Auf der Suche nach meinem königlichen Groove...

Blaue Elise

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2023
Beiträge
53
Hallo ihr Beiden,

lieben Dank für eure Antworten und euren Besuch in meinem Strang :).

Es hat sich leider alles erledigt und es ist vorbei :cry.

Ich bin ein großer Freund der gewaltfreien Kommunikation (auch wenn es nicht immer gelingt.). Zu einem Gespräch gehören "leider" 2 und ich akzeptiere, dass er eben genau das nicht mehr will, auch wenn es ihm nicht leicht fällt. Vorhin hat er mich aus Versehen angerufen, ich Depp natürlich abgehoben und er hat ohne Worte wieder aufgelegt. Auf meine Rückfrage via Sms hat er geschrieben, dass es ein Versehen war uns nicht mehr vorkommt und dann ist sein Profilbild verschwunden, daher nehme ich an, er hat meine Nr. gelöscht.

Ich kann das alles immer noch nicht fassen und kämpfe sehr mit meinen Tränen. Auch wenn klar war, dass die Chancen sehr gering waren, ist es dennoch gerade ...

Aber...auf Regen folgt :sonnensschein:, auch das geht wieder vorbei und sobald ich wieder einen klaren Kopf habe, melde ich mir sehr gerne bei euch im Strang.

Manchmal hab ich das Gefühl, das Wissen, dass wir warten alleine reicht unseren Exen schon.
Ja, irgendwie haben sie einen 6. Sinn dafür, oder?

Ich danke euch beiden für eure Worte!
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Elise,

ich hatte deinen Strang mit verfolgt. Es tut mir sehr leid für dich, dass es nun so enden musste. Du kannst aus der Situation jetzt aber das Beste mitnehmen. Die Ungewissheit ist vorbei. Das sich drüber ärgern, dass er dich immer wieder anfüttert mit der Aussicht auf ein Treffen oder einen Anruf, ist vorbei. Er hat sich da jetzt wirklich nicht mit Ruhm bekleckert in den letzten Tagen, aber wahrscheinlich war er einfach nicht stark genug, in die direkte Kommunikation mit dir zu gehen. Er hat für sich jetzt den einfachsten Weg gewählt.

Gib' dir genügend Zeit zu trauern, aber verlier die Sonne nicht aus den Augen :smile: Sei' gut zu dir, kümmere dich gut um dich selber. Du bist der wertvollste Mensch, den du in deinem Leben hast!

Ich schicke dir einen ganz festen Drücker :herz:

Liebe Grüße,
Bina
 

Blaue Elise

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2023
Beiträge
53
Hallo liebe Bina,

Schön dass du auch bei mir vorbeischaust und danke für deine lieben, aufbauenden Worte!

Mein Kopf weiß, dass du völlig Recht hast und ich möchte mich wieder ausschließlich auf mich konzentrieren. Dennoch nagt alles sehr an mir und ich konnte es nicht lassen und hab ihm heute noch eine Nachricht geschrieben. Ich finde, dass das eine miese Nummer von ihm war, und das hab ich ihm auch mitgeteilt. Strategisch klug hin oder her, Man(n) legt mir nicht einfach so auf!

So...und in diesem Sinne werde ich jetzt meine Wunden lecken, meinen Stolz wieder vorkramen und mir einen schönen Abend machen.

Den wünsche ich euch auch, passt gut auf euch auf und fühlt euch umarmt!

Ganz liebe Grüße von eurem blauen Ameisenbär :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben