Aufgeben oder doch noch ein Versuch

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Hallo,
diesmal schreibe ich nicht um zu unterhalten sondern weil ich gerade vollkommen verzweifelt bin.

Ich sehe meine Chancen in ihrer Krankheit, so makaber das klingen mag, und in dem unklaren Beziehungsverhältnis von ihr, dem Neuen und dessen Ehefrau.
Aber sie entfernt sich gerade massiv von mir und allem was mal ihr Leben war und ich habe enorme Zweifel das sie zurück kommen wird.

Ich sehe Parallelen zum letzten Mal als sie auch sehr Entschlossen wirkte, mich komplett abschrieb und völlig in der neuen Beziehung aufging.
Diesmal geht sie mit ihm auf etliche Veranstaltungen, Konzerte, wohl auch Festivals.
Neben dem das ich mich Frage wie sie das körperlich bewerkstelligt frage ich mich ab ich da überhaupt noch eine Chance habe.
Bei mir war sie immer zu krank für solche Dinge und nun beim Neuen geht es.

Liegt es an mir?
Macht meine Gegenwart sie kränker?
Lässt sie sich bei mir gehen weil sie weiß das ich sie egal was Liebe.


Sie lebt bei ihm auf, auch das war im letzten Jahr ähnlich.
Das Problem nun ist das sie bereits seit Wochen bei ihm schläft/wohnt.
Sie hat unsere Katzen durch seine ersetzt, das Krankenbett irgendwie durch Unternehmungen und mich durch ihn.

Es gibt nichts das sie vermissen könnte.
Ich glaube in unserer Beziehung sieht sie die schlechten Dinge, den Tod ihres Vaters und ihre Krankheiten, bei ihm nun ein unbeschwertes Leben.

Das sie krank ist bleibt doch ein Fakt, warum bremst es sie, zumindest oberflächlich erkennbar, nun überhaupt nicht aus?
Spielt sie ihm etwas vor? Wie?
Sie hat Schmerzen, Versteifungen und Verknöcherungen.
Das lässt sich doch nicht wegspielen.
Will sie beweisen das sie alles kann trotz Einschränkungen.
Ich kann sie überhaupt nicht mehr einschätzen.
Kenne sie doch nur mit diesen Problemen die nun auf einmal fort scheinen.

Es ist nun 6 Wochen her das sie bei ihm ist.
Kann Verliebtheit solange alles überdecken?

Freunde sagen das sie zurück kommen wird sobald sie einen staren Krankheitsschub bekommt und nicht mehr alles unternehmen kann, da er sich kaum so wie ich um eine 30jährige kümmern mag bis ans Ende des Lebens.
Oder wenn sie doch eine Schmerzpumpe bekommst und er in ihr nicht mehr das junge, hübsche Püppchen sieht, da es durch ihre Verknöcherungen eine Externe werden wird.
Sie kennen Ex, kennen ihr Leben vor dem Neuen und können sich daher dies nun auch nicht erklären.

Meine beste Freundin und Vertraute in der aktuellen Lage ist davon ebenso überzeugt.
Nur wie seht ihr das?
Ihr kennt sie nicht aber würdet ihr ein EB überhaupt in Erwägung ziehen, seht überhaupt noch eine Chance?
(Abgesehen davon das sie mit einem anderen lebt und schläft was für viele hier generell ein Ausschlusskriterium ist.)


Ich habe Selbstzweifel weil ich ihr augenscheinlich nichts bieten kann das sie dort nicht hat, außer eben das sie mir vertrauen kann das ich ihr Probleme kenne und damit umzugehen weiß.
Das weiß sie aber seit 8 Jahren und es hinderte sie nicht daran zu gehen.





Noch etwas zu ihrer Nachricht.
Ich werde sie heute Vormittag lesen und bin mir unsicher was ich antworte.

Natürlich will sie es in der Woche machen und nicht am WE.
Am WE ist sie mit ihm unterwegs und er ist da, in der Woche ist er bis 20Uhr auf Arbeit.
Das will ich ihr nicht geben.

Würde am liebsten schrieben "mal gucken, wann ich Zeit habe. Melde mich".

Ist dies Absagen des Termins vielleicht auc wieder eine Form des Warmhaltens?
Das wäre mir irgendwie die liebste Interpretation aber ist wohl auch die unwahrscheinlichste.
Denke sie waren gestern einfach noch unterwegs und sie hat keine Lust auf Umzug heute früh.
Das ist allerdings doch nichts was mich zu kümmern hat.
Ebenso das sie um 22:30 sagt "habe ganz vergessen zu sagen, dass ich es Morgen nicht schaffe".
Ich glaube nicht das sie den Termin nicht vor Augen hatte und das sie es nicht hätte schaffen können.
Sie weiß wie sie Menschen manipulieren kann um an ihre Zeiel zu kommen.
Hat sie nun abgesagt weil ihr feiern und Zeit mit ihm wichtiger ist oder weil sie die Dinge gar nicht so eilig holen will?

Ich sehe eben Hoffnung das sich das letzte Jahr wiederholen kann, so unsinnig es für viele hier sein mag, da sich der Auszug wieder verzögert.
Das sie zwar glücklich dort ist aber doch sehr unsicher ob es Bestand haben wird.



Falls sich jemand hier nun durchgequält hat, bitte ich um Meinungen oder GEdankenschnippsel. :cry
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
rev, bitte lies noch mal deinen Strang :|

Ihre Absage ist ne Frechheit. Sie will sehen, wie ernst es dir ist und ob du Ihr das wieder durchgehen lässt, so wie alles andere vorher auch.

Und rev, Sie hat dich verlassen, weil Sie keine Gefühle mehr für dich hat. Vermutlich deshalb:
Lässt sie sich bei mir gehen weil sie weiß das ich sie egal was Liebe.

Kann grad leider nicht viel schreiben. Auf die Nachricht gibt es erst mal keine Antwort. Aber durchgehen lassen wir Ihr das nicht. Stell dich schon mal auf ne Nachricht an Sie ein, die dir nicht schmecken wird. Bist du dabei?
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Danke Dex.
Ich habe die Nacht kaum geschlafen und schreibe hier weil ich nicht weiter komme.

Du weißt ich liebe sie und sie weiß es (leider?) auch.
Ich habe so enorme Angst davor etwas zu machen das mir meine Minimalchance verbaut.
Das ich Respekt aufbauen muss indem ich ihr zum Beispiel sage, du kannst deine Sachen Montag Abend abholen ansonsten stehen sie auf der Straße, ist mir bekannt.

Nur ist sie gerade in den Neuen verschossen, erleichtere ich ihr nicht das Leben indem ich nun den Auszug forciere?
Ihr sagt alle nein, ich muss da Druck aufbauen und sie spüren lassen das eine Trennung Konsequenzen hat und es ein klarer Cut wird.
Warum nur sehe ich es nicht so?
Weil ich so verliebt oder so verzweifelt bin?
Sie will sehen, wie ernst es dir ist und ob du Ihr das wieder durchgehen lässt, so wie alles andere vorher auch.
Beim letzten Mal kam sie zurück daher will ich im Innersten nicht alles anders machen.
Ich sehe das es bei ihnen Probleme geben und das ich da dann eine Rolle spielen kann.
Ihr sagt, als Lückenbüßer vielleicht wieder für ein Jahr, willst du das? Ja..


Ich vertraue euch, weil ich in eurer Hilfe die Möglichkeit sehe das sie zu mir zurück kommt. Das meine Liebe mich wieder lieben kann.
Das ihr nicht versucht es komplett zu beenden weil ihr denkt das es das Bessere wäre, selbst wenn ihr davon überzeugt seid und es wohl auch so ist.
Ich bin dir schon einmal blind gefolgt.
War der glücklichste Mensch als es ein Comeback gab.

Ja, ich bin dabei.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Oh weh ... ja, wie ich diese Einbrüche kenne.
Stecke grad selbst wieder in einem kleinen Loch fest.

Und ich bin mit dex einer Meinung, irgendwann muss der Punkt erreicht sein wo Du ihr nicht alles durchgehen lässt. Klar hast Du Hoffnung und ich wünsche Dir so sehr dass diese auch erfüllt wird. Dennoch ... jetzt muss der liebe und verständnisvolle rev mal beiseite gelassen werden der ihr nicht alles durchgehen lässt.

Ich lass Dir jetzt einfach mal einen Drücker da, vielleicht hilft's ein wenig!
:zerknutschen:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Dank dir Kelly. :smile:

Habe erst mit meiner Haus-Omi sprechen können und das beruhigte wieder.
Sie ist der gleichen Meinung wie ich, Ex hat gestern gefeiert und wollte dann heute nicht herkommen. Will ihre Zeit mit dem Neuen nicht beschneiden und gleichzeitig sind ihr die Sachen nicht so wichtig, dürfen dann Ruhig hier bleiben.
Ich fragte "aber warum" woraufhin sie meinte das es eben wieder in die verfügbar halten Richtung geht.
Sie besteht aber darauf das die Sachen raus müssen.

Meine Freundin dazu:
"sie spielt Spielchen, um dich zu provozieren, das ist ihre Art, wenn Menschen nicht nach ihrem Willen funktionieren"
und ich soll da nicht einknicken sondern, zumindest nach außen hin, taff bleiben.

Ich befinde mich wirklich im Blindflug gerade, muss so reagieren wie ich es nie machen würde.
Allein weil ich denke sie braucht vermutlich bald einen Rückhalt.
Aber das sind Spekulationen...




Hoffe bei dir läuft es besser mit dem Ordnen der wirren Gedanken.:smile:
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Beim letzten Mal kam sie zurück daher will ich im Innersten nicht alles anders machen.

MUSST du, weil sie nicht nur zurück kommen soll, sondern auch bleiben! Deshalb, anderes verhalten als beim letzten mal...

Ihr sagt, als Lückenbüßer vielleicht wieder für ein Jahr, willst du das? Ja..

Willst du nicht, du willst sie halten! Deshalb, ändere dein verhalten, damit sich ihres ändert!

Liegt es an mir?
Macht meine Gegenwart sie kränker?
Lässt sie sich bei mir gehen weil sie weiß das ich sie egal was Liebe.

Es liegt an deinem Verhalten, deinem Verständnis ihr gegenüber... deiner selbstverständlichkeit
:brav:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Ich weiß du meinst es gut mit allem aber ich kann es schwer begreifen.
Warum war sie bei mir krank und nun nicht mehr so sehr.
Sicher weiß ich das Kinder auch plötzlich Fieber bekommen können wenn sie wollen.

Aber gerade die schweren Erkrankungen kann doch niemand einfach an und ausknipsen.
Eigentlich.
Da gerät meine Vorstellungskraft an ihre Grenzen.

Willst du nicht, du willst sie halten! Deshalb, ändere dein verhalten, damit sich ihres ändert!
Deshalb muss ich nun härter ihr gegenüber werden.
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Warum war sie bei mir krank und nun nicht mehr so sehr.

Weil sie auf Droge ist, der Rausch des verknallt sein, der Höhenflug, bis sie auf dem Boden der Realität landet.

Außerdem weiß sie das du momentan da bist und wartest.
 
Zuletzt bearbeitet:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
rev, bitte lies noch mal deinen Strang
Habe ich nun bereits mehrfach wieder.
Es dauerte bei denen so extrem lange beim letzten Mal und dieses hier geht so schnell.
Auch war sie damals zum Anfang nur das WE da, hier nun wohnt sie mittlerweile dort.

Wir reden nun seit 6 Wochen nicht mehr bis auf das organisatorische mit dem Auszug.
Ich weiß auch, dass es noch keine lange Zeit ist im EB aber es geht diesmal so fix.

Beim letzen Mal kam ich erst nach einigen Monaten hierher, da war der Neue gerade einen Monat aktuell aber sie bereits vorher ausgezogen.
In der Folge hatte ich vieles falsch gemacht womöglich, da ich aktiv versuchte sie zurück zubekommen, mit dem Ergebnis das sie zu ihm ziehen wollte.

Es gibt Ähnlichkeiten im Typ des alten Mannes und wieder ist er gerade geschieden/getrennt von der Ehefrau, nur die Geschwindigkeit.
Ich sehe es als für mich negativ das sie schon so früh so sehr in seinem Leben ist.
Glaubt ihr das ich da irre und es eher gut ist wegen Alltagsschwierigkeiten oder ähnlichem?

In die Zukunft kann niemand sehen aber
Das Dumme ist nur die Zeit.
Es müssen etliche Tage verstreichen bis irgendetwas passieren wird.
Sei es ein Umdenken bei ihr oder dann bei mir.
Das war damals das Schlimmste am EB und ist es auch heute noch..



[Edit 12:10] kurzes Ausheulen bei einer Freundin..

Ich:
Ich jammer nur kurz.
Beim letzten Mal ist sie November ausgezogen und hatte im März/April starke Rücken- und Beinschmerzen das sie fast nur noch im Bett lag.

Nun ist sie im Mai ausgezogen.
Also rechne ich hoch auf November. :|

Ich glaube kaum das ich es diesmal so lange durchhalten werde.
Hoffenlich passiert vorher etwas bei denen.


Su:
Uns ist aufgefallen, dass sie doch recht gesund wirkt derzeit...wie macht sie das mit ihren angeblichen Unverträglichkeiten?
Und vielen Medikamrnten? Wer kümmert sich darum, wenn sie abstürzt?
Der Höhenflug von ihr wird bald enden...
Sie scheint sich mehr anstrengen zu müssten, als bei dem mit dem Kind.​
 
Zuletzt bearbeitet:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Neue Nachricht von ihr, nur Organisatorisches.
Ich hasse es wirklich, das die Trennung jedes mal so schlagartig wieder real wird.

Hallo *mein Name*

*Kabelanbieter* hatte am 15.06.2017 20,96 abgebucht.
Die Vertragskontonummer lautet: xxxxx

Rufst du dort morgen an, dass das Konto geändert wird oder soll ich das machen?
Du wolltest den Kabelanschluss ja theoretisch sowieso gekündigt haben.

*Name Ex*


[edit] Hab gerade mal eine halbe Stunde mit einem Bayern bei der Telefonseelsorge telefoniert. Es gibt keine Antworten aber ich spreche da mit Leuten die sich freiwillig dazu entschieden darüber zu reden.
Leider bin ich nun noch aufgewühlter als zuvor, da ich dort mal alles rausgelassen hat was im Kopf rumgeistert.

Es ist einfach ein Problem das ich in keinster Weise loslassen kann bisher.
Ich bräuchte einen Therapeuten der am Wochenende arbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Jemand ein Problem damit wenn ich erstmal nur die Kabelanbietersache beantworte?
Also:

Hallo X,
Ic kümmere mich darum.
*mein name*


[edit]So nun kamen gerade noch 5 Nachrichten im Arbeits-WA. Hab sie nicht offiziell gelesen aber es war wegen Kundenreklamationen und die letzte dann "Hat sich erledigt" und das sie sich selbst entschieden hat was zu tun ist. Nur damit alles hier mal steht, es ändert nichts an irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Guten Morgen alle-
Ich antworte ihr nun auf die Sache mit dem Kabelanbieter ganz normal - ist Orga-Kram von daher.

Hallo X,
Ich kümmere mich darum.
rev

Geht heute so raus.
desweiteren für den Überblick aus der Cloud noch eine Liste die sie heute 01.18UHr gepostet hat.

*Name ds Neuen* Dienstplan 26.KW 26.6-2.7.

1 Montag ~ 09.30 - 20.00 Uhr
2 Dienstag ~ 09.45 - 20.15 Uhr
3 Mittwoch ~ Berlin 08.00 - 21.00 Uhr
4 Donnerstag ~ 10.00 - 20.00 Uhr
5 Freitag ~ theoretisch 10.00 - 16.00 Uhr (XXXX OpenAir 21.00) könnte aber auch 20.00 Uhr werden
6 Samstag ~ 16.00 - 20.00 Uhr
Also wirklich mehr Zeit hat er auch nicht für sie..

Ich schreibe die Liste hier deshalb damit Dex, oder jeder andere, vielleicht daraus etas machen kann für die Abholung der Sachen.
Ich bin enorm für den Samstag morgen wieder - auch wenn es ihr nicht passen wird da er dort frei hat.

Andererseits hab ich in der Woche Sport und Therapie nach der Arbeit.

[edit]

Arbeits-WA von gestern 20.09 Uhr.

X: Brauchst du bei den neuen Produkten meine Hilfe, egal wobei, du musst mir nur sagen, was ich machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
rev :headshake:

hast du Ihr auf die Kabelkacke geantwortet?

Sie versucht auf allen Wegen mit dir in Kontakt zu treten um die Lage abzustecken, nachdem Sie dir abgesagt hat. Sie will wissen ob du immer noch in Ihrem Fahrwasser hängst.

Diese Frau hat von dir so unglaublich viel Sicherheit bekommen ...

Dir geht es gerade sehr schlecht, deshalb halte ich mich jetzt etwas zurück aber eine Sache muss ich dir ganz klar sagen.

Deine Chancen für ein Ex-Back sind unglaublich gering und dich nur an diesem Gedanken festzuhalten, dass es evtl. unter Umständen - und wenn nur als Lückenbüßer - doch noch mal klappen kann ist schon ein ganz krasses Ding. :|

Sie macht immer noch mit dir was Sie will. Und falls du denkst, dass Sie Arbeit und Beruf bei der Sache trennt, dann solltest du dich auch von diesem Gedanken ganz schnell lösen. Sie wirkt über den beruflichen Kanal genauso auf dich ein wie auf dem privaten.

Bitte setz dir selber jetzt klare Grenzen. Kein stalking, kein betrachten von alten Bilder, kein lesen von alten Chats, kein hören von Liedern, die Ihr zusammen gehört habt oder die dich an Sie erinnern. Keine Besuche in Bars, in denen Ihr zusammen wart.

Kein grübeln über vergangene Situationen oder warum Sie dies und jenes tut und keine Tipps mehr von deinen Freundinnen!

Versuch es zumindest und das für min. 4 Wochen. Du musst dringend raus aus deiner Schleife und das geht nur, in dem du drastische Maßnahmen vornimmst.

Wenns dir scheiße geht, dann schreibs halt hier ins Forum oder in ein Word Dokument, schreib Ihr nen Brief den du nie Abschickst oder tu sonst irgendwas aber versuch nicht permanent in dieser Schleife hängen zu bleiben. Das ist hochgradig ungesund.

Hier findest du Hilfe, wie das loslassen besser klappt: http://breakuprecoveryguide.com/

Und rev, wenns wirklich nicht anders geht, dann sprich mit einem Arzt. Wir sind hier alle nur Laien ...

___________


Sag mal, wo hast du diese Liste mit den Uhrzeiten her? Kannst du bitte auch diesen Kanal für dich kappen. Das sind doch keine Infos, die du sehen solltest, oder? :shakehead:

Wie sieht das mit eurem Mietvertrag aus? Wer ist aktuell Mieter? Wie sieht es mit deinem Jobwechsel aus?

Wegen dem Samstag

Hallo X,

wohlwollend und mit meiner dir bestens bekannten Rücksicht habe ich dir die Möglichkeit gegeben, deine restlichen Sachen aus der Wohnung zu entfernen. Dass mir diese Mittel nun nicht mehr zur Verfügung stehen, sollte dir klar sein. Ich bitte dich darum am kommenden Samstag deine Kram zu holen. Falls das nicht klappt, werde ich mich nach Alternativen umsehen müssen. Du wirst auch das verstehen.

Dazu möchte ich dich bitten, arbeitsrelevante Dinge nicht mehr spät Abends und am Wochenende besprechen zu wollen. So wichtig ist das nicht.

rev
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
hast du Ihr auf die Kabelkacke geantwortet?
Noch nicht.


Bitte setz dir selber jetzt klare Grenzen. Kein stalking, kein betrachten von alten Bilder, kein lesen von alten Chats, kein hören von Liedern, die Ihr zusammen gehört habt oder die dich an Sie erinnern. Keine Besuche in Bars, in denen Ihr zusammen wart.
Habe ich mir heute schon von mehreren Seiten anhören dürfen.
Ja, alle Verbindungen lösen. Mache ich.

Kein grübeln über vergangene Situationen oder warum Sie dies und jenes tut und keine Tipps mehr von deinen Freundinnen!
Das ist das Schwierigste, du weißt das sie michi mmer wieder aufbauen, ihr habt aber ansonsten immer recht gehabt hier daher mache ich es so.



Deine Nachricht klingt gut, ich finde sie zu hart aber dann ist es wohl richtig.
Ich hoffe dennoch auch wenn du ein EB als sinnfrei und chancenlos ansiehst dies nun nicht gänzlich ausschließt.

Die Nachricht geht in 5min raus.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
rev, ganz ehrlich gesagt und mit dem größten Wohlwollen für dich und dein zukünftiges Leben würde ich es begrüßen, dir gelingt es, Sie nicht mehr zu wollen.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Danke Dex.
Es bedeutet mir wirklich viel.

Nachricht ist so raus.


[edit] Sie hat es 2 Minuten danach gelesen.. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Sie hat nun geantwortet.

Guten Morgen rev,

auch du wirst bestimmt verstehe, dass ich sehr wohl gewillt bin, meine Sachen aus deiner Wohnung zu holen, jedoch habe ich nur unter der Woche Zeit, somit hoffe ich, dass wir uns irgendwie einigen können.
Sollte die Alternative sein, dass du meine Sachen wegwirfst, solltest du da nochmal sehr genau drüber nachdenken, das wird dann nicht sehr freundlich enden.
Ich muss auch aus dem Mietvertrag ausgetragen werden, das dürfte dir auch recht sein.

Würdest du dich bitte, um eine eigene Hausratsversicherung kümmern, sobald du eine hast und sie aktiv ist, werde ich meine von deiner Wohnung abmelden.

Ich werde mich von Freitag Nachmittag bis Montag Vormittag nicht mehr mit Firmen technischen Themen an dich wenden.

X


Das liest sich sehr gefasst und konsequent auf mich.
Ihre "Drohung" wenn ich die Sachen wegwerfe ist dämlich, ich würde es maximal in den Keller bringen.

Die Versicherung wurde von der Mum bezahlt daher ist es "ihre", da ruf ich jetzt gleich an.
Mietvertrag mach ich die Woche. Das sollte auch ohne sie gehen hoffentlich.

Denke ein wenig zickig kommt sie auch rüber, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Klar, wir rappeln an Ihrem Thron, auf dem will Sie aber sitzen bleiben :grins:

Jetzt wird Sie böse, weil Sie denkt, dich damit wieder in Spur zu bekommen. Dein Auftreten wird unbewusst in Ihr hängen bleiben. Es war Stark und Souverän.

Auf den kack gehen wir nicht ein, hast du selber gut erkannt, ist absoluter Unsinn.

Du kümmerst dich um Mietvertrag und Versicherung.

rev, wann passt es dir unter der Woche?
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Ich könnte wohl jeden Tag wenn ich mir Luft mache.

Mittwoch/Donnerstag ginge. Freitag wäre ich früh daheim dann geht es natürlich auch.
Vor 18 Uhr ist schlecht da ich 16 Uhr erst Feierabend mache.

Kann dann noch bissl daheim kramen.
Heute brauche ich es nicht unbedingt.



Jetzt wird Sie böse, weil Sie denkt, dich damit wieder in Spur zu bekommen.
Ich fand es albern mir sowas zu unterstellen.
Aber ja, ich hoffe das sie nun auch mal nachdenkt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.890
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben