Anlauf Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Na mensch Lipppiii das liest sich ja total gut.
Freut mich sehr.
Oder verbirgt sich da ein anderer Mann?
 
L

lipstick

Gelöschter User
Cindarella* schrieb:
Lippi!

Das freut mich sehr für dich das du einiges in deinem Leben und in der Vergangenheit mit AM ordnen konntest. Du liest dich gut - schön das es dir gut geht!

Ich wünsch dir das du weiter deinen Weg gehen kannst!
Ganz liebe Grüße

Cindarella*


Danke liebe Cinderella:smile:

Ja, ich fühle mich sehr gut. Ich bin bei mir selbst angekommen und das ist ein großartiges Gefühl:smile:
Ich werde mein bestes versuchen auf meinem Weg zu bleiben.
Da ich aber generell immer ein unabhängiger Mensch war und ich nun wieder weiss, wie schön das ist, wird es mir bestimmt nicht schwer fallen.
Ich bin ein par Jahre mit meinem Ex- Freund und Am einen Irrweg gelaufen, der sich auch nie erfuellend für mich anfühlte. Für gewonne Erfahrungen war er aber sehr wichtig.
 
L

lipstick

Gelöschter User
due_pin schrieb:
Na mensch Lipppiii das liest sich ja total gut.
Freut mich sehr.
Oder verbirgt sich da ein anderer Mann?
Hallo Dui:smile:
Ein konkret anderer Mann steckt nicht dahinter.
Von meiner Entwicklung her merke ich allerdings, dass ich mich langsam Bezeichnung wieder oeffnen koennte.
Ich begegne sehr oft tollen, interessanten Maennern, aber der "klick" war bis jetzt noch nicht da. Das ist aber absolut ok, ich geniess das unverbindliche Flirten:smile:
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ich moechte das " Spiel" mit Am zu Ende spielen.
Sonst würde ich mich immer fragen, was wäre wenn....
Ich fuehl mich gut gerüstet....
Beim Treffen war Am wohl tatsächlich etwas durch den Wind.
Beim unserem Telefonat war auch er sehr viel aufgeräumter...

Ich brauchte diesen " Zwischenstopp" um einige Dinge für mich zu sortieren.
Jetzt fuehl ich mich aufgeräumt und bin ehr gespannt, ob das mit mir und Am eine Chance hat oder nicht!!!

Es fuehlt sich jetzt etwas wie ein Abenteuer an, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass der ein oder andere schwierige Tag auf mich wartet, sobald ich auf Angriff gehe!

Wir werden sehen, grade geniess ich erstmal die Ferien mit Freunden
 
L

lipstick

Gelöschter User
Es ist klar, dass er sich wieder nicht melden wird! Bei dem Telefongespraech habe ich ihm leider das Gefühl gegeben, dass er mich damals wirklich sehr verletzt hat. Obwohl ich es schon so gedreht habe, dass es für meine Entwicklung sehr wichtig war.
Das war von meiner Seite aus nicht geplant, ist aber nun passiert und auch kein Drama.
Wie gesagt, für mich wars wichtig und das zaehlt.
Jetzt muss ich halt nur gucken, wie ich ihn von diesem Gefühl da am besten wegbekomme.
Ihm meine Stärke und Unabhängigkeit zu zeigen, wird wohl ein sehr wichtiges Element sein.
Da werd ich mir bei Zeiten auch Wolfgangs Rat holen.

Ich hab ihm ja nun viel geschrieben und nach dem Treffen gebeten. Bei dem Telefonat konnte ich das so hinbiegen, dass meine gesamten Kontaktaufnahmen geschahen, um Antworten für mich zu finden! Das ist sehr gut.

Jetzt mein grober Plan:
Ich hatte ihm schoene Ferien gewuenscht, deswegen darf in der Zeit natürlich nichts von mir kommen!
Anschließend kommt sein Tag x, da darf ich ihm auch nixht schreiben.
Es tut mir etwas weh, ich bin mir aber sicher, dass es richtig ist.
Er selbst wird das Gefühl haben, das von mir nicht verdient zu haben. Es wird erstmal wichtig sein, ihm das zulassen.

Ich werde anfang Oktober den Todespling umformuliert schicken.
gibts dich noch
Weil ich damals soviel geraucht habe, hat er mir den Deal angeboten mit mir shoppen zu gehen, wenn ich das Aufhören schaffe.
Ich hoffe, dass ich ueber diese Schiene ein Treffen hinbekomme..

Ab dann werd ich straight das machen, was Wolfgang mir sagt!
 
L

lipstick

Gelöschter User
Uiuiuiuiui ich bin nach ner dicken Party echt betrunken :p


In einer schweren Krise hatte ich Am nochmal kontaktiert.....ja ich weiss, die gefühlte 100ste Kontaktaufnahme meinerseits...

Seitdem sind c.a. 35 Tage vergangen...

Eigentlich wollte ich ihm erst erneut schreiben, nachdem ich mit Wolfgang gesprochen habe. ES lauft grade aber so gut bei mir,Typenauswahl gibts genug...
Wenn ich mich unbeschwert fühle, faellt mir der Kontakt zu Am leichtesten, deswegen denke ich mir: Warum nicht?

Ich setzt mich oft selbst so unter Druck, ich nehme den letzten Abschnitt wohl zu ernst...

Ich nüchter erstmal aus, dann werd ich entscheiden...
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo Lippi na Mensch so richtig loslassen kannst du ja wohl auch nicht ;)

Grad wenn man einen einsamen mentalen Abend hat :smile:.

Reagiert er denn drauf?
 
L

lipstick

Gelöschter User
Nein Dui, ganz loslassen kann ich noch nicht...

Aber wenn er auf meine nächste Nachricht reagiert, geht das Spiel auch erst richtig los....

1.Phase war mich selbst zu finden
2. Phase Kontaktaufnahme und einige Sachen erstmal für mich ordnen....

Ja und jetzt wuerde es richtig los gehen...
Oh ist das spannend....obwohl ich selber immer noch nicht weiss, ob ich das wollen wuerde, aber werde ich dann ja herausfinden.....und bin auch echt bereit dafür...

Doch Dui er hat sich mit den Antworten immer sehr viel Muehe gegeben... es war in der Phase leider nur nicht vermeitlich ihn in seinen Gewissensbissen weiter runter zudruecken, mal schauen was das wird.

Ich lenk mich grade mit Chatten ab und uebe alles aus dem Forum umzusetzten....
Es ist kaum zu glauben, wie das bei den Maennern zieht...

Mit einem macht es mir besonders Spaß... er scheint es gewohnt zu sein, alles von den Weibern zu bekommen..er sieht auch echt gut aus und hat anscheinend ordentlich Kohle, ist aber ein sehr humorvoller Mensch.....

Dann schreibt er mir z.B nach dem Motto:
Werden wir Sex haben, wenn wir uns sehen
Ich antworte dann:
Na, das weiss ich doch jetzt noch nicht :)

Also Hoffnung ohne Versprechen...

Ohne Witz, wie er mich jetzt beeindrucken möchte, er versucht immer unfaellig auf seine Autos, Mottoraeder, Body, Intelligenz aufmerksam zu machen, aber sich mir ganz vor die Füße schmeissen macht er nicht...

Das ist echt interessant, wie das zieht und macht mir viel Spaß :)
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hallo liebe Leute,

da hol ich auch meinen Strang wieder hervor.

Ich muss dazu sagen, ich habe meine Posts von vor 4!!!!!!

Jahren (wie unglaublich ist das denn bitte :::)

nicht gelesen und möchte das auch lieber nicht:blush:

Das ist so lang her..... :)



Die meiste Zeit war eigentlich so wie immer.

Zwischendurch ist er aufgetaucht, ansonsten war ich halt auf mein Leben konzentriert.

Bis ein Zwischenfall dazu geführt hat, dass wir es geschafft haben eine gewisse Hürde

Zu überwinden und es schon einen riesen Schritt „echter“ wurde.

Wir telefonierten viel u.s.w.

Im Sommer fragte er mich schon, ob vll mehr zwischen uns möglich ist,

da es ja auch noch seine Freundin gibt.

Ich lehnte das aber ab, weil ich einfach noch nicht soweit war.



Tjjjaja, dann hat er einfach die Frechheit besessen und sich Anfang des Jahres selbständig von seiner

(ebenfalls Drachen-Hasi) Freundin zu trennen.

Drachen- Hasi 2 (ich hoffe, ich darf sie so nennen?? J )

hat natürlich ein riesen Schlachtfeld eröffnet und ich weiss nicht, ob er dem standhält.

Sie ist wahnsinnig gut darin.

Aber was solls, ich auch haha :)

Und mit Wolfgang und dem Forum sowieso :grins:



Ich schreib gleich Teil 2

Liebe Grüße
 
L

lipstick

Gelöschter User
Teil 2

Der aktuelle Stand ist, dass es ein hin und her zwischen mir und Am gab.

Das war irgendwie so eine Konfrontation mit der „Wahrheit“.

Ich musste mich damit auseinandersetzen, was ihm die andere Geschichte bedeutet.

und er damit, dass man eben nicht ungefiltert alles auf mich draufklatschen kann.

Anscheinend hatte er immer ein Bild von einer unkaputtbaren Lippi.



Ich glaube das die „Konfrontationsphase“ abgeschlossen ist,

kann aber leider noch nicht einschätzen ob und wie viel Gefühl er dabei verloren hat.

Ich mache erstmal eine Ks und bin sehr nervös was dann passiert.



Wie gesagt, ich glaube die alten Einträge sind mir ein bisschen peinlich

Deswegen lest mal nicht so genau, war nicht so wichtig ;)



Ich freue mich wieder hier zu sein und werde mich auch bei Euch auf den aktuellen Stand bringen.

Jetzt gerade lese ich den Strang von Ava. Sehr interessant alles, vor allem was Wolfgang da gebastelt hat J

Liebe Grüße
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Lippi, Du Unkaputtmachbare! :PP

Na, dann schauen wir mal, wenn Du Dich zurückhältst, ob ihn das etwas in die Offensive treibt.

Und von der Ava kannst lernen, ganz bestimmt.
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hallo Wolfgang :moin:

Ich hab gestern schon gesehen, dass du dich in meinem Strang gemeldet hast und mich sehr gefreut :smile:

Ja Lippi die Unkapttmachbare –süß von ihm ne :lach:

ich hab im Moment viel um die Ohren und kann gerade noch nicht mehr schreiben.

Liebste Grüße:rose:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo lippi, das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen :smile:

Bin gerade nur am Hsndy, daher lass ich mal nur liebe Grüße da :schweindrueck:

Cindarella *
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hallo Cindarella*
wie schön von dir zu lesen :)
Wie geht es dir denn?
War oder ist ja auch alles ganz spannend bei dir
Lg :prost:
 
L

lipstick

Gelöschter User
So Update:
Aufgrund von einem Umzug hab ich
Im Moment leider keinen PC zur Hand
und kann hier nur per Handy tipseln:zzz:

Ich hab ihm letzte Woche noch
ne Nachricht geschickt, mit all meinen
Verletzungen aus der ersten Affärenzeit:oh::blush:
Ich weiss auch nicht, mir kam alles so hoch und ich war so wütend und konnte gar nicht aufhören zu heuelen:oh:
Leider musste ich letzte Woche auch noch eine wichtige Arbeit fertig machen, wonach sich entscheiden sollte, ob ich den unbefristeten Arbeitsvertrag bekomme.
Hat geklappt:thumbsup::juhu:
Aber in dem Zustand hätte ich das natürlich nicht geschafft, weswegen ich mich entschieden habe ihm das zu schreiben.
Das war natürlich richtig, meinen Arbeitsvertrag dafür aufs Spiel setzen kann ja nicht richtig sein.
Trotzdem sitz ich jetzt natürlich in der
Tinte.
Ich hab manche Sachen einfach zu hart formuliert und damit die Tür zu gemacht.
Will heißen, selbst wenn er sich melden möchte, wird er an die Nachricht denken und es dann nicht tun.
1. aus trotz
2. weil das wohl so rüberkam, also müsste ich anfangen zu weinen, wenn er mir schreibt.:::
Also er wird mir ja nicht schreiben, wenn er denkt ich muss dann weinen::::lach:
Ich bin unterwegs und mein Akku ist gleich leer.
Ich meld mich nachher nochmal:silvester_sekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lipstick

Gelöschter User
Naja da hab ichs wohl verbockt:coolwink:

Ich werd jetzt wohl erstmal die 7 Wochen Ks machen und dann mit Wolfgang überlegen wie und ob
ich den Karren aus dem Dreck bekomme.

Ich hätte zwar für nächste Woche einen
super Pling, aber ich glaube Abstand
ist erstmal besser.

Wahrscheinlich brauche ich das auch gerade. Das kam alles so plötzlich und
überraschend, ich muss wohl erstmal
100 mal meditieren um mich wieder zu ordnen:lach:

Liebe Grüße an alle
Lippi
 
L

lipstick

Gelöschter User
:lach: Wolfgang

Na gut, ich werds machen.
Ich meld mich dann wenn ich fertig bin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.344
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben