Auf der Stelle zu treten bringt mich hierher

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
So ihr Lieben....ich hoffe ich habe das halbwegs rüber gebracht, was ich mir vorgestellt habe. Mit meinen Äußerungen habe ich mich fast schon provokativ gefühlt und gegen das gehandelt, was mir so durch Kopf und Herz schwirrt.
Über Meinungen und Vorschläge würde ich mich freuen.

Ich finde gut was du geantwortet hast, bisschen frech ist super... Der meldet sich garantiert wieder :PP

Ich muss aber ehrlich sagen, wenn n Typ so mit mir schreiben würde, vorallem nach ner Trennung, ich würde den entweder ignorieren, oder so richtig was erzählen :lach::lach:

Aber immerhin weisst du auch, das ernoch ziemlich scharf auf dich ist :grins:
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
So ihr Lieben....ich hoffe ich habe das halbwegs rüber gebracht, was ich mir vorgestellt habe. Mit meinen Äußerungen habe ich mich fast schon provokativ gefühlt und gegen das gehandelt, was mir so durch Kopf und Herz schwirrt.
Über Meinungen und Vorschläge würde ich mich freuen.

Hast Du super gemacht!! Meiner Meinung nach, hat er die Kontrolle verloren ...klingt ja fast schon verzweifelt wie er danach fragt, ob du mit jemand anderen was hattest!!! Und seine letzte Nachricht, würde ich mal garnicht so großartig interpretieren...er hat seinen „Lolli“ nicht bekommen und hat sich wütend und bockig ins Bälleparadies verzogen.
Ich würde sagen, der Punkt geht absolut an Dich :coolwink:!
Obwohl ich eingestehen muss, dass ich eure Art der Kommunikation schon speziell finde, aber du hast mir mal geschrieben, dass das bei euch normal ist :lach:!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Deine heutige Konversation ist sooooooooo ähnlich wie die von letztem Jahr bei mir - ich dachte ich sehe nicht Recht.

Und wenn man dann einen Dämpfer gibt, kommt gleich ein Rückzug bon denen.
Typisch!!

Du hast sehr gut geantwortet.

Mach weiter so!!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ich daaaaanke euch, dass ihr mitlest und mich hier unterstützt :herz:
Ich fühle mich in meinem Strang manchmal tatsächlich ein wenig einsam :headshake:
Zwar bin ich mir momentan sehr bewusst, wie ich mich zu verhalten habe, aber der Blick von außen ist dann doch nochmal echt hilfreich um ein wenig zu justieren.


Also ja...unsere Kommunikation was Sex angeht ist vielleicht nicht alltäglich...meinetwegen auch speziell (keine Ahnung ob das so ist :lach:), aber ich muss auch sagen, dass das unsere Beziehung immer am Laufen hielt und nie langweilig wurde. Es ist schon schön sich bei jemandem so fallen lassen zu können. Nach Streit oder Trennungen war der Sex auch öfter mal ein Türöffner für uns wieder zusammen zu finden. Danach kriegt er gerne mal einen emotionalen Redeschwall. Wir können aber auch Blümchen und kuscheln:blush:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Deine heutige Konversation ist sooooooooo ähnlich wie die von letztem Jahr bei mir - ich dachte ich sehe nicht Recht.

Und wenn man dann einen Dämpfer gibt, kommt gleich ein Rückzug bon denen.
Typisch!

Ja ich weiß. Beim lesen deines Stranges dachte ich so oft, dass das von meinem Ex hätte sein können:grins:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Du vielleicht ist es besser einfach mal neue Wege zu gehen

Das stimmt

War nur eine Frage

Wie gesagt, was das an geht bin ich weg
(ich glaube er meint hier seine Emotionen)

booooah der letzte Satz macht mich ganz kirre. Hat er gut hinbekommen :cry

Mein erster Eindruck war, er wollte sich mit einem blauen Auge aus der Situation retten.
Jetzt lese ich nur Noch daraus, „Gefühle tot, Sex geht aber...“

Scheiß KK
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Mein erster Eindruck war, er wollte sich mit einem blauen Auge aus der Situation retten.

ich empfinde es immer noch so. Also wenn dein EX wirklich auch so wie meiner ist. Dann bin ich der Überzeugung, dass er sich schnell wieder aus der Sache raußgezogen hat. Wobei, seine Gefühle ganz bestimmt nicht so hoch sind wie deine, aber etwas ist schon da, sonst würde er dich nicht immer noch begehren.

Er testet dich eben noch, und will sich eine Sicherheit holen. Und du gibst sie ihm nicht. Das macht ihn wütend:lach:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Danke Sweety! Die Bestätigung brauchte ich jetzt!
Dieses Zerdenken ist echt schlimm. Mein erster Impuls sagte ja das, was du mir auch gerade bestätigt hast. Ich merke immer deutlicher was für ein Kampf das Ganze werden wird. Ich sehe es ja auch an deinem Strang, aber momentan kein Licht am Tunnel weil da null an Gefühl durchblitzt.
Lediglich die Eifersucht...was laut Telefonat mit Wolfgang ja aber nur sein Besitzanspruch sein kann.

Auf der anderen Seite date ich einen sehr netten und aufmerksamen Mann. Und ich date mit allen Regeln der Kunst mich in die richtige Machtposition zu bringen und das funktionierte tatsächlich wunderbar. Und trotzdem hänge ich gedanklich an dem Blödmann. :cry

Diese Melden von Ex zwischendurch ist zum einen erleichternd, wirbelt im selben Moment aber immer etwas auf.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
sowohl, als auch.

Wenn es lediglich der reine Besitzanspruch ohne romantisches Potenzial ist, dann bringt mir das rein gar nichts.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
aber bei dir ist ja der romantische Part vorhanden, von daher sehen wir das Ganze mal positiv :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Nicht eher Potenzial für ne Runde zwischen den Laken? :lach:
Der ist auf jedenfall scharf auf dich...
Das ist doch schonmal ein Anfang, ich hab in so vielen Ratgenern gelesen, dass das ein super Ausgangspunkt ist (also jetzt nicht das du drauf eingehen solltest :lach:, aber generell)!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Nicht eher Potenzial für ne Runde zwischen den Laken? :lach:
Der ist auf jedenfall scharf auf dich...
Das ist doch schonmal ein Anfang, ich hab in so vielen Ratgenern gelesen, dass das ein super Ausgangspunkt ist (also jetzt nicht das du drauf eingehen solltest :lach:, aber generell)!


Ne darauf eingehen auf keinen Fall :lach:
Na die Ratgeber würde ich gerne lesen. Buchtipp für mich parat?
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Sweety ich hatte Wolfgang so verstanden, dass es das Sexuelle gibt und auf der anderen Seite das romantische Potential. Aus beidem gibt es eine Schnittmenge. Ist das Sexuelle ausgeprägt, aber das rP nicht ausreichend, dann bringt mir seine Geilheit rein gar nichts für das EB. Dann ist der Zug abgefahren.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
hmmmm na und woran erkennt man das rP???
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hm gute Frage. Das ist eine Frage für Wolfgang.
Vielleicht gibt es ja irgendwo hier auf der Seite einen Text dazu. Weiß jemand, ob Wolfgang etwas über das romantische Potential verschriftlicht hat?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben