Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo hallo,

mal ein Update... gibt aber nichts spannendes. Nur gesülze von mir :lach:

Aktuell ist der Kontakt da und ich denke lustig und locker. Wir schreiben sogar ab und an etwas privat über whatsapp. Das hat es ja lange nicht gegeben.

Auf Arbeit :
Er schreibt mich wegen Nichtigkeiten an. Ich melde mich auch manchmal.
Wir telefonieren auch öfter mal. Aber ich halte die Gespräche kurz. Zusammenarbeit klappt richtig gut. Wir sind einfach bombe as Team. Er hält seine Laune im Zaum und ist sogar wieder witzig. Ich denke, er nimmt meine Ansage ernst.

Ich hab ja mal moniert, dass er mir immer was hinklatscht ohne hallo oder so. Das hat er ja dann geändert aber nun ist es wieder so.
Und wisst ihr was: mir ist es egal!
Ob und wie er sich meldet oder ob und wie ich schreibe und das auf ihn wirkt. Mir ist es egal!

Entweder es kommt irgendwann n Move von ihm wegen Treffen kommt oder eben nicht. Ob er wieder flirty wird, oder nicht.
Ich lass einfach laufen.

Ich hab am Wochenende erkannt:
Ja, ich habe (noch) Gefühle für ihn.

Ich dachte immer, die verfliegen, wenn ich wieder mehr Spaß im Bett mit EM habe denn mit AM fing es ja so an, dass der mich unfassbar scharf gemacht hat, durch seine bloße Anwesenheit.

Tja also S6 mit EM geht grad ab. Megaaa, aber ich denk dennoch an AM.
Und noch immer auch oft. Aber nicht mehr so schmerzhaft, fragend und lost.

Mir war ja klar, dass ich auch seine Persönlichkeit mag und seine Brillanz und Schnelligkeit. Tja, ich als nicht so gefühlsperson muss mir immer mehr eingestehen, dass es zwar keine Liebe in dem Sinne ist, dass ich mit ihm zusammensein will, aber ich habe Gefühle für ihn, die über Freundschaft hinausgehen...
Ich gebe es zu :blush:
Aber nur vor euch... niemals in meiner Realität oder ihm. :schuettel:

Und ehrlich, das ist ein immenser Akt für mich. Ich hab mir so viel mit Projektion/Bedürfnis/Gewohnheit/Abenteuerlust usw. erklärt (und vieles davon stimmt auch), aber jetzt wo ich wieder fitter bin, s6 habe und tolle Gespräche sowieso mit EM muss ich es zugeben, er ist noch immer da.
Und was ich auch nie zugegeben habe: ich hatte jeden Abend richtige Herzschmerzen. Es tat wirklich weh. :blush:

Sowas hatte ich noch nie. Ich bin immer sehr unabhängig durchs Leben gewandert.

und warum kann ich das jetzt zugeben?

weil ich wirklich nicht mehr so drin hänge.
Ja ich hab Gefühle, ja ich würde gerne wieder mit ihm tolle Abende haben und auch gerne mehr. Ich will in seinen Armen liegen und ihn riechen und kuscheln und dann auch gerne mehr :blush:

aber ich lechze weiter NICHT danach. Der Abstand hat geholfen.
Ich bin raus aus dem: ich muss ihn unbedingt haben!
Gefühle ja aber sie dominieren nicht mehr meine Gedanken und mein Verhalten.

ich merke auch, dass ich echt aufpassen muss. Sobald es wieder gut läuft, keimt Hoffnung auf und ich bin wieder entspannter. Und dann werde ich enttäuscht, wofür er nicht so ganz was kann.
Alles meine Erwartungen. also erden und durchatmen...

Ja wir chatten, telefonieren und verstehen uns aktuell! wieder gut. Das ist eigentlich alles. Und mehr darf ich nicht sehen.
Mein großes Ziel: die nächste unbedachte arschlochaktion juckt mich zero.

PS: ich hab Muskelkater vom S6 mit meinem EM :lach:
PSS: AM zeigt mir seine neuen tools, eins sah aus wie ein s6toy und es hieß wow stick. Whaaat? Aber nein, er flirtet nicht. :::

und seht es als Kompliment, dass ich mich hier so nackig mache. :lach:mir wurde es bewusst, als ich neulich meinen Strang gelesen habe. Ich habe selten gesagt, wie sehr ich ihn mag. Hab ihn nur reduziert auf S6, tolle Gespräche und having a good time.

So jetzt mal sehen, ob ich das stehen lasse oder lösche :lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Barbarella,

Ich liebe deine Updates, ich liebe die Art und Weise wie du schreibst!!!! :herz::herz::herz:

ich musste ständig schmunzeln und weiß garnicht wo ich anfangen und aufhören soll!!!

Ich freu mich, dass der Kontakt derzeit wieder mehr ist und über deine Einstellung die du dazu hast!!! Das gefällt mir richtig richtig gut. Wir werden sehen wo der Herr sich noch hinbewegt.

Auch das du dir die Gefühle eingestehst, sie jedoch meiner Meinung nach sehr nüchtern betrachtest gefällt mir gut. Und du weißt ja, dass bleibt unter uns! Wie erzählen es ihm nicht! :PP:PP:PP

Tja also S6 mit EM geht grad ab. Megaaa, a
PS: ich hab Muskelkater vom S6 mit meinem EM :lach:

Ok und darauf bin ich neidisch... und ich musste so lachen!!! Ich bin wirklich neidisch. Würde mich mein AM derzeit nicht so vernebeln, würde ich das auch wieder mehr in Angriff nehmen. :blush: Du hast mir gerade den Antrieb dazu gegeben! :PP:PP:PP


So jetzt mal sehen, ob ich das stehen lasse oder lösche
Löschen ist keine Option!!!! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Und wisst ihr was: mir ist es egal!
Schönes Update liebe barbarella :smile: Das klingt gut.

Tja also S6 mit EM geht grad ab. Megaaa, aber ich denk dennoch an AM.
Vielleicht lässt dich aber gerade das, etwas ganz anderes ausstrahlen. :rambo: Super.
Er schreibt mich wegen Nichtigkeiten an. Ich melde mich auch manchmal.
Wir telefonieren auch öfter mal. Aber ich halte die Gespräche kurz. Zusammenarbeit klappt

Du klingst sehr reflektiert :herz: Und ich finde gut, dass du deine Gefühle rauslassen kannst und dir auch zugestehen kannst.
So jetzt mal sehen, ob ich das stehen lasse oder lösche :lach:

Na stehen lassen:schuettel: Und das bitte auch:

PS: ich hab Muskelkater vom S6 mit meinem EM :lach:
:coolwink:
Dein Update hat ein bisschen was von "Glück fühlen" :herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Barbarella,

ich finde dein Update grandios!:herz:

Du scheinst dir total klar über deine Situation und auch über die Gefahr, wenn AM und du euch wieder näher kommt.
Das ist so stark:rambo:

Das hier ist mein Highlight:

Tja also S6 mit EM geht grad ab

PS: ich hab Muskelkater vom S6 mit meinem EM

Finde ich überragend, dass du das genießen kannst und es richtig Spaß macht.

Ich mag es wie du deine Sicht der Dinge schilderst und wie reflektiert du alles siehst.
Ganz großes Kompliment:grins::Kuss:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Liebe Barbarella,
Deine Art zu Schreiben, ist wirklich toll!

Ich denke, Du hast gerade eine gesunde Einstellung. Du wirkst sehr selbstbewusst u strahlst das bestimmt auch aus.
Das wird Dich nach vorne bringen.
Ich beneide Dich um deinen Umgang mit EM. Vielleicht sollte ich hier auch mal wieder etwas aktiver werden...
Eine Affäre kann die Hauptbeziehung schon aufs Abstellgleis lenken. LG
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Danke liebste Sue.
:herz:

Auch das du dir die Gefühle eingestehst, sie jedoch meiner Meinung nach sehr nüchtern betrachtest gefällt mir gut.

danke. Ja, gerade seh ich das wirklich nüchtern. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt...


Ok und darauf bin ich neidisch... und ich musste so lachen!!! Ich bin wirklich neidisch. Würde mich mein AM derzeit nicht so vernebeln, würde ich das auch wieder mehr in Angriff nehmen. :blush: Du hast mir gerade den Antrieb dazu gegeben! :PP:PP:PP

ja dein AM gibt dir auch sehr viel. Fast klar, dass du da mehr als abgelenkt bist. :lach: Mich hat meiner verhungern lassen !))

Am Ende kennst du aber EM und AM schon ewig- also wenn es mit AM lodert, kann es das doch mit EM auch wieder?

Die Attraktivität meines Mannes habe ich auch nie in Frage gestellt. Wir mussten uns nur „wieder finden“ in Sexdingen.

Durch die kids, die fiesen Nächte, das Stillen und allem, war ich nicht mehr fähig noch meinem Mann was zu geben. Jeder hat doch ein „Tagesglas mit Emotionen“, die er geben kann. Ich hab das komplett meinen Kindern geben müssen! Und als ich wieder mehr „Tagesemotion“ über hatte, kam AM um die Ecke. boom! Und ich muss gestehen, ich hatte vor den kids sehr viel S6.

Dennoch: S6 mit EM weil ich auf AM scharf bin, sowas geht für mich nicht. Das ist für mich dann Betrug.
Dann doch lieber selfcare moments :smile:

Als es mit EM im Sommer wieder sexuell bergauf ging, passierte was nicht passieren darf und zog viel körperliches Leid bei mir nach sich. OPs usw.
ich hab euch ja schon vom ärztlichen S6Verbot geschrieben.

Deswegen: kommende Woche erster Beratungstermin zur Sterilisation :rambo:
Denn ich kann keine Verhütungsmittel dauerhaft nutzen. :cry

aber egal, ich schweife ab.

Ich glaube schon, dass es hilft, nicht nur mit AM sex zu haben- machen wir uns auch abhängig.
Natürlich gibt es die Situationen wo EM weder kann noch will, aber wenn da noch Hoffnung ist: ran da Mädels :lach:

es war bei uns ein schwerer Weg, aber jetzt haben wir die alte Leichtigkeit wieder.
und ich will auch mal wieder paar neue Dinge ausprobieren. ()

und ich hoffe, dass es so mich noch mehr abkühlen lässt, was AM angeht.
Als es ganz schlimm war (letzten Februars und März), hatte ich Wechselslips auf Arbeit dabei- ehrlich! :blush:
Ich war in einem dauerscharfzustand. War schon sehr extrem.

Löschen ist keine Option!!!! :lach:

Nein, ist ok. Ich lasse es stehen... ich habe es jetzt akzeptiert. Auch vor mir selbst.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Danke seastar :herz:
Ich mag es wie du deine Sicht der Dinge schilderst und wie reflektiert du alles siehst.

danke danke. Ich hab immer Angst, es zu chaotisch zu schreiben. :lach:ich tippe auch nur am Handy.

Vielleicht lässt dich aber gerade das, etwas ganz anderes ausstrahlen. :rambo: Super.

wer weiß. Ich hab meine Haare auch frisch rot und mache jetzt fast immer Video an. Nicht nur bei ihm. Einfach so.

Zwingt mich auch mich morgens schick zu machen. Das ist mental auch wichtig.
Grad habe ich wieder viel Energie und das spürt auch mein Kollege. Ob es ihm interessiert weiß ich aber nicht.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Barbarella,
Deine Art zu Schreiben, ist wirklich toll!

Ich denke, Du hast gerade eine gesunde Einstellung. Du wirkst sehr selbstbewusst u strahlst das bestimmt auch aus.
Das wird Dich nach vorne bringen.
Ich beneide Dich um deinen Umgang mit EM. Vielleicht sollte ich hier auch mal wieder etwas aktiver werden...
Eine Affäre kann die Hauptbeziehung schon aufs Abstellgleis lenken. LG


Liebe mystory,

schön, dass du zu mir gefunden hast.

ja es war ein harter Weg. Frag die anderen. Ich hab immer und immer wieder versucht meinen Panther an die Leine zu nehmen. :lach:
Jetzt lass ich ihn durch den Dschungel tigern und schwinge mit Lianen ab und an vorbei.
Heißt aber nicht, dass mich nicht jede Interaktion mit ihm erfreut. Und wenn die gut war, very dangerous.()

du kannst ja mal über deinen EM schreiben, wenn du magst.

danke dir:namaste:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Barbarella,

ich finde dein Update grandios!:herz:

Du scheinst dir total klar über deine Situation und auch über die Gefahr, wenn AM und du euch wieder näher kommt.
Das ist so stark:rambo:

Das hier ist mein Highlight:





Finde ich überragend, dass du das genießen kannst und es richtig Spaß macht.

Ich mag es wie du deine Sicht der Dinge schilderst und wie reflektiert du alles siehst.
Ganz großes Kompliment:grins::Kuss:


Ach das ist so lieb von dir.
Und du hast das gut zusammengefasst.
Aktuell bin ich mir selbst sehr treu und mache es wie ich will.bleibe aber beim frame.

der Spruch: fake it till you make it, hatte mir sehr geholfen.
Und: eine Affäre muss dir gut tun, eine Insel der Erholung. Sonst hat es keinen Mehrwert.
Kam von Goldstück. Venusstern jnd Goldstück und natürlich alle hier haben mir geholfen.
Aber: es kommt erst bei einem an, wenn man soweit ist. Sonst prallen die Worte ab oder man hört eben was man hören/lesen will.

Ich habe mich monatelang im Kreis gedreht. Bzw. Bin in meine tiefsten Abgründe gegangen mental (was auch gut war)
Die Entwicklung weg von AM habe ich aber nur allen hier zu verdanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ach krass- vor exakt einem Jahr ist der Blitz eingeschlagen als ich neben AM saß und wir am Arbeiten waren.
Exakt vor einem Jahr fing das kribbeln an...
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Am Ende kennst du aber EM und AM schon ewig- also wenn es mit AM lodert, kann es das doch mit EM auch wieder?
Interessanter Ansatz... aber du weißt ja wie das ist mit Dingen die man nicht haben kann. :blush::PP


Durch die kids, die fiesen Nächte, das Stillen und allem, war ich nicht mehr fähig noch meinem Mann was zu geben. Jeder hat doch ein „Tagesglas mit Emotionen“, die er geben kann. Ich hab das komplett meinen Kindern geben müssen!
I feel you! Das ist glaub ich das größte Problem. Und dann halt noch AM der Vollgas gibt!


Dennoch: S6 mit EM weil ich auf AM scharf bin, sowas geht für mich nicht. Das ist für mich dann Betrug.
Dann doch lieber selfcare moments :smile:
Oh liebste Barbarella, wie du mir aus der Seele sprichst. Genau so ist es... verzwickte Situation. :cry


Als es mit EM im Sommer wieder sexuell bergauf ging, passierte was nicht passieren darf und zog viel körperliches Leid bei mir nach sich. OPs usw.
ich hab euch ja schon vom ärztlichen S6Verbot geschrieben.
Das tut mir leid! :trost: Das hatte ich so garnicht mehr auf dem Schirm!


Ich glaube schon, dass es hilft, nicht nur mit AM sex zu haben- machen wir uns auch abhängig.
Natürlich gibt es die Situationen wo EM weder kann noch will, aber wenn da noch Hoffnung ist: ran da Mädels :lach:
Wie vorhin bereist erwähnt, du hast mich da wieder angespornt!!! Danke dafür ich werde es angehen! :PP


Als es ganz schlimm war (letzten Februars und März), hatte ich Wechselslips auf Arbeit dabei- ehrlich! :blush:
Ich war in einem dauerscharfzustand. War schon sehr extrem.
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: Ich liebe deine Art!!! :herz::herz::herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Tolle Einstellung hast Du. Du bist mein neues Vorbild! ()

Waaas, wie lieb von dir, aber besser nicht. Warten wir mal ab, ob ich die nächste ungewollte Provokation vom AM cool überstehe. Dann, aber erst dann, glaube ich wirklich daran, dass ich gänzlich drüber stehe.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Interessanter Ansatz... aber du weißt ja wie das ist mit Dingen die man nicht haben kann.

ja natürlich... das tägliche Essen schmeckt meist nicht so lecker, wie das auswärts:lach:


Oh liebste Barbarella, wie du mir aus der Seele sprichst. Genau so ist es... verzwickte Situation. :cry

Ja, verstehe ich wirklich gut. Gerade jetzt, wo dein AM seit Monaten so intensiv ist. Wie soll da noch Platz sein?
Und nur weil Lust hat, „benutze“ ich nicht meinen EM.:headshake:

Danke dafür ich werde es angehen! :PP

Chakka!


Das tut mir leid! :trost: Das hatte ich so garnicht mehr auf dem Schirm!

Ich habe das bisher auch nicht so direkt geschrieben. Alles gut. :herz: Ich hatte da einfach ziemlich viel Pech.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
ja natürlich... das tägliche Essen schmeckt meist nicht so lecker, wie das auswärts:lach:
Richtig... das ist ja das verrückte! :blush:


Ja, verstehe ich wirklich gut. Gerade jetzt, wo dein AM seit Monaten so intensiv ist. Wie soll da noch Platz sein?
Und nur weil Lust hat, „benutze“ ich nicht meinen EM.:headshake:
Bin ich voll bei dir!!! Das würde ich nie tun.


:ritter:



Ich habe das bisher auch nicht so direkt geschrieben. Alles gut. :herz: Ich hatte da einfach ziemlich viel Pech.
Verständlich!!! Ich hoffe es geht dir wieder gut damit?
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.970
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben