Aufgeben oder doch noch ein Versuch

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Das von EM mit klitzekleiner Änderung, damit es nicht pissig wirkt :grins:

Hallo *NAME*. Deine Sachen müssten zeitnah bei mir raus. Bestenfalls kommst du Samstag gegen 9 und bist zum frühen Nachmittag wieder weg. Danke dir

Das willste Ihr am Geburtstag schicken? Nicht schlecht :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Hallo X, deine Sachen müssten zeitnah bei mir raus. Bestenfalls kommst du Samstag gegen 9, bis nach Mittag bin ich daheim. Danke dir.

Wäre die Kombination aus beidem so ungefähr.

Nein, der Geburtstag war gestern und heute bekommt sie mein Geschenk - nachträglich.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Was für euch immer pissig ist. Wie ich auf andere Menschen wirken muss. :lach:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Ist raus. :oh:


...und sie hat es direkt gelesen.


Antwort von ihr:
Darf ich fragen, warum so kurzfristig?
Ich sehe zu, dass ich es hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Du darfst dir das was bei ihr jetzt abläuft so vorstellen.

Unterbewusstsein: Ey, der macht nicht was wir wollen. Was soll das? Hat der 'nen Schäden? Vor die Wand gelaufen? Sind wir gar nicht so toll?

Bewusstsein: Was ein Arsch, was denkt der sich!?

Was sie sagt: Man könnte ja auch etwas Rücksicht nehmen.

Weinerliche Ecke im Hirn: Aber ich hatte doch Geburtstag!! :'(


Bin gespannt, ob sie die Contenance bewahrt.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Du darfst dir das was bei ihr jetzt abläuft so vorstellen.

Unterbewusstsein: Ey, der macht nicht was wir wollen. Was soll das? Hat der 'nen Schäden? Vor die Wand gelaufen? Sind wir gar nicht so toll?

Bewusstsein: Was ein Arsch, was denkt der sich!?

Was sie sagt: Man könnte ja auch etwas Rücksicht nehmen.

Weinerliche Ecke im Hirn: Aber ich hatte doch Geburtstag!! :'(


Bin gespannt, ob sie die Contenance bewahrt.
Sehr geile Erklärung. :lach:

Würde jetzt nur noch mit.

Danke dir.

antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Da würde ich sie ein wenig auf den Arm nehmen.

Mein Lagerung- und Logistikunternehmen schließt. Daher. :zwinkern:


Was meint der Rest? Sind wir schon so weit, dass wir Exi bisschen verarschen? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Keine Scherze Jungs. ;)

Ich überlege wirklich einfach ein Danke. zu schicken.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Keine Scherze Jungs. ;)

Ich überlege wirklich einfach ein Danke. zu schicken.


Für mich ist das ein Shittest und für Shittests gehört man verarscht.

Danke gab es schon in der ersten Nachricht, das wird kein zweites Mal benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Also lassen wir es stehen.

Denn sie darf zwar fragen, aber eine Antwort bekommt sie nicht.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Was wäre denn deine Sorge bei einer flappsigen Antwort?
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Keine Ahnung es erscheint mir nicht passend.

Ich weiß ihr versucht es aufzulockern, aber für mich ist das gerade eine ziemlich ernste Sache die mir gar nicht leicht von der Hand geht.

Mehr ist es nicht das sich dagegen sträubt.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Naja Rev, zu einem Exback gehört halt dazu gegen die eigenen Gefühle zu handeln. Es wirkt eben souveräner, wenn du ihr locker zeigst, dass du sie da so gar nicht ernst nimmst, als sie einfach zu ignorieren.

Warte Mal ab, was Cata oder Dexi sagen. Ich will mich bei den beiden nun auch nicht reindrängeln. Ansich plädiere ich aber bei vermuteten Shittests immer dafür Exi auf die Hörner zu nehmen.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Mein Lagerung- und Logistikunternehmen schließt. Daher. :zwinkern:
:lach::lach:
Viel geiler als danke.

Finde das ist eine gute Antwort. zum einen nimmst sie etwas auf den Arm. Zum anderen gibst ihr zu verstehen, dass dieses Aufbewahren von Sachen bei dir ein Ende hat. Also eigentlich beides in deinem Sinne ;)
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Nehm dir das auch nicht übel oder sonst etwas in der Richtung.
Bin mir einfach nur unsicher. ;)

Das Abschicken geschah weil ich euch vertraue, ichr könnt nicht zaubern aber wollt auch niemandem etwas verbauen, das kostete eine Menge Überwindung.

Dann las sie es SOFORT und kam mit ihrer Antwort.
Sie ist da einfach abgeklärt weil sie auch sicher in ihrer aktuellen Beziehung sitzt.

Beim letzten mal verging fast ein halbes Jahr bis wir an diesem Punkt waren.
Nun nach 1,5 Monaten. Das ist prinzipiell richtig aber macht es nicht leichter.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
rev, da musste jetzt wirklich mal entgegen deiner Gefühle handeln um hier was reißen zu können.

Ich weiß das du unsicher bist, weil du denkst, Sie damit von dir wegzudrücken. Aber genau das Gegenteil wird passieren.

Das von EM ist Top, der reitet gerade eh auf ner Welle der Euphorie :grins:

Nur ein Danke oder gar nix, geht hier aber nicht! Das wirkt angepisst.

Wenn du dich wirklich nicht traust, dann schreib halt:

Weil es langsam mal Zeit wird, findest du nicht? :)
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Geht so raus.


Ihre sofortige Antwort:

Doch natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Das ist keine Euphorie, nur das Bewusstsein darüber, wie gut ich eigentlich bin! :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben