Hi
Liebe Claudia,
würdest du sagen, dass dein AM sein Verhalten (real wie virtuell) über die gesamte Zeit eures Kontakts beibehalten hat oder hat er es verändert ? Damit meine zB. sein Eingehen auf dich/ deine Wünsche, sein Meldeverhalten/ seinen gesamten Invest in euren Kontakt.
Ist es dein Eindruck, dass er sich zu Anfang mehr bemüht hat?
Was denkst du, sind die Gefühle deines AM in Bezug auf dich?
Hi Scarlet, schön, dass du bei mir vorbei schaust!

Hmm, gute Frage... Unsere Dynamik hat sich schon immer wieder geändert. Anfangs war er sehr zugewandt, das berühmte Lovebombing... Wir unterhielten uns über alles mögliche, in dieser Zeit erfuhr ich auch relativ viel von ihm und dann machte er dicht. Sein Meldeverhalten änderte sich, es kam weniger von ihm und er sexualisierte nur noch.
Ich glaube anfangs war er verliebt bzw er sagte das auch und danach merkte er, dass er sich das so nicht leisten kann.
Mittlerweile mag er mich wohl gerne, aber er tut auch alles dafür, dass er keine weiteren Gefühle zulässt, außer bezüglich der Sexbeziehung.
Anfangs klappte es mit den Treffen auch gut, danach machte er nur noch Treffen aus, wenn er enorm notgeil war. Meistens spontan, oft klappte es dann nicht, er versetzte mich oder er verkalkulierte sich mit der Zeit. In der Anfangszeiten lief ich ihm enorm hinterher und machte ihm immer wieder eine Szene. Es nutzte natürlich nichts.
Insgesamt hatten wir schon immer wieder Phasen, in denen ich mich zurück gezogen habe, aber nie sehr lange.
Zur Zeit ist es ja so, dass er sich immer wieder von sich aus meldet und ich es inzwischen gut schaffe, mich einige Tage bis 1 Woche von ihm zu distanzieren.
Mein Ziel ist es ja eigentlich, mehrere Wochen ohne Kontakt mit ihm auszukommen und dass er dann mit vernünftigen Vorschlägen für Treffen ankommen kann oder eben überhaupt kein Kontakt besteht, weil es mich zu sehr stresst und aufregt.
Gestern war mal wieder das beste Beispiel: Es ging bei ihm alles nur um Sex und ich versuchte ihm ständig klar zu machen was ich möchte und brauche und dass ich mich durch sein Verhalten ausgenutzt fühle. Diese Gespräche sind einfach sinnlos, denn er geht überhaupt nicht darauf ein und er verletzt mich nur immer wieder..
Seine letzte Nachricht war, dass er seit Tagen enorm geil auf mich wäre... Ich reagierte nicht mehr darauf und seitdem geht er sowieso nicht mehr online. Man kann sich ja denken was er gemacht hat und dass ihm heute der Kontakt mit mir nicht mehr so wichtig ist.