Auf einmal Unsicherheit

G

Gestrandeter

Gelöschter User
Stimmt auch wieder. Sie kommt mit der angezogenen Handbremse daher. Anders kann ich es gerade nicht ausdrücken
Selten eine so stark angezogene Handbremse erlebt:lach:

Wie auch immer. Wenn ich es nüchtern betrachte. Wäre nur einmal ein Funke übergesprungen, wäre sie anders drauf.

Dafür weiß "Miss Grounding" wie es geht :PP
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
So jetzt fragt sie

Hello. Sehen wir uns heute oder in 2 Wochen?

Hm...
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Habe ihr geantwortet wenn sie möchte könnten wir uns später noch sehen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Fragt sie?

Also falls das auch dein Wunsch war, ist das doch gut. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ja fragte sie.

Ach Venus, in meinem Gedanken bin ich schon längst woanders lang gehüpft:lach:

Wie dem auch sei. Verbiege mich nicht. Wenn was draus wird, schauen wir. Wenn nicht, dann nicht :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Freu mich Gestrandeter :smile:

Und kannst mir gerne eine Portion deiner Gelassenheit abgeben.
Danke! :zwinkern:

Die Männer hier im Kennenlernen lesen sich ja geberell entspannter als wir aufgebrachten Emo-Ladies.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Gestrandeter,

Bin jetzt wieder da und hoffe auch auf ein schönes Update bei Dir :zwinkern:

LG
Maja
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Moin Moin...

Ach ja. War der Urlaub schön :smile:

Aber reden wir nicht lange um den Brei

Ja ich hatte mich am Abend vor meinem Urlaub noch spontan mit ihr getroffen. Wir waren essen. Wie war es? Mir ging sie an dem Abend auf den Geist. Jedes Mal ist es als ob man sich erstmal aufwärmen muss. Irgendwie anstrengend. Sie war auch sehr schweigsam und machte einen müden Eindruck. Also hatte ich das Treffen nach 1 1/2 Stunden auch beendet und habe die Nacht durch gemacht bis zum Start des Fliegers.

Sie entschuldigte sich noch nach dem Treffen für ihre Zurückhaltung, da sie ziemlich fertig war und müde und dass sie mich gern nach meinem Urlaub wiedersehen möchte.

Während meines Urlaubs hatten wir äußerst wenig Kontakt. Sie meldete sich bei mir ("Lebst du noch?"). Darauf schickte ich ihr einen Tag später ein Foto von mir am Strand. Kommentarlos. Hatte irgendwie keine Lust jetzt eine Konversation zu führen. Das schien sie zu registrieren, woraufhin ich einen halben Tag später, oder so, ein Bild von ihr in der Badewanne bekam mit 2 Nachrichten dazu. Ich hielt mich zurück. Hatte schließlich Urlaub.

Wie dem auch sei. Zurück zu Hause. Hatten wir bis gestern auch sehr wenig Kontakt. Sie kränkelte. Ich blieb locker. Leicht flirty. Aber auf keinen Fall "renne" ich ihr hinterher.

Es kam dann aber kurz zum Austausch von "Body-Selfies" :lach:.. Na ja. gefiel mir was ich sah und umgekehrt.

Momentan ist es aber eher ein Status Quo. Werde ein weiteres Treffen wahrscheinlich nicht initiieren. Da müsste schon was von ihr kommen. Auch wenn Sie das letzte Treffen wollte.

Miss "Grounding" dagegen...Tja...Hatten uns nochmal getroffen und sind auch wieder im Bett gelandet. Sie findet mich einfach mega heiß. Nur leider drückt die Gute zu schnell aufs Gas. Spricht jetzt auch davon es mit mir auf eine Beziehung hinauslaufen zu lassen und nicht nur mein Betthäschen sein zu wollen. Tja...Konnte ihr dazu nicht viel sagen, außer "genieße die Zeit mit dir...möchte dich weiterhin sehen...mehr kann ich nicht sagen"... Ja ja ich weiß :schuettel:

Joa... unterm Strich... Im Westen nichts Neues :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Okay, ich denke mal, das nennt man wohl ein nüchternes Resümee ;)
Beide sind wohl ganz nett, die eine lahmt, die andere hat ihre "Grounding"-Reize, die auch ganz angenehm sind, um es erstmal so laufen zu lassen, aber von der Art Deiner Erzählung scheinst Du selbst von Miss Grounding zumindest noch nicht überzeugt...

Aber was mich jetzt doch mal brennend interessiert: Was denkt so ein Mann, wenn die Frau am ersten Abend mit ihm ins Bett hüpft?
Wenn Du Dich an irgendwelche Gedanken dazu, die Dir mal durch den Kopf schossen, noch erinnern kannst...
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Was denkt so ein Mann, wenn die Frau am ersten Abend mit ihm ins Bett hüpft?
Wie du dir vorstellen kannst... nicht viel :lach:

Also es lief von Anfang an mit Miss Grounding äußerst flirty. Da wurde dann eben auch mehr meine sexuelle Neugierde geweckt. Dass es so schnell zum Sex kam hat sicherlich mein Interesse an etwas ernsterem direkt sinken lassen.

Man(n) denkt da eigentlich nicht so viel. Zumindest dachte ich mir nicht "wie billig /einfach etc pp."

Da macht die hübsche es ja im Prinzip "richtig". Ich mein selbst heute morgen bombardiert sie mich direkt. Egal.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Für mich klang die erste Lady eh die ganze Zeit über langweilig, auch bei euren Treffen und auch in ihrer Kommunikation.
Mich wundrt es nicht, dass Du da abgelascht bist. Wer bei Treffen immer gähnt, immer wieder davon schreibt, wie müde er/sie ist... irgendwann ist halt auch mal gut.

Und die "Grounding" Dame klingt spannender. Aber sie weiß halt nicht, dass sie sich zurückziehen sollte. Tut mir fast schon leid. Klingt aber nach einer guten Zeit, die Du mit ihr hast. :smile:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Für mich klang die erste Lady eh die ganze Zeit über langweilig, auch bei euren Treffen und auch in ihrer Kommunikation.
Mich wundrt es nicht, dass Du da abgelascht bist. Wer bei Treffen immer gähnt, immer wieder davon schreibt, wie müde er/sie ist... irgendwann ist halt auch mal gut.
Genau das versucht sie da scheinbar momentan zu ändern. Schafft es aber noch nicht ganz :lach:

Und die "Grounding" Dame klingt spannender. Aber sie weiß halt nicht, dass sie sich zurückziehen sollte. Tut mir fast schon leid. Klingt aber nach einer guten Zeit, die Du mit ihr hast. :smile:
Na ja. Seitdem sie mir Ihre "ernsthaften" Absichten mitteilte, zieht sie sich schon ein wenig zurück. Das merkt man. Auch ein wenig pissig die Gute.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.004
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben