Aufgeben oder weiter machen

Claudia12

Aktives Mitglied
Super gut von dir , Claudia!
Wie geht es dir gerade damit? Fühlst du dich gestärkt und auf dem richtigen Weg?
Ich merke auf jeden Fall eine Veränderung, allerdings bin ich mir unsicher, ob ich immer konsequent auf diesem Weg bleibe. Es ist wohl eine stete Entwicklung.
Ich habe das Gefühl, da bist du schon viel schneller auf den richtigen Trichter gekommen :D

Scarlet

Aktives Mitglied
Ich merke auf jeden Fall eine Veränderung, allerdings bin ich mir unsicher, ob ich immer konsequent auf diesem Weg bleibe. Es ist wohl eine stete Entwicklung.
Liebe Claudia, ich verstehe das gut.

Ich glaube ( und das meine ich generell in diesen Fällen):
Wenn man nicht alles mit einer deutlichen Ansage gleich beenden will sondern noch Hoffnung hat auf Verbesserung, dann muss man sich entscheiden, ob man die Kommunikation/ das Gefälle besser stufenweise zu verändern versucht - oder mit einem Schlag.

Bei einer stufenweisen Veränderung ist der Vorteil, dass er potentiell einfacher darauf einschwenken kann aber der Nachteil eben, dass es unendlich viele Schlupflöcher bieten kann für ihn einfach weiter in seinem Muster zu machen und man wird wohl häufig 2 Schritte vor und 3 zurück fallen. Die harte Tour: Vorteil: eine schnelle Entscheidung, ob er sich auf Veränderung einlässt - Nachteil: Das Risiko, dass der schnelle Wechsel zu hart für ihn ist.

Letztendlich sehe ich es aber so, dass wenn ein schneller Wechsel für ihn zu hart ist, dann ist ihm sein Ego wichtiger, als der Fortbestand dieser Beziehung. Und ein Kontakt, der auf so einer Basis läuft, ist schon in sich zum Scheitern verurteilt.

Man muss hier auch immer sehen, dass die Veränderungen, die wir bewirken wollen, doch im Grunde die Basics in einem normalen, wertschätzenden Miteinander sind…Selbstverständlichkeiten… nicht etwas, um das man kämpfen muss… und nicht irgendwelche utopischen oder übergriffigen Forderungen, die ihn seiner Freiheit und Würde berauben sollen.
LG
Scarlet

Claudia12

Aktives Mitglied
Liebe Scarlet, ich äußere mich noch zu dem was du geschrieben hast, aber momentan muss ich erst mal das von gestern verarbeiten.
Es ging wieder darum, dass er Antworten zu Intimitäten gefordert hat und ich nicht wollte. Ich sollte zugeben, dass mich das ja alles so geil macht was er schreibt oder mir anordnet.
Meine Ansage dann:
Ich gebe zu, dass du nicht den Arsch in der Hose hast mich zu treffen und dir lieber still und leise einen runter holst und mich einfach benutzt, ohne dass es dich interessiert was ich möchte.
Er:
Spreiz die Beine und halt einmal die Klappe.
Er:
Zu sauer oder bekommst es hin?

Ich nach 20 min: Ich bin nicht sauer.

Und das war's. Nun kommt er nicht mehr online, so typisch, aber soll es mir recht sein.

beyond

Aktives Mitglied
Und das war's. Nun kommt er nicht mehr online, so typisch, aber soll es mir recht sein
Liebe Claudia

Bitte bitte schreib dem niiieee wieder.

Das ist ja absolut widerlich.
Da schwingt so eine Verachtung mit.

So jemanden kriegst an jeder Ecke im Internet.

Er disqualifiziert sich meiner Meinung nach mit sowas für jeden weiteren Kontakt.

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Liebe Claudia

So ein Mann hat rein gar nix verdient nicht mal nur eine nachricht mehr. Er ist ist null wert .

Egal in welcher Konstellation man ist sollte Respekt und Wertschätzung an erster Stelle stehen er hat nix davon.

Atme durch Versuch dich abzulenken schreib da nix mehr der ist es nicht wert .Und du brauchst dich schon gar nicht unter Wert verkaufen

Und er weiß mit der Nachricht genau das du sauer bist so blöd kann er nicht sein. Ich hoffe auch du bist wirklich sauer und wütend das wäre mal gut für dich um Abstand zu gewinnen

Liebe Grüße Pfirsichblüte

Zuletzt bearbeitet:

Scarlet

Aktives Mitglied
Liebe Claudia,
ich bin gerade auch etwas geschockt…und muss dazu erstmal meine Gedanken sammeln.
Ich gebe zu, dass du nicht den Arsch in der Hose hast mich zu treffen und dir lieber still und leise einen runter holst und mich einfach benutzt, ohne dass es dich interessiert was ich möchte.
DAS finde ich ganz, ganz stark von dir!

Dies hier ist mMn der Punkt, den man ( du für dich oder wenn du magst auch gemeinsam) sich näher ansehen sollte.

Da du zu Recht aktuell sehr aufgewühlt bist, weiß ich nicht, ob dich meine Fragen triggern oder ob sie dir helfen.
Wenn dir meine Fragen nicht gut tun bzw du darüber nicht schreiben möchtest, dann ignoriere sie bitte einfach:herz:

Meine Fragen an dich wären:

Was hast du in den 20 min vor deiner letzten Antwort gedacht/ empfunden?

War dein „ Ich bin nicht sauer“ ein einknicken oder der Versuch, mit ihm doch noch in ein konstruktives Gespräch zu kommen?

Claudia12

Aktives Mitglied
Liebe Claudia,
ich bin gerade auch etwas geschockt…und muss dazu erstmal meine Gedanken sammeln.

DAS finde ich ganz, ganz stark von dir!

Dies hier ist mMn der Punkt, den man ( du für dich oder wenn du magst auch gemeinsam) sich näher ansehen sollte.

Da du zu Recht aktuell sehr aufgewühlt bist, weiß ich nicht, ob dich meine Fragen triggern oder ob sie dir helfen.
Wenn dir meine Fragen nicht gut tun bzw du darüber nicht schreiben möchtest, dann ignoriere sie bitte einfach:herz:

Meine Fragen an dich wären:

Was hast du in den 20 min vor deiner letzten Antwort gedacht/ empfunden?

War dein „ Ich bin nicht sauer“ ein einknicken oder der Versuch, mit ihm doch noch in ein konstruktives Gespräch zu kommen?
Ja gut, man muss auch dazu sagen, dass unser Spiel eben immer in dieser Art und Weise stattgefunden hat und ich es erregend empfand.

Seine Antworten spiegeln seine Geilheit wider und normalerweise hat mich das auch immer gekickt. Natürlich kann das ein Außenstehender nicht verstehen. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben etc.

Nun habe ich aber diesmal Grenzen gezeigt, das kennt er ja so nicht.
Ich bin kurze Zeit nach den Nachrichten wieder in den Modus eingeknickt: Oh, der hat mich überhaupt nicht lieb. Es ist alles so aussichtslos und besch...Sauer war ich aber tatsächlich nicht.

Ich habe es dann wieder nüchtern betrachtet:
Ich finde seine Art schlichtweg geil, aber ich möchte bestimmen wann und in welchen Umfang er sie bei mir ausleben darf.
Normalerweise wäre ich jetzt wieder voller Verlustangst (Ich weiß, völlig absurd, aber so ist es eben), momentan ist es aber so, dass ich denke: Ist mir egal. Der kommt schon wieder.

Ich mache einfach so lange weiter und blocke so lange, bis er kapiert, dass er sich mir im Vorhinein vernünftig zu verhalten hat und ich den Zeitrahmen festsetze, in dem er sich wie o.g. verhalten darf.
Aber anstrengend ist es allemal.

Zuletzt bearbeitet:

Furu

Mitglied
Er:
Spreiz die Beine und halt einmal die Klappe.
Er:
Zu sauer oder bekommst es hin?

Und das war's. Nun kommt er nicht mehr online, so typisch, aber soll es mir recht sein.
Hallo Claudia12,

dieses Verhalten kenne ich leider zu gut.
Auch wenn man sich das so nicht gefallen lassen sollte, kommt man irgendwie wie nicht davon weg.
Das mit der Verlustangst war bei mir am Anfang auch so. Aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass er bis jetzt immer wieder ankommt. Spätestens wenn der S6 Level wieder bei ihm ganz unten ist.

LG Furu

Calathea

Aktives Mitglied
Ich mache einfach so lange weiter und blocke so lange, bis er kapiert, dass er sich mir im Vorhinein vernünftig zu verhalten hat und ich den Zeitrahmen festsetze, in dem er sich wie o.g. verhalten darf.
Aber anstrengend ist es allemal.
Diesen Vorsatz finde ich sehr gut, Claudia. Ich weiß, es ist oft sehr schwer aber ich denke, wenn du das so durchziehst, wird es dir langfristig besser gehen. Und er sollte sich entsprechend verhalten, wenn er noch an dich ran möchte. Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst du bist bereits auf einem guten Weg!

Scarlet

Aktives Mitglied
Ja gut, man muss auch dazu sagen, dass unser Spiel eben immer in dieser Art und Weise stattgefunden hat und ich es erregend empfand.

Seine Antworten spiegeln seine Geilheit wider und normalerweise hat mich das auch immer gekickt. Natürlich kann das ein Außenstehender nicht verstehen. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben etc.
Dass das euer Spiel war bislang war und jeder unterschiedliche Vorlieben hat, verstehe ich und das ist ja auch gut so.

Ich finde seine Art schlichtweg geil, aber ich möchte bestimmen wann und in welchen Umfang er sie bei mir ausleben darf.
Das hier wiederum finde ich schwierig in der praktischen Umsetzung, dafür bräuchte es mMn einen strengen und geregelten Rahmen. Wie soll er wissen, wann er was darf?
Hast du mal mit ihm darüber gesprochen?

beyond

Aktives Mitglied
Ok. Sorry. So hatte ich es im ersten Moment nicht verstanden.

Ein wenig schwierig ist es natürlich schon wo man die Grenzen setzt.
Da müsstest du ihn mal eindeutig aus dem Spiel "rausholen " und Spielregeln festsetzen.
Weil sonst weiss er ja auch nicht woran er ist. Ob du extra "plapperst", damit er dir dann eins auf den Deckel gibt ... sozusagen.

Leeloo

Aktives Mitglied
könntet ihr den Chat trennen? Ich unterscheide strickt, wo ich die Herrin bin und Absagen mache, und wo Leeloo mit dem Mann kommuniziert, der im anderen Chat mein sklave ist.

Aber! Mir ist das auch wichtig, gut auf ihn aufzupassen.
Das fehlt mir bei deinem Exemplar.
Nach so einer Ansage seinerseits so zu formulieren finde ich gelinde gesagt zum kotzen.

HannahMaria

Aktives Mitglied
Hallo liebe Claudia,
vielleicht ist es dir möglich, eine längere Konservation, in der du dich normal ohne sexuelle Motivation mit ihm unterhalten wolltest, hier einzustellen?

Liebe Grüße :)

Claudia12

Aktives Mitglied
Dass das euer Spiel war bislang war und jeder unterschiedliche Vorlieben hat, verstehe ich und das ist ja auch gut so.

Das hier wiederum finde ich schwierig in der praktischen Umsetzung, dafür bräuchte es mMn einen strengen und geregelten Rahmen. Wie soll er wissen, wann er was darf?
Hast du mal mit ihm darüber gesprochen?
Ich habe das immer wieder mal angesprochen, dass ich keine virtuelle Spielbeziehung möchte. Wenn man regelmäßige Treffen etablieren könnte, wären virtuelle Spielchen für zwischendurch okay, aber nicht ausschließlich.
Leider war ich diesbezüglich aber ja nicht konsequent.

Ich hatte mir die Tage überlegt, ihm noch einmal klipp und klar zu sagen, dass er sich erst mit einem vernünftigen Vorschlag für ein Treffen melden soll. Allerdings weiß ich nicht, ob ich schon so weit bin und es dann ebenfalls durchziehe. Meine Taten und Worte haben ja auch eine unterschiedliche Sprache gesprochen.
Deswegen der langsame und nicht kalte Entzug :lach:
Vielleicht könnte ich meine Kontaktpause nun von 1 auf 1,5 Wochen erweitern.
Ok. Sorry. So hatte ich es im ersten Moment nicht verstanden.

Ein wenig schwierig ist es natürlich schon wo man die Grenzen setzt.
Da müsstest du ihn mal eindeutig aus dem Spiel "rausholen " und Spielregeln festsetzen.
Weil sonst weiss er ja auch nicht woran er ist. Ob du extra "plapperst", damit er dir dann eins auf den Deckel gibt ... sozusagen.
Wobei ich mich aber schon frage, wie deutlich ich noch werden soll, wenn ich sage, ich möchte keine Wichsvorlage sein :lach:

Claudia12

Aktives Mitglied
könntet ihr den Chat trennen? Ich unterscheide strickt, wo ich die Herrin bin und Absagen mache, und wo Leeloo mit dem Mann kommuniziert, der im anderen Chat mein sklave ist.

Aber! Mir ist das auch wichtig, gut auf ihn aufzupassen.
Das fehlt mir bei deinem Exemplar.
Nach so einer Ansage seinerseits so zu formulieren finde ich gelinde gesagt zum kotzen.
Das ist tatsächlich eine sehr gute Idee und die werde ich mir auf jeden Fall merken. Inwieweit das mit ihm umsetzbar ist, ist tatsächlich fraglich.
Kann man den Dom erziehen? :lach: Ich hoffe darauf.

Hallo liebe Claudia,
vielleicht ist es dir möglich, eine längere Konservation, in der du dich normal ohne sexuelle Motivation mit ihm unterhalten wolltest, hier einzustellen?

Liebe Grüße :)
Puh, das ist nun wirklich länger her. Ich habe es ja nun fast aufgegeben mich normal mit ihm zu unterhalten.
Er ist ja so wie viele es erzählen. Beantwortet Fragen nicht, stellt zwar welche, aber man hat den Eindruck, dass diese auch nur Mittel zum Zweck sind.
Ich muss mal sehen wie ich das anhabe. Ich möchte jedenfalls erst mal wieder in Schreibpause gehen.

Claudia12

Aktives Mitglied
Es ging dann gestern doch noch weiter...
Ich habe im Gespräch noch einmal deutlich gesagt, dass ich virtuell nicht spielen möchte, solange wir uns nicht regelmäßig treffen.
Und plötzlich ging es ein normales Gespräch zu führen.
Nun muss ich aber wohl oder übel konsequent bleiben.
Das wird nicht einfach

Scarlet

Aktives Mitglied
Liebe Claudia,
würdest du sagen, dass dein AM sein Verhalten (real wie virtuell) über die gesamte Zeit eures Kontakts beibehalten hat oder hat er es verändert ? Damit meine zB. sein Eingehen auf dich/ deine Wünsche, sein Meldeverhalten/ seinen gesamten Invest in euren Kontakt.

Ist es dein Eindruck, dass er sich zu Anfang mehr bemüht hat?

Was denkst du, sind die Gefühle deines AM in Bezug auf dich?

Claudia12

Aktives Mitglied
Hi
Liebe Claudia,
würdest du sagen, dass dein AM sein Verhalten (real wie virtuell) über die gesamte Zeit eures Kontakts beibehalten hat oder hat er es verändert ? Damit meine zB. sein Eingehen auf dich/ deine Wünsche, sein Meldeverhalten/ seinen gesamten Invest in euren Kontakt.

Ist es dein Eindruck, dass er sich zu Anfang mehr bemüht hat?

Was denkst du, sind die Gefühle deines AM in Bezug auf dich?
Hi Scarlet, schön, dass du bei mir vorbei schaust! :)
Hmm, gute Frage... Unsere Dynamik hat sich schon immer wieder geändert. Anfangs war er sehr zugewandt, das berühmte Lovebombing... Wir unterhielten uns über alles mögliche, in dieser Zeit erfuhr ich auch relativ viel von ihm und dann machte er dicht. Sein Meldeverhalten änderte sich, es kam weniger von ihm und er sexualisierte nur noch.
Ich glaube anfangs war er verliebt bzw er sagte das auch und danach merkte er, dass er sich das so nicht leisten kann.
Mittlerweile mag er mich wohl gerne, aber er tut auch alles dafür, dass er keine weiteren Gefühle zulässt, außer bezüglich der Sexbeziehung.

Anfangs klappte es mit den Treffen auch gut, danach machte er nur noch Treffen aus, wenn er enorm notgeil war. Meistens spontan, oft klappte es dann nicht, er versetzte mich oder er verkalkulierte sich mit der Zeit. In der Anfangszeiten lief ich ihm enorm hinterher und machte ihm immer wieder eine Szene. Es nutzte natürlich nichts.
Insgesamt hatten wir schon immer wieder Phasen, in denen ich mich zurück gezogen habe, aber nie sehr lange.

Zur Zeit ist es ja so, dass er sich immer wieder von sich aus meldet und ich es inzwischen gut schaffe, mich einige Tage bis 1 Woche von ihm zu distanzieren.

Mein Ziel ist es ja eigentlich, mehrere Wochen ohne Kontakt mit ihm auszukommen und dass er dann mit vernünftigen Vorschlägen für Treffen ankommen kann oder eben überhaupt kein Kontakt besteht, weil es mich zu sehr stresst und aufregt.

Gestern war mal wieder das beste Beispiel: Es ging bei ihm alles nur um Sex und ich versuchte ihm ständig klar zu machen was ich möchte und brauche und dass ich mich durch sein Verhalten ausgenutzt fühle. Diese Gespräche sind einfach sinnlos, denn er geht überhaupt nicht darauf ein und er verletzt mich nur immer wieder..
Seine letzte Nachricht war, dass er seit Tagen enorm geil auf mich wäre... Ich reagierte nicht mehr darauf und seitdem geht er sowieso nicht mehr online. Man kann sich ja denken was er gemacht hat und dass ihm heute der Kontakt mit mir nicht mehr so wichtig ist.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.326
Mitglieder
10.231
Neuestes Mitglied
Noppensocke
Shoutbox
  1. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  2. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
  4. Kaffeetante @ Kaffeetante: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Ihr macht einen tollen ehrenamtlichen Job ❤️
  5. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Herzlichen Glückwunsch an Admina Hira und Mod Plouha Ich freu mich! Ihr macht sicher weiterhin einen super "Job" und danke für euren ehrenamtlichen Einsatz
  6. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Danke, Schmetterling!
  7. Schmetterling21 @ Schmetterling21: Herzlichen Glückwunsch @Mod Plouha und @Admina Hira Eth!!!
  8. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: P.S.: Glückwunsch, Plouha. Das finde ich sehr, sehr verdient. :) :)
  9. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Danke für die Ernennung, Wolfgang. Mache dir Ehre, hoffe ich. :)
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wir haben zwei neue Crewmitglieder: Mod Plouha und Admina Hira Eth!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Corle! :-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Grüß dich, Corle!
  13. Mod Corle @ Mod Corle: Liebe Grüße an alle... Hab mal aus nostalgischen Gründen hier wieder rein geschaut :)
  14. Rtep07 @ Rtep07: @Laramaus ...wenn überhaupt, Ironie
  15. Laramaus @ Laramaus: Wie lange dauert es, bis jemand antwortet?
Oben