Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich stelle fest, nicht nur Verständnis ist aus, nein, auch meine Geduld ist endgültig am Ende angekommen.

Genauso, das ist der Punkt an dem man ankommen muss, um sich weiter zu entwickeln.
Manche machen einen Rückschritt oder bleiben stehen. Deinen sehe ich an letzterer Position. Mit ihm wärest du bestimmt nicht glücklich geworden. Du musst in deinem Leben nicht noch einen erwachsenen Mann auf die Beine helfen!:lach:

Es freut mich, dass du ein entspanntes und schönes Date heute hattest.
Das baut ungemein wieder auf, wenn man den anderen losgelassen hat.

Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten!

Dicke Umarmung deine Hobbit!
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
:Kuss:

Ich freu mich für dich!
Hab dir bei mir etwas für die Zwingelinge rein gestellt...

Hab einen schönen Abend noch!

LG Phoe
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das hat auch niemand behauptet... :lach::lach::lach:

Internetverbindung... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
So ihr Lieben, auf in den Kampf :ritter:

Bin auf dem Weg zum in diesem Jahr wohl letzen gemeinsamen Termin mit ExAM. Er hatte gestern tatsächlich eine Mail geschickt mit Fragen, die er als Gesprächsvorbereitung vorbereitet hatte. Garstig wie ich bin, habe ich mich ein paar Stunden später bedankt, aber geschrieben, dass ich erst heute wieder nach Hause komme und mir es dann anschaue :lach:

Er hat dann heute Morgen brav nachgefragt, ob ich denn zwischenzeitlich zuhause bin :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Garstig wie ich bin, habe ich mich ein paar Stunden später bedankt, aber geschrieben, dass ich erst heute wieder nach Hause komme und mir es dann anschaue :lach:

Er hat dann heute Morgen brav nachgefragt, ob ich denn zwischenzeitlich zuhause bin :PP

Hehe, schliesse mich Bella an. Böse, böse Moamba:coolwink:.

Aber brave Jungs sind doch langweilig, oder?:lachtsichtot:

Bin gespannt wie er sich geschlagen hat!
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Moamba:Garstig wie ich bin, habe ich mich ein paar Stunden später bedankt, aber geschrieben, dass ich erst heute wieder nach Hause komme und mir es dann anschaue:lach:

Du bist aber auch eine... :lach:

Der beißt sich an dir die Zähne aus!

Hoffentlich ist er gut versichert... ;)

LG Phoe
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
So, Termin ist vorbei, ich wieder zuhause. Das KK dürfte ihn noch länger beschäftigen :lach: Er hat meine Nägel bestaunt (knallrot mit goldenem Glitzer drüber) und wollte wissen, warum ich das denn gemacht habe. Mein Kommentar "Das ist mein Beitrag zur Weihnachtsstimmung" hat ihm glaub ich nicht gepasst.

Termin war gut, ich gut drauf. Er danach meine Power bewundert und gemeint, man müsste Plakate von uns drucken und in der Stadt verteilt aufhängen, dann könnten wir noch mehr erreichen. Der hat sie nicht mehr alle. Aus dem Augenwinkel hab ich dann einen Bus stehen sehen, mit dem ich Richtung Heimat fahren konnte (beim letzten Mal wollte er mich unbedingt heimfahren, weil ich abends nicht allein UBahn fahren soll) und bin mit einem "oh so ein Zufall, da steht mein Bus" davon gelaufen und habe ihm noch gewunken. :fliegende_hexe:

Und Mädels, zum Thema Invest: Mein Date von gestern ist heute eine Stunde gefahren, um mit mir eine Stunde Tee zu trinken und danach wieder eine Stunde nach Hause zu fahren :lach:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
So, Termin ist vorbei, ich wieder zuhause. Das KK dürfte ihn noch länger beschäftigen :lach: Er hat meine Nägel bestaunt (knallrot mit goldenem Glitzer drüber) und wollte wissen, warum ich das denn gemacht habe. Mein Kommentar "Das ist mein Beitrag zur Weihnachtsstimmung" hat ihm glaub ich nicht gepasst.

Das nennt man perfekte Weihnachtsstimmung, aber beeindruckend, dass er darauf geachtet hat.:schuettel:
Eigentlich übersehen Männer ja alles:lachtsichtot:. Er hat dich also die gesamte Zeit gemustert.
Er wird heute Nacht von Weihnachtsnägeln träumen!

Er danach meine Power bewundert und gemeint, man müsste Plakate von uns drucken und in der Stadt verteilt aufhängen, dann könnten wir noch mehr erreichen. Der hat sie nicht mehr alle. Aus dem Augenwinkel hab ich dann einen Bus stehen sehen, mit dem ich Richtung Heimat fahren konnte (beim letzten Mal wollte er mich unbedingt heimfahren, weil ich abends nicht allein UBahn fahren soll) und bin mit einem "oh so ein Zufall, da steht mein Bus" davon gelaufen und habe ihm noch gewunken. :fliegende_hexe:

Hoho, wird da ein Ehrgeiz herausgekitzelt? Um einer Moamba zu beweisen, er ist ein ganz toller Mann? Beeindruckend. Und dann der Hasenschlag von dir - weg bin ich:lachtsichtot:.
Wiederholung: Er träumt heute Nacht von deinen Weihnachtsnägeln!


Und Mädels, zum Thema Invest: Mein Date von gestern ist heute eine Stunde gefahren, um mit mir eine Stunde Tee zu trinken und danach wieder eine Stunde nach Hause zu fahren :lach:

Kannte ich genauso von mir, wie ein Ritter auf in das Schneegestöber, eine Stunde Umweg hat ihn nicht interessiert. Aber trotzdem ich bin nicht beeindruckt im Nachhinein. Es war irgendwie selbstverständlich.

Also ich sehe meine Liebe du bist auf kompletten Hexen- und Prinzessinnenkurs - 1A.

Geniesse es und du bringst deinem AM heute eine schlaflose Nacht!

:Prinzessin:
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Und Mädels, zum Thema Invest: Mein Date von gestern ist heute eine Stunde gefahren, um mit mir eine Stunde Tee zu trinken und danach wieder eine Stunde nach Hause zu fahren :lach:

so gesehen wäre das bei meinem AM ja ein unvergleichliches Investieren.. Ich würde sagen Reisezeit morgen: min 5h
Pf
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
So schliesst sich der Kreis meine beiden:lachtsichtot:.

Die eine verschafft heute Weihnachtsträume und die andere geniesst das grosse Investment einer Anreise.

Jede von Euch beiden hat heute ein Lächeln im Gesicht:grins:.
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
So ihr Lieben....

ExAM versemmelt wirklich jede auch noch so kleine Chance etwas Boden gut zu machen oder Dreck abzuwaschen. Gestern Abend war mein Untersuchungstermin, zu dem er mich ja begleiten wollte (ihr erinnert euch an sein generöses Angebot?). Obwohl er Montag daneben saß, als mich die Praxis anrief um mich an den Termin zu erinnern, hat er natürlich nicht mehr dran gedacht.

Nicht, dass ich damit wirklich gerechnet hätte, aber: Während ich im Wartezimmer saß, hat er mich angerufen. Ich dumme Kuh habe mich tatsächlich gefreut und war überrascht, dass er scheinbar dran gedacht hat. Er hatte es aber gar nicht, sondern benötigte nur Informationen bezüglich des Ehrenamtes. Ich habe ihn abgewürgt mit dem Hinweis, dass ich im Wartezimmer sitze und da keinen Kopf für habe. Er schrieb mir noch, dass er an mich denkt, hat versucht mich zu erreichen (bin aber nicht mehr hingegangen), schrieb nochmal, dass er immer noch an mich denkt und erkundigte sich einige Zeit später, ob denn alles gut gegangen sei.

Allerdings garnierte er diese Frage mit einigen weiteren Fragen zum Ehrenamt, so dass mir die Lust verging, ihm Auskunft zu erteilen. Habe die Jobfragen beantwortet und ihn dann darauf hingewiesen, dass ich noch Sachen von ihm hätte, die ich ihm zurück geben will. Ich werde alles zusammen packen und wenn er in der Gegend ist, soll er es doch bitte kurz abholen. Seitdem herrscht eisiges Schweigen, ist mir aber auch egal.

Mir ist schon klar, dass es wieder mal meine eigenen Erwartungen waren, die mich da so bitter enttäuscht haben. Mir ist aber seit gestern noch bewusster, dass er all das Geschehene nie wieder gutmachen (können) wird, denn da ist er wohl einfach nicht der Typ dafür. Ich bin aufgewacht und sehe, wie er tatsächlich ist. Wie konnte ich so lange schlafen? Der Traum, den ich hatte, dieses Wir von dem ich träumte, von dem wir träumten, war schön. Die Realität sieht aber anders aus.

LG Moamba
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.655
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben