Anziehung ohne persönliches Treffen

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo teigas.
Danke für deine Einschätzung. Ja hab und werde auch nicht fragen und abwarten. Er schrieb vorhin noch das es ihm gerade nicht gut ginge. Bin nicht weiter darauf eingegangen und warte jetzt einfach ab.

Und kurz nochmal wegen Beziehung. Mit ihm hab ich nie darüber gesprochen bisher. Es geht inzwischen nicht mehr um den Mann aus dem Eingangspost. :schuettel:

Werde das wohl mal als Meilenstein kennzeichnen.

Viele Grüße
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hmmm.. schwierig, wenn er schreibt, dass es ihm nicht gut geht, gebietet es eigentlich die Höflichkeit, dass du darauf antwortest..

Ich persönlich halte da nicht soviel von diesen nichtssagenden, freundlichen Floskeln: "Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht, hoffe es geht dir bald besser". Da wäre ich persönlich angepisst bei jemanden, der mich interessiert, so eine Antwort zu bekommen. Aber ich bin da auch kein Maßstab.

Darauf reagieren würde ich schon, kann allerdings auch ein Test sein.

Was schwebt dir vor?
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo nochmal.:smile:

Ja ich überlege was ich darauf antworten könnte. Will schon etwas dazu sagen. Muss ja nicht sofort sein. Kann ja auch morgen noch darauf reagieren.

Dachte an so etwas wie "wenn du mir sagen willst was los ist,bin eine gute Zuhörerin. ;) "

Das er zu mir kommen kann wenn er will aber trotzdem noch irgendwie locker bleiben dabei. Schließlich sind wir weder zusammen noch befreundet im Moment.

So zumindest mal meine Idee. :smilie_denkt-angestrengt:
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hi angel,
also das finde ich schon etwas zuuuu viel ihn einzuladen. Auch, dass du eine gute Zuhörerin bist, finde ich auch nicht ganz so passend. Was ist, wenn er dich nur testet und du machst ihm gleich alle Türen auf?

Mir fällt im Moment nicht wirklich etwas ein.

Eher erst mal die offene Frage, was los ist bei ihm, bevor du alle Türen aufmachst :smile: Wenn er "nur" schlechte Laune hatte, kannst du noch immer schreiben: "Das legt sich bestimmt wieder :smile:"
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dachte an so etwas wie "wenn du mir sagen willst was los ist,bin eine gute Zuhörerin.


Angel, ich fände das zu viel, wie teigas ebenfalls bemerkte.
Ihr seid im Kennenlernen und hattet erst zwei! Dates.
Es ist nicht schön, dass es ihm vielleicht nicht so toll geht, ABER das darf jetzt nicht dein Problem sein und schon gar nicht solltest du ihm die "gute Freundin" oder "Therapeutin" sein.
Das wird vielleicht einiges bezwecken, aber sicher nicht seine Gefühle pushen und sicher nicht das Interesse an deiner Person steigern.

Es kann sein, dass er dir das auch nur mitgeteilt hat, damit du dich nicht wunderst, dass er sich nicht meldet.

Lieber das jetzt so stehen lassen und abwarten, bis er sich wieder von alleine meldet. Dann kann man immer noch fragen, ob es wieder besser geht oder ähnlich.
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo ihr Lieben.

Ja ihr habt recht. Werde nun wohl erstmal abwarten.
Männer sind schon komisch manchmal. Naja.

Gesetz den fall (was ich natürlich nicht hoffe)aber er meldet sich nicht von alleine soll ich dann in ein bis zwei Wochen mal fragen wie es ihm geht?

Ich nehm an sollte das so sein besteht schlichtweg kein Interesse bei ihm. Und es wäre besser es abzuhaken oder?!

Das mit "mir geht's nicht gut" oder manchmal auch "sorry grad viel Stress"
Sind meiner Erfahrung nach Ausreden. Leider!

Werd wohl am besten warten und mich auch weiter umsehen. Auch wenn mir das schwerfällt. Kann mich immer nur auf Einen einlassen. :Wut:

Danke und liebe Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Angel, das ist die richtige Einstellung.
Schau dich weiter um und lasse dich nicht runter ziehen.
Wenn schon so früh so eine Message kommt, dann zur Seite legen und weiter gehts. ;)
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo ihr Lieben.

Werde meinen Strang mal aktualisieren. :coolwink:

Meine beiden ersten obds sind raus.
Geht jetzt weiter mit Nummer 3.
Und der ist völlig anders wie Nummer 1 und 2. :lach:


Er schreibt mir im Gegensatz zu den anderen fast schon zuuuu viel. Über jede Kleinigkeit gibts ne Nachricht. Teils im Minutentakt.
Einerseits ist es schön mal nicht ständig zu warten und hoffen das Mann sich mal meldet usw. :thumbsup:

Haben uns auch bereits einmal auf einen Kaffee getroffen. Ich mag ihn sehr gern.

Nur hab ich auch immer wieder gelesen mit schreiben lernt man sich nicht kennen usw.

Er schreibt aber wirklich viel was mir teilweise schon etwas zufiel wird. Nur finde ich es unhöflich auf Fragen nicht zu antworten. Freu mich auf ein weise ja auch das er ernstes und ehrliches Interesse hat.

Musste auch nicht lange warten da fragte er als erstes nach einem Treffen. Und auch heute schon nach dem nächsten :thumbsup:


Würde mich über Einschätzungen und Tips freuen.

Sieht ja im Moment gut aus. Vielleicht Übertreibung ich es auch da ich es bisher anders gewohnt war. :rofl:


LG
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er schreibt aber wirklich viel was mir teilweise schon etwas zufiel wird. Nur finde ich es unhöflich auf Fragen nicht zu antworten.


Angel, du kannst wirklich mal seine Nachrichten ungelesen stehen lassen. Du bist eben beschäftigt, hast zu tun, bist unterwegs...

Bitte vergiss eben nicht, auf dein Leben zu achten.
Wenn du z. B. einen Abend mit Freundinnen hast, wird nicht mit ihm geschrieben, Punkt.
Denn das wäre unhöflich.

Im Übrigen macht diese viele Schreiberei leider auch zu verfügbar. Du solltest das wirklich langsam zurück schrauben.
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo Venus.
Danke für die Antwort.

Ja das versuche ich ja. ()

Vielleicht sollte ich es direkt ansprechen das es manchmal zuviel ist??

Viele Grüsse
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo Angel,

Ich würde erstmal so versuchen, die Schreiberei zurückzuschrauen, wie Venus es beschrieben hat.
Sollte er das nicht verstehen und trotzdem so viel weiterschreiben, kann man durchaus auch mal eine direkte Nachricht dazu schreiben. Würde das dann aber Venus formulieren lassen ;).
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hi maraka.

War länger nicht mehr hier deshalb hab ich deine Nachricht über sehen. Sorry

Nun sind wir wieder bei null angelangt. Ich weiss nicht was mit der Männerwelt los ist.:::

Sein Meldeverhalten ging plötzlich von 100 auf 0.

Seine Erklärung: keine Zeit Stress usw.

Hab ich alles schon 1000mal gehört. Ninja hab seine Nummer gelöscht das ich nicht in Versuchung komme und werde einfach abwarten.

Verstehen TU ich es dennoch nicht.

Liebe Grüsse euch.:Kuss:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Angel, das sieht gerade mehr nach einem heftigen Strohfeuer aus.....
Es fängt heftig und schnell an und ist auch genau so schnell wieder vorbei.

Das viele Schreiben ist nix, wie ich schon immer sage...

Tut mir leid, Angel!

:trost:
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Angel78, schön, dass du hier im "Kennen lernen" bist!

Habe jetzt deinen Strang gelesen.

Hab ich alles schon 1000mal gehört. Ninja hab seine Nummer gelöscht das ich nicht in Versuchung komme und werde einfach abwarten.

Das mit dem Nummer löschen finde ich gut, damit du ihm nicht, wenn du z. B. mal bedürftig oder einsam bist, schreibst. Ich bin mit meinen OdBs meist noch auf FB befreundet, sollte ein Kontakt wirklich nötig sein. Da "stalke" ich dann noch gelegentlich - bis der Nächste auftaucht. :D

Lass den Kopf nicht hängen. Sieh die Typen, mit denen es nichts wird, als Lernobjekte. Du lernst mit jedem viel dazu.

Wie alt bist du eigentlich? Hab ich nirgends gelesen oder überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hi Kosmos.

Danke für deine Antwort. Ja bin mit Nr 3 auch noch im FB befreundet. Erhält in 3 Wochen Geburtstag. Frage gratulieren oder nicht? :::

Entscheide ich wenns soweit ist.

Ich bin übrigens 37 und hab einen 5 jährigen Sohn. :PP

Und @Mod Venusstern
Danke für deine Einschätzung. Das viele schreiben ging ja in dem Fall nicht von mir aus.

Naja werd einfach mal warten jetzt.
Sollte nochmal was von ihm kommen stelle ich es hier rein.

Danke euch
:kommt_alle_her:
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo zusammen.

Ich bin mal wieder da.

Mit einer neuen Bekanntschaft. :clap:

Kurz zu den Details.
Ich sah sein profil immer auf der flirt APP.
Hatten uns gegenseitig schon vor Monaten geliked aber nie geschrieben.

Kurz vor Weihnachten schrieb ich ihm einen gruss.
Wir mailten etwas hin und her dann schlief der Kontakt ein.

Ich meldete mich nochmal das las er auch aber antwortete nicht mehr.

Hab mich daraufhin natürlich nicht mehr gemeldet.

Kurz darauf war sein Profil gelöscht.
Das war kurz nach Silvester.

Bis vor etwa zwei Wochen da war er in der APP wieder angemeldet.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und schrieb
"Hey bist ja wieder da"

Wir schrieben wieder etwas hin und her und trafen uns zwei Tage später.
Er war wirklich nett. Etwas zurückhaltend aber sympathisch.

Aber irgendwie wollte der Funke bei mir nicht wirklich über springen. Weiss nicht warum.

Wir meldeten uns gegenseitig aller paar Tage mal.

So kommen wir nun zu heute.
Er schrieb mir guten morgen und das er am we arbeiten muss .nix besonderes.

Vor etwa 3 Stunden fragte ich nochmal wie sein Tag war.
Keine Antwort. Er las die Nachricht nicht mal obwohl er fast permanent online war.
Wir schreiben in whatsApp.

Und genau in diesem Augenblick wo er nicht antwortete grundlos, wurde er für mich erst interessant.
Klingt komisch aber ich weiss nicht warum das so ist.

Vielleicht weil ich mich die ganze Zeit Frage warum er die Nachricht nicht mal liest.

Das ich jetzt die Finger still halten muss weiss ich.

Aber vielleicht stimmt mit mir was nicht. :rofl:

So war es schon öfters mit nem Mann.

:Verzweiflung:


Bin für Einschätzungen immer dankbar.

LG.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Guten Morgen liebe Angel,

Das ist genau die Dynamik, die von Wolfgang beschrieben wird. Über diese Strategie versuchen wir ja auch, das Interesse unserer OdBs zu wecken. Wer nicht verfügbar ist bzw. was man nicht haben kann, ist gleich viel spannender als jemand, der sich dir vor die Füße wirft.
Du bist also vollkommen normal :zwinkern:. Dieses Problem betrifft und quasi alle..

In deinem Fall jetzt würde ich dir -leider- raten, dich nicht zu sehr reinzusteigern. Wenn er sich doch meldet, kannst du ja immer noch entscheiden, ob du zurückschreiben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Guten morgen maraka.
Vielen Dank.

Ein paar Minuten nachdem ich den Post hier erstellt hab hat er sich gemeldet gestern. :thumbsup:

Er sagte er hatte viel zu tun .musste beim Aufbau für eine grosse Veranstaltung am We helfen und hat nicht gemerkt das er Wa noch offen hatte.
Nun gut.

Hab ihm gute Nacht gewünscht und er mir ebenfalls mit Kuss Smiley.
Lass das jetzt stehen und warte einfach mal ab.

LG:namaste:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Da freue ich mich für dich :). Würde jetzt trotzdem abwarten, genauso wie du es vorschlagen hast.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben