Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo liebe Sophi.


Hm, verzwickte Situation.

Die Abkürzung ... glaub auch nicht soo, dass die vorteilhaft wäre.
Und zurückziehen, ja.
Aber zu sehr, dann ist die andere vielleicht wieder Mode.

Man, der 6 war echt nicht gut für die weitere Strategie. Da haste dir ein Stück selber das Wasser abgegraben.
Aber so ist es nun mal, wir machen Fehler, dafür sind wir ja Menschen und keine Maschinen, gell.
Mein Kennenlernen läuft auch nicht so prickelnd momentan. :liftup:

Ich würde an deiner Stelle mit Wolfgang telefonieren.
Die Abkürzung war ja nur eine Option.

Sicher fällt ihm etwas Schlaues ein, was helfen könnte.

Ich drücke ganz feste die Daumen hier.
Köpfchen trotzdem immer schön hoch liebe Sophi. :namaste:

LG :brav::trost:
MT
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Oh je Sophi, ich bin ganz bei Dir (leider aus aktuellem Anlass) und mich würde das auch interessieren. Ich glaube, ich würde aber nicht die Abkürzung bevorzugen, da der Schuss leicht nach hinten losgehen kann.
Fühl Dich schwesterlich im Geiste gedrückt :herz:

Hallo liebe Wabi,

ich hab bei dir schon nachgelesen. Was soll man machen was?:schuettel: So schnell kann man gar nicht schauen, da sind plötzlich beide nackt :lach::lach:

Aber ja, ich habe jetzt noch mal in Ruhe darüber nachgedacht und ich bin der Meinung die Abkürzung wäre nicht das Richtige. Gar nicht so einfach einen kühlen Kopf zu bewahren. :nanu:

Aber zu sehr, dann ist die andere vielleicht wieder Mode.

Hallo liebe Morgentau,

Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie IMMER NOCH Mode ist und das nervt mich extrem. Hat er mir doch von selbst gesagt, dass er sie nicht mehr treffen wird. Auch muss er ja irgendwas zu ihr gesagt haben, dass sie den Beziehungsstatus aus Facebook genommen hat.
Aber allein weil er sie noch trifft, werde ich die Abkürzung nicht nehmen, da er mich ja offensichtlich angelogen hat in Bezug auf sie.

Mein Kennenlernen läuft auch nicht so prickelnd momentan. :liftup:

Ich werde bei dir mal reinschauen.

Danke ihr Lieben für eure Beiträge. Nach der Gefühlsachterbahn die letzten Tage habe ich mich glaube nun wieder ein wenig im Griff. :shakehead::lach:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Im Übrigen:

Gestern hatte ich mich mit einer Freundin zum Sport und anschließend zum gemeinsamen Kochen verabredet. Davon hatte ich ein Bild im Status. Er schrieb mir daraufhin "Wo feierst du denn? :lach:"

Ich: Ich feier nicht, ich mache Sport. :zwinkern:

Er: Ach so :lach: Ich trinke heute mit Freunden ein bisschen was.

Ich: Mach das.

Er: Können wir später schreiben. Ich will nicht den ganzen Tag am Handy sein. :smile: (Da dachte ich kurz er spinnt, ich hab ihn doch nicht angeschrieben? :shakehead::lach:)

Ich: Klar, ich bin eh unterwegs.

Er: Okay, ich meld mich später *Kusssmiley*

Jedenfalls hatte er sich dann gestern nicht mehr gemeldet und heute Früh kam dann diese Nachricht:

Hallo :smile: tut mir leid wegen gestern, aber mach dir bitte keine Sorgen. Alles gut. Heute Nacht ging es drunter und rüber. Der Notarzt war da und Opa liegt jetzt wegen Corona im Krankenhaus. Hat nur wirres Zeug erzählt. (Zur Randinfo: Sein Opa ist dement)



Hab da noch nichts darauf geantwortet. Da würde ich gern auf eure Meinungen warten. Ich muss dann eh erstmal zum Tierarzt :::

Aber: Wo mache ich mir denn Sorgen? Wie kommt er darauf? :shakehead:

 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
ich hab bei dir schon nachgelesen. Was soll man machen was?:schuettel: So schnell kann man gar nicht schauen, da sind plötzlich beide nackt :lach::lach:
Ja ich sag’s Dir...ich war auch ganz überrascht :lachtsichtot:
Wie war das „Scheiss Party, wenn ich meine Hose wiedergefunden habe, gehe ich“:lachtsichtot:
So war es ja dann auch.. :lach:

Aber jetzt mal Spaß beiseite..Wolfgang hat mir gestern Abend nochmal den Unterschied zwischen unseren Storys erklärt, warum Sex in meinem Fall perfekt war und in Deinem leider völlig unproduktiv...lass Dir das bitte auch mal erzählen, ist wichtig!
Ich scheine unfreiwillig ein Strategie-Naturtalent zu sein :lachtsichtot:

Bin sehr gespannt, was unsere Storys hier für einen Ausgang haben und lese fleißig bei Dir mit :herz:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Ja ich sag’s Dir...ich war auch ganz überrascht :lachtsichtot:
Wie war das „Scheiss Party, wenn ich meine Hose wiedergefunden habe, gehe ich“:lachtsichtot:
So war es ja dann auch.. :lach:

Aber jetzt mal Spaß beiseite..Wolfgang hat mir gestern Abend nochmal den Unterschied zwischen unseren Storys erklärt, warum Sex in meinem Fall perfekt war und in Deinem leider völlig unproduktiv...lass Dir das bitte auch mal erzählen, ist wichtig!
Ich scheine unfreiwillig ein Strategie-Naturtalent zu sein :lachtsichtot:

Bin sehr gespannt, was unsere Storys hier für einen Ausgang haben und lese fleißig bei Dir mit :herz:


Ja, ich werde noch mal einen Termin mit Wolfgang ausmachen.

Wenn du ein Naturtalent bist, dann mach ich mir das nächste mal einfach einen Knopf ins Ohr und du gibst mir dann Anweisungen oder? :lach::lach:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Wenn du ein Naturtalent bist, dann mach ich mir das nächste mal einfach einen Knopf ins Ohr und du gibst mir dann Anweisungen oder? :lach::lach:
Oh je, ob das gutgeht :lach::lach::lach:...obwohl, bei Außenstehenden ist man da, glaube ich, viel besser aufgestellt.
Du machst das schon...nur lass die Hose an, solange die andere nicht definitiv weg vom Fenster ist :lachtsichtot:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo liebe Sophi.


Es ist schön zu lesen, dass wir Mädels unseren Humor nicht verlieren, das ist auch ganz wichtig, finde ich. Gerade in der heutigen Zeit. :rambo:

Einen Strang zu meiner momentanen Situation gibt es nicht, nur einen uralten Strang nach der Trennung, da gibt es nicht viel zu lesen. Habs dann sein lassen und bin Gott sei Dank sauber da rausgekommen.
Ich lerne hier viel und versuche das dann umzusetzen.

Man macht ja soviele Fehler, wenn man keinen Plan hat von der Materie. :schuettel:
Das ist schon der Hammer, was es da so alles zu lesen gibt.

Seit heute Morgen bin ich wieder zuversichtlicher, dass alles gut wird bei mir und meinem Sonnenschein, ... ja das ist er wirklich. Nur ich ticke nicht ganz richtig. :lach:

Ich bin gespannt, was Wolfgang dir rät und hoffe sehr, dass es dann bei euch auch gut weitergeht.
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, das haben wir hier ja alle erfahren dürfen.

ABER: Wir sind hier sehr gut aufgehoben, in diesem wunderbaren Forum.

Halt die Öhrchen steif liebe Sophi. :namaste:


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Ich habe auf seine letzte Nachricht vorhin geantwortet:

Hallo,
das tut mir leid.

Er: Ja, heute Nacht.

Er: Habe gerade die neue Terrasse ausgemessen.
(Die will er neu bauen)

Ich: Hoffentlich gehts ihm bald besser. Ich war mit Katze vorhin beim Tierarzt.

Er: Oh warum? Was ist mit meiner kleinen?

Ich: Wahrscheinlich Magenschleimhautentzündung.

Er: Was hat der Tierarzt gesagt? Hat sie was bekommen?

Ich: *Medikamente aufgezählt* Mal sehen ob es besser wird.

Er: Was hast du bezahlt?

ich: 40€

Er: Hab dir 20€ gesendet. :smile: (Hat mir tatsächlich über Paypal 20 € gesendet und dazu geschrieben "Für meine Kleine :herz:"



Ich: Danke, das ist lieb. Wäre aber nicht nötig gewesen.

Er: Doch, ich möchte das aber so.:smile:



Verstehe nicht wieso er das jetzt gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
würde glaube ich so antworten :blush:
Name der Katze sagt Danke :smile:


Habe ich so abgeschickt.
Darauf kam:

Sag ihr bitte und ich habe sie sehr lieb *Emoji mit roten Wangen*

(Wow ich glaub ihr denkt wir spinnen, weil wir die Katze immer so vermenschlichen :lach:)



Kann ich darauf antworten:

Sie dich auch. Ich habe jetzt aber keine Zeit mehr zum schreiben, bin unterwegs.


EDIT: ich hab das so geantwortet. Darauf kam ein "Okay *Emoji mit roten Wangen*


Werde mich dann jetzt natürlich nicht wieder melden von mir aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Sophi,
wie ist denn derzeit der Stand der Dinge? Wie gehts Dir, gibts was Neues?
(Wow ich glaub ihr denkt wir spinnen, weil wir die Katze immer so vermenschlichen :lach:)
Nein, ich denke das nicht, Ex und ich machen das genauso....wir lieben Tiere über alles :herz:
Ich durfte ja auch meine geliebte Katze Wiedersehen bei unserem Treffen :herz:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Hallo Wabi,

wie ist denn derzeit der Stand der Dinge? Wie gehts Dir, gibts was Neues?

Ja, es gibt tatsächlich etwas Neues. Entschuldigt, dass ich so lange hier kein Update gegeben habe.
Nach den Treffen letzte Woche und seinem ständigen wiederholen, dass alles gut sei, ging es mir mit der Situation immer schlechter, weil es für mich so eben nicht "alles gut" war.
Vielleicht mal als Info zu mir: Ich bin generell ein harmoniebedürftiger Mensch, egal mit wem und in welcher Situation. Ich gehe nicht gern im Konflikt auseinander. D.h. ich lege viel wert auf Kommunikation und wer mich kennt, weiß dass ich meine Meinung immer äußere und kein "Ja-Sager" bin.
Deswegen ist es mir auch äußerst schwer gefallen mich an diese Strategie zu halten. Ich hab die ganze Zeit mit mir selbst gekämpft. Und nach 4 Monaten Hin und Her bin ich einfach an einem Punkt angekommen, wo mich das alles mental so belastet, dass ich mittlerweile körperliche Probleme entwickelt habe, welche nach ärztlicher Abklärung einzig und allein auf diese Stresssituation zurückzuführen sind. Das war für mich jetzt der ausschlaggebende Punkt so nicht weiter zu machen. Ja, ich möchte ihn gern zurück, aber nicht um jeden Preis. Und der Preis den ich dafür zahlen soll KANN NICHT mein körperliches und seelisches Wohlbefinden sein...

Deshalb hatte ich ihm am Samstag mal wieder "Druck gemacht" und ihn gefragt, wieso er mich anlügt, weil er sagte er trifft sich nicht mehr mit der anderen und dass ich nicht verstehe was das alles soll.
Daraufhin hat er mich gebeten am Montag zu ihm zu kommen. Er würde mir erklären wollen, was in seinem Kopf vor sich geht.
Also bin ich am Montag zu ihm gefahren. Insgesamt haben wir 4 Stunden geredet
und er meinte, dass es ihm zur Zeit einfach nicht gut geht, weil er so viele offene Baustellen hat. Er findet keinen Job - quasi Existenzängste-, er hat Probleme mit der Familie. Seinem Opa geht es nicht gut und jetzt weiß er nicht wie es mit dem Haus weitergehen soll (Wohnen alle in einem Haus) und dann noch die Situation mit mir. Er meinte er weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. Er meint es ernst, dass er es mit mir wieder hinbekommen will, aber er wüsste einfach nicht wie. Er meinte er hat im Moment so viele andere Sorgen. Er hat ja seit letztem Sommer auch mit Panikattacken zu kämpfen. Seit November nimmt er deshalb Antidepressiva. Also ich weiß schon, dass er wirklich größere Baustellen hat.

Ich habe dann gesagt, dass ich ihn zwar verstehe, dass er im Moment viel um die Ohren hat, aber dass ich dafür nicht der Prellbock sein kann und es für mich eine Ausrede ist, weil entweder will man wieder oder eben nicht.
Er fing dann an, dass ich recht habe und er halt Angst hat, dass wenn wir es noch mal probieren, wir wieder "scheitern" und sich nichts ändert.
Daraufhin meinte ich, dass ich genau so Angst habe, dass wir es nicht schaffen, aber wir es nur herausfinden könnten, wenn es 1. beide wollen und 2. wir die Vergangenheit nicht jedes mal wieder aufrollen und 3. wir es auch probieren, bzw. die Chance geben es besser zu machen. Und dass ich nicht mehr bereit bin ewig zu warten bis er sich entscheidet, weil ich der Meinung bin, wenn er sich jetzt nicht sicher ist, ist er es auch in 6 Monaten nicht, wenn es einfach so weiterläuft wie bisher. Und wenn er es eben nicht weiß, dass wir es dann an dieser Stelle beenden müssen, weil ich so nicht weitermachen will. Ich meinte dann, dass er sich nicht trennen kann und dann ständig den Kontakt zu mir sucht. Wer A sagt muss auch B sagen und normalerweise bedeutet eine Trennung, dass Ich kein Teil mehr seines Lebens bin und er keiner mehr von meinem. Er meinte dann, dass das nicht das ist was er will.
Das hat er eingesehen. Ich habe ihm dann gesagt: "ich glaube das einzige was du nicht weißt ist, ob du das Risiko eingehen willst es zu probieren, mit dem Wissen, dass es auch scheitern kann". Auch da bekam ich seine Zustimmung. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich auch Zweifel habe, aber dass es nun mal im Leben so ist: Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Keiner kann mir sagen, ob es klappt. Das kann auch ich ihm nicht versprechen, aber das ist de facto auch in jeder anderen Beziehung so. Es gibt einfach keine Garantie. Nur bin ich der Meinung, dass man das nur herausfinden kann, wenn wir es auch probieren. Einen anderen Weg gibt es nicht. Bzw. schon, aber ich habe ihm am Montag deutlich gesagt (und das habe ich auch ernst gemeint), dass wenn wir es nicht probieren oder er es nicht kann, das Ganze dann eben endgültig enden muss und es für mich dann aber auch kein Zurück mehr geben wird.
Er meinte, dass das stimmt und wir hatten uns dann darauf geeinigt, dass wir uns regelmäßig treffen und auch mal gemeinsam was unternehmen. Das ich eben auch mal zu ihm komme und nicht er immer nur zu mir. Er hat mir dann noch gesagt, was sich für ihn ändern müsste und ich hab ihm da zugestimmt und gesagt, dass ich erwarte, dass wir kommunizieren, wenn es Probleme gibt. Nicht erst wenn es zu spät ist.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht mehr toleriere, dass wir uns immer nur bei mir zu Hause treffen, weil ich nicht möchte, dass das alles heimlich passiert.

Er meinte, dann dass es ja zwischen uns gut gepasst hat und wir uns immer aufeinander verlassen konnten und er auch weiß bzw. zu schätzen weiß, dass ich immer für ihn da war, wenn er Probleme hatte und dass wir immer die selben Pläne für die Zukunft hatten und er das mit mir wieder hinbekommen will. Nur weiß er halt nicht wie bzw hat Angst.
Und irgendwie glaube ich ihm das auch. Deswegen glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass es was bringt zu warten bis er kommt.
Als ich gefahren bin hat er mir einen Kuss gegeben und gesagt ich solle mich melden. Hab dann am Abend nur Gute Nacht geschrieben. Das hat er mit einem Gute Nacht *Kusssmiley* beantwortet.

Im Übrigen glaube ich, dass meine Worte gefruchtet haben... Er hatte mir gestern geschrieben, ob wir uns treffen wollen und beim Treffen hat er mich gefragt, ob wir am Donnerstag was unternehmen wollen. Er will sich was überlegen.



Gestern Abend habe ich auch noch einmal mit Wolfgang telefoniert und meine Strategie ist jetzt ihm eine Beziehungsperspektive zu geben, bzw. die Beziehungsebene zu verbessern. Also keine Distanz, sondern mehr Kommunikation.
Wolfgang hat mir zu verstehen gegeben, dass die Kristallisation damit nicht gefördert wird, aber es dennoch nicht aussichtslos ist.
Ich werde ihm, auf Wolfgangs Rat, vorschlagen eine 3 Monate lange "Beziehung auf Probe" zu machen, um ihm die Angst der Entgültigkeit zu nehmen..


Mir geht es mit dieser Strategie um Welten besser und manchmal muss man eben den Weg wählen, der für einen selber am besten ist, auch wenn es nicht der beste von allen ist.



Liebe Grüße,
Sophie
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo liebe Sophie.


Hab nur kurz Zeit gerade.

Mensch, das liest sich doch wunderbar. Das hast du echt gut gemacht.
Ich würde da gar nicht die richtigen Worte finden.
Super.

Er wird jetzt wissen, dass rumdrucksen nicht mehr gilt. Genauso!
Sophie meint es ernst, das muss ihm jeden Tag bewusst werden. Sonst ist sie weg.

Und seine Probleme, ja ... wer hat denn heutzutage keine Sorgen ...
Da kann man sich doch super unterstützen in einer Partnerschaft.

Also, wenn er es jetzt nicht geschnallt hat, dann kannste ihn dann auch getrost abhaken.

Liebe Sophie, ich drücke dir und euch ganz fest die Daumen und mein Kater die Pfötchen.

Sei lieb gegrüßt von

MT :namaste:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Mir geht es mit dieser Strategie um Welten besser und manchmal muss man eben den Weg wählen, der für einen selber am besten ist, auch wenn es nicht der beste von allen ist.
Finde ich auch absolut richtig, liebe Sophie. Die beste Strategie kann gar nicht funktiionieren, wenn Du Dich dabei selber nicht wohl fühlst bzw. schon körperliche Auswirkungen spürst..

Insg. glaube ich, dass Du/ihr auf einem guten Weg sein.. Drücke Dir / Euch die Daumen und bin zuversichtlich, dass es klappen wird!
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Mir geht es mit dieser Strategie um Welten besser und manchmal muss man eben den Weg wählen, der für einen selber am besten ist, auch wenn es nicht der beste von allen ist.

Hallo sophi :smile:
So ist es! Keine Strategie der Welt ist es wert das es einem physisch und psychisch miserabel geht.
Ich freue mich sehr das du einen für dich richtigen Weg gefunden hast. Und auch trotz allem mit Wolfgang als Ratgeber. :smile:
Auch gut das du deine Geenzen ziehst. Entweder er nimmt diese nun ernst und handelt entsprechend oder das Ding ist durch. Mach weiter so! Ich drücke die meine Daumen!
Und auch meine Katze drückt die Pfötchen mit. :grins:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Mir geht es mit dieser Strategie um Welten besser und manchmal muss man eben den Weg wählen, der für einen selber am besten ist, auch wenn es nicht der beste von allen ist.
Liebe Sophi,
selbstverständlich sollte keine Strategie dieser Welt einem so dagegen gehen, das man sehr darunter leidet.
Was ich mich beim lesen Deines Textes nur gefragt habe, was ist denn nun mit der anderen Dame? Ok, er will es mit Dir hinbekommen....aber fährt er dann weiter zweigleisig? Ist er wirklich kristallisationsmässig schon wieder so auf der Höhe, das das gut gehen kann?
Ich weiß, blöde kritische Fragen...aber ich möchte so gerne, das es hier gut für Dich ausgeht...und zwar auf lange Sicht.

Lieber Drücker :herz:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Hallo ihr Lieben,

Was ich mich beim lesen Deines Textes nur gefragt habe, was ist denn nun mit der anderen Dame? Ok, er will es mit Dir hinbekommen....aber fährt er dann weiter zweigleisig? Ist er wirklich kristallisationsmässig schon wieder so auf der Höhe, das das gut gehen kann?

Geplant war, dass ich jetzt auch öfter bei ihm bin, da er dann schlecht zwei Frauen halten kann. Was mit der anderen ist? Keine Ahnung, soll ich aber auch nicht ansprechen.



Aber jetzt mal zu den letzten Tagen:

Wir haben uns diese Woche 4 mal gesehen. 1 Mal davon war ich bei ihm, 1 Mal waren wir spazieren. Die Frage nach dem Treffen kam immer von ihm. Bis jetzt läuft es nicht schlecht würde ich sagen.

Gestern ist allerdings sein Opa gestorben und nun weiß ich auch nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Er hat direkt danach mich angerufen, was ich erstmal als positiv sehe oder? Er wollte aber gestern allein sein. Nun hab ich Angst, dass er sich jetzt von der anderen trösten lässt. Das weiß ich aber leider nicht.


Liebe Grüße, Sophi
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Was mit der anderen ist? Keine Ahnung, soll ich aber auch nicht ansprechen.
Ich nehme an, Du hast mit Wolfgang nochmal darüber gesprochen?
Wir haben uns diese Woche 4 mal gesehen. 1 Mal davon war ich bei ihm, 1 Mal waren wir spazieren. Die Frage nach dem Treffen kam immer von ihm. Bis jetzt läuft es nicht schlecht würde ich sagen.
Das ist schon wieder sehr viel...hat er denn von sich aus etwas geäußert, wie er das nun mit Euch sieht oder welchen Status Ihr habt? Du solltest das nicht ansprechen, denke ich.
Hast Du die Zeit mit ihm genossen? Läuft auch schon wieder was zwischen Euch, oder ist das mehr so freundschaftlich?
Er hat direkt danach mich angerufen, was ich erstmal als positiv sehe oder? Er wollte aber gestern allein sein. Nun hab ich Angst, dass er sich jetzt von der anderen trösten lässt. Das weiß ich aber leider nicht.
Ich sehe das auch positiv, damit zeigt er ja das Du seine Bezugsperson bist.
Das er da auch mal Zeit für sich braucht, betrachte ich als völlig normal...er lässt Dich da doch nicht außen vor, oder?
Was ich schade finde, das Deine Unsicherheit in bezug auf die Andere somit auch sofort wieder getriggert wird...ich kann das sehr gut verstehen. Ist ihm denn klar, das hier noch sehr viel Vertrauensarbeit zwischen Euch geleistet werden muss?

Ich hoffe sehr für Dich, das Ihr das auf diesem Weg alles klären könnt und wieder in eine vertrauensvolle stabile Beziehung findet. Wie ist denn Dein Gefühl dazu? Ich vermisste ihn Deinem Beitrag irgendwie ein wenig Deine Begeisterung, oder täusche ich mich da einfach?
Liebste Grüße Wabi :herz:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Wir haben uns diese Woche 4 mal gesehen. 1 Mal davon war ich bei ihm, 1 Mal waren wir spazieren. Die Frage nach dem Treffen kam immer von ihm. Bis jetzt läuft es nicht schlecht würde ich sagen.

Hallo Sophi,

ich würde genau wie Wabi auch fragen ob es nicht ein wenig zu viel des Guten ist. :::

Ist es bisher wirklich nur auf freundschaftlicher Basis oder ist schon wieder mehr gelaufen?

Derezon hat ein Mega Update in seinen Strang geschrieben das so hilfreich für viele in diesem Forum ist. Bitte schau mal rein und du erkennst deine Situation sofort wieder.

Music
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Derezon hat ein Mega Update in seinen Strang geschrieben das so hilfreich für viele in diesem Forum ist. Bitte schau mal rein und du erkennst deine Situation sofort wieder.
Mal kurz OT...das stimmt, ich habe es auch gelesen und es als konstruktive Warnung an mich selbst übernommen
Danke Music für den Hinweis
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben