Auf einmal Unsicherheit

G

Gestrandeter

Gelöschter User
So liebes Forum

jetzt habe ich auch mal den Schritt in die "Kennen lernen"-Abteilung gewagt.

Nachdem ich mein EB relativ schnell begraben hatte, lebte ich mich ein wenig aus. Hatte nie Probleme mit Flirten, dem automatischen Spiel des P&Ps.

Über eine App habe ich (32) eine hübsche nette Frau (29) kennen gelernt. Wir schrieben ein paar Tage und fühlten uns direkt vertraut. Das habe nicht nur ich so empfunden, sondern sie hat es so ausgesprochen. Wir kennen uns auch von irgendwoher, wissen nur nicht genau woher:lach:

Letzten Freitag hatten wir dann unser erstes Date. Direkt von der ersten Minute strahlten wir uns nur an. Hatten teilweise sehr intensive Blickkontakte. Sie ergriff, noch bevor ich überhaupt die Chance hatte, auch die Initiative und griff nach meiner Hand. Verglich die Handflächen. Streichelten unsere Hände. Nicht minutenlang. Sondern zeitlich genau richtig. Wir hatten sehr viel Spaß haben viel gelacht. Eigentlich hatte ich mir ein Limit von 2h gesetzt. Am Ende waren es glaube ich 4h. Leider, warum auch jmmer, hatte ich dann mega Rückenschmerzen:lach: (das Alter) und beendete das Date und fuhr sie noch nach Hause. Im Auto umarmte ich sie und sagte bis morgen.

Am Tag danach schrieben wir ein wenig. Ich versuche da auch immer hinter ihr zu bleiben. Mache nur teilweise Flirts über WA. Sprich will es eigentlich auf die Treffen anlegen.

Am Sonntag waren wir dann erst im Zoo. Hatten auch dort mega viel gelacht. Ihre Augen tränten teilweise vor Lachen. () es kam auch immer wieder zu Berührungen. Und intensiven Blickkontakten. Später waren wir noch Minigolf spielen und ich lies sie sogar gewinnen. Das muss ich so gut kaschiert haben, die süße hat es gar nicht gemerkt:lach:

Montagabend war sie bei mir. Wir schauten einen Film und (warum auch immer) sogar zwischendurch immer YouTube videos zum Frauentausch. Den Quatsch habe ich mir bis dahin nie angesehen. Aber es war wieder lustig. Wir lagen nebeneinander. Sie hatte ihre hand und Kopf immer wieder auf meiner Schulter. Ich berührte zwischendurch immer wieder ihre Beine. Ihre Hand. Sie ließ alles gelassen (so wirkte es) zu. Streichelte auch Mal ihren Nacken und Rücken kurz.

Gegen drei Uhr morgens ging sie dann. Bei der Verabschiedung und auch schon vorher habe ich 100% schon den Zeitpunkt verpasst sie zu küssen. :blush:

Keine Ahnung wieso. Bin da eigentlich nicht so "verklemmt".

Wie dem auch sei. Gestern war der Schreibkontakt eher kurz.

Gestern war ich unterwegs mit Freunden und relativ "spät" zu Hause. Warum auch immer habe ich ihr heute morgen folgendes geschrieben:
"War gestern noch unterwegs. Als ich nach Hause kam hätte ich dich gern bei mir gehabt" :schuettel:
Bereits als ich es abschickte, hätte ich mich Ohrfeigen können. !))

Ihre Antwort zunächst war
*Der rote Bäckchen Smiley*
Und 10 Minuten später schob sie nach
Hoffe du konntest trotzdem schlafen*nachdenksmiley*

Also liebe Leute. Ich brauche etwas Input.
Warum auch immer. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nicht zuviel denken () lief doch bis jetzt alles gut. Versuch weiter locker zu bleiben, die Nachricht war jetzt auch nicht sooo dramatisch :schuettel:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ach das Thema Oneitis ist mir bekannt. Ich schreibe parallel noch mit zwei anderen Damen. Und treffe davon eine bald zum zweiten Mal. Jetzt aber keine Verurteilungen bitte :mir_egal:

Mein Vorschlag als Antwort

"Habe die süßen *ihr Name* gezählt wie sie über den Zaun hüpften :smile:"
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja ich weiß. Weiß halt net warum ich ausgerechnet bei ihr hirne.
Weil sie wahrscheinlich schon etwas sehr besonderes für dich ist, da hirnt Mann/Frau doppelt soviel. Sie übt halt eine ganz besondere Anziehungskraft auf dich aus. Da wird man automatisch „verklemmter“ und überlegt zuviel...
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Weil sie wahrscheinlich schon etwas sehr besonderes für dich ist, da hirnt Mann/Frau doppelt soviel. Sie übt halt eine ganz besondere Anziehungskraft auf dich aus. Da wird man automatisch „verklemmter“ und überlegt zuviel...
Irgendwas ist da klar. Habe sie jetzt aber auch erst dreimal gesehen
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Welcome Gestrandeter,

Wie Clara schon schrieb, das liegt nun daran, dass Du sie doch schon als etwas Besonders siehst, darum die Unsicherheit :zwinkern: Normal! (und auch schön)

Am Tag danach schrieben wir ein wenig. Ich versuche da auch immer hinter ihr zu bleiben. Mache nur teilweise Flirts über WA. Sprich will es eigentlich auf die Treffen anlegen.

Weiß garnicht, warum du als beim bei einem Kennenlernen hinter ihr bleiben solltest. Klar sollst Du es nicht übertreiben mit zu viel Aufmerksamkeit, aber du bist der Typ, also führst Du auch. Wir sind hier ja nicht im EB :smile:

"War gestern noch unterwegs. Als ich nach Hause kam hätte ich dich gern bei mir gehabt" :schuettel:
Bereits als ich es abschickte, hätte ich mich Ohrfeigen können. !))

Ihre Antwort zunächst war
*Der rote Bäckchen Smiley*
Und 10 Minuten später schob sie nach
Hoffe du konntest trotzdem schlafen*nachdenksmiley*

Nachdem Du ihr nun eine zuckersüße Nachricht geschrieben hast, hat sie bilderbuchmäßig reagier. Ist sie zufällig hier im Forum unterewegs? Genau so eine Antwort häten wir ihr hier geraten :lach:


Mein Vorschlag als Antwort

"Habe die süßen *ihr Name* gezählt wie sie über den Zaun hüpften :smile:"
Fände ich nun als Antwort too much. Viel zu süß. Die ist ja noch süßer als deine erste. Jetzt erzähl ihr mal bloß nichts von Schäfchen :::
Hast ihr doch schon ein schönes Kompliment gemacht, indem Du schriebst, dass Du sie gerne bei Dir hättest.
Kannst doch auch einfach zurückschreiben: "Bestens, danke :zwinkern: Hab noch einen schönen Tag"... (sowas in die Richtung, nicht auf den Wortlaut achten, vielleicht gibt es andere Vorschläge)
Komme jetzt auf die nette Verabschiedung in den Tag, da ihr euch ja sehr oft hintereinander weg gesehen habt, sie ihr Kompliment hat und nun kann sie kurz Zeit haben zum vermissen / kristallisieren. Nicht zuuuu anhänglich sein und sie jeden Tag zutexten. Fände ich too much am Anfang. Bisschen Vorfreude und Unsicherheit muss schon noch sein :coolwink:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ja Maja. Hast mit allem Recht. Das weiß ich auch alles.:schuettel: Gott oh Gott :lach:

Schreibe ihr jetzt
"Tief und fest:smile:. Hab noch einen schönen Tag und viel Spaß auf der Arbeit."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Alles klar. Mach ich.

Bei den anderen Frauen, wo es eher um Spaß ging war das weniger ein Problem.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Alles klar. Mach ich.

Bei den anderen Frauen, wo es eher um Spaß ging war das weniger ein Problem.

Klar, wir Mädels hier sind ja bei Männern, an denen wir nicht interessiert sind, auch nicht auf den Mund gefallen. Nur bei mehr Interesse herrscht permanentes Blackout beim texten :lach:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ja ganz ehrlich habe ich das Problem net so. War eher wegen der Nachricht heute morgen.

Steige auch manchmal aus dem Gespräch aus, aber sie legt dann immer nach so wie jetzt direkt

Das ist gut

Ja so richtig Bock heute zu arbeiten hab ich nicht *dieser weibliche Smiley der die Hände hebt* wollte gleich noch eben eine kleine Runde laufen.
Was machst du schönes ?

Zum laufen. Sie wohnt net weit von mir. Läuft auch immer hier lang, meinte sie.
Meine Planung für heute. Bin gleich bei Familie essen und später mit nem Kollegen und ner Freundin Kino.
Vorschlag.
"Dann schwitz dich nicht trocken:lach:. Bin gleich erstmal unterwegs. Später Kino"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Dann schwitz dich nicht trocken:lach:. Bin gleich erstmal unterwegs. Später Kino.

Jo, kannste so machen, wenn es ein Insider-Joke ist : )
Dann kann das "erstemal unterwegs" auch definitiver Abschied für heute hinten stehen
Vielleicht so:

"Dann schwitz dich nicht trocken:lach:. Bin jetzt erstmal unterwegs, später dann Kino *Peacezeichen* (als Abschiedsgestik)"


Egal was sie dann schreibt, lass es dann stehen. Hast ja geschrieben, dass du nun unterwegs bist.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Sie schrieb noch

Du hast noch was vom Leben

Bleibt unbeantwortet.

Weiterer Plan. Heute keine weitere Kontaktaufnahme mehr von mir. Meldet sie sich, schreib ich es hier rein
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
"Habe die süßen *ihr Name* gezählt wie sie über den Zaun hüpften :smile:"

Das is jetzt aber nicht dein Ernst oder? :schuettel:

Aber da sieht man mal wieder, wie einem das Leben manchmal querschießt. ;)

Ich bin mal auf die weitere Kommunikation mit deinem OdB gespannt. :coolwink::PP
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Hallöchen Gestrandeter,

ich kann gar nicht viel mehr dazu sagen als das sich das alles sehr schön ließt. Wir ein entspanntes Kennenlernen. :herz: Naja, vielleicht mit Ausnahme des Schäfchendingens.

Beim nächsten Date solltest du aber definitiv mal einen Kussversuch starten. ; )
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.071
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben