Auf einmal ist Schluss und sie ist doch die richtige

T

Thesa

Gelöschter User
Das meine Ex und ihre Freundin das nicht wissen sollen ist mir klar, was ich mit irgend einer Reaktion momentan zeigen würde.

Was sie sich denken ist da dann nur der Punkt er muss gemerkt haben das er von beiden geblockt ist.
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Weil du wie gesagt noch auf dem Weg bist und ihn noch nicht hinter dir gelassen hast :PP und das dass dich jetzt so krass aus dem Leben haut hängt an deiner momentaner Einstellung ab ( könnte ja jetzt endgültig vorbei sein )

Wie sagte erst letzte Woche ein guter Freund der schon x Trennung hinter sich hat : früher oder später kommen sie alle mal zurück !
 
T

Thesa

Gelöschter User
Das liegt aber auch daran daß mir meine Ex sowohl als partnerin wichtig war als auch als Mensch. Wir eine schöne Zeit hatten, ich mich auch sehr gut mit ihrer Familie verstanden habe und das leider nicht ohne weiteres an mir vorbei gehen wird.
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Lieber Thesa dass ist bei mir und den anderen hier genau so ( zumindest in den meisten Fällen ) aber davon darfst du dich nicht zurück werfen lassen !
 
T

Thesa

Gelöschter User
Lieber Thesa dass ist bei mir und den anderen hier genau so ( zumindest in den meisten Fällen )

Ist mir bewusst langer.
Ich hab für mich immer das Gefühl das wenn mich ein geliebter Mensch verlässt ist es für mich besonders schlimm.

Gerade ihre Freundin hätte ja mal etwas sagen können. Nach dem Motto du ich denke nicht das das nochmal mit euch etwas wird aber befreundet können wir ja trotzdem noch bleiben.

Also bei mir ist bisher keine Ex irgendwann mal angekommen. Na gut so viele waren es auch nicht.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Gerade ihre Freundin hätte ja mal etwas sagen können. Nach dem Motto du ich denke nicht das das nochmal mit euch etwas wird aber befreundet können wir ja trotzdem noch bleiben.

Punkt 1: Woher will sie das wissen?
Punkt 2: Wieso sollte sie sich anmaßen, sowas zu sagen?
 
T

Thesa

Gelöschter User
deiner momentaner Einstellung ab ( könnte ja jetzt endgültig vorbei sein )

Empfinde ich so, richtig weil ich Chance sehe das sie nochmal auf mich zukommt.
Bei meiner ExEx war das genau so hat mich verlassen als die Wohnung fertig eingerichtet war und ist dann zu nem neuen mit dem sie dann wohl nur 4 Monate zusammen war.

Wobei mir auch denke bei Ex, falls wirklich einer neuer da sein sollte muss der erstmal mit ihrem Alltag klar kommen.
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Gerade ihre Freundin hätte ja mal etwas sagen können. Nach dem Motto du ich denke nicht das das nochmal mit euch etwas wird aber befreundet können wir ja trotzdem noch bleiben.
Erwarte von Dritten nichts wenn es um Dich oder gerade auch um eine Beziehung geht, da kann man nur enttäuscht werden. Gerade bei einer Trennung will man sich ja auch nicht einmischen.

Empfinde ich so, richtig weil ich Chance sehe das sie nochmal auf mich zukommt.
Ich schreib es mal direkt: Je weniger Du erwartest desto weniger kannst Du enttäuscht werden. (Habe ich letzte Woche erst wieder am eigenen Leib erlebt)
Du hast sie ja schon verloren, und das musst Du versuchen zu verinnerlichen.
Du magst eine Chance haben, aber versuche Dich nicht daran festzuhalten oder so gut es geht es zu verdrängen.
Weil wenn Du dies im Hinterkopf hast, knüpfst Du zwangsläufig Hoffnungen und Erwartungen daran. Das kann einen dann, wie oben auch, entsprechend enttäuschen.
Und was ich als viel wichtiger empfinde, es macht einen Befangen in seinen Gedanken, seinem Tun und man wird es einem anmerken.
 
Zuletzt bearbeitet:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Ich meinte Keine Chance sehe das sie nochmal auf mich zukommt.
Ah ok.

Hatte ich eigentlich so gut es ging verinnerlicht bis zur Explosion( Nachricht 01.10.) dachte ich zumindest.
Finde ich aber nachvollziehbar.
Schau, Du hattest die ganze Zeit keinen Kontakt. Dann die Nr. mit dem Shooting, wie wenn man dir einen neuen Schuss Drogen setzt und Du fängst danach mit dem Entzug von vorne an. Und jetzt hast Du wieder einen Schuss gesetzt bekommen und es zieht Dir wieder den Boden unter den Füßen weg.
Theoretisch müsste es von Mal zu Mal ein wenig besser werden? Ist wenigstens bei Mir ao
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thesa

Gelöschter User
Schau, Du hattest die ganze Zeit keinen Kontakt. Dann die Nr. mit dem Shooting,

Hätte mein Kollege da noch mehr Zeit gehabt, dann hätte ich das später gemacht. ICh wollte da den kontakt eigentlich ehr für beide herstellen, nicht nur weil ich kontakt zu ihr wollte.

Und jetzt hast Du wieder einen Schuss gesetzt bekommen und es zieht Dir wieder den Boden unter den Füßen weg.

Ja der komplett gegenteilig war von dem mit dem Shooting, wütend undso.

Was mich da so gestört hat war bei der Nachricht mit dem Shooting war sie Freundlich und 1 Woche später total sauer. Das störte mich so, weil ich dafür kein Verständnis sehe. Am 30.09 wollte sie noch unbedingt meiner Mama eine Geburtstagsgruß zukommen lassen und nächsten tag werden alle als Altlast bezeichnet.
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Hätte mein Kollege da noch mehr Zeit gehabt, dann hätte ich das später gemacht. ICh wollte da den kontakt eigentlich ehr für beide herstellen, nicht nur weil ich kontakt zu ihr wollte.
Sollte kein Vorwurf sein! Hatte Dein Ansinnen verstanden.

Was mich da so gestört hat war bei der Nachricht mit dem Shooting war sie Freundlich und 1 Woche später total sauer. Das störte mich so, weil ich dafür kein Verständnis sehe. Am 30.09 wollte sie noch unbedingt meiner Mama eine Geburtstagsgruß zukommen lassen und nächsten tag werden alle als Altlast bezeichnet.
Das macht auch keinen Sinn.
Und eigentlich würde ich denken, das um so eine Reaktion zu produzieren noch irgendwas anderes gewesen sein muss. Oder mir fehlt die Vorstellungskraft, dass sie sich irgendwas zusammengesponnen hat. Nur spekulieren hilft uns leider nicht weiter.
 
T

Thesa

Gelöschter User
Zur Info wir sind heute 10 Wochen und 3 Tage nach ausspräche der Trennung
 
T

Thesa

Gelöschter User
Nein ich wollte das nur nochmal verdeutlichen das ich bei deinen Gedanken genauso denke.
 
T

Thesa

Gelöschter User
Also ich hatte gerade ein Gespräch mit Wolfgang:

Seine Einschätzung, mir sind die Hände gebunden und ich bin zum Nichtstun Verurteilt.

Die Ausgearbeitete Nachricht mit dir Lilli soll ich auf keinen fall schicken, würde die Sache nur verschlimmern.
Das Fotoshooting sieht er genau wie ich es gesehen habe als Orga Sache an.
Die Reaktion mit der Explosion versteht er auch komplett überhaupt nicht, es sei denn ich hätte gestalkt oder der gleichen.

Des weiteren war unsere Nachricht die wir ihr Geschickt hatten

diese mein ich

Hey ich antworte ,wenn ich Zeit habe und mir danach ist.
Mach dir mal keinen Kopf. Ich hab´s schon länger gerafft.
:smile:

war gut so, meinte er.

Was mir zu gute kommt und die Messlatte sehr hoch legt für den eventuellen neuen ist meine Beziehung zu ihrem Sohn und seine Beziehungen zu ihren Exen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben