Aufgeben oder um sie kämpfen?

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
eben...ich habe da eben auch 127 Mal draufgeklickt!))
 

godenwind

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
464
Keine Ahnung was ich da hochgeladen hab. War nichts drin. Hat erst mit dem oohm Zeichen nicht so geklappt.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Toll, dass es bei dir geklappt hat.
Freut mich sehr und ich sende dir alles Gute für eure Zukunft.

Bitte sei aber wachsam und erkenne die Signale, wenn es wieder in die Richtung wie früher geht.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Du hast keine Ahnung was du hochgeladen hast???? :schuettel:

Silver, ich glaube, er schwelgt in Rosamunde Pilcher-Gedanken und kann sich auf uns nicht mehr so wirklich konzentrieren. Er ist in Love:smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Du hast keine Ahnung was du hochgeladen hast???? :schuettel:

Silver, ich glaube, er schwelgt in Rosamunde Pilcher-Gedanken und kann sich auf uns nicht mehr so wirklich konzentrieren. Er ist in Love:smile:
Solange er in seinen Rosamundepilcher Gedanken wenigstens andere Sachen hochkriegen äh -laden kann, ist doch alles gut :PP
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Herzlichen Glückwunsch Godenwind... jetzt sei aber so lueb und schick Marie noch ein Bild in deiner heißen Hose als Dank für ihre Wegtreue :thumbsup:

Ich hoff ihr schafft es nicht in alte Muster zu rutschen und dass ihr beide in der Zeit gelernt habt.

Schön hier im Forum wieder einen erfolgreichen Strang zu haben. Ich freu mich:herz::prost:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Happy End:smile: Freut mich sehr!
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und dass es lange bis ewig hält:smile:
 

godenwind

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
464

godenwind

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
464
Heute noch mal ein kleiner Zwischenbericht zu unserem letzten Zusammentreffen.

Vorab erstmal für marie: Bei unserem Telefonat am Mittwoch Abend beendeten wir das Gespräch damit, dass sie sagte, sie würde sich noch einen Film ansehen... Rosamunde Pilcher oder so. Ich hätte fast das Telefon vor Lachen fallen gelassen.

Ich bin ja am Donnerstag zu ihr gefahren und wir waren dann ununterbrochen ca. 24 Sunden zusammen. Erst einmal vorab, es war wunderschön und wir waren uns darüber einig, dass es zwar nicht mehr dieses Verliebtheitsgefühl wie damals beim Kennenlernen war, aber dafür ein viel tieferes, vertrautes, geborgenes und warmes Gefühl. Wir haben auch einige Male über unsere Probleme die zur Trennung führten gesprochen und haben uns vorgenommen an unserer Kommunikation zu arbeiten, bzw. uns gegebenfalls fremde Hilfe zu holen.

Sie hat mir sogar mehrfach die magischen Worte die ihr so viel Mühe bereiten "ich liebe dich" ausgesprochen, obwohl ich ihr sagte sie müsste das nicht sagen, ich würde das auch in ihren Augen lesen können.

Momentan sind wir uns ja noch gar nicht im Klaren darüber, wie lange es nun eine Fernbeziehung bleiben wird. Sie schließt zwar eine Rückkehr in mein Haus aus und ich lass sie dann auch damit stehen. Sie macht aber ständig Aussagen, die auch vermuten lassen, dass sie da vielleicht doch nicht so abgeneigt ist. Beispielsweise Andeutungen über eine Jobsuche hier in der Nähe... oder "wir müssen dann aber zukünftig Netflix haben..." Hab ihr dann gesagt, dass ich keine Netflix brauche, sie aber in ihrer neuen Wohnung ja dann machen könnte was sie möchte. War dann aber schnell wieder mit ihrem Sohn in meinem Haus und haben sich gefragt, ob mein DSL Anschluß geeignet wäre usw...

Jetzt ist sie erst einmal für zwei Wochen im Kloster. Mal sehen, was da wieder für neue Ideen entstehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.810
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben