Auf was habe ich mich da eingelassen?

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ohja , das kenne ich auch sehr gut . Morgens 1h vorher - waren wir heute verabredet ? Suuuper
Ich fühle mich dann immer zurückgewiesen.
Wenn man sich wirklich sehen will , findet man eine Lösung . Wenn es nur eine Stunde ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Es gibt einfach solche Menschen, stelle ich fest. Ich bin auch wie du: wenn ich was sage, dann halte ich es auch, egal, was mir das kostet. Oder sind Menschen zuverlässig, wenn die zuverlässig sein wollen? Ach, schwierig! Liegt da daran, wie sehr man will, oder gibt es einfach Leute, die Verabredungen nicht ernst nehmen?

Da habe ich eine klare Meinung. Wenn einem Menschen etwas wichtig ist, ist er zuverlässig. Sehr sogar. Und wenn etwas dazwischen kommt, dann ist die Kommunikation dazu auch passend und wertschätzend.

Klar ist, dass jeder Mensch Prioritäten setzt und sich vermutlich auch irgendjemand von mir nicht korrekt behandelt fühlt oder jemand bei mir in die zweite Reihe gestellt wird, wenn ich andere Pläne habe. Aber das mache ich nicht mit Absicht.

Und Mr. T unterstelle ich einen Umgang mit Prioritäten, der mir als Person nicht mehr gut tut, weil er sehr auf dem Egotrip unterwegs ist und ich ein flexibler Posten in seinem Leben bin. Irgendjemand hat mal geschrieben, dass man als AF gerne mal als Prio hinter den verstopften Küchenabfluss rutscht.

Ohja , das kenne ich auch sehr gut . Morgens 1h vorher - waren wir heute verabredet ? Suuuper
Ich fühle mich dann immer zurückgewiesen.

Das ist für mich das schlimmste in der letzten Phase der Affaire gewesen. Diese Zurückweisung. Vermutlich zum Teil einfach der Situation geschuldet, weil die Erwartungen auf Seiten der Frau viel zu groß werden und nichts mehr mit unverbindlichem S... zu tun haben (so wie es am Anfang ja oft von beiden Seiten geplant war).

Der Affären-Part, der nicht viel fühlt, ist damit also definitiv im Vorteil. Ändern kann man einen anderen Menschen nicht, erst recht nicht in so einer Konstellation. Also bleibt entweder aktzeptieren ohne leiden und alles genießen (und das konnte ich nicht mehr) oder gehen.



Nach meiner Absage am Freitag kam nun auch nichts mehr. Was nun natürlich weiterhin offen ist, ob er die Dienstreise ernst meint.

Und da sind wir an dem Punkt, weswegen es verdammt gut ist, dass ich vom Karussell abgestiegen bin. Wäre ich noch Feuer und Flamme, würde ich mich vorbereiten, mich freuen, meine geschäftlichen und privaten Termine umplanen, ... und am Ende des Tages nicht wissen, ob es sich all die Vorfreude und der Invest der Vorbereitung auch gelohnt hat.

Leider beschäftigt mich der Herr T noch etwas mehr, als mir lieb ist, da ist noch so ein Rest versteckter Sehnsucht nach einer Illusion ...

Im realen Leben kremple ich gerade einiges um und bin gut beschäftigt. Es geht also vorwärts, das macht mich glücklich.

Und irgendwann werde ich die lästigen Gedanken an den Ex-AM auch noch los ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samsara

Gelöschter User
Puh, mein innerer trockener Affairen-Alkoholiker wird ordentlich herausgefordert.

Jetzt werde ich zugeflötet mit den schönsten Worten und vollständigen Sätzen in einer Nachricht verbunden mit der Frage, ob alles klar gehen würde mit den Tagen von x bis y.

Ich stelle mir selbst die Frage, warum es mir nicht komplett gelingt, die Verbindung eindeutig zu kappen. Und beantworte sie mir auch gleich selbst: Weil ich richtig Lust hätte auf eine Bettaktion mit dem Sch..kerl. Ohne das Blabla drumrum, sondern mir einfach nehmen, was ich will. Ungeachtet all der Vernunftsthemen, die ich bestens kenne.

Imaginär habe ich nun also den Zipfel vor der Nase :PP:lach: (sorry, der musste jetzt sein) und weiß nicht, was ich machen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich stelle mir selbst die Frage, warum es mir nicht komplett gelingt, die Verbindung eindeutig zu kappen. Und beantworte sie mir auch gleich selbst: Weil ich richtig Lust hätte auf eine Bettaktion mit dem Sch..kerl. Ohne das Blabla drumrum, sondern mir einfach nehmen, was ich will. Ungeachtet all der Vernunftsthemen, die ich bestens kenne.

Die Frage hab ich mir auch bei Deinen letzten updates gestellt...vor allem aber die Frage, wie eindeutig Du in der Kommunikation ihm gegenüber bist. Denn nach dem zu Urteilen, was er schreibt und vorschlägt, muss man ja davon ausgehen, dass Du ihm gegenüber nicht klar das Ende kommuniziert hast.

Ich finde die Situation jetzt ziemlich heikel und gefährlich. Denn mit der Begründung "Lust auf eine Bettaktion" und sich nehmen was man will, machst Du Dir im Grunde genommen was vor, wenn ich das mal so ausdrücken darf....:zwinkern: Dass das so nicht funktioniert haben ja die letzten Jahre gezeigt und das war ja auch der Grund, warum Du aussteigen wolltest.
Vielleicht hilft es Dir, jetzt nochmal Deine ganzen Einträge zu lesen und die Vernunftseite einfach in den Vordergrund stellen und ihr ein bisschen Futter geben. Ich bin eigentlich meist gegen die Vernunftseite, aber in diesem Fall geht es denke ich nicht anders, denn Du hast ja wirklich fest vorgehabt, auszusteigen und bist ja eigentlich auch auf einem sehr guten Weg.
Der Alkoholiker denkt halt auch, ach, einmal an der Schnapspraline naschen, da passiert schon nix, danach bin ich ja wieder abstinent....Aber wir wissen ja, wie solche Geschichten weiter gehen....

Ich hoffe, Du schaffst es, nichts in seine Richtung zu unternehmen, so unangenehm es auch werden wird!!

Lg
Steelchen
 
S

Samsara

Gelöschter User
Steelchen, vielen Dank, dass Du Dich meiner annimmst!

Ich hoffe es auch, dass ich es schaffe. Denn ich möchte nicht wieder von vorne anfangen.

Es war schon blöd, dass ich rausfinden wollte, was mit EF ist. Dadurch hat er natürlich wieder den Freischein fürs einfach weiterschreiben bekommen, da ich ihm nicht mehr signalisiert habe, sauer zu sein und er sich verpi...en soll.

Natürlich habe ich mir auch überlegt, gar nichts zum aktuellen Stand hier reinzuschreiben, aber ich will ehrlich mit mir selbst sein und da gehört das Straucheln wohl leider auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich finde das gut, dass Du es geschrieben hast, denn Zweifeln und Zaudern gehört doch dazu. Und natürlich auch "Rückfälle". Und Du weißt ja hoffentlich, dass ich die letzte bin, die einen Rückfall oder eine erneute Runde verurteilen würde....:smile:

Trotzdem versuche ich weiter an Deine Vernunftseite zu appellieren, die ja wirklich sehr klar zu Tage getreten ist. Vielleicht unterstützt mich hier ja noch wer.....:grins:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Samsara,

ich denke- genau wie Mrs. Steele- dass eine Bettaktion auch wieder dein Herz anspringen lässt.
Daher wäre es besser den hübschen Zipfel :D nicht zu berühren.

Treff die für dich richtige Entscheidung!
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebes Steelchen, liebe Wühlmaus,

ehrlicherweise fehlt mir der S... ziemlich.

Nun dachte ich, dass ich mal Ruhe einkehren lasse und ganz ohne auskomme.

Je mehr Zeit vergeht, desto mehr merke ich jedoch, dass ich "in der Blüte meines Lebens" nicht so lange auf Intimitäten verzichten möchte.

Am liebsten wäre es mir natürlich, das mit einem Menschen zu teilen, der sich mir zugehörig fühlt in einer Zweierbeziehung.

Guter S... wäre aufgrund Mr. Ts Angebot nun scheinbar wieder so einfach zu bekommen. Das ist für mich momentan das größte Dilemma. Denn ich weiß zu genau, dass die Gefahr mich emotional zu verstricken, mit dem ersten Treffen sofort wieder da wäre.

Ich erwarte keine Lösung, da muss ich wohl selbst durch ... es wird für mich im Nachhinein (hoffentlich) spannend sein, nachlesen zu können, in welchem Gedankenmodus ich mal war.


Somit weiß ich also immer noch nicht, was ich mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Samsara,

ich kann die Sex-Sehnsucht nach Mr. T gut nachvollziehen. Ich bin ja auch mit EX AM in Sphären gekommen, die ich vorher noch nicht kannte.
Bei mir ist auch eine latente Angst vorhanden, dass ich dies nie wieder so finde.
Zusätzlich bin ich noch so gestrickt, dass ich nur mit jemand in die Kiste kann, für den ich zumindest Verliebtheits-Gefühle habe.

Daher muss ich die sexlose Zeit aushalten. Könnte ihn sicher wieder aktivieren durch Anschreiben. Aber: erstens ...was ist meine "Ende" denn dann wert gewesen? Nix!
Zweitens: Durch erneuten Sex mit ihm hätte es jeder andere noch schwerer.

Die Erinnerung muss irgendwie in eine kleine Ecke des Gehirns gelangen, wo man sie manchmal nur mit einem Schmunzeln wieder herholen kann. So dass es uns gut tut, und nicht uns danach sehnen lässt.....
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Samsara,

nun hast du schon so lange so toll durchgehalten. :thumbsup:

Ich lese bei dir immer mit und wünsche dir von Herzen, dass du den Absprung schaffst. Und weißt du warum? Weil du es wirklich willst!

Meinem Empfinden nach bist du eine starke und stolze Frau, die gut auf sich achtet. Du besitzt zu viel Selbstliebe, als das du in einer Affäre untergehen würdest. Darum braucht man sich bei dir nicht zu sorgen.:zwinkern:

ABER so soll es auch bleiben und das spürst du instinktiv.

Natürlich hast du Lust auf Sex und natürlich wäre Mr. T dafür eine sichere Bank.
Wenn du es ausschließlich aufs körperliche beschränken könntest, würde ich sagen "Sofort rauf auf den Kerl!":PP
Nur ich glaube nicht, dass sich dieses Rad zurück drehen lässt.

Denn ich weiß zu genau, dass die Gefahr mich emotional zu verstricken, mit dem ersten Treffen sofort wieder da wäre.

Das ist das Problem!

LG

Anne
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure dagelassenen Gedanken in den letzten Tagen.

Ich war bis gerade ein paar Tage im Urlaub, die Unterkunft hatte ich schon im Januar gebucht.

Und was soll ich sagen, meine Vernunftseite ist zu Hause geblieben und das Herz hat noch 3 Tage vor Ort verlängert, um Zeit mit Mr. T zu verbringen. Es ist mir schon ein wenig unangenehm, es hier zu schreiben, denn ich war mir im Februar und März noch so sicher, dass ich über den Berg bin. Mein Straucheln im April hat man mir schon deutlich anmerken können, also wird es vermutlich nicht sehr verwundern ...

Bis zum Tag des Treffens waren zwei Stimmen in mir, die sehr intensiv miteinander diskutiert haben. Doch schlussendlich habe ich mir eingestanden, dass ich herausfinden möchte, was ein weiteres Treffen mit mir macht. Und dann noch die Fügung, dass mein Urlaub mit seiner Dienstreise vom Zeitpunkt und örtlich so kompatibel war.

Im Kopf hatte ich trotzdem noch: wenn er blöd vorher ist, breche ich ab und fahre nicht zu ihm. Wenn er während des Treffens seltsam wird, reise ich ab.

Vom Ablauf im Vorfeld war es dieses mal echt in Ordnung, seine Kommunikation war normal bis zugewandt, ich war immer auf dem Laufenden bzgl. dem von ihm gebuchten Hotel, der Zimmernummer, der Schlüsselübergabe für mich, ... wann er anreisen wird.

Mir war auch klar, dass ich keine schweren Themen anbringen möchte sondern mir das nehme, was ich will. Den Gedanken auf jeden Fall zur Seite schiebe, dass er so arschig war im Januar und Februar und es die Monate vorher ja auch nicht gut lief.

Als wir aufeinandergetroffen sind, hat er mir sofort Komplimente zu den Sachen gemacht, die ich seit Dezember an mir verändert habe. Das war sehr aufmerksam und hat mich gefreut. Die Stimmung war ab Start locker und vertraut, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das ist ja das faszinierende, wenn der Typ immer so wäre wie bei realen Treffen, ... da ist er zuvorkommend, höflich, bemerkt feine Nuancen in der Stimmung ... gar nicht so derb und unhöflich...

Ein deutlicher Unterschied zur letzten Hotelübernachtung war, dass er beim Schlafen und beim Aufwachen sehr zugewandt war. Er hatte mich die ganze Nacht im Arm, hat mich nicht für eine Minute losgelassen bis morgens, es gab beim Einschlafen Stirnküsse und übers Haar streichen. Ich ordne das für mich nun aber anders ein als in der Vergangenheit. Er mag mich, das merke ich schon, aber ich vermute, dass er damit von seinem Alltagsstress runterkommt und sich wohl fühlt, wenn er mich im Arm hat. Er hat grade so viel Scheiße zu Hause am Laufen, da ist seit mehreren Monaten keine Kuschelstimmung ...

Der S.. war phänomenal, am ersten Abend hungrig und hart und am zweiten Abend ruhig, zärtlich und sehr auf mich bedacht.

Im Strang von Blümchen hat Wolfgang gestern oder heute die Seifenblase einer Affaire beschrieben. Mir ist bewusst, dass ich den schlechten Teil aus der Vergangenheit komplett ausblende, das ist eine klare Entscheidung von mir.

Eine Erwartung an ein nächstes Treffen oder eine Kommunikation habe ich nicht. Ich weiß auch gar nicht, wann da etwas kommt. Ich habe nichts eingefordert, nichts gefragt, sondern einfach den Moment mitgenommen.

So, das ist dann mein Update... mal sehen, was die Emotionen und die Verstrickungen im Lauf der nächsten Tage/Wochen mit mir anstellen.

Mein heutige Fazit: Ich habs genossen, bin zufrieden, in mir ruhend.

LG
Samsara
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Huhu Samsara ,

Na nun bin ich aber baff. Hatte doch gedacht Du bist über den Berg.
Wird von mir keine Verurteilung geben das Du nun doch wieder die nächste Runde drehst. Weiss ja selber wie verführerisch das ist.
Habe nur aber ehrlich gesagt etwas anderes für Dich erwünscht und erhofft. Endlich der Eine der für Dich komplett da und Dir geben kann was Du benötigst.

Nun gut....

Noch liest Du Dich ja zufrieden..... Was ich natürlich schön finde , bin gespannt wie es weiter geht.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Huhu Klatschmohn und alle anderen Mitlesenden :-),

es ist auch eine Woche später alles in Ordnung bei mir.

Mr. T hat sich sogar zwei Tage nach der Verabschiedung gemeldet, wir haben ein bisschen hin- und her geschrieben und nun ist seit ein paar Tagen Ruhe. Ich schreibe mit Absicht nicht Funkstille, denn danach fühlt es sich nicht an.


Die Tage mit Mr. T haben meiner Seele gut getan, weil er sich benommen hat. Aber vor allem deswegen, weil ich mir ihn gegönnt habe, ganz egoistisch. Natürlich ging das nur, weil er ein Angebot dazu gemacht hat und es hat auch stattfinden lassen, aber ich war ja sowieso vor Ort und damit war alles stimmig.

Es ist ein Ruhe, die in Ordnung ist. Denn es ist nicht wichtig, ob noch etwas kommt. Wenn es ein Abschluss war, dann ist das so. Wenn noch etwas kommt, mache ich nur noch das, was mir gut tut.

Und zum Thema "Sie kommen alle wieder": Der Blütenmann hat wieder eine zuckersüße WA geschrieben, er würde mich so gerne wiedersehen. Das mache ich nicht, habe ihm schon eine nette Absage geschickt. Ich glaube, ihn habe ich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen :smile: ...

Ich habe für mich zu einer entspannten Einstellung gefunden, die mich in meinem Leben und in meiner Entwicklung voranbringt. Nach meiner Woche Urlaub bin ich so oft angesprochen worden, dass ich anders aussehen würde, ich habe Komplimente bekommen und ich flirte gerade total gerne! So darf es weitergehen!

LG
Samsara
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Samsara

Ich glaube das ist ein guter Ansatz.... ihn Dir einfach zu gönnen..Ohne mehr erwarten zu wollen. Darin liegt die Ruhe und so sollte es auch optimalerweise sein.
Ich freue mich das es Dir damit immer noch gut geht und hoffe das es so bleibt :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Samsara,

willkommen in der nächsten Runde ;)

Ich sehe das Ganze natürlich etwas kritisch, weil Du ja wirklich fest entschlossen warst, AM aufzugeben und ich denke, dass solche Aussagen wie "ich hab ihn mir jetzt einfach gegönnt" eine schöne rationale Rechtfertigung vor Dir selber ist. Skeptisch muss man nämlich sein, dass Du mit seinem in der Vergangenheit doch sehr egoistischen Verhalten nun besser klar kommst. Bis jetzt läuft es gut, weil er sich eben auch zugewandter verhält und auch nach dem Treffen wieder geschrieben hat. Aber ob er dieses Verhalten auf lange Sicht beibehalten kann, ist fraglich. Vielleicht passiert aber auch was ganz anderes, und EF schmeißt ihn raus :PP

Also schauen wir mal. Ich hoffe, dass Du weiterhin so stabil bleibst, auch wenn sein Engagement wieder nachlassen sollte ;)

Lg
Steelchen
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

Du sprichst zwei Themen an, die mir im Vorfeld natürlich auch im Kopf herumgeschwirrt sind. Natürlich brauchte ich eine Rechtfertigung vor mir selbst, um meinen Entschluss wieder zu revidieren, das will ich gar nicht leugnen.

Und dennoch bereue ich es wirklich nicht, mich mit ihm getroffen zu haben.

Für ihn verbiegen werde ich mich nicht mehr, weswegen sein Egoismus auch nicht mehr so relevant ist. Ich weiß, dass sich das nach Verteidigung oder dem Zurückstecken meiner Gefühle anhört. Ich empfinde es jedoch überhaupt nicht so, ich bin so klar und eins mit mir selbst wie schon lange nicht mehr. Und das hat nichts mit Mr. T zu tun.

Wie es mir gehen wird, wenn er sein Engagement wieder zurück fährt, kann ich natürlich trotzdem nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe allerdings vor, dass es mir gut gehen wird, da ich so viel Neues in mein Leben gelassen habe, an was ich mich erfreuen kann.

Wir werden sehen ...

Danke auf jeden Fall fürs Mitlesen und die dagelassenen Gedanken, ich werde sie im Hinterkopf behalten!

@Klatschmohn: Auch Dir Danke fürs Schreiben hier!

LG Samsara
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebes Steelchen,

Du sprichst zwei Themen an, die mir im Vorfeld natürlich auch im Kopf herumgeschwirrt sind. Natürlich brauchte ich eine Rechtfertigung vor mir selbst, um meinen Entschluss wieder zu revidieren, das will ich gar nicht leugnen.

Und dennoch bereue ich es wirklich nicht, mich mit ihm getroffen zu haben.

Für ihn verbiegen werde ich mich nicht mehr, weswegen sein Egoismus auch nicht mehr so relevant ist. Ich weiß, dass sich das nach Verteidigung oder dem Zurückstecken meiner Gefühle anhört. Ich empfinde es jedoch überhaupt nicht so, ich bin so klar und eins mit mir selbst wie schon lange nicht mehr. Und das hat nichts mit Mr. T zu tun.

Wie es mir gehen wird, wenn er sein Engagement wieder zurück fährt, kann ich natürlich trotzdem nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe allerdings vor, dass es mir gut gehen wird, da ich so viel Neues in mein Leben gelassen habe, an was ich mich erfreuen kann.

Wir werden sehen ...

Danke auf jeden Fall fürs Mitlesen und die dagelassenen Gedanken, ich werde sie im Hinterkopf behalten!

@Klatschmohn: Auch Dir Danke fürs Schreiben hier!

LG Samsara

Huhu Samsara, oder vielleicht entwickeltst Du auch einen gesunden Egoismus?
Es wird einfacher wenn man keine Erwartungen stellt und sich das nimmt was einem einfach gut tut.
Bin gespannt wie es weitergeht
 
S

Samsara

Gelöschter User
Sind tatsächlich schon fast 3 Monate seit dem letzten Eintrag vergangen?



Ich habe mich intensiv mit mir selbst und meiner Beziehung im allgemeinen zum männlichen Geschlecht beschäftigt. Mir ist klar geworden, dass ich in den letzten Jahren nicht bereit war für eine feste Beziehung und es heute auch noch nicht bin. Das ist in Ordnung, mit dieser Tatsache ist Frieden geschlossen. Einige Baustellen, die mich an einer festen Beziehung hindern, sind gerade in Arbeit und ich fühle mich körperlich und seelisch sehr wohl.



Drei vergebene Männer schwirren immer noch in meinem Orbit. Mr. T, Mr. ? (also der Ausrutscher) und der Blütenmann.



Mr. ? möchte mich zu gerne sehen, schreibt fleißig fast jeden Tag und lässt sich auch durch ständige Körbe meinerseits nicht abhalten. Er gehört wohl zur Kategorie: Ich habe keine Scham und Scheu, peinlich zu sein und völlig ohne Strategie zu handeln.



An Mr. T hänge ich nach wie vor. Allerdings auf eine gesündere Art und Weise, denn ich warte nicht mehr. Ich erwarte gar nichts mehr und nehme mit, was sich bietet. Wir waren im Juni nochmal 3 Tage am Stück zusammen unterwegs und lose steht ein Treffen nächste Woche im Raum, jedoch noch nichts fest verabredetes. Ich Hirne nicht mehr, ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist und bleibe deutlich hinter ihm. Hier gilt jetzt das Motto: Wer nicht will, der hat schon :-). Bei den Treffen ist er nach wie vor ein Traum. Aufmerksam, liebevoll und sehr potent :-). Nach den Treffen ist wenig Kontakt, aber auf jeden Fall regelmäßiger als zu den schlechten Zeiten. Abgelenkt bin ich, denn:



Der Blütenmann hat es mit seinem Charme doch noch geschafft, mich Anfang Juni wieder zu treffen. Das war das erste Sehen nach ca. 2 Jahren. Er hatte sich in der Zeit regelmäßig gemeldet und wirklich immer nett und höflich und hat versucht, mich von einem weiteren Date zu überzeugen. Bei uns sind die Grenzen ganz klar gezogen. Wir haben unser Vergnügen gehabt und sind wieder unserer Wege gegangen. Ob man sich wieder sieht, wurde nicht vereinbart. Kein Herzschmerz, kein Hirnen, kein Kopfkino. Einfach nur ein paar schöne und heiße Stunden haben und sich austoben. Was ich an ihm so schätze: Er ist klar in seiner Kommunikation, sehr verbindlich. Checkt einen Tag vorher nochmal ab, ob das Treffen steht und gibt mir damit eine gute Sicherheit. Das war damals so und auch jetzt.

Auf der einen Seite liest es sich jetzt so, also ob ich nicht wirklich weitergekommen wäre, weil ich die Affairenzeit doch noch nicht beendet habe und auch keine feste Beziehung habe. Auf der anderen Seite fühle ich mich gerade einfach sehr wohl. Auch, da mir das Kopfkino fast gänzlich abhanden gekommen ist. Und das ist mir gerade sehr viel wert, das ist eine gute Basis für eine positive Weiterentwicklung.

Heute abend haben ich eine Verabredung mit dem Blütenmann und ich freue mich sehr auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Samsara :smile:

Oh, wie die Zeit vergeht... 3 Monate her..
Schön, wieder von Dir zu lesen.
Nicht jeder Mensch braucht eine Beziehung, um glücklich zu sein.
Und wenn das Dein Weg ist, erstmal alleine Dein Leben zu bestreiten, dann soll es so sein. Ist doch prima, wenn Du mit dieser Einstellung Frieden geschlossen hast.

Was Deine potentielle Kandidaten betrifft; auch da hast Du für dich eine gesunde Einstellung zu der ganzen Sache gefunden. Sehr beneidenswert, dass Dir das KK fast gänzlich abhanden gekommen ist. Ich finde, das ist ein wahnsinns Fortschritt. Ich weiß von mir wie unheimlich schwer das ist, NICHT in einem Gedankenkarussell zu versinken.
Und ja; wer uns nicht zu schätzen weiß, der kann uns mal...

Wie war denn Dein Date mit dem Blütenmann?

Liebe Grüße von der Blüte
 
S

Samsara

Gelöschter User
Huhu Samsara, oder vielleicht entwickeltst Du auch einen gesunden Egoismus?

Liebe Klatschmohn, ja, den habe ich tatsächlich entwickelt, den Egoismus. In vielen Bereichen meines Lebens, privat und beruflich, stecke ich neue Grenzen und gehe auch mal andere Wege.

Meine Arbeitszeit im Hauptberuf habe ich deutlich reduziert und arbeite Nachmittags in der Regel nicht mehr, in einem Teil der neu gewonnenen freien Zeit engagiere ich mich ehrenamtlich und habe dadurch neue Impulse bekommen.

Vor ein paar Monaten habe ich eine TCM-Behandlung gestartet und die Akupunktur dazu tut mir so unendlich gut. Recht schnell habe ich ein wirklich neues Körpergefühl bekommen, mehr innere Ausgeglichenheit erfahren. Das Gefühl, das etwas vorwärts geht, ist herrlich.

Sehr beneidenswert, dass Dir das KK fast gänzlich abhanden gekommen ist. Ich finde, das ist ein wahnsinns Fortschritt. Ich weiß von mir wie unheimlich schwer das ist, NICHT in einem Gedankenkarussell zu versinken.

Durch das Beschäftigen mit meinen "Baustellen" im positiven Sinne hat das Kopfkino nicht mehr so viel Platz im wöchentlichen Programm. Manchmal drängelt es noch etwas nach vorne, hat zur Zeit jedoch keine große Macht mehr.

Wie war denn Dein Date mit dem Blütenmann?

Das war sehr schön, sehr prickelnd. Die Hose hat er schon an der Wohnungstür liegen lassen, was er aber erst später registriert hat, als er sie wieder anziehen wollte :grins:. Er bringt eine gute Mischung aus "roh" sein mit und nimmt sich trotzdem noch die Zeit, sich gepflegt zu unterhalten. Hat sich auch etwas bauliches bei mir in der Wohnung angeschaut und dazu einen Tipp gegeben). Bei den vergangenen Treffen war es immer so, dass er mehr als hungrig und ge.x.l ankam und beim Verabschieden in einen anderen Modus umgeschaltet hat. Mich fest und freundschaftlich gedrückt hat und ohne Mann-Frau-Kuss seiner Wege gegangen ist (bei Mr. T ist das immer nochmal sehr leidenschaftlich ... Mistkerl :schuettel:...). Dieses mal hat sich der Blütenmann hinreißen lassen, mich auf die Wange zu küssen und dann noch mal auf den Mund. Da war ich sehr erstaunt. Und er hat gefragt, ob wir uns wieder sehen. Auch Premiere...




Mit einer Freundin habe ich über die Unterschiede zwischen dem Blütenmann und Mr. T philosophiert und auch meiner unterschiedlichen Reaktion auf die beiden .

Der Blütenmann ist glücklich in seiner Beziehung, hatte aber schon immer das Bedürfnis, sich ab und zu aushäusig zu betätigen. Mr. T war/ist unzufrieden mit der emotionalen Paarbeziehung (familiär funktionieren die blendend und er liebt seine Kinder) und sucht deswegen wohl auch nicht nur den puren S... sondern auch eine gewisse emotionale Tiefe in der Affaire.

Beide haben gemeinsam, dass sie sich das holen, wann sie wollen (und da gerne auch mal viel zeitlicher Abstand dabei ist). Beim Blütenmann hat mich das nie gestört, da ich ihn zwar supernett finde, aber nie im Ansatz verliebt war.

Bei Mr. T hat mich das von den Füßen gerissen eine Zeitlang. Und es war mit ihm entweder das Gefühl fliegen zu können - was für ein Hochgefühl - oder ich lag wie ein Häufchen Elend am Boden. Das Gefühl kennt wohl jede AF :cry ... Und das erlaube ich ihm nicht mehr bzw. mir nicht mehr.

Mal schauen, wie sich alles weiterentwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.799
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben