Anziehung ohne persönliches Treffen

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Guten morgen.

Ich aktualisierte mal wieder. :lach:

Danke maraka erstmal noch für deinen Post.


Also OdB und ich hatten vor etwa 2 Wochen das zweite Treffen.
Seit einigen Tagen hab ich das Gefühl das wieder ein leichter Rückzug von seiner Seite ausgeht.

Das kann ich mir aber auch einbilden. :::

Als ich noch kein bis wenig Interesse an ihm hatte waren zwischen unseren Nachrichten manchmal einige Tage dazwischen,so wie jetzt auch. Nur jetzt wo ich Feuer gefangen hab stört es mich. :nanu::blush::lach:

Nunja ich weiss ich muss mich nun zurückhalten. Die letzten beiden Kontaktaufnahmen gingen von mir aus. Vorher war es eher ausgeglichen.


Will nur mal anmerken das ich ein Mensch bin,der wenn lange nix mehr kommt von meinem Favoriten,
demjenigen dann mal schreibt und es direkt anspricht ob noch Interesse am Kontakt besteht.

Einfach weil ich mir dann unnötige Warterei ersparen will und die Sache dann abhake.
Ist zwar auch traurig nur grad in der Anfangsphase noch nicht so schlimm und schnell vorüber.:coolwink:

Ich will halt dann einfach Klarheit ob es überhaupt Sinn macht zu strategieren oder wie auch immer. :lach::lach:

Werde jetzt einfach mal ne Woche warten ob er sich nochmal von sich aus rührt und dann evt nen Gruss zu Ostern dalassen.
Und dann schauen wie seine Antwort ausfällt.

Was sagt ihr dazu?
Danke euch schonmal :kommt_alle_her:
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Nachtrag. Hab mal vorsichtshalber Nummer gelöscht. Damit ich nicht in Versuchung komme. War jetzt kurz entschlossen. Werde nun einfach mal abwarten.

LG
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Angel,

das hört sich ja nicht allzu schlecht an bei euch :smile:. Du machst das genau richtig, dass du dich jetzt auch erstmal zurückziehst und ihm nicht "angewöhnst", dass du dich immer meldest. Finde deine Aktion mit der Löschung der Nummer auch sehr bewundernswert! Ansonsten hätte ich auch deinem Vorschlag zugestimmt, erstmal bis Ostern zu warten. Man merkt, dass du einiges dazugelernt hast und viel selbstbewusster bist!
Seid ihr eigentlich beide noch in der Flirt-App angemeldet?

Wenn er genug Interesse hat, dann wird er sicher merken, dass nichts mehr von dir kommt und entsprechend handeln :zwinkern:.

Bin gespannt, ob sich noch etwas tut.

Liebe Grüße
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hi maraka.

Danke dir. :lach:

Ja ich bin mir meines Wertes inzwischen bewusster geworden. Ich komme jemandem gerne entgegen,aber hinterher rennen tu ich ihm nicht. :thumbsup:

Ja wir sind noch in der flirtapp angemeldet. Bin aber selten online im Moment.

Ich geniesse grad vielmehr das schöne Wetter mit freunden und meinem Kind.

So denke ich nicht zufiel über ihn nach und lebe mein Leben.

Vor einigen Jahren wo ich jünger und dümmer war :PP und vor allem bevor ich dieses Forum fand ,wäre ich ihm wahrscheinlich hoffnungslos hinterher gelaufen und hätte ihn mit Nachrichten bombardiert.:shakehead:

Ich wünschte ich hätte das hier früher gefunden. Naja :coolwink:

Werde natürlich aktualisieren wenn sich was tut.

Vielen dank :namaste:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo Angel,

Ich kann dich so gut verstehn, finde auch immer die Männer interessant, die nicht so "leicht" zu haben sind und werd zum richtigen Nervenbündel wenn ich auch nur paar Stunden nix höre :PP

Ich finde es super, das du da gerade so konsequent bist. Wir wissen alle wie schwer das ist :lach:

Liebe Grüße Eulenkind
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hi Eulenkind.
Danke für die Antwort.

Werde mich nach er sobald ich Zeit hab mit deinem Strang beschäftigen.

Ja bin manchmal knallhart. :lach:

Wenn noch Interesse auf seiner Seite besteht wird er sich jetzt melden müssen.

Ansonsten weiss ich im Prinzip bescheid. :nanu:

Liebe Grüsse.
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo liebe Gemeinde.

Es gibt Neuigkeiten die evt. einigen von euch etwas Mut machen.
Nein von meinem derzeitigem OdB leider nicht aber von dem Vorigen. :lach:

Nach wochenlanger Funkstille hat er sich gemeldet. :coolwink:

Hatte den gar nicht mehr auf dem Schirm. :lach::lach:

Also das bestätigt es mal wieder Immer schön Geduld haben und die Füsschen still halten,irgendwann kommen sie alle wieder.

LG :thumbsup:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hallo Angel,

habe mich jetzt auch durch deinen Strang gelesen und bewundere dich sehr! Schon allein, dass du dich nicht unterkriegen lässt, wenn mal wieder einer "verschwindet" und offen bist für den Nächsten, das finde ich ehrlich toll und bewundere ich sehr. Ich wünschte, ich wäre auch mehr so! Welcher OdB hat sich denn nun nach Funkstille gemeldet? Nr. 1? Was wollte er denn? Hast du geantwortet?
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hi Bianca.
Danke das du dich beteiligte.

Nein nicht der erste. Der vorletzte. :lach:
Wird anscheinend langsam etwas unübersichtlich. :blush:

Ja hab kurz geantwortet auf sein " Hey wie gehts dir?"

Glaub er war etwas angetrunken. Er schrieb ziemlich viel wieder nachdem ich geantwortet hab. Bin aber nicht gross drauf eingegangen.
Es zählt trotzdem. :lach::lach::lach:

Danke auch für deine Worte. Leicht ist es nicht wenn einer sich plötzlich nicht mehr meldet.

Aber nach meistens nur 2 oder 3 Dates ist es noch keine soooo grosse Verliebtheit.
Es bleibt einem als Frau ja dann auch nichts anderes übrig als sich wieder neu zu orientieren.
:zwinkern:
Naja.

Viele Grüsse
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo liebe Forengemeinde. :lach:

Ich bin auch mal wieder zugegen. Wollte schon lange aktualisieren fand nur keine Zeit.

Zu den letzten Wochen.da hat sich einiges getan. Mein letzter obd in meinem Strang ist noch immer aktuell.
Kurz nach Ostern schickte ich nochmal eine neutrale unverfängliche Nachricht und stellte so den Kontakt wieder her. Anfangs lief es etwas schleppend. Bin natürlich immer schön hinter ihm geblieben.

Dann kam von seiner Seite tatsächlich Fahrt in die Geschichte. Er schrieb täglich, immer flirty. Nach noch zwei weiteren normalen Treffen kamen wir uns näher.
Bis wir natürlich auch Sex hatten.

Es läuft mit uns einige Wochen schon. Und es sieht auch gut aus soweit.
Er nennt mich süße manchmal Schatz usw.
Einen richtigen Status haben wir allerdings noch nicht.

Von meiner Seite sind ausreichende Gefühle da. Ich geh mal davon aus bei ihm auch. Er tut sich in solchen Sachen nur sehr schwer.:coolwink:

Ninja. In der flirtapp sind wir noch angemeldet obwohl er da schon lange nicht mehr online war.

Er unternimmt auch viel mit mir. Inzwischen auch mit meinem Kind das ich erstmal aussen vor gelassen hab anfangs.
Er macht auch Pläne was man im Sommer alles so unternehmen könnte.:thumbsup:

Ich hätte natürlich schon gern eine richtige öffentliche Beziehung.
Klar weiss ich das ich locker und unverbindlich bleiben muss aber ein wenig nervt es obwohl alles gut aussieht grad.

Vor einigen Tagen waren wir im Schwimmbad und trafen dort eine Bekannte von mir. Es war etwas peinlich denn sie fragte mich direkt vor ihm ob er mein Freund sei.:blush:

Er war auch ein wenig berührt davon nickte aber dann nur und lachte. Hab es mit einem Witz ein wenig über spielt.:PP

Was soll ich davon halten?
Haben nicht mehr davon gesprochen danach. Ich hab gehofft er würde das tun.

So das wäre erstmal. Über Tipps und Einschätzungen würde ich mich wie immer freuen. :namaste:

Viele liebe Grüsse
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Top!!

Würde meinen Fokus nicht auf den Status legen, sondern es einfach laufen lassen. Der Rest ergibt sich von allein :) Zumindest würd ich auf gar keinen FAll ihn drauf ansprechen wie er den Status sieht!
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Huhu bianca.
Danke für die Antwort.:bow:

Ja klar werd ich ihn nicht drauf ansprechen. Ich hätte es schon gerne offiziell.

Social media ala facebook und co sind mir jetzt nicht soll extrem wichtig aber es gehört meiner meinung nach irgendwie dazu wenn man schon auf solchen seiten angemeldet und aktiv ist.

Bin da vielleicht auch etwas vorbelastet. Ein ex von mir hatte immer Ausreden es nicht öffentlich zu machen. Machte mir sogar Vorhaltungen von wegen niemand würde sein Privatleben etwas angehen usw.
Und am Ende stellte sich raus das er noch mehreren anderen Damen eine Beziehung vorgespielt hat und deshalb alles geheim sein musste.

Seitdem will ich mich auf so ne heimlichtuerei nicht mehr einlassen.
Wenn man verliebt ist und zusammen sein möchte, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund es zu verstecken. Ausser einer von beiden verbirgt etwas.:Motzer:

Naja so ist es ja bei uns nicht. :Tanzen:

Wollte es nur einfach erwähnen das ich darauf wert legen würde.

Natürlich lass ich es erstmal weiterlaufen wie bisher.

Danke :Kuss:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Angel,

Bianca hat das gut gesagt: Es läuft doch super mit euch, er hat vor deiner Freundin sogar bejaht, dass er dein neuer Freund ist, da brauchst du doch gar keinen offiziellen Stempel.

Social media ala facebook und co sind mir jetzt nicht soll extrem wichtig aber es gehört meiner meinung nach irgendwie dazu wenn man schon auf solchen seiten angemeldet und aktiv ist.

Dass du durch deinen Ex vorbelastet bist, kann ich gut verstehen. Aber ich z.B. mache so etwas nie, nie, niiieeee auf FB öffentlich. Ich bin da angemeldet, es macht mir auch Spaß, ich interagier da auch mit Leuten, aber ich poste nie private Dinge und würde das auch nicht wollen.

Es kann also auch ganz harmlose Gründe haben, ich würde da nicht immer gleich das Schlechte sehen :smile:

LG
Kartoffel
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Guten Morgen :)

Sehe das so wie Kartoffel - mit diesem Hintergrund ist es natürlich verständlich, dass du dir unsicher bist, wenn er es nicht öffentlich machen will. Ich wäre da wahrscheinlich genauso und würde mir denken, es hat bestimmt einen Grund warum er es verheimlichen will und würde mich auch unsicher fühlen. Aber es gibt wirklich Leute, die ihr Privatleben nicht auf FB breittreten und im Grunde ist das auch gut so. Finde sowieso dass durch FB viel zu viel kaputt wird, da jeder alles weiß und jeder sich überall einmischt. Da ist es wirklich besser du genießt jetzt einfach mal und vielleicht kommt sogar er irgendwann auf dich zu wegen des offiziellen Status :)
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Guten morgen Kartoffel und Bianca.
Schön das ihr eure Meinung kundtut. :D

Klar geht es prima mit uns aber es geht nicht um einen fb Status oder so.
Ich würde nur gerne von ihm hören wir sind zusammen!!!

Und nicht nur ein nicken weil er von einer Freundin von mir irgendwie überrumpelt wurde :lach:

Wenn mich jemand fragt seid ihr ein Paar? Dann will ich nicht antworten "jain, vielleicht oder so irgendwie " :PP:lach:

Hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke und viele Grüße erstmal :Kuss:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Also die Geschichte mit deiner Freundin kommt mir bekannt vor...Ich hatte vor ewigen Jahren auch mal eine Affäre - ich wollte eine Beziehung, er wollte es so belassen wie es ist, also hab ich mich damit arrangiert. In der Öffentlichkeit haben wir uns aber immer wie ein Päärchen gegeben und natürlich kamen dann auch immer Fragen von seinen/meinen Bekannten/Kollegen ob wir zusammen seien, er hat es immer irgendwie überspielt und nie konkret Ja gesagt. Mich hat es damals nicht gestört, weil ich ja wusste, dass er keine Beziehung will. Aber eines Tages kam er dann glatt von alleine an und hat mich gefragt bzw. gesagt, dass er nun doch gerne mit mir zusammen sein würde und ob mir es offiziell machen.

Also du siehst, wenn sich die Herren der Schöpfung bereit fühlen, dann klären sie das schon von ganz alleine :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.930
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben