Auf einmal ist Schluss und sie ist doch die richtige

T

Thesa

Gelöschter User
Gott danke Clara..... Und natürlich auch dir langer
Das vermute ich auch, das es ein shittest ist, vor knapp 2 Wochen so emotional (wütend) mir gegenüber und jetzt gleich frisch verliebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thesa

Gelöschter User
Mir fällt gerade ein, ich hab vor paar Tagen die Payback Karte benutzt. Wird in der App natürlich angezeigt.
 
T

Thesa

Gelöschter User
Ach Leute mir kribbelt es total in den Fingern ihr die Nachricht zu schicken. Hoffnung seh ich gerade wenig. Klar kann es ein shittest sein andere Optionen hat sie sich ja genommen mit dem blockieren. Ich weiß gerade echt nicht wie das weitergehen soll. Warum muss das so kompliziert sein?:cry
 
T

Thesa

Gelöschter User
Jetzt ist da auch ein neues Bild drin
Untertitel schau nie zurück
Beziehungsstatus: Schmetterlinge im bauch
Glücklich sieht sie auf dem Bild auch nicht aus ehr traurig aber gefasst.

Ich geh am Stock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Irgendwie fühle ich mich total angesprochen damit:cry:cry

Dass es auf dich bezogen ist oder dass es dich eher trifft?

Tu dir einen Gefallen und gib nix auf solche Sachen oder lass es nicht an dich ran.
Das bringt nix.

Was hat meine Ex da manchmal für WA-Status Dinger drin! ()
Da würde ich ja närrisch werden, wenn ich mir da Gedanken machen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Oh man so ne doofe Kuh :schuettel: mach dich nicht verrückt kann ich dir nur nochmal sagen bei dir ist gerade Achterbahn angesagt weil du denkst jetzt ist alles endgültig vorbei hab ich recht ?

Ich weis ja nicht wie lange du arbeitest aber mein Vorschlag schalte dein Handy usw aus geh in eine Therme oder zur Massage und hör dir deine Lieblingsmusik an und schalte ab ansonsten wirst du echt noch eine Dummheit machen und dass wollen wir doch alle nicht :brav:
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Fahr jetzt nicht zu hoch Thesa und Versuche ruhig zu bleiben.
Das kann alles oder Nix bedeuten, bloss nicht drauf reagieren. So lange Du nicht wirklich was definitives weißt, ist es übelstest KK
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Dachte ich mir :PP schau mal du musst es schaffen die wirklich emotional zu lösen bzw zu entlieben ansonsten wirst du dass immer und immer wieder haben bei der kleinsten Reaktion von ihr und dass macht dich kaputt aber ich denke dass weist du selber :smile: und heute hast du halt einen schlechten Tag morgen sieht die Welt wieder anderster aus, weist du bei mir war es nicht anderster wie bei dir und auch jetzt kommen solche Momente ob und zu noch durch aber die schieb ich ganz schnell wieder aus meinem Kopf :namaste: ich weis auch nicht gerade wie ich bei mir weiter vorgehen soll und was wie ich Plingen soll etc. aber ich mach mich deswegen nicht verrückt weil ich mir denke kommt Zeit kommt Rat und dass liebe Karma gibt es (meiner Meinung nach ) auch, hier sind soviele tollen Leute am Start da wird einer schon einen bomben tip haben :)

Bisdahin halte durch und denke an DICH du musst dir selbst der wertvollste Mensch sein, nur wer sich selbst liebt und mich sich im Einklang ist kann auch andere Menschen lieben :rambo:
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Kann da dem Langen nur zustimmen.

Bisdahin halte durch und denke an DICH du musst dir selbst der wertvollste Mensch sein, nur wer sich selbst liebt und mich sich im Einklang ist kann auch andere Menschen lieben
Das würde ich noch ergänzen mit, wie kann Dich jemand anderes lieben wenn Du dich nicht selber liebst.
 
T

Thesa

Gelöschter User
Das schlimme ist ja hatte bis zu dem Tag wo sie die dicke Nachricht geschickt hat ging es mir gut.ich hatte es akzeptiert und könnte damit umgehen dann hat sie mich total aus der Bahn geworfen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das schlimme ist ja hatte bis zu dem Tag wo sie die dicke Nachricht geschickt hat ging es mir gut.ich hatte es akzeptiert und könnte damit umgehen dann hat sie mich total aus der Bahn geworfen.

Das ist "normal".
Sollte dir aber vielleicht zeigen, dass du doch noch nicht so ganz sicher warst. ;)
Immer das Positive sehen.
 
T

Thesa

Gelöschter User
Das ich da noch nicht soweit war weiß ich aber ich war auf einem guten Weg.
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Kann mich da nur ntb857 anschließen wir sind alle auf einem guten Weg jeder für sich :prost:
 
T

Thesa

Gelöschter User
Wenn ich auf einem guten Weg bin wieso haut mich die Aktion dann so krass um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wenn ich auf einem guten Weg bin wieso haut mich die Aktion dann so krass um.

Weil du auf einem guten Weg bist und noch nicht am Ziel. ;)
Im Übrigen ist der Weg das Ziel.

Egal wie man glaubt zu einer Sache zu stehen und besonders im EB, können kleine Dinge einen schon kurz aus der Bahn werfen.
Dann fährt man am Besten kurz rechts ran.
Atmet durch. Trinkt ein Bierchen oder Kaffee und weiter geht's.
Ruhig mal kurz die Beine vertreten.

Such dir für heute mal eine mega Ablenkung.
Egal was.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben