Auf in den Datingdschungel

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Was haltet ihr davon, wenn ich ihm vorschlage, mal in seiner Stadt etwas zu unternehmen? Er war ja jetzt zwei mal in meiner Stadt :zwinkern:.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
So wie es aussieht, hat er es auch geschluckt :lach:.
Er möchte mal schauen, was man machen könnte und ich soll Bescheid sagen, wenn ich eine Idee habe. Ich habe geantwortet, dass ich mir mit etwas überlege und habe ihm eine gute Nacht gewünscht.

Super, Maraka!! Sehr souverän :smile:

Den Vorschlag, mal in seiner Stadt was zu unternehmen, finde ich gut! So kann er dich bisschen rumführen. Und es gibt ja bei ihm paar andere Sachen zu machen als in deiner Stadt, nehme ich an. :smile: Da kennt er sich ja aus und kann sich was Gutes überlegen :smile:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Super, Maraka!! Sehr souverän :smile:
Vielen Dank, ich bin selbst auch stolz auf mich :lach:.

Er hat geantwortet:
:putze:

Klingt irgendwie nicht so begeistert (). Weiß grad gar nicht, was ich darauf erwidern soll. Ob ich zustimmen soll, dass ich hinfahre oder ihm hinknallen soll, dass er sich dann was anderes überlegen darf..?
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Maraka!

War das dein Vorschlag mit dem Tiergarten? Falls ja, in seiner Stadt würde ich in Zukunft ihn etwas Schönes planen lassen.
Edit: Um die Uhrzeit check ich nichts mehr. Dachte ich es mir doch, dass du ihm in seiner Stadt nicht die Arbeit abnehmen wirst. ;)

Beim Tiergarten bleiben. Finde ich auch eine nette Idee für ein Date: Bewegung und es gibt etwas Spannendes zu sehen. :smile:

Bin schon gespannt aufs Update.
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Kosmos, ich freue mich immer darüber, etwas von dir zu lesen :herz:
Der Vorschlag mit dem Tiergarten kam allerdings von ihm :zwinkern:.

Gut Venus, dann stimme ich mal zu und schau, wie er reagiert :smile:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hilfe!

Ich komme gerade von meinem Date zurück und bin nun etwas verunsichert. Aber ich erzähle von Anfang an.

Da ich noch nie in seiner Stadt war, habe ich mich total verfahren und war leider dann eine halbe Stunde zu spät.. er hat es mir aber nicht übel genommen. Statt Tierpark gab es eine Stadtführung von ihm, was ich auch nicht schlecht fand. Zwischendurch sprach er das Thema Ex Freunde an - oh je. Wir haben dann nur kurz drüber gesprochen und ich habe das Thema gewechselt. Dadurch weiß ich nun, dass er ein halbes Jahr getrennt ist.
Irgendwie war für mich etwas der Wurm drin. Wir waren dann etwas Kleines essen und haben uns verabschiedet.
Während meiner Heimfahrt schrieb er mir, dass ich mich melden soll, wenn ich zu Hause bin - was ich wiederum sehr nett finde.
Noch habe ich nichts geantwortet.

Könnte ich vielleicht schreiben: "Diesmal habe ich den Weg schneller gefunden ;). War wieder ein schönes Treffen, nur etwas zu kurz ;p."

Ansonsten sprach er beim Abschied an, dass er mich gerne wiedertreffen möchte. Händchen halten gab es diesmal leider nicht :/. Ob wir beide zu unsicher waren/sind?
Er hat unter anderen erwähnt, dass wir mal schwimmen gehen könnten. Finde ich gar nicht so schlecht, da dadurch die erotische Komponente mal Einzug halten könnte.. Da steht aber noch nichts fest, das hat er nur so als Vorschlag gebracht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine liebe maraka,

das hört sich doch alles sehr schön an... :smile:

Ist auch überhaupt nicht schlimm, dass du dich verfahren hast... kann ja jedem passieren.
Finde ich auch toll, dass er dir seine Stadt gezeigt hat.

Er hat unter anderen erwähnt, dass wir mal schwimmen gehen könnten. Finde ich gar nicht so schlecht, da dadurch die erotische Komponente mal Einzug halten könnte..

Huch :lach:, ich hätte da gar nicht so weit gedacht, sondern eben an "schwimmen"... Finde ich schön, dass er sich Gedanken macht und dich so auf jeden Fall wieder sehen möchte.

Es kann schon sein, dass er auch ein bisschen schüchtern ist. ;)
Aber ihr habt ja auch viel Zeit.... und die solltet ihr euch auch lassen. Gerade der Anfang ist doch immer so schön...
Das kommt schon alles, Süsse.

Könnte ich vielleicht schreiben: "Diesmal habe ich den Weg schneller gefunden ;). War wieder ein schönes Treffen, nur etwas zu kurz ;p."

Ja, das passt wunderbar. kannst du ihm gerne so schicken.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Venus,

ich freue mich, dass du das so positiv siehst :herz:!
Huch :lach:, ich hätte da gar nicht so weit gedacht, sondern eben an "schwimmen"...
Da war ich wohl einen Schritt zu weit :lach:.
Du hast Recht. Das ist ja auch mein Ziel, mir diesmal wirklich Zeit zu lassen. Und ja, er möchte mich wiedersehen. Während des Treffens habe ich erwähnt, dass ich nächstes Wochenende zu einer Messe fahre. Er hat sich interessiert gezeigt und wollte noch überlegen, ob er vielleicht auch hinfährt.
Wir haben jetzt ein wenig hin und hergeschrieben und nun möchte er auf jeden Fall hinfahren und danach noch etwas mit mir unternehmen :thumbsup:.

Es kann schon sein, dass er auch ein bisschen schüchtern ist. ;)
Das denke ich auch. Ein Draufgänger ist er auf jeden Fall nicht. Aber mit solchen Typen hatte ich nie Glück.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird :smile:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Und schon wieder ein wenig überfordert :lach:
Wir haben noch ein bisschen geschrieben. Nachdem er mich gefragt hat, was ich morgen so vor habe und er mir seinerseits gesagt hat, dass er morgen arbeiten muss, habe ich ihm dafür viel Erfolg gewünscht. Damit war das WhatsApp-Gespräch eigentlich für mich beendet, zumal die Antwortzeiträume sich immer weiter verlängert haben. Nun hat er mir ca. eine halbe Stunde nach meiner letzten Nachricht ein Dir auch und dann zum ersten Mal einen Kusssmiley geschickt :blush:. Dabei war heute ansonsten nix mit Annäherung. Schicke ich da einfach einen zurück?

Sorry für so eine banale Frage :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Maraka!

Schöner Verlauf bis jetzt.:thumbsup:

Wie hast du dich denn entschieden: Kusssmiley oder nicht?

Ich finde, dass du dir nichts vergibst, wenn du auch einen zurückschickst.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallöchen liebe kosmos :smile:,

Mir war es gestern zu spät zum Antworten. Habe also so getan, als würde ich schon schlafen :lach:. Werde ihm aber gleich einen Guten Morgen-Gruß schicken - mit Kussmiley :zwinkern:.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mir war es gestern zu spät zum Antworten. Habe also so getan, als würde ich schon schlafen :lach:. Werde ihm aber gleich einen Guten Morgen-Gruß schicken - mit Kussmiley :zwinkern:.

:thumbsup: find ich gut!

Auch wenn für dich das Date gefählstechnisch etwas "wurmig" war, liest es sich gut :smile:
Dass er gleich auf dem Heimweg nochmal geschrieben hat, ist doch super :smile: und der kuss-smiley sowieso :herz::zwinkern:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo ihr Lieben, brauche eure Hilfe..

Ich bin heute von meinen Kollegen von Arbeit zum Arzt geschickt worden. Hab nur rumgehustet, dazu Bauchschmerzen und Schwindel. Kam alles ziemlich plötzlich. Bis Montag bin ich krank geschrieben, mit Verdacht auf Grippe. Das Ergebnis bekomme ich aber erst Montag.

Das heißt gleichzeitig, dass die Messe für mich ausfallen wird :cry:cry:cry und damit muss ich meinem Date auch absagen. Könnte mich in den Hintern beißen. Wie formuliere ich das jetzt am besten an ihn? Habt ihr da eine Idee?
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ach Ja, ich weiß auch gar nicht, ob er jetzt schon eine Karte für sich für die Messe geholt hat..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe maraka,

och, mensch... das tut mir so leid!
Schlimm ist jetzt, dass du krank bist, nicht die Messe.
Du kannst ja auch nichts dafür, Liebes.

Hallo xx, mich hat es nun plötzlich auch erwischt. Ich liege krank im Bett und gerade geht leider gar nichts mehr. Du wirst wohl auf mich bei der Messe verzichten müssen. Vielleicht können wir ein nettes "Ersatz-Wochenende" dafür finden, wenn ich wieder ganz gesund bin. LG maraka

Wie findest du das, maraka?
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Danke liebe Venus! Ich habe ihm das geschickt und es kam sofort eine Antwort. Er wünscht mir gute Besserung und ich soll mich mit Tee und Hühnersuppe gut auskurieren :smile:. Er meint auch, dass ich ja nichts dafür kann.

Ja, ich habe die letzten Tage schon ein wenig rumgehustet und heute haben mich meine Kollegen dann zum Arzt geschickt. Werde jetzt weiter schlafen und hoffentlich schnell gesund werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke liebe Venus! Ich habe ihm das geschickt und es kam sofort eine Antwort. Er wünscht mir gute Besserung und ich soll mich mit Tee und Hühnersuppe gut auskurieren :smile:. Er meint auch, dass ich ja nichts dafür kann.

Prima!

Ich wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung, maraka. :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Schnelle gute Besserung auch von mir, maraka!

Super, dass er so toll reagiert hat :smile:
(also eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein, ist es unter Umständen aber halt trotzdem nicht immer)
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben