Auf in den Datingdschungel

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Vielen Dank :smile:!

Ja, das denke ich mir auch. Ein Mann, der sich wegen sowas abwendet, kann nicht der Richtige sein.
Vielleicht tut so ein bisschen nicht-sehen und vermissen ja sogar ganz gut. Und beim nächsten Treffen könnte das Wetter wieder etwas besser sein. Kann es nicht abwarten, dass endlich Frühling wird und ich mich auch mal wieder im Kleid oder Rock zeigen kann :lach:.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Edit: selbst geklärt :lach:

Ich habe nun morgen ein Date zum Hühnersuppe-kochen mit ihm bei mir zu Hause. Bin aufgeregt. Huste zwar noch viel, aber ansonsten geht's mir besser als gestern. Ruhe mich viel aus.
Morgen richte ich mich dann einfach so gut wie es geht her und hoffe, dass er sich nicht anstecken wird. Einen Kuss wird es unter diesen Umständen wohl eher nicht geben. Aber ich werde mich von seinen Kochkünsten überzeugen können :lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Super, hast du morgen also ein Koch- und Betüddelungsdate, wie schön!

Wie kam es dazu, hat er es angeboten?

Freut mich für dich! :herz:

Ganz viel Spaß morgen! Und ja, Kuss wäre vielleicht riskant! :grins:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ja, das Angebot kam ganz ohne mein Zutun von ihm. Witzigerweise hatte ich innerlich die Vorstellung, wie cool es wäre, wenn er mit Hühnersuppe vorbeikommt. Ich konnte kaum meinen Augen trauen, dass dann tatsächlich eine entsprechende Nachricht kam :schuettel:.

Allerdings überlege ich momentan, ob ich nicht doch lieber absage bzw. würde ich verstehen, wenn er doch nicht kommt. Nicht wegen meiner Erkältung. Aber draußen schneit es so extrem, so viel hatten wir zu Weihnachten nicht :::. Nachher baut er noch einen Unfall und das möchte ich nicht :shakehead:.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Nachher baut er noch einen Unfall und das möchte ich nicht

Maraka das klingt soooo süß. :herz:

Da gibt sich ja einer richtig Mühe. Ich würde es nicht absagen. Er ist der Mann und Macher, er kennt seine Fähigkeiten. Er wird Dir absagen wenn er sich das durch den Schnee nicht zutraut. :thumbsup:

Ich denke Du solltest es geniessen so umworben zu werden und wenn es Dir zuviel wird dann bittest Du ihn höflich wieder nach Hause.

Gute Besserung Dir!
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Danke, liebe Fehlerunfrei! Ja, ich bin ziemlich fürsorglich und muss aufpassen, dass ich nicht zu lieb bin :blush:. Zum Glück habe ich schon einige Forumserfahrung und kann das deswegen etwas besser dosieren :PP.

Bin mal gespannt, ob er sich durch den Schnee traut.

Ich denke Du solltest es geniessen so umworben zu werden
Gaaanz langsam kommt das Genießen. Bin weiterhin vorsichtig, aber versuche offener zu sein. Das Vertrauen kommt dann über die Zeit :smile:.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Hallo liebe Maraka!

Der muss dich ja schon ganz schön vermissen, dass er das mit dem Kochen bei dir anbietet. :lach:

Ich hätte gar nicht zugesagt. Bin lieber allein, wenn ich krank bin (und wen noch nicht so gut kenne).

Zuerst zusagen und dann wieder absagen geht gar nicht. Da musst du jetzt durch. Let it flow.

Wenn er ein gutes Immunsystem hat, wird er dich schon küssen. Bin schon gespannt aufs Hühnersuppen-Update. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Danke ihr beiden :herz:.

Er schrieb gerade, dass er wahrscheinlich etwas später da ist wegen dem Schnee. Ich schreib ihm jetzt, dass er vorsichtig sein soll ().
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe maraka, ich find das soooo süß von ihm :smile:
Schön, dass du so toll umsorgt wirst :herz: Genieß dein Date!

Und...

Witzigerweise hatte ich innerlich die Vorstellung, wie cool es wäre, wenn er mit Hühnersuppe vorbeikommt.

Self fulfilling prophecy at its best! :thumbsup:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Soo meine Lieben. Der werte Herr ist gerade zur Tür raus. Es waren natürlich nicht 1-2 Stunden, sondern er blieb insgesamt 5 Stunden :schuettel:.

Er hatte alle Zutaten dabei, Gemüse, Hähnchen.. Also keine Tütensuppe sondern richtig professionell. Am Anfang haben wir zusammen geschnibbelt, dann sollte ich mich doch ausruhen. Ungewohnt, jemand anderen allein in der Küche werkeln zu lassen. Aber ich habe mich brav auf die Couch gesetzt und er hat alles fertig gemacht.
Dann muss sowas ja erstmal ein Weilchen köcheln. Wir haben also einen Film geschaut. Er hat wie selbstverständlich seinen Arm um mich gelegt. Fragte mich, ob alles ok sei und das war es :zwinkern:. Irgendwann war die Suppe fertig - sooo lecker, was ich ihm natürlich auch kommuniziert habe. Es ist auch noch reichlich für mich für die nächsten Tage da :thumbsup:.

Nach dem Essen habe ich eine Decke geholt und aneinander gekuschelt haben wir weiter Film geschaut. An einer Stelle merkte ich, dass er mich ansah (mein Gesicht konnte er nicht sehen, da mein Kopf auf seiner Brust lag). Wenige Sekunden später habe ich zu ihm hochgeschaut und er hauchte mir ein "Darf ich?" entgegen. Ich habe dann einfach seine rechte Wange gestreichelt und es kam zum ersten Kuss :herz:. So vorsichtig und sanft. Ganz anders als bei meinen anderen Kennenlerngeschichten, wo der Mann viel mehr rangegangen ist. Wunderbar liebevoll :wolke: -und ich bin sicher, dass da auch noch Leidenschaft aufkommen kann.
Wir haben so über Stunden gekuschelt, aufgrund des Films auch viel gelacht und natürlich auch ab und zu geküsst.

Ich habe dann irgendwann klargemacht, dass er auf jeden Fall wieder fahren wird. Gleich eine Übernachtung, das wäre mir einfach zu viel gewesen. Bzw. weiß ich ja auch, dass frau den Mann lieber etwas zappeln lassen sollte :zwinkern:. Also haben wir uns verabschiedet und er möchte sich melden, wenn er zu Hause angekommen ist.

Alles in allem in gelungenes Date :herz:. Ich bin mir sicher, dass dieses zurückhaltende, vielleicht auch unsichere Verhalten sich in kleinen Schritten steigern kann und eine bessere Basis bildet, als wenn es von Anfang an nur Leidenschaft ist, die dann ganz schnell wieder abflaut.

Mal sehen, wann er - hoffentlich sicher zu Hause ankommt - und sich meldet :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Maraka!

Das liest sich alles sehr schön. Und gut kochen kann er auch noch. :thumbsup:

Freu mich sehr für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Danke liebe Kosmos! Gestern hat er sich noch gemeldet, als er zu Hause war und hat indirekt gefragt, ob ich ihn wiedersehen möchte :smile:. Das möchte ich natürlich sehr gern.
Unsere Schreiberei ist meist eher nüchtern oder witzig. Er scheint kein Mann zu sein, der über die Liebe philosophieren würde oder mich ständig mit Komplimenten überhäuft. Aber dafür zeigt er mir durch seine Handlungen, dass er mich mag und das finde ich viel wichtiger :herz:. Was nützt charmante Gefühlsduselei, wenn es nur daher gesagt wird und nichts dahinter steckt (außer vielleicht Sex als Ziel).

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag :namaste:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Maraka,

das liest sich ja sehr romantisch und schön.... :herz:

Schön das Du es geniessen konntest vom ihm umsorgt zu werden.

Was nützt charmante Gefühlsduselei, wenn es nur daher gesagt wird und nichts dahinter steckt

Bin zwar null christlich aber ich denke immer wieder "An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen." Alles andere ist nur Oberflächliches bemühen.

Genieße Deinen Sonntag und erhol Dich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hey Maraka,

woooow, das klingt ja toll, euer Date!!! :herz:
Wie schön. Ich glaube, da hast du einen liebevollen Gentleman am Start! :herz:
Freue mich sehr für dich, meine Liebe!

Habt ihr schon ein neues Treffen im Auge?
Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Es liest sich wirklich schön! Du kannst dich entspannt zurücklehnen und genießen! :herz:

Stimme Fehlerunfrei zu 100% zu (habe zwar Reli studiert, bin aber auch sowas von null gläubig :grins:):

"An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen."
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Auch ich bin nicht religiös, finde den Spruch aber super :smile:! Und ich freue mich so, dass ihr mit mir mitfiebert :herz:.

Ja, sowas Romantisches habe ich lange nicht erlebt. Und mich hat tatsächlich noch nie ein Junge/Mann gefragt, ob er mich küssen darf. Da bin ich dahingeschmolzen :wolke:.

So ganz klappt es allerdings noch nicht mit dem entspannt zurücklehnen. Ein neues Treffen ist nämlich noch nicht ausgemacht. Ich bin unsicher, ob ich das nun ansprechen soll oder darauf warte, bis er von sich aus nach dem nächsten Date fragt? Und wo sollte das am besten stattfinden. Immer diese Unsicherheit und die vielen Fragen im Kopf :blush:.
Er hat sich heute auch nur einmal kurz mit etwas belanglosem gemeldet. Möchte jetzt nicht in die Falle tappen, dass ich zu aktiv werde.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Klar fiebern wir mit :smile:

Ja, das klingt echt mega romantisch. Hach ja!! :herz: Mann, so süß und zart, diese Situation! :herz:

Ach was, chill erstmal. Muss ja jetzt nicht DIREKT ein neues Treffen feststehen. Warte doch mal bis Mitte der Woche ab. Bis dahin wird er sicher schon fragen :smile:

KK aus! Mach was Schönes und lenk dich ab:smile: :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich bin unsicher, ob ich das nun ansprechen soll oder darauf warte, bis er von sich aus nach dem nächsten Date fragt?

Ich bin da ganz bei prima, liebe maraka - warte erstmal noch ein bisschen.
Euer Tag gestern liest sich soooo toll :herz: Er scheint mir echt ein lieber zu sein, der fragt sicher bald nach dem nächsten Treffen :smile:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Danke ihr Lieben :herz::herz::herz:!

Er hat eben geschrieben, dass wir ja gerne nochmal zusammen kochen können, nur ein anderes Rezept. Ich nehme mal an, dass das heißt, dass er mich wiedersehen möchte :lach:.

An sich ja keine schlechte Idee, allerdings wäre das wieder ein Treffen zu Hause. Möchte es irgendwie so lenken, dass wir auch weiterhin draußen etwas unternehmen :smile:. Einfach langsam weiter kennenlernen und Spannung aufbauen.
 

Trauernder12

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2016
Beiträge
597
Hey Maraka :)
Habe mir gerade mal deinen Blog hier durchgelesen, das klingt ja total super bei dir :)
Manchmal fast etwas kitschig, aber natürlich wie in diesen schönen kitschigen Filmen, also auf jeden Fall positiv :PP:brav:
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und werde das hier weiter verfolgen. Ist auch als Mann mal interessant den "Dating-Prozess" von der anderen Seite begutachten zu können :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben