Auf der Stelle zu treten bringt mich hierher

E

EMzwei.null

Gelöschter User
Loving hat Schluss gemacht, Chia. Da liegt ja einer der Haken. Und der Blick aus seiner Perspektive ist auch schwierig. Immerhin ist das nicht die erste Trennung. Klar, dass er das nicht richtig ernst nimmt. Wir müssen da aber mal in andere Muster kommen. Er hat halt verdammt viele Sicherheiten
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Da gibt es halt so Krimi-Dinner oder auch Musical-Dinner. Wenn du dahin gehst kannst du gern mal sagen wie das ist. Hab das für Dates auch im Auge. :lach:

Ansonsten hat das Nyx einen Biergarten draußen. Da ist auch so ein Brunnen, halt Altstadt drum herum. Ist auch ganz schön.

Ok...den alten Zoll, den ich meine beinhaltet auf dem Boden sitzen, Bier trinken und irgendein zugedröhnter Langzeitstudent spielt dabei auf der Gitarre.
Hmmn ne Krimidinner muss jetzt mit bester Freundin nicht sein.
Nyx sagt mir nichts. Checke ich evtl mal aus. Danke
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Oh man, Loving, das tu mir echt weh bei dir zu lesen. Icch weiß auch nicht, auf welchem Trip er sich da befindet und ich finde es echt unberschämt, dass er sich trennt, dich dann mit orbitern vollspammt und dich dann noch blockiert, wo du dir mal Luft machst. Das wirkt total kindisch von ihm, vor allem, da ihr auch in und auswendig kennt udn sich bald der Todestg eures gemeinsamen kindes jährt....

Das kann wohl nicht nachvollziehen, wie du dich dabei fühlen musst. Du hast eine große Selbstkontrolle bewiesen, vor allem bei allem, was du in der Beziehung schon einstecken musstest. Und dann die blöde Nachricht oben, wo er dich so demonstrativ von sich wegschiebt, ganz, as hättest du dich getrennt und er müsste beweisen, dass es ihm supi geht:headshake:
Richtig daneben udn total gefühlstrampelig

Aber: er ruft an, er erwähnt einen potenziellen neuen Mann in deinem Leben. Der steckt da noch sowas von ief drin emotional. Aber kriegt ja nch gar nix gebacken. Da hilft wohl echt nur der totale Rückzug

Fühl dich umarmt:trost:

Ich werde mich auch jetzt komplett zurückziehen. Ich werde es aussitzen!
Die Gratulation an seinem Geburtstag war im Nachhinein betrachtet zu früh.
Damit habe ich ne Tür (aus meiner Sicht) geöffnet, die noch ne Weile hätte zubleiben sollen. Es sind immerhin zig Jahre die da angelaufen sind.Und wie du sagst, wir kennen uns in und auswendig.
Was sind da schon 5/6 Wochen.

Er hat sich ja nicht getrennt, sondern ich habe die Notbrense gezogen.
Aber er führt sich auf, als wäre ich die Verlassene, die verzweifelt auf Rückkehr wartet. Daran glaubt er fest. Hat noch nicht mitbekommen, dass ich ziemlich gut dabei bin.

Er wird mich komplett verlieren. Das weiß er noch nicht. Aber mein Entschluss steht nach wie vor, selbst wenn ich irgendwann sage, ich gebe das EB auf.

Ja, ich bin traurig (ist aber schon besser). Vor allem traurig, weil gestern ganz kurz der Ex durchgeschimmert hat, den ich so mochte. Leider hat er dann ganz schnell den überheblichen Macker raushängen lassen.

Den Zahn werde ich ihm noch ziehen. Auch wenn es länger dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
EM

Wie schaut es aus? Seine Nummer zu löschen kommt jetzt momentan nicht gut oder? Wirkt beleidigt?!
Ich möchte ehrlich gesagt momentan nicht, dass er IRGENDWAS von mir sieht.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Mach einfach gar nichts. Lass alles wie es jetzt ist. Alles andere ist total unsouverän.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ok Knallkopf...
Dann verachte ich ihn jetzt eben still und leise aus der Ferne. :abschuss:


Mir geht's jetzt schon viel besser als noch heute morgen.
Meine Energie bekommt der nicht mehr. Die stecke ich ab morgen wieder in Sport :rambo:

3 kg sind runter, Bauch zeichnet so was wie Muskelansätze ab, Hintern rundet und wandert gerade ein Stockwerk höher,....Ex wird sich noch in den Arsch treten :kopftanzen:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Wirklich viel ist nicht passiert und ich habe die Zeit genutzt um auch ein bisschen Abstand zum Forum zu bekommen.

Mir geht's gut. Gestern hat es einen kleinen Stich getan, als ich zufällig gesehen habe, dass er sich schon vor unserer Trennung bei Facebook wieder angemeldet hat.

Er ist gar nicht der Typ für die Sozialen Netzwerke. Deswegen gab es bei uns öfter mal Stress.
Wir haben vereinbart, dass FB in unserer Beziehung kein Thema sein sollte und wir uns beide davon fernhalten.
Na ja...er hat sich Ende März scheinbar wieder aktiviert. VOR unserer Trennung.
Vereinbarung also gebrochen. Heisst für mich, er war dann innerlich schon dabei zu gehen. Sonst wäre es ihm nicht egal gewesen, "Stress" mit mir zu riskieren weil er unsere Absprache gebrochen hat.

Das hat schon ein wenig weh getan gestern.


Heute habe ich eine Nachricht von ihm bei WA erhalten.
Allerding von einer neuen Nummer mit einem allgemeingehaltenen Text.

Habe meine Nummer wieder gewechselt. Bitte kontaktiert mich hier.




Was mich wundert: ich war ja eigentlich blockiert. Meiner Meinung nach wird die Blockierung aber beibehalten, weil ja nur die Rufnummer vom Accountinhaber gewechselt wird.
Ich vermute, er hat die Blockierung also aktiv aufgehoben?!

Hat das jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Das mit Facebook würde ich jetzt nicht allzu sehr aufbauschen, auch wenn das einen bitteren Beigeschmack hat. Schön, dass alles soweit im Lot ist.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ne, aufbauschen wollte ich nicht. War ein Stich, aber ok.

Ich habe seine neue Nummer nicht gespeichert (werde ich auch nicht).Sprich, er bekommt von mir auch nichts mit bei WA (ist ja das, was ich wollte) :zwinkern:.


Ich habe dann gestern von ihm noch folgende SMS bekommen:

Das ist meine Numme. Die andere ist deaktiviert

Auch wenn die Nachricht eine Rundmail ist....da will jemand sicher gehen, dass ich seine Nummer bekommen habe :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Würde ich auch stehen lassen.

Hast du den Kram am HBF umgeworfen? :lach:
Wir ziehen jetzt mit Spiegelreflex und Diktiergeräten los. Da rieche ich Geld. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Also ich war gestern Abend da, höchst betrunken, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Ding nicht umgeschubst habe :PP

Gibt es Verletzte? Muss gleich mal Berichterstattung lesen
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
So...das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Es war ein richtiges Mädchenwochenende mit meiner besten Freundin. Wein, Shopping, Grey's Anatomy, tanzen, Bier. War so toll! Wir haben für September einen Kurzurlaub gebucht. Nur wir zwei Weiber.


Mir ist gestern nochmal bewusst geworden, was wir schon alles zusammen durchgestanden haben. Es war ja nicht immer alles schlecht. Mir fehlt nur tatsächlich seine Freundschaft und seine Nähe sehr. Er war immerhin mein engster Vertrauter. Wie stopft man denn so ein Loch? Ich renne ja nicht durch die Welt und küre jetzt jemand anderen zu meiner Vertrauensperson.

Ich fühle mich heute irgendwie ziemlich einsam...meine Freundin hat mich heute ja auch irgendwie verlassen, weil sie nach Hause musste.
Puh....
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Er war immerhin mein engster Vertrauter. Wie stopft man denn so ein Loch? Ich renne ja nicht durch die Welt und küre jetzt jemand anderen zu meiner Vertrauensperson.

Nein, ich glaube das braucht Zeit und kommt dann irgendwann von selbst.

Das kenne ich, dass man sich nachdem man eine schöne Zeit mit Leuten hatte sich besonders einsam fühlt wenn die dann wieder weg sind. Das geht mir auch immer so. Aber man fängt sich wieder.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ich habe so wahnsinnige Sehnsucht momentan.
Habe das Gefühl, es wird bei mir immer schlimmer statt besser.
Ich habe nun vorsorglich alle seine Nummern und Nachrichten gelöscht.
Meine beste Freundin hebt die Nummern für mein Gewissen auf....:cry
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Das gehört alles dazu. Um aus den Mustern, die ihr habt rauskommen müsst ihr eben beide auch mit dem was war anschließen. Da geht's einem auch mies bei.

Fühl dich gedrückt.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ich habe so wahnsinnige Sehnsucht momentan.
Habe das Gefühl, es wird bei mir immer schlimmer statt besser.
Ich kann dich soo gut verstehen. Ist doch scheiße, irgendwas läuft da doch falsch. Eigentlich sollen die doch Sehnsucht haben und nicht wir. :cry
Das mit der Nummer ist eine gute Idee.
Sollte ich eigentlich auch machen aber irgendwie bringe ich das noch nicht fertig gerade. Aber archivieren und auf stumm stellen hilft auch schon. So besteht immerhin die Hoffnung dass er geschrieben haben könnte.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Lage hier unverändert. Ich weiß nicht was ich noch machen soll um mich auf mein Leben zu konzentrieren. Sport, ausgehen, Freunde treffen, ich fahre öfter weg, probiere neue Dinge aus und und und....
Und trotzdem geht es mir gerade einfach nicht gut. Seit einigen Tagen schon nicht.

Habe ich die Gedanken die ganze Zeit evtl. nur einfach weggeschoben und verdrängt?
Ich vermisse ihn gerade so so sehr und habe Bedenken, dass ich den Blödmann einfach nur idealisiere.
Mein KK kommt gerade auf Touren. Was ist wenn er eine andere hat und sich verliebt? Er ist ein sehr attraktiver Mann und lernt sehr schnell Frauen kennen. Was ist, wenn er mit mir durch ist?
Ja,..dann ist es so...aber das fühlt sich falsch an.

Meine beste Freundin rät, ich solle das jetzt durchziehen mit der Trennung und wünscht sich, dass wir nie wieder zusammen kommen. Sie hat sich selbst erst kürzlich aus einer Beziehung rausgekämpft und hat jetzt irgendwie leicht reden.

Ich wünsche mir das große happy End...
Ich ertappe mich dabei, morgens und zwischendurch auf's Handy zu schauen, in der Hoffnung er hätte geschrieben.
Ich tagträume...er ist immer dabei..

Er war jetzt all die Wochen so ein Stein. Da kommt die ganze Zeit nichts..vllt sind wir dieses Mal wirklich durch.

Wie wirkt die Situation auf Außenstehende?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Naja, ihr hattet dieses On-Off-Gebilde ja lange und jetzt sind die Strukturen netwas modifiziert worden. Klar macht dir das jetzt Angst, weil die Sicherheiten, die du hattest, flöten gehen, eben weil da jetzt andere Muster generiert werden sollen.

Ich halte das alles für vollkommen normal in der Situation. Ist eben kacke jetzt, hört auch wieder auf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben