Anziehung ohne persönliches Treffen

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Angel78 schrieb:
Ja also wir schreiben recht viel. Würde zu weit führen das alles hier rein zu stellen.

Wir sprachen von der Stadt in der er lebt und das ich da schon hin und wieder war.

Ist etwa eine dreiviertel Stunde mit dem Auto von mir entfernt.

Er schrieb dann : da kennst du dich ja etwas aus. Ich wohne in der Nähe vom Freibad falls du mich mal treffen willst. ;)


Liebe Angel,

ich würde wirklich raten, dass zu viele Schreiben runter zu fahren. Das ist gar nicht gut und so lernt man sich auch nicht kennen.
Zudem machst du dich einfach zu verfügbar... und bald wird es auch langweilig werden.

Also als ein richtiges Date sehe ich das nicht gerade.
Er macht es sich aber sehr bequem. Sagt dir so ganz lapidar, er wohnt da und da, falls du ihn treffen willst?!

Das würde ich nun überhaupt nicht ernst nehmen, Angel. Warum sollst du erstens in seine Stadt fahren?
Und wenn überhaupt, trifft man sich in einem netten Cafe oder auf einen Spaziergang, aber doch bitte nicht so.

Liebe Angel, du solltest dir vielleicht doch besser etwas helfen lassen.
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Danke Venus für deine Einschätzung.
Da hast du wohl recht. :lach:

Bin vielleicht etwas blöd auf diesem Gebiet. :lach::lach::lach:

Vielleicht bin ich deshalb auch Single. :O

OK Spass beiseite. Er schrieb mir vorhin einen netten grüße und ich wünschte ihm ein schönes wie und fragte ganz nebenbei nach seinen Plänen. Seine Antwort er wisse es noch nicht. Und was ich vor hätte.

Schrieb nur ich auch nicht mit zwinkersmiley.
Dachte ich könnte ihn evt drauf stossen.

Naja bekommen bestimmt gleich schelte von dir Venus weil es bestimmt falsch war. :lach:

Werd seine Nachrichten ab jetzt hier rein stellen und mir helfen lasse.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Angel78 schrieb:
Werd seine Nachrichten ab jetzt hier rein stellen und mir helfen lasse.

Ds ist eine gute Idee, Angel. :smile:

Was mir auch gerade auffällt, du prescht wohl immer ziemlich vor.. Angel, du musst hinter ihm bleiben. Nimm ihm nicht seinen Part ab.
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
So OK. Seine Nachricht

:lach: dann sitzen wir beide eben zuhause und chatten. :lach::smile::PP


Und nun? Nicht das was ich mir erhoffte.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort: Das hättest du gerne, was? ;) Ich werde mir ein schönes Wochenende mit den Mädels machen. :)

Siehst du, Angel, er ist schon ziemlich "satt".
Dadurch, dass ihr immer und auch so viel schreibt, muss er dich ja nicht unbedingt treffen, geht ja auch so.
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
So nochmal kurzes update.

Er scheint doch schlauer zu sein als ich dachte. :lach:
Hat es durchschaut. Er fragte warum ich erst schreib ich weiss nicht was ich mach am wie und kurz danach Mädels wochenende.?! :lach::lach:

Hab nichts geantwortet. Kurz darauf kam gleich die nächste Nachricht.
"Ach ich verstehe. Wolltest mich wohl kennenlernen.;). Das würde mich freuen. ;)"

Das wäre es erstmal. Hab noch nicht geantwortet.und Jetzt????
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Angel Antwort: Wir Mädels haben das kurzfristig entschieden. Du warst wohl zu langsam. ;)

Er muss schon von alleine nach einem Treffen fragen. Das nehmen wir ihm nicht ab.
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hu hu ihr Lieben.

Ich hab Alleingang gemacht. :lach:

Mit dem Ergebnis das ich Freitag ein date habe. Er hat mich gefragt und in ein Café eingeladen. Da hab ich natürlich zugestimmt. Er sagte auch das er ziemlich nervös ist da er schon lange kein date hatte und auch etwas unbeholfen in dieser Beziehung ist.

Fand ich irgendwie süß. Konnte nicht anders und ja sagen. Bin ja auch neugierig auf ihn.

Hoffe das war so richtig erstmal.

LG
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo liebes Forum.

Mal wieder ein update. Wir hatten nun inzwischen zwei Treffen. Waren beide sehr schön. Es gab beim zweiten Treffen, das war bei mir,leichten Körperkontakt. In Form von Hand halten und Umarmen. Sonst nichts was mir auch noch ganz recht ist. Könnte mir wirklich längerfristig was mit diesem Mann vorstellen. Und hatte das Gefühl er auch.

Nur geht er jetzt im Moment wieder etwas auf Rückzug. Zumindest hab ich das Gefühl. Fragte ihn auch (ich weiss ein Fehler) und er entschuldigte sich das er mir diesen Eindruck vermittelt. Es wäre nicht so. Aber ein komisches Gefühl bleibt bei mir. :shakehead:

Ich weiss natürlich auch was jetzt zu tun ist. Melden erstmal einstellen und warten. Ist nur schwer weil er bereits in meinem Kopf ist. Ständig :kopf_haut:

Ich würde nur gerne mal wissen warum Männer so sind?!
Ich würde wirklich mal einen Mann treffen wo man nicht strategieren muss oder auf irgendwas achten usw.
Naja was solle.

Vielleicht bekomm ich trotzdem ein paar Tipps und Meinungen.

Danke schonmal :kommt_alle_her:
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo Venus.

Er hat mich zu einem Kaffee eingeladen. Klassisches erstes Date also.
War sehr nett und auch ein wenig schüchtern.
Auf jeden Fall ist er sehr anziehend.

Werd jetzt auf jeden Fall warten und ihn kommen lassen.
Die Verhaltensregeln sind mir schon bekannt nur schwer umzusetzen :lach:

Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Angel, wer von euch beiden hat denn nun nach den Dates gefragt.
Du hast geschrieben, dass du einen Alleingang gemacht und somit ein Date hast... Da bist du doch wieder vorgeprescht, oder?
Und wer kam auf die Idee, dass ihr euch zum zweiten Date bei dir zuhause trefft?
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Sorry dachte das hätte ich erwähnt. Nein er hatte gefragt. Mit Alleingang meinte ich eigentlich das ich den Dialog nicht hier reingestellt hab wie ich es eigentlich vor hatte.

Hab schon etwas gelernt hier. ;)

Auch den Vorschlag zum zweiten Treffen kam von ihm. Das mit bei mir zuhause kam allerdings von mir da ich auch ein kleines Kind habe und deshalb nicht so flexibel mit spontanem weggehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gut, Angel. Dann passt das alles.
Deine Nachfrage wegen seinem Rückzug war nicht so gut, aber das hast du ja schon selbst gemerkt.
Angel, er sollte nicht zu früh wissen, wohin die Reise mit euch gehen soll. Du solltest auf jeden Fall weiterhin freundlich, locker, flirty aber Unverbindlich bleiben.

Vielleicht ist er einfach langsamer beim Kennenlernen. Pass dich ihm an und lasse ihm seine Zeit.
Er wird sich sicher wieder melden, Angel. Hab ein bisschen Geduld. :)

Lies mal alles zur Kristallisation, steht links im Menü.
Dann verstehst du die Verhaltensweisen besser.
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Vielen dank Venus.

Gut hab ich doch nicht sooooo viel falsch gemacht. :thumbsup:

Ja werde ich jetzt so machen. Und mir natürlich auch weiterhin Hilfe vom Forum hier holen.


Bis demnächst hoffe ich. :namaste:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hi liebe Angel, danke dass Du in meinem Post geschrieben hast,

ich habe mich mal bei Dir durchgelesen, es ist immer dasselbe mit den Herren, der eine zuwenig Invest, der andere zuviel...ein schmaler Grad da "richtig" ALLEINE zu strategieren, aber strategieren braucht man in diesem frühen Kennenlernstadium eigentlich noch nicht allzuviel. Nur einfach geheimnisvoll bleiben, also nicht zuviel von sich Preis geben und nicht soviel schreiben ....mehrmals vom Acker machen, abtauchen, umso mehr wird er "machen". Nicht zuviele Treffen und Treff auch mal absagen. Und wenn Du dann eben zuhause hockst und nen Pulli strickst, egal. Den Fehler habe ich gemacht, ich war zu verfügbar und "zu lieb"...und es stimmt nämlich wirklich schon, dass Distanz die Nähe schafft.....
Warte...warte mit mir...ich schreib grade auch nix mehr. Ist besser, hab ich alles hier schon gelernt. Warten und Geduld...das sind die Zauberwörter. Sie melden sich alle wieder.
Ich drück die Daumen für Dich und lese weiter mit bei Dir!

LG Angelhair
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Danke Angelhair.
Werde es bei dir natürlich auch weiter verfolgen. Besonders weil wir wohl beide die selben Fehler machen. :schuettel:

Auf jeden Fall hat er sich heute gemeldet. Nichts Welt bewegendes . wie gehts dir? Habt ihr auch schnee.? Nunja hab freundlich geantwortet auf seine Fragen.
Sonst gibts erstmal nichts neues.

Nur so zur Anmerkung. Er ist schon recht schüchtern das sagt er auch ganz offen. Und den Eindruck hab ich auch von ihm. Etwas unsicher der Gute. :PP

War mega nervös beim ersten Treffen. Und evt. traut er sich vielleicht nicht so richtig.
Er hat ja jetzt zwei mal nach Treffen gefragt. Und fragte auch ob ich ihn denn wiedersehen will.

Meine Frage ist nun ob ich nun vielleicht dran bin? Ist es denn so das immer der Mann tun muss? Viele meiner männlichen Bekannten haben schon oft erzählt das sie auch gerne mal etwas invest von den Frauen hätten.

Wenn ich nun locker und unverbindlich Frage ob er mal wieder Lust auf ein Treffen hätte ist das dann wirklich needy und zuviel?

Weiss echt manchmal nicht weiter. :blush:

Danke erstmal soweit.
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hi Angel...
bei deinem jetzigen Stand würde ich an deiner Stelle jetzt mal nichts machen und weiter abwarten, was von ihm kommt. Nur weil er 2x um ein Treffen gefragt hat, bist du jetzt nicht dran. Er meinte, er wolle keine Beziehung. Wenn er mehr will, muss auch ein bisschen mehr kommen von ihm. Ich würde auch nicht gleich sofort immer drauf antworten. Ich bin auch so ein gutmütiger Fall, der prinzipiell bei jedem gleich antwortet, wenn es zeitlich passt. Nur das sieht eben auch so aus, als sitzt du hinter dem Handy und wartest, auch wenn es nicht so ist. Lass mal etwas Zeit verstreichen, bis du antwortest und lasse ihn noch mehr kommen :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben