Auf einmal Unsicherheit

G

Gestrandeter

Gelöschter User
Oopss die ersten Nachrichten waren von gestern Abend. Da wurde es mal ein wenig flirty ()
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Obwohl das Flirtige ja extremst von Dir ausgeht und sie nur bedingt drauf eingeht. Nicht dass sie den Eindruck hat, dass Du sie nur ins Bett locken willst, wenn Du so viele "Andeutungen" machst....? Da schaltet Frau auch gerne in den Vorsichtsmodus, es nicht auf eine bestimmte Schiene abrutschen zu lassen.

Urlaubstechnisch bist Du mit einer Woche ja jetzt nicht wirklich aus der Welt.
Vielleicht wendet sich das Blatt, wenn Du zurückkommst?

Geh mal ein bisschen vom Gas runter, Bilder von ihr sehen zu wollen und die Flirtschiene, die signalisiert, dass Du auf Sex aus bist...

Sie geht ja mit Sicherheit nicht um halb neun ins Bett....
Und Deine Antwort "dann in 2 Wochen" hat sie ja auch kapiert, dass Dir ihre Antworten nicht geschmeckt haben und Du dadurch "Druck" ausüben wolltest....
Warte den Donnerstag mal ab, aber versprech Dir gerade nicht so viel davon...

Sie mag Dich, aber sie scheint im Vorsichtsmodus zu sein, weil sie nicht weiß, ob Du es ernst mit ihr meinst oder Du sie nur mal "mitnehmen" willst.
So wirkt es zumindest auf mich...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mir ist noch was eingefallen: Ihr habt Euch ja über eine Dating-App kennengelernt.
Da wird sie auch schon die ein oder andere Erfahrung bzg. der Intentionen der Männer gemacht haben, die ja nunmal sehr sexlastig sind... Ich kann mir gut vorstellen, dass sie daher diesbzgl. sehr vorsichtig ist....
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Nicht dass sie den Eindruck hat, dass Du sie nur ins Bett locken willst, wenn Du so viele "Andeutungen" machst
Na ja. So viele?:lach:

Geh mal ein bisschen vom Gas runter, Bilder von ihr sehen zu wollen und die Flirtschiene, die signalisiert, dass Du auf Sex aus bist..
Verstehe. Schrieb das mit dem Foto aber als sie im Cafe saß. Wollte kein Nacktbild wie sie ihren Tee trank. :lach:
Und Deine Antwort "dann in 2 Wochen" hat sie ja auch kapiert, dass Dir ihre Antworten nicht geschmeckt haben und Du dadurch "Druck" ausüben wolltest....
Warte den Donnerstag mal ab, aber versprech Dir gerade nicht so viel davon...
Wie meinst das mit dem Versprechen?
Klar kann das indirekt druck ausüben. War halt genervt..wollte sie ja sehen. Kommt mir dann aber mit so zweideutigen Material.
Mir ist noch was eingefallen: Ihr habt Euch ja über eine Dating-App kennengelernt.
Da wird sie auch schon die ein oder andere Erfahrung bzg. der Intentionen der Männer gemacht haben, die ja nunmal sehr sexlastig sind... Ich kann mir gut vorstellen, dass sie daher diesbzgl. sehr vorsichtig ist....
Sie erzählte mal, dass die da Mal vor vielen Wochen nen Typen datete, der direkt vom ersten Treffen an ihr Leben verplante. Hochzeit,haus Kinder. Er sei nur verarscht wurden. Das hatte sie dann schnell abgebrochen und von ihm Hassnachrichten erhalten. Von der übelsten Sorte !))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Irgendwann gegen Mitternacht schrieb sie noch

Dito

Da habe ich wohl jemanden etwas vergrault :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hi Mr. Beach Body,

Die Leila spricht es nochmal an... wegen der unterschwelligen Anspielungen (ich sag nur Französischunterricht). Weiß ja, dass das Männerspaß ist, nur ich kann mir schon auch vorstellen, dass das bei vielen Frauen auch einen Vorsichtsmodus anspringen lässt.

Bislang noch kein Kuss, aber der Mann macht kinky Späßchen.
Das kriegt sie vielleicht nicht so ganz zusammen.

Sie hält sich auf jeden Fall bedeckt.
Auch nochmal zu erwähnen, dass sie das nächste mal dann beim Treffen einschläft. Uh, das war sicher auch Spaß von ihr, aber bringt nochmal unterschwellig rein, dass ihre Gefühle nicht Achterbahn fahren und sie dasurch auch nicht wach wird nach dem Jobstress. Schon bissi gemein :PP

Finde, ihr könnt dieses Getexte a la „Was machst du“ „Was mach ich“, „guten morgen“, „gute nacht“, ... mehr reduzieren. Es ist bisschen zäh, oder hüpft dein Herz bei jeder Nachricht von ihr? Was denkst Du in dem Augenblick, wenn das Habdy blinkt und sie sich meldet? Würde mich ohne Spaß interessieren. Rein zu Lehrzwecken für das Majalein.

Bussi von mir (solange es noch keine andere tut :PP)
Maja
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Auch nochmal zu erwähnen, dass sie das nächste mal dann beim Treffen einschläft. Uh, das war sicher auch Spaß von ihr, aber bringt nochmal unterschwellig rein, dass ihre Gefühle nicht Achterbahn fahren und sie dasurch auch nicht wach wird nach dem Jobstress. Schon bissi gemein :PP
Da hattest was falsch verstanden. Die ersten drei Nachrichten hatte ich aus Versehen mit kopiert und sind aus dem Kontext gerissen. Bezog sich nicht auf das nächste reffen. :schuettel:

Finde, ihr könnt dieses Getexte a la „Was machst du“ „Was mach ich“, „guten morgen“, „gute nacht“, ... mehr reduzieren. Es ist bisschen zäh, oder hüpft dein Herz bei jeder Nachricht von ihr? Was denkst Du in dem Augenblick, wenn das Habdy blinkt und sie sich meldet? Würde mich ohne Spaß interessieren. Rein zu Lehrzwecken für das Majalein.
Mittlerweile hängt es davon ab was sie schreibt. :lach: Also mein Herz hüpft da nicht so krass :lach: merke selbst irgendwie, dass das mehr im Sande verlaufen wird. Was soll ich sonst machen. Hatte beim letzten Treffen versucht mit kurzen Berührungen sie aufzuwärmen. Aber scheint ja nichts zu bringen. keine Ahnung. Vielleicht sieht sie das alles mehr freundschaftlich.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Sie hält sich auf jeden Fall bedeckt.
Sehe ich auch so. Momentan fährt sie eher die Freundschaftsschiene. Dann kommt mal wieder ein Küsschen oder eine kurze Bemerkung, die mehr erahnen lässt und zack ist sie wieder weg. Entweder sie lässt sich da noch etwas Zeit bevor da mehr draus wird oder sie ist sich ihrer Gefühle generell noch nicht sicher.
Mal schauen wie es nach deinem Urlaub weitergeht.
Die Nachrichten die ihr hin und herschreibt würde ich auch einen guten Freund schicken.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Naja, so ganz freundschaftlich nun auch nicht.
Einen Bekannten texte ich nicht Morgens und Abends zu :zwinkern:

Und dann das Küsschen und sie hat auch ein Foto von sich geschickt, als du danach gefragt hast. Macht man ja nicht bei einem Kumpel.

Wenn man so oft schreibt, ja über was soll man da auch anderes schreiben? Das wird dann halt so 0815 und schläft ein.
Daher ist das Reduzieren wirklich wichtig! Also ja, machst Du ja, aber am besten noch einen ticken mehr :zwinkern:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ist sie denn face to face spannender als das was sie schreibt?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Wenn man so oft schreibt, ja über was soll man da auch anderes schreiben? Das wird dann halt so 0815 und schläft ein.
Daher ist das Reduzieren wirklich wichtig! Also ja, machst Du ja, aber am besten noch einen ticken mehr :zwinkern:
Jo. Passiert ja irgendwie automatisch. Sie zieht sich ja seit gestern auch zurück. Heute noch mehr.
Die Gefahr ist natürlich, dass solche Situationen in richtigen Stellungskriegen enden können. Wer macht den ersten Schritt auf den anderen zu und wann, etc pp.
Da habe ich ja mal keine Lust drauf. Da würde mir auch nichts einfallen zu schreiben, weil es unter einem gewissen Druck stünde.



Ist sie denn face to face spannender als das was sie schreibt?
Auf jeden Fall. Nur zugegeben, die Nachrichten bzw das Verhalten zwischen den Treffen überschattet alles so ein wenig und macht immer weniger neugierig und lässt mein Interesse auch abflachen. Mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
2 Punkte, die mir noch einfallen.

Als sie von den ersten Dates mit diesem Spinner erzählte, meinte Sie dann "Aber nicht, dass du mich auch so beschimpfst und mich als H*** bezeichnest und Geld zurück willst?!" Hatte ich als Shittest aufgefasst. Sie angelacht und meinte "Keine Sorge. Von mir bekommst nur ne Rechnung ;)"... Keine Ahnung nur eine Randnotiz :lach:

Sie schob sich bei dem letzten Treffen immer an meine rechte Seite und meinte irgendwann sie hätte so eine Zwangsneurose. Sie muss immer rechts von den Leuten laufen. :lach::lach::lach::lach: Ich musste laut lachen und meinte "damit kommst aber früh um die Ecke". Sie sagte dann nur "ich will dich ja nicht direkt vergraulen"

Keine Sorge. Ja habe über diese 2 Punkte kurz gehirnt. Jetzt bin ich aber damit fertig :lach:
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Ihr Verhalten könnte jetzt alle möglichen Gründe haben und hat vermutlich auch gar nichts mit dir zu tun.

Du kannst dir halt jetzt überlegen wie lange du das so mitmachen möchtest. Aber wenn es sich für dich schon so anfühlt, dass es sich bald im Sand verlieren könnte.

Ganz ehrlich... ich finde du darfst mittlerweile auch mit Taten deutlich machen, dass du auch sexuelles Interesse an ihr hast. Vertraut seid ihr beide euch ja mittlerweile, sonst würde sie nicht immer wieder den Kontakt zu dir suchen. Sie wird dann entweder darauf einsteigen, oder eben nicht. Wenn du merkst, dass sie jeglichen Körperkontakt abblockt, dann ist das auch ein eindeutiges Signal für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ganz ehrlich... ich finde du darfst mittlerweile auch mit Taten deutlich machen, dass du auch sexuelles Interesse an ihr hast. Vertraut seid ihr beide euch ja mittlerweile, sonst würde sie nicht immer wieder den Kontakt zu dir suchen. Sie wird dann entweder darauf einsteigen, oder eben nicht. Wenn du merkst, dass sie jeglichen Körperkontakt abblockt, dann ist das auch ein eindeutiges Signal für dich.
sehe ich auch so wie du. Finde ihr Verhalten sehr merkwürdig. Aber zweifle da jetzt null an mir. Schei* eben drauf :lach:

Du kannst dir halt jetzt überlegen wie lange du das so mitmachen möchtest. Aber wenn es sich für dich schon so anfühlt, dass es sich bald im Sand verlieren könnte.
Ehrlich gesagt mache ich nichts mehr mit:headshake: Habe da genug investiert wie ich finde. Da kann ruhig was von ihr kommen.

Das hat meine Ex auch immer gesagt und die ist auch 29 :::
Ehm...Ok. :lach: Aber ich weiß ja wo du wohnst. Das kann also nicht sein.
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Ehrlich gesagt mache ich nichts mehr mit:headshake: Habe da genug investiert wie ich finde. Da kann ruhig was von ihr kommen.
:thumbsup:
Und wenn es nochmal zu einem Treffen kommen sollte. Schau wieviel sie zulässt... Dann weißt du wie es um euch in ihren Augen steht :)

Ehm...Ok. :lach: Aber ich weiß ja wo du wohnst. Das kann also nicht sein.
Ja ist sehr unwahrscheinlich. Vielleicht steckt irgendein kollektives Trauma der 29-jährigen Mädels dahinter :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben