Auf was habe ich mich da eingelassen?

S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Antea, liebe Wühlmaus,

Eure dagelassenen und generell auch meine sowieso nonstop laufenden Gedanken zu meinem derzeitigen Thema, zwei AM parallel laufen zu lassen, haben mich heute ordentlich beschäftigt.

Einen "neuen" gebundenen Kerl werde ich mir definitiv nicht mehr anlachen.
Mr. ? ist irgendwie aus dem "Fundus" meiner wilden Suche Ende 2014/Anfang 2015...

Wir haben uns wenige Male getroffen, und trotzdem war er die ganze Zeit über zugewandt, wir haben oft - obwohl er wusste, dass ich mich die nächsten Monate nicht mit ihm treffen werde - den Tag über geschrieben. Ganz unstrategisch und sehr sympathisch.

Und an einem Tag letzten Sommer, an dem ich ins Krankenhaus musste für eine ambulante OP, hat er mich den ganzen Tag virtuell begleitet und mir Mut gemacht und auch viel aus seinem Leben preisgegeben.

So tief wie mit T werde ich bei ihm nicht reinrutschen, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Sie sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Und getriggert werde ich nunmal von T.

Und weil es mir nicht gelingt, mich einfach umzudrehen und mein Leben als Single ohne T zu leben, lasse ich Mr. ? mehr in mein Leben, sofern er denn auch will ...

Ich weiß, es gibt bessere Ideen, aber wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe und das einen kurzen Moment logisch für mich war, kann ich mich selbst wunderbar davon überzeugen, dass alles seine Richtigkeit hat.

Den Selbstschutz in anderem Sinne aktiviere ich mit Mr. ?, denn falls mir T abhanden kommt oder er mich weiterhin so zappeln lässt, komme ich mir nicht so doof vor. Ist das halbwegs nachvollziehbar/verständlich?

Und danke, dass ihr nicht die Moralkeule auspackt! Das macht es leichter, laut zu denken!
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Samsara,

niemand holt hier eine Moralkeule. Wir sitzen alle in einem ähnlichen Boot, auch wenn sich
das Boot in der Modellnummer unterscheiden mag. :zwinkern::smile:

Deine Gedanken sind für mich nachvollziehbar und dienen sicherlich dem Selbstschutz und das finde ich auch gut so - denn es ist für dich gut.

Ich lese immer gerne von dir. :herz:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Samsara,

wie kommst du darauf - Moralkeule?? Quatsch!!

Du musst und sollst in erster Linie schauen, was dir guttut. Einzig, pass auf dein Herz auf, dass es sich nicht an den falschen verliert.

Dicken Drücker:herz:
Antea
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Liebe Samsara,

wie kommst du darauf - Moralkeule?? Quatsch!!

Du musst und sollst in erster Linie schauen, was dir guttut. Einzig, pass auf dein Herz auf, dass es sich nicht an den falschen verliert.

Dicken Drücker:herz:
Antea


Ja, liebe Samsara,

genau dies wollte ich Dir mit meinen Zeilen auch sagen: pass bitte auf, dass dein Herz nicht neues Leid erfährt.
Wir Frauen verlieben uns ja leider meistens durch Sex.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Die Moralkeule habe ich in XXL-Ausführung in meiner eigenen Schublade liegen. Die Schublade ist jedoch doppelt und dreifach mit Klebeband verschlossen :coolwink: ...

Ich lese immer gerne von dir.

Liebe Ophelia, das freut mich sehr! Du hast mich ja von Anfang an hier unterstützt :herz:!

Einzig, pass auf dein Herz auf, dass es sich nicht an den falschen verliert.

Dicken Drücker
Antea

Ach, liebe Antea, mein Herz hat der T schon viel zu fest im Griff. Ich habe selten erlebt, dass es solche Hüpfer macht, wenn ich einen Mann küsse. Alleine das reicht aus, um vieles zu verzeihen. Heute mitten in einer Autofahrt sind mir zwei kleine Tränchen gelaufen, als mir bewusst wurde, wie furchtbar (weil Affaire und ohne Aussicht auf Normalität) und gleichzeitig wundervoll (da ich diese Gefühlsbandbreite erleben kann) das alles ist.

pass bitte auf, dass dein Herz nicht neues Leid erfährt.
Wir Frauen verlieben uns ja leider meistens durch Sex.

Jaa, liebe Wühlmaus, ich versuche aufzupassen. Das Oxytocin hat letzte Woche schon ganze Arbeit geleistet, allerdings eher auf einer Wohlfühlebene als einer Verliebtebene. Wenn T nicht als Gegenspieler da wäre, wäre ich wohl anfälliger.


----

Für heute hatte Mr. ? ein Treffen vorgeschlagen, wir hatten uns Anfang der Woche dazu ausgetauscht. Nun haben unsere Zeiten doch nicht zusammengepasst. Ich war noch nicht zu Hause und er hätte zu meiner passenden Uhrzeit sehr schnell wieder gehen müssen.

Und: weil ich ja die positiven Seiten an ihm besonders hervorheben möchte: Er hat gleich nach einem neuen Treffen gefragt, und als das klargezogen war, noch weitergeschrieben.

Es ist gerade einfach schön, Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen. Und das macht sich auch in meiner Alltagswelt bemerkbar, mir wird zurückgemeldet, dass ich fröhlich und gut gelaunt bin. :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Und das macht sich auch in meiner Alltagswelt bemerkbar, mir wird zurückgemeldet, dass ich fröhlich und gut gelaunt bin. :smile:

Das ist toll!
Dann genieße die Aufmerksamkeit. Und den Schlüssel für dein Herz legst du auch in die Schublade mit dem vielen Klebeband drumherum!
 
S

Samsara

Gelöschter User
Mädels, ich brauche Euren Rat und Hilfe,

T scheint aus dem Urlaub zurück zu sein, ich fand heute zu recht früher Uhrzeit eine Nachricht von ihm vor. Da wir nicht über die üblichen "Kontroll"apps kommunizieren, kann ich alles sofort öffnen.

Er hat null Bezug auf seinen Urlaub genommen. Hat einfach an die letzte Nachricht angeknüpft, als ob nicht fast drei Wochen seit dem letzten Kontakt vergangen wären.

Hallo *Kosename*, wie gehts Dir? xxx

Ich verspüre überhaupt keine Lust, ihm heute oder morgen zu antworten.
Wäre lieber so unterwegs, dass ich mindestens 1 Woche nicht antworte, damit er auch mal nachdenkt, ob ich die Nachricht nicht bekommen habe und er vielleicht eine zweite nachschiebt und sich im Besten Fall fragt, ob ich ihm überhaupt noch "zur Verfügung" stehe nach 3 Wochen Pause.

Ein plausibler Grund für meine Pause könnte ein Urlaub meinerseits sein, seine Nachrichten könnte ich im Ausland nur mit WLAN abrufen, alles andere habe ich immer deaktiviert. Und zur Not schmeiße ich mich mit Badeklamotten 3 x unters Solarium, damit man "Ränder" am Körper sieht :grins:.

Wie würdet ihr strategieren? Ich finde, das ist jetzt eine super Chance, mir meine Macht ein Stück zurückzuholen :ritter:. Bin für völlig andere Ideen aufgeschlossen!

LG
Samsara

P.S: Morgen treffe ich mich mit Mr. ?, er hat sich verlässlich am Wochenende gemeldet und auch schon eine Uhrzeit ausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Guten Morgen liebe Samsara!

Genauso machst du das! Eine Woche darf Mr. T gerne mal warten.

:fieser smiley:

Und dein Body holt sich die Urlaubsbräune im Solarium!
:Beachsmiley:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Samsara

habe mich nun als "Neuling" auch bei Dir eingelesen.
Was mich freut wir sind beide im gleichen Alter, eine ähnliche Vergangenheit und den Vorsatz "Es kommt wie es kommt!".:rambo:

Was mir Allgemein auffällt, fast alle AFs möchten im Grunde genommen am Anfang den "Partner fürs Leben" finden und sehen einen AM als Übergang bis der "Richtige" kommt. Und bei vielen wird der AM dann als der "Richtige" (im Sinne von komplette Einnistung im eigenen Leben) im Verlauf betitelt...
Puuhh, bei dir wie bei vielen anderen AF hier - ein extrem langer Zeitraum mit den AMs.
Heftig, Hut ab vor euch allen, ich wüsste nicht ob ich das über einen so langen Zeitraum könnte.

Aber der Reiz des Unerreichbaren und der eigenen Geduldsprüfung lässt die Zeit wie im Fluge vergehen.

Am Besten gefiel mir, dass du endlich nach einem Jahr deine Position bezogen hast. Die unschätzbare Freiheit danach, lässt unser Karussell wieder in Normalfahrt bringen. Dazu, dass du noch ein neues Hobby gefunden hast macht es natürlich extrem einfacher. Ich kann aus Erfahrung sagen, niemals sein eigenes Leben aufgeben, weiter aktiv seine Hobbies ausleben - unabhängig bleiben - von einem Mann.

Bei deiner Story hat sich sein Verhalten extrem unsympathisch entwickelt - meine Meinung. Ab einen gewissen Punkt sollte doch mehr Bewegung in das Spiel AM/AF kommen?

Stellst du dir nicht einmal vor wie es in fünf Jahren in deinem Leben aussehen soll?

Aber jetzt freue ich mich erst einmal für dich, dass er sich wieder gemeldet hat nach seinem Urlaub.:thumbsup:
Wie möchtest du denn weiter vorgehen?

LG
Hobbit
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Hobbit,

herzlich Willkommen in meiner wirklich schon lange andauernden Geschichte mit Mr. T.

Bei deiner Story hat sich sein Verhalten extrem unsympathisch entwickelt - meine Meinung. Ab einen gewissen Punkt sollte doch mehr Bewegung in das Spiel AM/AF kommen?

Stellst du dir nicht einmal vor wie es in fünf Jahren in deinem Leben aussehen soll?

Ja, sein Verhalten kommt an manchen Stellen hier im Strang extrem unsympathisch rüber. Insbesondere sein Kommunikationsverhalten würde als Schulnote ein mangelhaft bekommen ... Eigentlich war er von Anfang an so, nur mein Empfinden und damit mein Schreiben darüber hat sich geändert.

Trotzdem hat dieser Mann auch die andere, mir sehr zugewandte Seite, die er bei persönlichen Treffen auch deutlich zeigt. Sonst würde ich wohl nicht so an ihm hängen ... und das letzte Zusammensein über mehrere Tage war sehr sehr schön ...


Auf die Frage, wie mein Leben in 5 Jahren aussehen soll, kann ich zur Zeit nur folgende Antwort geben: ich muss nicht zwingend in einer 0815-Partnerschaft leben. Ich wünsche mir eher einen Partner, der meinen Freiheitsdrang akzeptieren kann, wir nicht zusammen wohnen, aber Zeit zusammen verbringen.

Wenn ich bis dahin keinen tollen (freien) Mann für eine Partnerschaft "gefunden" habe, möchte ich auch als Single meine S..ualität genießen und hätte auch nichts dagegen, wenn T noch eine Rolle dafür spielen würde.

LG Samsara
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

danke für die Bestätigung zu meinem Vorhaben :thumbsup:.

Über den Tag hinweg habe ich schon fast wieder vergessen, dass sich T gemeldet hat.

Ich hoffe, dass mein eigenes Ablenkungsmanöver mit Mr. ? funktioniert und ich bis Ende der Woche die Finger still halten kann.

Morgen hab ich auf jeden Fall schon mal den ersten "Termin" im Solarium ... was man nicht alles für die Strategie-Echtheit macht :lach: ...

LG
Samsara
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Samsara,

ich bin auch dafür, mal eine Woche verstreichen zu lassen, bevor Du Dich meldest. Das hattest Du in der Zeit vor dem Urlaub ja eh immer mal vor!
Und dann werden wir ja sehen, ob er nochmal nachlegt. Je nachdem, was von ihm kommt, kannst Du ja dann immer noch eine "Ausrede" präsentieren!
Naja, und tröste Dich, am allerschlechtesten beim Schreibverhalten schneidet immer noch meiner ab....:grins:

Lg
Steelchen
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

unterbewusst habe ich wohl wegen Deinem PT nicht die Note ungenügend gewählt :PP ...
Aber auch er hat ja vieles, was Dich sehr anzieht und das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ja, ich wünsche mir sehr, dass er nochmal nachlegt. Ich hoffe, dass T sich Gedanken machen wird, warum ich mich nicht melde. Das ist er nicht von mir gewohnt.

LG
Samsara
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
unterbewusst habe ich wohl wegen Deinem PT nicht die Note ungenügend gewählt

:lach::lach::lach::lach:

Ja, ist ja wie bei Dir. Bei den persönlichen Treffen ist das ein anderer Mensch, und das lässt einen festhalten. Wenn die persönlichen Treffen genauso wären wie das Schreibverhalten wäre wahrscheinlich sogar ich weg....:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Wenn ich bis dahin keinen tollen (freien) Mann für eine Partnerschaft "gefunden" habe, möchte ich auch als Single meine S..ualität genießen und hätte auch nichts dagegen, wenn T noch eine Rolle dafür spielen würde.

So ähnlich sehe ich es auch.
Aber bitte Mr. T. und mein schöner Macho: nen bisschen verlässlicher darf es schon sein :grins: !

Wobei ich auch wie du Samsara nicht für eine 24/7 Partnerschaft geeignet bin. Ich brauche auch meine Freiräume, möchte aber auch gerne wissen "wo ich hingehöre ".
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Samsara

Insbesondere sein Kommunikationsverhalten würde als Schulnote ein mangelhaft bekommen ...

:schuettel::schuettel:ja ich glaube, wenn wir alle Schulnoten für Kommunikation geben würden, würden alle Männer durch die Prüfung fallen...


Trotzdem hat dieser Mann auch die andere, mir sehr zugewandte Seite, die er bei persönlichen Treffen auch deutlich zeigt. Sonst würde ich wohl nicht so an ihm hängen ... und das letzte Zusammensein über mehrere Tage war sehr sehr schön ...

So sind wir dann alle verstrickt in dem Teufelskreis, leider. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist wenigstens schon ein positives Zeichen, dass er mehrere Tage mit dir verbracht hat. Kein Mann würde das machen ohne einen Funken ehrlicher Zuneigung, darum kann ich dich verstehen, das Mr. T noch nicht ad acta gelegt wird.


Auf die Frage, wie mein Leben in 5 Jahren aussehen soll, kann ich zur Zeit nur folgende Antwort geben: ich muss nicht zwingend in einer 0815-Partnerschaft leben. Ich wünsche mir eher einen Partner, der meinen Freiheitsdrang akzeptieren kann, wir nicht zusammen wohnen, aber Zeit zusammen verbringen.

Ich hasse auch 0815 Partnerschaften und ich liebe auch meinen Freiraum. Ich hoffe für uns beide, dass da draussen jemand für uns geschaffen worden ist, wenn es nicht die jetzigen sein sollten. Zusammen wohnen würde bei mir nur funktionieren, wenn jeder seine eigene abschliessbare Etage hat.:fort_mit_dir:

Wenn ich bis dahin keinen tollen (freien) Mann für eine Partnerschaft "gefunden" habe, möchte ich auch als Single meine S..ualität genießen und hätte auch nichts dagegen, wenn T noch eine Rolle dafür spielen würde.

Das kann ich verstehen, aber wie koordiniert man dann die entstandenen Gefühle?
Ich bin mir nicht sicher, wenn der eine freie tolle Mann kommen sollte, dass die Zuneigung zu Mr T ad hoc weg sind? Oder grenzt du bereits jetzt schon ab?

LG
Hobbit
 
S

Samsara

Gelöschter User
Puhuhuhu, ich glaube ich nenne Mr. ? wieder Ausrutscher. Keine Ahnung, was beim letzten mal der Dreh war. Aber das magische ist heute leider nicht wiedergekommen.

Bei ihm kann ich aus Männersicht denken, weil ich mich bei ihm nicht so öffne. Mein Herz ist auf jeden Fall zu 0 % in Gefahr, sich zu verlieren. Es ist mir egal, dass er wieder gegangen ist, es wird sich keine Sehnsucht einstellen und wann wir uns wiedersehen, ist auch nicht so wichtig.

Ich mache bei ihm nach dem Motto trial and error weiter ...



Und - wen hätte es gewundert (mich zumindest nicht) - ich musste mich heute morgen schwerstens zusammenreißen, T nicht doch schon jetzt zu antworten. Nach diesem Kerl habe ich definitiv Sehnsucht ... autsch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Ohje, dann ist Mr. ? doch nicht als Ablenkung geeignet. Im Gegenteil scheint er durch fehlende Magie die Sehnsucht nach Mr. T. sogar zu verstärken.

Alles Mist!
 
S

Samsara

Gelöschter User
Und dabei würde ich mich doch zu gerne ablenken lassen :cry.

Es ist schon faszinierend, wie zwei Menschen im Bett harmonieren können oder auch nicht.
Bei Mr. ? ist es so, dass er nichts falsch macht, aber die Variation fehlt, er steigt nicht auf Impulse von mir ein, er verändert nicht die Intensität, er ist einfach ein ruhigerer Zeitgenosse. Das macht sich auch bemerkbar, dass er keine verbalen oder sonst irgendwie gearteten Rückmeldungen gibt, ob ihm etwas gefällt oder nicht. Nicht mal ein Hmm oder Ahh ist ihm zu entlocken. Jetzt muss ich schon selbst wieder lachen ... ich spreche ihn auch drauf an, es kommt dann: "Wenn ich nichts sage, ist es gut." Na prima () ...

Sorry fürs aus dem Nähkästchen plaudern, aber das kann ich nur im halbwegs anonymen www ausbreiten :PP!

Und im Gegensatz zu dem Herrn mit dem ? ist der Monsieur T halt ein Feuerwerk. Der weiß, was ich möchte und nimmt sich zudem Dinge, von denen ich noch nicht wusste, dass ich sie unbedingt haben wollte.

Mensch, fällt mir das schwer, ihm jetzt noch nicht zu schreiben. Aber bis Donnerstag Abend muss ich durchhalten! Mindestens bis Donnerstag ... seufz ....

Ich zitiere Wühlmaus: Alles Mist! :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.744
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben