Anlauf Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lipstick

Gelöschter User
Meine Güte, 7 Wochen KS ist aber lang.
Bis dahin hab ich ja graue Haare vom KK:lach:
 
L

lipstick

Gelöschter User
Das ist auch einfach das blöde mit Whatsapp!
Hätten wir nur SMS, hätte er mir 100%
geschrieben.
Aber hier, wenn ich online bin denkt er ich schreib mit jemanden, das schreckt ihn ab.
Und wenn ich gar nicht online bin, denkt er eh ich bin mit jemanden über alle Berge :shakehead:

Sowas blödes....

Naja, muss ich wohl mit meinen grauen Haaren leben:coolwink:
 
L

lipstick

Gelöschter User
Er hat geschrieben:juhu:
Oh mein Gott: ich fall in Ohnmacht
*Ohnmachtssmilie*

Wenn ich es auf die schnelle richtig verstanden habe im Kern: er habe sich falsch ausgedrückt und natürlich bin ich nicht schuld an unseren schlechten Startbedingungen ob wir uns vll noch einmal treffen können.

Ich hoffe ich habe es jetzt in meiner Euphorie nicht falsch verstanden.

Der Text ist etwas länger. Ich bin in c.a einer halben Stunde am Pc , dann tipp ich es komplett ab:juhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lipstick

Gelöschter User
Also ich bin erstmal sehr beruihgt, weil er hat die letzte Nachricht auf jeden Fall geschrieben, weil er gerade auch nicht weiter wusste und alles zu viel war.....

das hab ich mir schon gedacht, weil die Nachricht einfach so schnell hingetippt war....

Außerdem bin ich beruihgt, weil ich es anscheinend trotzdem noch geschafft habe, meine Antwort ganz gut zu verfassen ;)

Aber quatsch quatsch....
Hier also seine Nachricht: (bitte nicht zitieren)

Hey ahm also da hast du etwas falsch verstanden, ich bin keineswegs der Meinung, dass es an dir liegt das es jetzt nicht funktioniert. Ich meinte das unsere Umstände vor allem meine dazu führen, dass es nicht klappt. Du bist an nix schuld vielmehr wenn überhaupt ich. Weiss nicht warum du denkst es läge an dir, wenn ich dir je sowas gesagt habe oder dir das Gefühl gab, dass es an dir lag, dann tut es mir leid. Ich bin dankbar für deine Hilfe und Beistand. Ich wollte mich melden und fragen ob du mir evtl. noch ein Treffen geben würdest. und wollte auch fragen ob du mir noch den Lufttrockner wieder geben könntest bzw. ich den abholen kann..
(der steht bei meiner Mom, was er weiss)
Also wie gesagt, nichts lag an dir
a) bin ich nicht ganz frei im Kopf und b) haben wir beide Umstände die es nicht gerade leicht machen eine Beziheung zu starten. Lg große



Also ich hatte ihm in der letzten Nachricht noch geschrieben, dass ich es nicht richtig finde, alleine mir die Schuld für das Scheitern zu geben, weil er auch viele Sachen falsch gemacht hat....


die Treffnachfrage ist jetzt nicht euphorisch.
vll hat er angst, dass ich nein sage und seine Umstände haben sich ja jetzt auch noch nicht groß geändert.

Ich bin mir sicher, er möchte es probieren. Weiss vll gerade nur nicht welcher Weg
dafür richtig ist... Bzw. vll ist es einfach noch zu früh dafür

....aber dann könnte ich ja weg sein....


ich glaube wirklich, wenn er "seinen Kopf schon frei hätte" hätte er keine Bedenken
morgen mit mir durchzubrennen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Naja, Lippi, er wird jetzt nicht morgen mit Dir durchbrennen, klar.

Ich weiß jetzt natürlich nicht was Du antworten möchtest und kann natürlich auch nicht aus dem Stegreif was verfassen, weil ich ja aktuell eure Geschichte nicht glasklar vor Augen habe.

Bitte formuliere mal was vor und dann schau ich mir das an. Eine strategische Antwort ist hier zweitrangig. Es geht um den Trockner und um das Date. Es kann gut sein es ausfallen zu lassen oder es zu machen. Das kann ich aus der Ferne nicht entscheiden.
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ja ich weiss, deswegen hatte ich dir zeitgleich, wegen einem Telefontermin eine PN geschrieben :)
Ich dachte ja, das hat noch 7 Wochen Zeit:PP

Also den Lufttrockner braucht er jetzt im Hochsommer ziemlich sicher nicht:coolwink:Das hat er als Aufhänger genommen...

Ich schätze die Situation so ein, dass er mich nicht verlieren möchte.
Es ihn aber zeitgleich unter "Druck" setzt.
Weil er meinen (eigentlich normalen)Anforderungen noch gar nicht gerecht werden kann.

Da steckt er wohl in einer Zwickmühle.

Deswegen wird es wohl richtig sein, den Druck raus zu nehmen.

Ich werd nochmal überlegen:smile:
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hey aehm, ich denke schon, dass wir uns nocheinmal treffen können.
In c.a. 2 Wochen geht meine Rhea los, lieber danach vielleicht?

Jaja stimmt, der Trockner steht noch bei mom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Sehe es auch so wie Du oben geschrieben hast. Den Text kannst so schicken.

Mal schaun wie er reagiert.
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ach, ich weiss es doch auch nicht:lach:
Ich muss nochmal los und überleg in der Zeit
 
L

lipstick

Gelöschter User
Danke Wolfgang, also das mit dem Trockner auch ruihg so offen lassen?
 
L

lipstick

Gelöschter User
du hattest recht, Wolfgang! Sie hatten einen Rohrbruch:lach:
(er mit seinem Bruder zusammen)

Also wäre top wenn ich den vorher noch abholen könnte..hatten Rohrbruch:S*nachdenksmilie*

War ja nur Orga, deswegen hab ich selbst geantwortet:

oha, mist:S
*Adresse*
meld dich einfach kurz vorher, dann sag ich mom bescheid.
Reinkommen müsstest du aber eigentlich sowieso



Ich glaube aber wirklich nicht, dass er mir jetzt nur wegen dem Trockner geschrieben hat, er hätte wahrscheinlich nur noch etwas gewarte

Obwohl er auf jeden Fall ein Mensch ist, der einem da beiseite steht, aber kann ja sein, dass es zu viel ist:S..zumindest für den Moment.


Und dann vielleicht was sage wie:
ich hoffe, dass du dich nicht unwohl fühlst, weil du das ja alles noch nicht kennst.
aber wie ich dich kenne, kriegst du das schon gut hin;)

Oder lieber umgekehrt:
Mom ist im Moment etwas schreckhaft, da musst du aufpassen, dass du keine Sachen umschmeist oder so. Aber wie ich dich kenne, kriegst du das gut hin:smile:

Ich bin im moment nicht in "Stadt" und kann es ihm nicht persönlich geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Kannst so machen. Nimm die zweite Version. Er wird das schon mit dem Trockner machen unter den erschwerten Bedingungen.
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass es mir nach dem Am-Absturz sehr gut geht:smile:

Ich hab oder musste den Kontakt natürlich komplett abbrechen.
Da sind einfach immer zu viele Emotionen im Spiel, mit denen ich einfach nicht umgehen kann....auch freundschaftlich nicht.
Deswegen ist Kontaktabbruch das einzig sinnvolle für mich.

Dennoch denke ich es war wichtig diese Runde nochmal zu reden. Das hat die versteckten Ängste und Blockaden bei mir aufdeckt, die ich nun tiefgründig bearbeiten konnte...

Jetzt fühle ich mich frei wie ein Vogel :girl_vom_anderen_stern:

Ich denke ihm wird es nicht so gut gehen, was mir natürlich nicht egal ist.
Auch mit den Kleinen usw.
Aber ich kann es auch nicht ändern.
Ich hab ihm nochmal an's Herz gelegt, sich Hilfe zu holen. Ob er es gemacht hat, weiss ich nicht....aber es wird ziemlich sicher auch bei ihm was in Bewegung gesetzt haben.

Und es bringt auch nichts mich selbst dafür zu Schrott zu fahren....

Jaja, welch Erkenntnis :silvester_sekt:;)

Gerne würde ich den Strang schließen lassen.
Und danke nochmal für alles...
Ich verwende das angeeigente Wissen von hier fast täglich (Arbeitskollegen, Mitbewohner u.s.w.) und macht das Leben sehr entspannt
...für beide Seiten...

Danke Wolfgang :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben