Auf was habe ich mich da eingelassen?

S

Samsara

Gelöschter User
An welchem Punkt bin ich heute? Ich weiß es nicht wirklich. Und nach vielem Lesen in anderen Strängen möchte ich meine Geschichte und meine Erfahrungen teilen. Und erhoffe mir mehr Klarheit und vermutlich auch etwas Trost …

Im September 2014 war ich der Meinung, eine neue ganz normale Beziehung muss her. Und wenn ich etwas haben will, kann ich durchaus sehr ungeduldig werden. Mit langen Arbeitszeiten war die Möglichkeit, im www zu suchen, sehr verlockend. Ein vor ein paar Jahren angelegtes, aber nie ernsthaft genutztes Profil war schnell wieder aktiviert.

Ich bin Anfang 40, habe keine Kinder, bin bis auf eine längere Beziehung oft frei und ungebunden gewesen. Ich diagnostiziere bei mir selbst einfach mal eine durchaus latente Bindungsangst, gepaart mit der Sehnsucht nach der großen Liebe. Passt doch hervorragend zusammen.

Anfang November 2014 traf ich mich über das www mit einem Mann, der offen zugab, in einer nicht mehr gut laufenden Ehe zu leben. Ich war trotzdem neugierig und fand ihn beim Treffen auch sehr nett. Als Spitzname möchte ich ihm „Lolli“ mitgeben. Irgendwie war er süß, hilflos und ich habe mich auf ihn eingelassen, auch weil er durch die Beziehung auch nicht so eng an mich rangerückt ist. Wir trafen uns fast jede Woche (er kam immer zu mir, knapp 100 km Entfernung), waren zusammen Essen und hatten Spaß. Emotional habe ich mich nicht gebunden, ich habe eher die Aufmerksamkeit und seine Vernarrtheit in mich genossen. Wir schrieben täglich über WA, es gab kein Strategieren von seiner Seite – und von meiner Seite aus war auch nichts notwendig, es lief ja.

Tja, und dann trat knappe zwei Monate später, kurz vor dem Jahreswechsel von 2014 auf 2015, Mr. T auf die Bühne. Er schrieb mich über das gleiche Forum wie Lolli an. In seinem Profil stand, dass er nichts Bestimmtes suchen würde. Sein Foto war interessant, ich war von Beginn an total angefixt. Wir schrieben einen Abend lang über WA und trafen uns dann zwei Tage später in einer Bar bei mir in der Nähe.
Ich wusste mittlerweile – und auch vor dem Treffen – dass Mr. T ebenfalls verheiratet ist. Wir redeten offen darüber, welche Erwartungen wir beide haben. Er kommunizierte klar, dass er bei seiner Familie bleiben wird, da er seine Kinder aufwachsen sehen will und er sich (er ist etwas jünger als ich) jedoch nicht vorstellen kann, sein restliches Leben ohne befriedigenden Sex zu verbringen. Ich hatte die Idee der festen Beziehung für mich wieder ein wenig nach hinten gestellt. Optisch sagte mir Mr. T mehr als zu, seine Stimme war toll und wir sind miteinander im Bett gelandet.

In meinem ganzen Leben hätte ich nie erwartet, dass ich mich auf einen verheirateten Mann einlasse, geschweige denn auf zwei. Ich war trotzdem der Meinung, dass ich alles voll im Griff habe. Dass ich keine Gefühle zulassen werde, dass ich nicht die Böse bin, wenn die Männer bewusst und sowieso auf die Suche gehen. Dass ich die Ehefrauen nicht kenne und es mich nichts angeht. Dass ich – bis ich wieder eine feste Beziehung habe – nicht auf Sex verzichten muss. Das war vor über einem Jahr – heute bin ich schlauer, Meine Gefühlswelt ist außer Kontrolle.

Einige Monate liefen Lolli und Mr. T – natürlich ohne voneinander zu wissen – parallel. Lolli war zuständig für mein Seelenwohl und Mr. T war mein Sexgott. Lolli verliebte sich in mich und ich mochte Mr. T mehr, als gut für mich war.

Treffen mit Mr. T fanden bis Ende März 2015 regelmäßig statt, ich konnte auch des öfteren auf berufliche Dienstreisen mit und hatte dadurch die Illusion, Beziehung light spielen zu können. Es war alles sehr intensiv. Ich fühlte mich lebendig und stellte mich auf einen wunderschönen Frühling ein.
Dann kam der Cut. Seinerseits. Von heute auf morgen. Mit einem liebevollen Kuss wurde ich im Hotel nach zwei gemeinsamen Tagen verabschiedet, sollte dann aber gar nichts mehr hören. Ich habe nichts unternommen, habe lediglich nach einer gewissen Zeit eine WA mit „Das war´s dann wohl“ geschrieben.

Ich war gekränkt, ich war traurig und konnte überhaupt nicht nachvollziehen, was passiert war. Da ich aber noch Lolli hatte, war der Verlust gut zu verkraften. Ich stürzte mich mit vollem Elan in die Kommunikation mit ihm, war aber trotzdem weiter auf der Suche, denn in Bezug auf die Intimitäten passte Lolli nicht so gut zu mir. Schlussendlich meldete sich Lolli nicht mehr bei mir, er hatte privat und gesundheitlich einige Päckchen zu tragen. ich hätte mir durchaus Kontakt auf freundschaftlicher Basis mit ihm vorstellen können.

Als ich mich gerade neu orientiert hatte, meldete sich Mr. T wieder per WA – Anfang Mai. Aus dem Nichts heraus - mit der Erklärung, dass er Stress mit seiner Frau gehabt hätte und eigentlich immer noch hätte. Eigentlich hätte ich es nicht weiterführen sollen, aber der Sex war soo gut. Es folgten 4 komplizierte Monate mit einigen Vertrauensbrüchen seiner Seite (angedachte Verabredungen wurden nicht einhalten, wirklich dumme Ausreden benutzt, so dass wir uns erst Ende Juni das erste mal wieder live gesehen haben ) und viel Entgegenkommen von mir. Mit dem Forumswissen von heute würde ich vermutlich anders reagieren.

Ein Treffen kurz vor seinem dreiwöchigen Familienurlaub Im Sommer wurde ebenfalls (allerdings sehr liebevoll … toll, oder?) abgesagt und ich war definitiv auf Entzug … ich fieberte dem Tag seiner Urlaubsrückkehr entgegen. Da ich selbst im Urlaub war, ging die Zeit ganz gut vorbei.

Die Treffen seit September fanden regelmäßig statt und im Oktober kam die Überraschung. Er rückte damit heraus, dass er mich lieben würde. Als nicht: Hey, ich hab mich in dich verliebt, sondern: Ich liebe dich. Und bevor er das gesagt hat, gleich die Aussage dazu, dass sich an seinem Leben nichts ändern kann und er nichts ändern will.

Mich hat das ziemlich umgehauen und ich war einige Zeit mit dieser Erklärung überhaupt nicht glücklich. Was habe ich denn davon? Zudem weiß ich nicht, ob er es überhaupt ernst meint oder ob das eine Warmhaltetaktik ist. Ich finde, dass Worte und Taten oft auseinanderliegen bei ihm. Es mag sicher auch daran liegen, dass wir ebenfalls knapp 100 km voneinander entfernt leben und eine Geliebte naturgemäß in der zweiten Reihe steht. Er will nicht auffliegen, ich will das auch nicht. Trotzdem wünsche ich mir wohl mehr Verbindlichkeit (nicht in der Art der Beziehung, sondern in der Kommunikation) und wieder mehr Elan für die Zeit ohne ihn. Ich will nicht fiebern auf die nächste Nachricht, auf das nächste Treffen, auf die nächste gemeinsame Übernachtung. Aber ich will ihn auch nicht loslassen.

Meine Kommunikation habe ich seit einer Woche auf Strategie umgestellt. Die letzte Nachricht, ein „Ok“ kam am Freitag abend von ihm. Darauf habe ich nichts mehr geschrieben. Auch heute habe ich mich nicht gemeldet. Vor der Strategie hätte ich am Freitag noch so lange getextet, bis er sich nicht mehr meldet und hätte unter Umständen auch am Montagmorgen ein Ping gesendet.

Ich will mich schützen, ich will ihn nicht verlieren, aber mich trotzdem für mich weiterentwickeln.

Helft mir, durchzuhalten!

Liebe Grüße von der Schattenfrau


Zuletzt modifiziert von Samsara am 16.03.2016 - 06:59:09
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Liebe Schattenfrau,
Erstmal ein herzliches Willkommen auch wenn der Anlass ein unschöner ist. Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und finde dein Ziel dich zu schützen und dich weiterzuentwickeln wirklich klasse. Mit der Strategie bist du ja vertraut :)

Du hast das schön gesagt mit den Worten und dem Handeln. Denn die Taten sprechen oft viel mehr als Worte. Verständlicherweise hat dich das überraschende Liebesgeständnis verwirrt und niemand kann dir sagen, wie es in ihm wirklich aussieht. Aber wenn er dich mit seinem Verhalten verletzt kannst du dir reichlicj wenig von seinem 'Ich liebe dich' kaufen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Ziel. Du findest hier im Forum tolle Unterstützung für schwere Zeiten. Es tut sehr gut, seinen Kummer und seine Gedanken niederschreiben zu können.

LIEBE Grüße,
Tomate

PS: Hast du schon gesehen, dass es hier noch eine Schattenfrau gibt? Ihr Strang ist immer sehr erfrischend :)
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo liebe Tomate,

vielen Dank für Deine Antwort auf meine Geschichte. Wenn ich darüber nachdenke, verletzt mich sein Verhalten tatsächlich. Er hat bei unseren Treffen immer so gute Begründungen dafür, warum manches schief gelaufen ist und gibt mir gleichzeitig das Gefühl, das ich ihm wichtig bin. Und was ist meine Lösung? Ich denke nicht so oft darüber nach oder verdränge die aufkeimenden schlechten Gedanken.

Aus Gesprächen mit Mr. T gehe ich leider auch davon aus, dass er sehr schnell umschalten kann zwischen mir und seiner Familie.

Ja, nach dem Anmelden habe ich gemerkt, dass es noch eine Schattenfrau mit _ gibt. :smile: Werde mich mal einlesen, auch in Deinen Strang. Bin noch komplett überfordert mit der Fülle an Lebensgeschichten.

Es ist auf jeden Fall sehr schön, Gleichgesinnte um sich herum zu haben! Habe zwei Freundinnen, die zwar Bescheid wissen, insbesondere von einer Freundin kommt jedoch nur Kritik und Unverständnis. Da ich ja weiß, dass ich in einer verkorksten Situation bin und mich da auch noch selbst reinmanövriert habe, nutzt die Kritik halt auch nichts.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo Schattenfrau,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße

Wolfgang
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Begrüßung!

Habe schon einige Stränge mit Deiner Beteiligung gefunden und werde diese sehr gerne mitverfolgen.

Liebe Grüße,

die Schattenfrau
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Hallo Schattenfrau,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Verstehe ich es richtig, dass du ihn gerne in deinem Leben behalten würdest, jedoch mit etwas mehr Verbindlichkeit, d.h. quasi als "verbindliche Affäre"?
Das könnte ich gut nachvollziehen und dann lass uns mal schauen, was wir tun können, um das zu erreichen.

Morgen mehr.

Liebe Grüße

Ophelia
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo Ophelia,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe jetzt schon das Gefühl, im richtigen Forum angekommen zu sein :D.

Ja, Du bist richtig in der Annahme, dass ich meinen AM in meinem Leben behalten möchte. Er suggeriert mir auch, dass er ein verbindlicher Faktor in meinem Leben sein will. Es fühlt sich für mich nur nicht so an. Zumindest nicht immer. Ich kenne die euphorische Stimmung bei mir, dass alles zu 200 % passt und am nächsten Tag reisst es mir den Boden unter den Füßen weg.

Ich bin innerlich sehr unsicher, ob er Verabredungen einhält. Und ich habe in der Vergangenheit oft den Fehler gemacht, nach Treffen zu fragen.

Es ist jetzt ein spannender Zeitpunkt, denn er hat am Freitag die letzte Nachricht geschrieben und ich habe - für mich bisher untypisch - bisher nicht geantwortet. Der 4. Tag ohne Kontakt ...

Habe mich heute mehrmals ertappt, wie ich zum Handy gegriffen habe. Konnte es jedoch erfolgreich wieder weglegen, ohne eine Nachricht zu schreiben. Durchhalten ist jetzt angesagt!

Liebe Grüße,
die Schattenfrau
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Schattenfrau,

habe mich nun auch bei Dir eingelesen (nicht so viel Arbeit wie Du bei mir hattest ;) ).

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Denke auch, dass Du an einer Phase der Affäre bist, indem es immens wichtig ist, sich richtig zu verhalten. Und all das hast Du hier ja schon gelesen und hast einen Einblick in die Strategie bekommen.

Dass Du mehr Verbindlichkeit möchtest, kann ich gut verstehen. Interessant ist ja wirklich sein Liebesgeständnis. Einfach ein "ich liebe Dich" zu sagen, ohne die Vorstufe vom Verliebtsein zu erwähnen, finde ich schon bemerkenswert. Vielleicht sehen da einige Männer aber auch keinen großen Unterschied. Ich persönlich wäre immer erstmal skeptisch, wenn so plötzlich ein so großes Wort kommt.

Schön, dass Du jetzt schon vier Tage ohne Kontakt durchhältst. Auf jeden Fall solltest Du von nun an immer hinter ihm bleiben und nicht mehr selber nach Treffen fragen! Der wird schon wieder ankommen!

Liebe Grüße
Mrs. Steele
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Schattenfrau !


Herzlich Willkommen im Forum !

...wegen deines nicks: wir haben schon eine Schattenfrau im Forum, so hat dein nickname und Strang schon zu Irritationen geführt- bitte melde dich per PN bei mir mit einer neuen Idee für deinen usernamen, danke !
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hmmm, Tag 5 ohne Nachricht. Und vermutlich macht ihm das Null aus, während ich halbwegs auf Kohlen sitze. Es ist so, dass der letzte Kontakt positiv war, weswegen ich mir momentan keine Gedanken mache, dass er sich gar nicht mehr melden könnte.

Und ich schätze meinen Mr. T auch so ein, dass er genüßlich darauf wartet, wie lange ich es aushalte, mich nicht zu melden. Er mag es durchaus, dominant zu sein und die Macht zu haben. Und er ist ja beschäftigt, hat ja Familie und nen Job. Würde an sich ja schon reichen.

In meinem Kopf schwirren ne Menge Gedanken: So wichtig bin ich ihm dann wohl doch nicht. Er meldet sich nur, wenn es ihm passt.

Doch jetzt ziehe ich es durch. Es kommt wie es kommt!

Grüße von der Schattenfrau, die demnächst Samsara heißen wird, damit die schon lange angemeldete _Schattenfrau_ wieder unverwechselbar ist :smile:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ich werde nervös, habe schlechte Laune ... Und spätestens nächste Woche brauche ich Taschentücher in rauen Mengen!

Ach ja, sauer bin ich auch.

Aber ich muss wohl durchhalten und mich nicht melden, sonst finde ich nie raus, wie es von seiner Seite aus weitergeht.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Die Taschentücher kann ich vorerst mal eingepackt lassen.

Er hat sich gemeldet per SMS.

Ein wenig darf er auf eine Antwort warten, ich denke morgen wäre eine kurze Antwort okay.

Hm, hoffentlich geht mein Plan auf, dass er wieder mehr zum Jäger wird ...
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Hallo Samsara,

gut, er hat sich gemeldet :)

Ich würde dir raten, nicht übermäßig lange mit der Beantwortung der sms zu warten. Natürlich solltest du die Nachricht nicht sofort lesen und beantworten, aber Tage zu warten kann auch schnell nach hinten los gehen.

Damit erzeugst du auch Bockigkeit und Ärger und das ist nicht das, was du momentan möchtest.

Ihr seid ja in einer (Affären-)Beziehung und nicht in einer Trennung.

Eine Strategie könnte sein, dich etwas weniger zu melden als es vorher der Fall gewesen ist und eben auch langsamer auf sms zu antworten oder weniger liebevoll als es vorher der Fall gewesen ist.

Du wirkst halt insgesamt ein kleines bisschen abwesender, aber bleibst freundlich dabei. Ungfähr so, als hättest du einen anderen interessanten Mann kennengelernt, der dich schon ein bisschen verwirrt und du deinem AM nicht mehr ganz so aufmerksam gegenüber bist.

Auch würde ich mal schneller antworten, mal erst Stunden später. Nur solltest du die sms dann auch vorher nicht erst lesen. Wichtig ist, dass er nicht das Gefühl bekommst, das du strategierst d.h. absichtlich so reagierst. Dann funktioniert die Strategie nämlich nicht richtig.
Er soll dich schliesslich vermissen, was schwieriger wird, wenn er vor Ärger blockiert.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo Ophelia,

danke für Deine Unterstützung und Tipps. Da hätte ich ja gleich am Anfang der Strategie was falsch gemacht. Ich habe nun auf das "Hallo, wie gehts" zwei Stunden später ein "Hey Du, alles gut." gesendet.

Manchmal kann er nur kurz schreiben und ist dann für ein paar Stunden offline oder er hat tagsüber neben der Arbeit Zeit und wir texten uns fast den ganzen Tag über (auch mit mehr Inhalt als das heutige Lebenszeichen) oder mal spät Abends.

Wir können nicht sehen, wann das Gegenüber die SMS abgerufen wird. Zu den Anfangszeiten haben wir per WA kommuniziert, das hat mich WAHNSINNIG gemacht vor lauter Kontrollzwang, ob er online ist. So ist es deutlich besser :smile:


In der letzten Zeit bin ich mir einfach so unsicher, ob er wirklich was für mich empfindet oder ob er nur mit mir spielt. Wenn wir zusammen sind, ist meistens alles perfekt und er gibt mir das Gefühl, das alles gut ist. Und dann ist er weg und ich stresse mich, weil ich in jedes Komma, jeden Punkt und jede Pause etwas hineininterpretiere.

Ich lenke mich gerade tatsächlich noch mit einem anderen Mann ab, mit dem ich ab und zu schreibe. Wir kennen uns auch persönlich und es ist so unkompliziert, weil ich ihn mag, aber nicht verliebt bin.

Nun hab ich Mr. T seit Anfang Februar nicht mehr persönlich getroffen. Ein angedachtes Treffen Mitte Februar wurde seinerseits abgesagt (beruflich) und das nächste angedachte Treffen Anfang März ging aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Ich mag das alles gerne glauben, doch oft zweifle ich auch. Letzte Woche kam ein Ich habe Lust auf Dich, aber kein konkreter Vorschlag.

Tja, jetzt bin ich mittendrin und mag auch nicht mehr aussteigen. Also locker bleiben ...



Grüße,
Samsara
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Samsara (schöner neuer Name, kennst Du den Film?),

ich finde Deine Beantwortung seiner Nachricht gut, kurz und bündig, so in etwa in seinem Stil. Du kannst, wenn Du Dir noch unsicher mit den Antworten bist, auch seine Nachrichten hier rein stellen und es finden sich bestimmt Leute, die Dir beim Antworten helfen!
Ist die Konversation dann noch weiter gegangen oder ist es dabei geblieben?
Und ihr habt echt von WA auf Sms umgestellt? Welchen offiziellen Grund gab es denn dafür, Du wirst ja nicht gesagt haben, dass Dich der Kontrollwahnsinn verrückt macht, oder? :lach:

Liebe Grüße
Steelchen
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo liebe Mitstreiter,

6 Tage nicht schreiben, obwohl ich dran gewesen wäre, hat tatsächlich etwas bewirkt :thumbsup:

Die Kommunikation in den letzten Wochen war eher so, dass ich längere Texte geschrieben habe und er zwar auch getextet hat, jedoch eher kurz und kaum Fragen. Das hat mich so unsicher gemacht.

Gestern abend kam noch eine - ich glaube etwas beleidigte - Antwort auf mein Hey Du, alles gut. Und zwar: Schön. Freut mich

Zum Glück hatte ich da schon die Info von Ophelia, dass ich nicht so garstig sein soll ;) und habe geschrieben, dass ich viel zu tun hatte.

Nun haben wir heute morgen viel hin und hergeschrieben, er hat sich wieder gemeldet - und es kamen 8 Fragen von ihm ... die in einer Verabredung für nächste Woche münden werden - hoffentlich.

Huh, ich freu mich jetzt erst mal und mache mich nicht kirre, dass es eventuell nicht klappen könnte.


Hallo Steelchen, die Umstellung von WA auf SMS ist darin begründet, dass er sein Geschäftshandy für WA benutzt hat und das nicht erlaubt ist. Nun hat er sowieso eine zweite private Prepaid-Karte, von der seine Frau nichts weiß und schreibt mir über die SMS-Flat. Heißt damit leider auch, dass ich ihn nicht immer sofort erreiche, da er die Karten tauscht und kein zweites Handy hat.

Den Film habe ich gerade gegoogelt, kenne ich noch nicht. Habe den Namen gewählt, da ich mich ein wenig für Buddhismus interessiere.

Liebe Grüße
Samsara
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Hallo Samsara,

gut, dass du etwas abgemildert geantwortet hast :smile:

Es kann schon sein, dass er etwas beleidigt ist. Ich könnte es auch verstehen, aber das wird sich wieder legen.
Sollte er jetzt noch ein paar weitere Tage beleidigt sein, bitte mache jetzt nicht den Fehler, dein zuvor zurückhaltendes Verhalten, durch besonders zugetanes Verhalten (bzw. schreiben) ausgleichen zu wollen. Dann gäbe ihm die Sicherheit, dass du ein schlechtes Gewissen hättest und er geht dann davon aus, dass dein vorheriges Verhalten Absicht war.

Du kannst auch zwischendurch mal beim Schreiben einige Male liebevoll oder "frech" (freundlich) antworten und dich dann wieder etwas seltener melden.
Wichtig ist eben, nicht zickig oder kühl zu wirken. Hättest du einen anderen, interessanten Mann kennengelernt, wärest du gedanklich auch eben mehr beschäftigt und würdest dich weniger bei AM melden. Trotzdem siehst du natürlich möglichst gut aus, wenn ihr euch seht ;) So ungefähr könnte dein Frame sein.

Wenn ihr euch nächste Woche treffen solltet, schauen wir hier vorher noch, was zu beachten wäre.

Du solltest jetzt nicht mehr nach dem Treffen fragen und gleichzeitig freundlich-locker auf seine nächsten sms reagieren.
Wenn er eure Verabredung in der nächsten Woche absagt, sagst du/schreibst du ihm ganz locker etwas wie: "Du, ich bin eigentlich ganz froh, dass du abgesagt hast, ich hätte dir wahrscheinlich sonst selbst schon absagen müssen. Ich habe völlig vergessen, dass ich an dem Tag/Abend schon mit ....xyz...verabredet war (oder etwas anderes)."

Das bringt dich sofort auf Augenhöhe zurück, da du quasi nicht einfach nur die Empfängerin seiner Absage bist, sondern auch selbst abgesagt hättest. :smile:

Aber, lass uns einfach hoffen, dass ihr euch trefft.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Mal eine Frage an die Mädels mit länger laufenden Affairen. Die ersten Monate lief die schriftliche Kommunikation sehr viel zum Thema Sex, welche Wünsche der andere hat, was wir zusammen ausprobieren möchten. Wir haben uns tagsüber gegenseitig per SMS angemacht, das hat echt Spaß gemacht.


Seit Anfang des Jahr bekomme ich ihn nicht mehr in diesen "Dreckig-Schreiben"-Modus.

Wie hat sich das denn bei euch entwickelt im Lauf der Zeit?

Liebe Grüße

Samsara
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liest mein AM hier etwa mit? ()

Heute Morgen hat er sich gemeldet, eine Uhrzeit für unser Treffen vereinbart und vor allem wurden Phantasien ausgetauscht.

Ich freue mich so sehr auf ihn!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.758
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben