Aufgeben oder doch noch ein Versuch

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Die Antwort von ihr war denk ich mal erwartet.
Was soll sie anderes schreiben.

Das heißt nun abwarten bis Samstag und Freitag dreh ich hier frei. ;)
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
rev, schreib bitte nicht immer von "abwarten". Worauf wartest du denn? Dass Sie vielleicht, unter Umständen eines Tages wieder zu dir zurück kommt um dann vielleicht unter Umständen das gleiche schon wieder mit dir abzuziehen?

Das ist jetzt absichtlich Überspitzt formuliert aber "warten" egal auf was bringt dich nicht weiter.

Es ist schwer, das alles zu akzeptieren, diese Entgültigkeit, aber, je eher du es schaffst, desto schneller geht es bei dir wieder bergauf. Und das brauchst du ganz dringend denn deine Ich-Stärke leidet enorm.

Mensch, ich will dich einfach nur schütteln! :headshake:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Das Warten bezog sich auf das Abholen und ja, darauf schau ich da ich es als maximal anstrengenden Termin wahrnehme.
Dass Sie vielleicht, unter Umständen eines Tages wieder zu dir zurück kommt um dann vielleicht unter Umständen das gleiche schon wieder mit dir abzuziehen?
Das ist wohl noch nicht einmal so unwahrscheinlich. Leider gibt es 1 nicht ohne 2.

Es ist schwer, das alles zu akzeptieren, diese Entgültigkeit
Richtig, das ist es.
Ich habe alles was ich brauche und im Moment ist es alles nichts Wert ohne sie.
Aber ja, ich weiß das sie gegangen ist und es kein uns gibt.


Mensch, ich will dich einfach nur schütteln! :headshake:
Wurde ich heute Morgen bereits und werde ich die nächsten Tage noch öfter.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Das ist wohl noch nicht einmal so unwahrscheinlich. Leider gibt es 1 nicht ohne 2.

Na dann kannst du dich doch eigentlich ganz entspannt zurücklehnen :lach:

Kann verstehen wenn du nicht fürs scherzen aufgelegt bist. Kann dir nur sagen, dass es sehr gut war, die Nachricht zu schicken. Es zeigt Ihr, dass du Ellenbogen hast und über der Sache stehst - auch, wenn du es jetzt noch nicht tust.

rev, was machste so in deiner Freizeit? Wie gestaltest du deinen Tag so ganz ohne Ex?
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Ach das Normale was ich immer mach in dieser Situation. ;)

Morgens Arbeit, Abends Kneipe oder Veranstaltung, nachts Netflix oder Sport.
Ich kann mich schon beschäftigen das ich nicht ständig an sie denke und bin auch der Meinung das es für mich ganz gut ist so.
Daneben gibt es zum Glück noch meine beiden Tiger die mich immer motivieren aufzustehen. :grins:
Aber die Gedanken hängen ihr eben oft nach egal mit wievielen Leuten ich mich umgebe und mit wem ich rede (nein nicht über X).


Das die Nachricht richtig war glaube ich euch auch.
Ich sehe es ja irgendwie auch selbst ein.

Das letzte Mal war sie im Herbst ausgezogen und dann im Februar zum Neuen, bis Ostern hatte es da gedauert bis das mit den Sachen abholen konkret wurde.
Das gerade jetzt überrollt mich einfach total.
Es geht mir zu schnell obwohl es sicher richtig ist und langes Herauszögern nichts bringt.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Naja, Rev. Solange sie die Sache noch bei dir hat, weiß sie halt auch, dass es da einen Rückweg geben könnte. Deswegen ist es ja wichtig, dass da Initiative von dir kommt. Letztlich geht es ja darum den Spieß um zu drehen und den Verlassen das Gefühl zu vermitteln, dass sie Verlassene sind. Das geht eben nur, wenn du das Verhalten eines reflektierten, ruhigen und ausgeglichenen Verlasser für sie als Projektionsfläche anbietest.

Wir müssen ihr ein wenig Respekt eintrichtern und ein sehr wichtiger Schritt ist, dass du nicht ihren Lageristen spielst.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Das gerade jetzt überrollt mich einfach total.

... und Sie auch :smile:

rev, wenn du die Zeichen richtig deutest, dann arbeitet das auch in Ihr. Sie war sich deiner Person einfach so sicher. Deshalb auch Ihre verdutzte Frage - damit hat Sie nicht gerechnet.

Jetzt knallt die Tür halt zu. Sie muss sich schon was einfallen lassen um an dir dran zu bleiben. Je mehr du Sie von dir wegdrückst, desto mehr wird Sie an dich ran wollen. Das ist ganz einfache und in diesem Forum schon hundert-, wenn nicht tausendfach bewiesene Psychologie. Man will immer das, was man nicht haben kann. Vor allem wenn man es schon mal hatte :smile:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Wir müssen ihr ein wenig Respekt eintrichtern und ein sehr wichtiger Schritt ist, dass du nicht ihren Lageristen spielst.
Wurde mir schon gesgat daher denke ich zwei können nicht irren. ;)

Susa: jupp...und du warst sonst der, der immer verfügbar schien, falls es kracht
aber ich glaube auch, dass sie dadurch den respekt zu dir verloren hat und du dadurch selbstverständlich wurdest​

rev, wenn du die Zeichen richtig deutest, dann arbeitet das auch in Ihr. Sie war sich deiner Person einfach so sicher. Deshalb auch Ihre verdutzte Frage - damit hat Sie nicht gerechnet.
Auch da bleibt nichts außer zustimmen übrig:

Dani: Denke trotzdem das es sie wurmt zumindest verunsichert​

Ich: Ich glaube das nicht, da sie sich bei dem anderen gerade sehr sicher fühlt.

Dani: Na dumm ist sie ja nun nicht haben wir geklärt, sie weiß auch das sie krank ist und das abschreckend ist und nichts sicher ist in Sachen Beziehung , nie

Jetzt knallt die Tür halt zu. Sie muss sich schon was einfallen lassen um an dir dran zu bleiben. Je mehr du Sie von dir wegdrückst, desto mehr wird Sie an dich ran wollen. Das ist ganz einfache und in diesem Forum schon hundert-, wenn nicht tausendfach bewiesene Psychologie. Man will immer das, was man nicht haben kann. Vor allem wenn man es schon mal hatte :smile:

Ja, es ist ansich bekannt und dennoch, wenn man selbst drin steckt fällt es schwer dies anzuerkennen.
Ich bin einfach froh dem nicht allein gegenüber zu stehen. :smile:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Noch ein like und ich buche die Hochzeitsreise. :PP


[edit]

Aber ganz ehrlich - was mache ich denn bitte abends um halb neun auf der Seite meines Ex. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Guten Morgen an alle Lesenden.

Wetterlage: Sonne ohne Ende
Gefühlslage: wechselhaft

Ich bin von den Nachrichten, die wir schrieben, nicht angetan aber erkenne das sie richtig waren.
Ihre prompte Reaktion, das sie sich scheinbar an mich erinnerte und gleich mal auf Facebook schauen musste, zeigt das zumindest.

Heute hätte sie dort mehr zu sehen zumindest habe ich eine neue "Freundin" über Nacht hinzugefügt. ;)

Denn es war Karaoke.

Man setzt sich an einen Tisch mit 8 Leuten, von denen man einen flüchtig kennt, und nach gefühlten zwanzig Schnaps für jeden kennt man sich auf einmal unheimlich gut. :grins:
Es war zumindest ein netter Abend, der im nächsten Monat in dieser Runde wohl wieder stattfinden wird.

Ex war übrigens nicht dort.
Hat wenig zu sagen, da sie wohl (vielleicht oder auch nicht^^) anderweitig unterwegs war, aber immerhin hatte sie soviel Anstand dort nicht mit ihrem Neuen aufzutauchen.

Aktuell bin ich müde und sicher noch leicht betrunken auf Arbeit und trotz allem vermisse ich sie.
Es ist noch ein weiter Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Freunde der Nacht und der Stimmungsschwankungen :grins:

Mir wurde heute das "Framehalten" sehr erleichtert.
Ich glaube aus diesem nun kann ich gar nicht mehr kippen.

Habe ein paar Bilder von ihm geschickt bekommen.

Ganz ehrlich, wenn DAS ihr Wille ist dann soll sie ihn bekommen.
Er ist einfach nur alt und verbraucht, mit leeren Augen.
Es wird eine Art Vaterfigur für sie sein und sie sein Püppchen.

Meinen Segen haben sie.:kreuzsmiley:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Paar kleine unwichtige Details am Rande.
Kein Mehrwert nur zur Unterhaltung. ;)


Einer Freundin fiel auf das er auf den Bildern immernoch seinen Ehering trägt. ()
Passend dazu liked sein Ehefrau auch wieder seine aktuellen Bilder auf FB.


Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Guten Morgen liebe Sorgen :coolwink:

Gestern Abend im Gewitter einen kleinen Zusammenbruch gehabt, auf einmal war alles kaputt und die Welt ohne sie nicht mehr lebenswert.
Pures Drama also und ich bedanke mich da, auch wenn sie es nicht lesen können, bei ein paar Ladys, die mich ausgehalten haben und es tatsächlich schafften das ich heute wieder optimistischer den Tag beginne. :smile:

Es muss einfach Zeit vergehen und ich darf nicht stalken. :schuettel:



BTW kleiner Pro-Tipp: wenn ein Blitz gerade deinen Fernsehempfang terminierte, dann geh mit einem Bier auf den Balkon und genieße das Unwetter. :coolwink:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen :moin:

Ich lese total gerne bei dir, ich mag Deinen Humor ... hier ist es immer unterhaltsam :PP
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Danke, immerhin unterhaltsam. :lach:

X hat sich übrigens heute nicht gemeldet also gehe ich davon aus das der Umzug morgen wie geplant vonstatten geht.

Bin soweit ganz gut vorbereitet worden und hoffe das ich morgen nicht einbreche.
Denke aber wenn sie sich vorher wirklich gar nicht meldet werde ich auch genug Antipathie aufbauen können damit es nicht zu zugewandt ablaufen wird.

:Jonglieren:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
So, wer hatte nun gewettet das sie noch absagt?

Hallo *mein Name*,
habe ganz vergessen zu sagen, dass ich das Morgen nicht schaffe.
Am liebsten wäre mir unter der Woche.
Bringe dann richtige Umzugskisten mit und schaue, dass ich so schnell wie möglich alles raus räume.

:bla_smiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben