich nicht allzu sehr verrückt zu machen.:brav:
Sowas wird ja auch schnell mal wieder vergessen- kennst ja das Spatzenhirn und die Aufmerksamkeitsspanne der Männer.:schuettel:

Also ich hab ihm einen Smiley mit Sternaugen geschickt auf die Story, in der er kurz vorbeigelatscht ist.

Seine Reaktion, nämlich keine, war nicht nett. Also hab ich Nettigkeit investiert und er nicht. Und Zack, ich fühle mich wieder zurückgewiesen. Und nochmal Zack, ich denke, dass er mich eigentlich gar nicht sehen will und deswegen absagen wird.

Sorry, wenn ich das hinschreibe, hört sich das echt an als hätte ich ne Meise. Aber ich bin einfach total schnell gekränkt, wenn es um ihn geht.

Und wie gesagt, wenn er tatsächlich absagt, dann muss ich diesmal WIRKLICH konsequent sein und alles abbrechen. Und vor diesem letzten Schritt hab ich große Angst.

"vorbeigelatscht", :lach: Du Granate! Liebe Deine Art zu schreiben.:PP

Finde das echt halb so wild, aber man findet ja immer Dinge aus anderen Strängen/Stories "halb so wild", und wenn man selbst emotional involviert ist, dann naja...Land unter.:titanic:

Ne Meise hast Du ganz und gar nicht!!!

Und Absagen, das ist schon der Job meines Kandidaten, Deiner wird das nicht tun...:P:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Du Liebe, weißt du was ich denke?
ER möchte ein Gespräch und DU lieferst den größten Invest, indem du einen Babysitter organisierst. Da zeigst du ja schon, welche Bedeutung dieses Gespräch für dich hat.
Gleichzeitig baust du dir selbst Druck auf, weil du Angst hast, dass er absagt. Du legst also alles irgendwie in seine Hände. Bestimm doch DU die Spielregeln. Auch wenn du telefonieren hasst, ein Treffen, nur weil ER dir was mitteilen will, mit dem ganzen Invest dazu von dir... was sagt dir da dein Bauchgefühl?
Ich finde es zeigt ihm seine enorme Wichtigkeit für dich. Willst du das? Gibt das euer Kontakt gerade her?
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
was sagt dir da dein Bauchgefühl?
Ich finde es zeigt ihm seine enorme Wichtigkeit für dich. Willst du das? Gibt das euer Kontakt gerade her?

Lieber Schmetterling!

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich endlich aufhören muss ihn absichtlich vor den Kopf zu stoßen. Und das würde ich jetzt wieder tun.

Ich muss ihn endlich mal wie einen Menschen behandeln. Und jeder anderen Person auf dieser Erde, an der mir etwas liegt, würde ich diese Chance geben.

Er ist mir wichtig. Und ich glaube, dass ich dran bin endlich mal auf ihn einzugehen. Als Mensch. Es geht hier nicht um Sex.
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Hey Häppy!

...wegen der Sache mit der Insta- Story würde ich versuchen mich nicht allzu sehr verrückt zu machen.:brav:

Liebste Caro! :herz: Danke, es geht auch schon wieder. War nur kurz mal wieder völlig hysterisch.:schuettel:

Sorry, Leute, ich bin nicht ausgelastet und hab eine Neigung zum Drama. :blush:

Außerdem hat er mittlerweile auf meine Story reagiert. Das macht er so gut wie nie. :coolwink:

"vorbeigelatscht", :lach: Du Granate! Liebe Deine Art zu schreiben.:PP
:herz::herz::herz:

Finde das echt halb so wild, aber man findet ja immer Dinge aus anderen Strängen/Stories "halb so wild", und wenn man selbst emotional involviert ist, dann naja...Land unter.:titanic:

Ja ist echt so. Man ist total blind, wenn es einen selbst betrifft. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.233
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben