Aus den Augen, aus dem Sinn...

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Ok, ist abgeschickt :oh::nanu:

Auch grad, heut ist es sehr windig hier
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Wie ist das Wetter bei euch?


Ernsthaft? Wettergespräche grad?:schuettel:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Er hat grad 3 Fotos geschickt. Zwei von sich am Strand :coolwink:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Fängt doch gut an ;), Um es für heute abzuschliessen, du springst ja nicht, wenn er sich meldet ;). Und du hast besseres zu tun beim "ausklingen".

Geniesse es!

Und dann lässt den bis morgen links liegen oder stellst den Flugmodus o.ä. ein:ritter:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Okay, bin bei WA raus und gehe auch nicht mehr online :coolwink:

Ich Dreh am Rad!!!:lach::lach::lach::lach:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Gut gemacht, soeben hast du ihm für mind. 10h ein Kopfkino hinterlassen.:clap::clap:

D.h. Du wirst ihn heute Nacht beschäftigen und du kannst mit einem Lächeln schlafen:Tralala:.

Stark!
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Oh man bin echt durch jetzt:::
Danke hobbit für deine Tipps!!! :herz::herz::herz:

Jetzt ein Prosecco wäre top:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Bei dir müsste man heute anstossen :prost:.

Immer gern, als Aussenstehender ist es immer einfach.

Und riesig, du hast heute echt Stärke bewiesen - ein klares Statement an ihn: mich bekommst nicht so einfach überzeugt..:zerknutschen:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Oh man er muss grad alles zerstören!))

Und wie geht es deiner Musc**?

Blöder Idiot!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Du antwortest gar nichts mehr!!!

Total auf Ignoranz stellen! D.h. wieder KS.
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
:Auspeitschen:diese Frage, peitschen wir mit absoluter KS aus dem Kopf.

Und weiter so machen wie bisher mit FB etc., dass hat ihn ja auch angelockt.
Und dir geht es super gut und du brauchst definitiv keinen Mann der dir solche Fragen stellt!:ab_ins_mausloch::kontaktsperre_ks:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Frage mich nicht warum die Männer das machen, aber da kann sicher ein Alphatier hier antworten. :cry
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hach Hobbit ich würd dich grad gerne knuddeln :schuettel:

Mache ich! Sowas will ich nicht und werde ich ignorieren.

FB werde ich wie gehabt weiter machen. Keine Änderung :coolwink:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
:brav: Sehr gut, egal wie lange es dauert. So eine Frage haben wir nicht verdient nach Tagen der Stille!

Wir schaffen das. Wie hies es noch einmal? ...wir malen uns die Welt wie sie uns gefällt.:kommt_alle_her:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
So eine Frage haben wir nicht verdient nach Tagen der Stille!

Das hast du sehr schön gesagt.
Nein, dass haben wir auch nicht. Tage der Stille, man ist mies drauf, traurig, zerbricht sich den Kopf. Dann kommen Nachrichten und am Ende sowas...
Nein, nein :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.108
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben