Auf der Stelle zu treten bringt mich hierher

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
wann hat sich dein EX das letzte mal bei dir gemeldet...????
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Am Montag...immer wieder montags. Bestimmt sein Wochenend Blues:grins:
Wieso fragst du?
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Nur so, hatte es vergessen - aber hätt ja etwas lesen können war nur zu faul.

Ich les grad bei dir von ganz vorn
Bin auf seite 2 :smile:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hallo, ich hab dann deine Story nach fast 4 Stunden durch :lach: du machst da ja eine ganze Zeit lang schon einen Streifen mit. Ich hab mich am Samstag getrennt und warte seither auf Bemühungen seinerseits :cry.... Grausam ist das..... Ich hoffe, ich schaffe es auch bald wieder ins Leben zurückzufinden, um mich von dieser Warterei zu lösen und mich auf die schönen Dinge fixieren kann.
Find es auf jeden Fall bemerkenswert, wie konsequent du alles durchziehst
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Liebe Tina,

ich danke dir, dass du dich durch meinen Strang gewühlt hast. Ich hoffe, vielleicht nimmst du etwas davon mit.
So richtig konsequent bin ich nicht, aber ja...ich selbst sehe bei mir schon eine Entwicklung. Es wird alles besser, das kann ich dir zumindest versprechen.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Update:

Mein geiler Pavian hatte letzte Nacht wohl feuchte Träume. Er hat sich nämlich heute morgen schon gemeldet. Ich würde ihn am liebsten kastrieren :nanu:

Wie gehabt er fett / ich normal:


Bist du wach?

ja logo + joggendes Smiley

hmm

Hast du Lust?
(hier hätte ich ihn am liebsten entmannt)

Weißt du noch was ich damals geträumt habe? (nein weiß ich nicht mehr im Detail, aber es war ein erotischer Traum mit mir, der ihn sehr gefesselt hat)

Ne, ich erinnere mich leider nicht

Traumbeschreibung

Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber ja da war was :smile:

nochmal Traumbeschreibung detailliert

Würde es dir gefallen wenn ich zugucke?

Brauchst du Popcorn dazu? Popcorntüte und Grinsesmiley

ja oder nein?

Du Name Ex, Spaß hätte ich in der Situation allemal ob mit oder ohne Zuschauer :zwinkern:

Würdest du das gerne mal machen?

Mal sehen was so kommt

ok



Sein Kopfkino geht mir dermaßen auf den Sender:Verzweiflung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Oh mein Gott, sowas habe ich auch mal zu hören bekommen.
Ich fasse es nicht.

Was geht in deren Köpfen nur vor????

Du hast sehr gut geantwortet! Super!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Jetzt fällt es mir gerade ein, wann wir so ein Gespräch hatten.
Das war als er sich an mich rangetastet hat.
Damals hat mich das ziemlich aufgeregt, habs aber nicht gezeigt und hab so cool geantwortet wie du. Nur es war ein life Gespräch, also richtiges Schauspiel bei mir :lach:.

Heute weiss ich, dass das garnicht sein Wunsch war( dieser Traum von deinem EX )
Es war nur ein Test, ob ich auch was mit anderen Typen machen würde ().
Diese blöden shittests....
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Danke Sweety....bin ganz zufrieden damit wie es gelaufen ist.
Ich wusste, wie das Gespräch grob verlaufen würde, das war mein Vorteil.

Ich denke er hat schon ein bisschen geguckt wie ein Auto. Dieses Mal hat er gecheckt was ich meine :PP >Ich schlage mich nun durch mit Hilfe des Fahrplan's.


Dieses Mal hat er auch nur ein paar Tage gebraucht um sich wieder zu melden.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Heute weiss ich, dass das garnicht sein Wunsch war( dieser Traum von deinem EX )
Es war nur ein Test, ob ich auch was mit anderen Typen machen würde ().
Diese blöden shittests....

Das ist bei dem Pavian definitiv auch so, bzw. eine Mischform aus PHantasie und Shittest
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Dieses Mal hat er auch nur ein paar Tage gebraucht um sich wieder zu melden.

Der Fahrplan scheint ganz gut anzulaufen :smile:! Die Abstände seiner Nachrichten werden kürzer...ich bin kein Profi, würde aber mal behaupten, dass das ein gutes Zeichen ist! Bleib bei deinem Plan...da kommt wahrscheinlich spätestens zum WE das nächste Angebot! Und ich bleibe dabei, dass es halt seine Art der Kommunikation ist, er versteckt sich hinter dieser Sexnummer, weil er seine Gefühle, die irgendwo bei ihm schlummern, nicht anders ausdrücken kann.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Und ich bleibe dabei, dass es halt seine Art der Kommunikation ist, er versteckt sich hinter dieser Sexnummer, weil er seine Gefühle, die irgendwo bei ihm schlummern, nicht anders ausdrücken kann.

Das hast du gut auf den Punkt gebracht.
Er kann das generell schon, aber erst wenn das Eis gebrochen ist. Idiot!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Hello!
Ich habe jetzt mal alles gelesen- von vorn bis hinten- puh da ist ja sehr viel passiert!

Zu aller Erst: Hut ab, deine Contenance ist großartig, ich steh voll drauf wie du dich selbst reflektierst und dich ausschließlich dir widmest! Darauf ein Bier :prost:

Zu der ganzen Situation:
Dieses on/ off kenne ich aus alten Beziehungen und auch aus der jetzigen ehemaligen ( immer nur ein paar Tage off dann wieder on, früher bei Ex-Ex/Ex-Ex-Ex teils 3 Wochen off, dann on) nur zu gut und es schlaucht. Auch wenn man sich nach einem gewaltigen off wieder ziemlich on kommt. Irgendwas passiert dann immer! Wir haben Vorstellungen von unserem Leben unserer Zukunft, teils wird sie geteilt- mein Ex hatte das auch: hier meine Kette, hatte ich 7 Jahre an sie soll auf dich aufpassen, nimm die irgendwann heirate ich dich. Du bist die Eine. Würdest du schwanger werden wäre das nicht schlimm. BLABLABLA. Und dann sind wir Momenteweise ein Drama und schon schlägt die Meinung um. Also grob betrachten: Männer haben auch ihre Tage. Aber die dauert offensichtlich ewig bei denen!

Das mit dem Sex- hier same same- der war immer ziemlich gut vor allem wenn nach dem off das ON kam- an allen möglichen Orten zu allen möglichen Zeiten- es ging ab wie Schmitz Katze- aber ist das alles? Wenn ich pimpern will weiß ich wie das geht und rufe jemanden aus meinem Telefon an. Ich kann das, ich krieg dann guten Sex- er? Wahrscheinlich nur so halb - denn wenn dir als Frau gesagt wird: FUCK du bist echt die BESTE blablabla, kann das im Affekt sein, im Akt dessen was gerade geht- aber ich kann ja Blicke lesen und das einschätzen- so wie du auch. Wir wissen was wir drauf haben und haben sie uns so herangezogen das jede weitere Frau die gebumst wird eigentlich einen Dankesbrief an uns schreiben sollte. :schuettel: Ja bei meinem auch, auch wenn es nur etwas mehr als ein halbes Jahr ging- aber du- der war teils grün hinter den Ohren.

Ich lese und finde: deiner tut nach außen hart und ist innen aber ziemlich weich wenn er genug Zeit hatte zu reflektieren. Macht der Ex hier auch, auch wenn das Ende meiner Geschichte leicht ander als deines ist gibt es einige Parallelen.

Was ich an deiner Stelle jetzt täte: Auf die ganzen f*ck Nachrichten würde ich NULL antworten. NULL- du bist doch keine billige Olle die man sich nimmt wenn man sie braucht, remember: YOU QUEEN B! Wenn er dich liebt kann er das anders anstellen, so wie es scheint will er dich nicht gehen lassen, dich aber auch nicht haben. Das ist dieses elendige Ding was Männer haben: Ich kann nicht ohne dich aber mit dir ist auch blöd- okay dann nur fi*ken. Wo führt das hin? In ein nichts.

Ob ich Hoffnung sehe: Hm, ihr habt viel durchgemacht, ziemlich harte Zeiten auch das mit der Tochter- das wird ihn sicherlich auch belasten- er pumpt das im Fitti ab statt sich da vielleicht zu reflektieren.

Du bist meiner Meinung nach, auch wenn du ihn liebst- ich habe gelernt das wir alle unsere Exe'n irgendwie noch lieben- nicht so wie den vielleicht "jetzigen" Partner oder den eben verflossenen Ex dennoch sind sie alle Teil unseres Lebens und wichtig für unsere Entwicklung- besser ohne ihn! Ganz ehrlich, an dem Punkt bin ich momentan auch, auch wenn es erst wirklich seit 2 Wochen aus ist und davor der Monat eine Achterbahn von allem war: Lass es. So sehr du ihn liebst. Bevor du ihn zurück nimmst dich ihm wieder hingibst frag dich: BRAUCH ICH DEN?

Kurz zu meinem GZSZ 2.0 weil es teils ähnlich wie deines war, nur war ich emotionaler und impulsiver- es wird langsam wieder- ich war nie so und hab mich in den letzten Monaten dazu entwickelt. Was ich jedoch gemerkt und für mich gelernt habe: ich bin so geworden weil ich Angst hatte ich könne ihm nicht gerecht werden, du hast offenbar aber frühzeitig das bemerkt was mir erst jetzt klar wird und eine Pause eingefordert. Weißte was lustig ist, ich hab vorhin mal in meinen Bildern geguckt. Ende August bat ich meinen Ex auch um eine Pause. Wollte er nicht. Da sieht man mal. Die wollen dann wollen sie nicht. Das Ende meines Liedes ist, ein gebrochenes Herz (weniger wegen ihm), und eine Frau Wirbelwind die endlich wieder macht was IHR gefällt, sich mit alten Freunden trifft, lustigen Quatsch bei WA mit Mädels teilt und versucht sich einfach mal mit jemanden zu Daten der BOCK auf SIE als MENSCH hat.

Sorry wenn ich teils wirr schreibe, da waren so viele Infos in deinem Strang- aber ich glaube im Grunde weißt du was ich denke:

Du bist ne starke Frau die auch mal so Momente haben darf, ihr hattet eine lange Beziehung und du liebst ihn: hab ich kapiert. Er sagt er hat keine Gefühle mehr will aber Sex: jo digga, geh in eine Bar hohl dir Sex.
Liebes, du bist ne Königin!
Der sollte dir zehn Millionen Sträuße Blumen schicken und dir den Hof machen bevor du vor ihm auf die Knie gehst :PP

Ich zitiere mal Carrie aus Sex and the City: "Ich kann wieder ich sein und ich bin fabelhaft und ich bedauere ihn denn ich war das Abrakadabra in der Beziehung, die Königin und er hat mich jetzt verloren und muss weiter sein wer er ist!"

Verstehst du meinen Wirrwarr? :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.667
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben