Aus den Augen, aus dem Sinn...

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hallo meine lieben,

nach längerer Pause gibt es was neues bei mir. Zwar der gleiche Mist wie vorher aber ok...

Er war vorletzte Woche bei seinen Eltern in der Heimat. Montags schrieb er mich an, da er ein Foto auf FB gesehen hatte.
Ich fragte ihn wie es ihm geht.

Er antwortet: "Nicht so gut."
Seine Mama ist sehr krank und es stand eine OP bevor.

Ich sprach ihm etwas Mut zu und sagte ihm Kopf hoch etc.

Irgendwann waren wir mitten in einem Beziehungs und Vertrauens Gespräch.
Er schrieb mehrmals, dass er keiner Frau vertraue etc.
Das er nicht daran glaubt, dass es richtige Beziehungen noch gibt usw.

Ich teilte ihm meine Meinung zu diesem Thema mit : -nicht alle sind gleich,- nicht alle in einen Topf werfen,- mit so einem denken tut man denen Unrecht die es ehrlich meinen etc.

Er gab mir Recht... WOW dachte ich...
Naja wir schrieben in der besagten Woche fast jeden Tag. Mal witziges, mal seine sexuellen Andeutungen die ich ignorierte, mal seine Eifersüchtigen Anspielungen auf seine alten Arbeitskollegen.

Nun, er schrieb irgendwann das er mich gerne sehen wollen würde, wenn er wieder da ist.
Letzten Dienstag schrieb ich ihn an, dass ich mir sicher in der Woche einen Tag freihalten könnte.

Wir einigten uns auf letzten Donnerstag.
Da ich nach Feierabend eh in seinem Wohnort zutun hatte, schrieb ich ihm Donnerstag morgens, dass er mir dann nach seinen Erledigungen eine ungefähre Uhrzeit nennen solle, damit ich meinen Ablauf auch planen könne..

Ist inordnung schrieb er...

Gegen 17.00 Uhr, ich war schon fertig und wollte losfahren kam eine WA
Schaffe es heute nicht

30 Minuten später antwortete ich : Okay, kein Problem.

Aber es war ein Problem, war wirklich sehr traurig.
Da er neu in seine Wohnung gezogen war, hatte ich eine weiße Orchidee besorgt, eine kleine Aufmerksamkeit....

Nun steht sie hier rum und macht mich traurig.

Bis heute kam keine Nachricht von ihm...
Samstag Mittag schrieb ich : Hey **** gehts dir gut? Weilst du noch unter den lebenden? :D

Aber auch diese Nachricht blieb unbeantwortet...

Kann mir jemand erklären was das verdammte Problem ist??????:(
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ach man Rose, was für ein Mist.

Zuerst einmal behalte und Pflege die Orchidee :)....

Ich vermute im ersten Lesen, dass ihm wirklich etwas emotionaler Stress erwischt hat. Er wird sich wieder melden definitiv...

Und es war schön zu lesen, dass ihr eine flockige Kommunikation davor hattet - ohne auf die 6 Schiene zu gehen. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen.

Drücke dich!
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Meine lieben, ich Weile wieder unter den Lebenden :namaste:

Update bis dato:

Wir schreiben immer mal wieder belanglose Sachen. Nichts großartiges.
Samstag vor zwei WoChen kam eine WA:
"Was machst du heute? "
"Bin mit meinen Leuten im **** "

Ein Club in der Nähe.

Ich: " Ja, sind vllt auch dort"

Ich war dort... stand einen Moment alleine an der Theke. Er kam , sah mich, zog mich an sich heran, gab mir Links und rechts einen Kuss. Im gleichen Atemzug drehte er sich um, liess mich stehen und redete mit zwei Damen die ihm hinterher dackelten...

Ich ignorierte dieses und drehte mich zur Theke. Im weiteren Verlauf des Abends fing er immer ganz fleissig an mit den Damen zu reden, wenn ich in der Nähe war....

Montags dann kurzes Gespräch, von meiner Seite eine schöne Zeit in München da er beruflich dort war.

Freitag kam eine Nachricht von ihm : "Wie geht es dir?"
Ich: gut Danke, hoffe dir auch.
Er: "alles gut soweit,bin Grad auf der Rückfahrt"
Ich: Gute Fahrt .

Meine antworten kamen mal eine Std später mal 10-15 min.

Samstag sehe ich ihn in einem Cafe, er sieht mich, erstarrt und guckt in die andere Richtung.

Okay dachte ich mir und ignorierte ihn.
Abends kam eine Nachricht.

"Ich habe dich zuspät gesehen,hättest ja auch mal Hallo sagen können."
Ich reagierte etwas zickig... naja passier ist passiert.

Sonntag dann kam ein Lebenszeichen, dass er verkatert ist.
Nach einem schönen Advent und kurzen Smalltalk über sein Wohlergehen fragte er was ich mache.
Ich antwortete:
"Fertig machen" und ein Foto von mir hinterher
Er: für Was?
Ich: bin verabredet
Er:schön.
Er: Date?
Ich: du bist aber neugierig :schuettel:muss jetzt los,bis bald.
Er: Ich Frage aus Höflichkeit. Viel Spass .

Das war's, seitdem kam nix mehr :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Hallo Rose

Tja, was soll man dazu sagen, er tastet sich sehr sehr vorsichtig voran. Da er dich und deine Reaktionen nicht einzuschätzen weiss (z.Bsb. zickig).

Geduld!!!

Weiterhin hinter ihm bleiben, nicht zickig sein und abwarten was da noch irgendwann mal kommt. Locker & flockig.

Und dann schauen wir weiter.

:ritter:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Sonntag dann kam ein Lebenszeichen, dass er verkatert ist.
Nach einem schönen Advent und kurzen Smalltalk über sein Wohlergehen fragte er was ich mache.
Ich antwortete:
"Fertig machen" und ein Foto von mir hinterher
Er: für Was?
Ich: bin verabredet
Er:schön.
Er: Date?
Ich: du bist aber neugierig :schuettel:muss jetzt los,bis bald.
Er: Ich Frage aus Höflichkeit. Viel Spass .

Das war's, seitdem kam nix mehr :shakehead:

Hallo Rose,

ich denke das ist mal toll gelaufen! Da hat er mal so richtig drüber nachdenken müssen, den ganzen Abend lang. Und seine Reaktion auf Deine letzte Antwort. Klassiker! Aus Höflichkeit!?!?!

Drücke Dir die Daumen!

LG
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
@Hobbit
Ja ich weiss zickig sein in dem Fall ist keine Glanzleistung aber hab für einen kleinen Moment die Nerven verloren :blush::blush::blush:

Hallo Rose,

ich denke das ist mal toll gelaufen! Da hat er mal so richtig drüber nachdenken müssen, den ganzen Abend lang. Und seine Reaktion auf Deine letzte Antwort. Klassiker! Aus Höflichkeit!?!?!

Drücke Dir die Daumen!

LG

Liebe Bella,
danke für deine Nachricht. Ich bin so verunsichert. Kommt da nochmal was von ihm? Fragt er weil er Eifersucht verspürt? War es wirklich nur aus Höflichkeit?

Wobei ich herzlich darüber lachen musste,als ich das Wort Höflichkeit gelesen habe.:rofl:
Aber heute meldet sich wie gesagt die Unsicherheit wieder und man leidet:blush:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Meine lieben,

T4 bei mir seit unserer letzten Konversation... heute ist es extrem schlimm :shakehead:
Dieses KOPFKINO das man ständig hat zerrt echt an einem :nanu:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
T4 bei mir seit unserer letzten Konversation... heute ist es extrem schlimm :shakehead:
Dieses KOPFKINO das man ständig hat zerrt echt an einem :nanu:

komisch, bei mir ist das auch immer der Tag 4. Das ist der schlimmste Tag. Hat das einen hormonbedingten Grund? Chemie im Hirn? :liftup:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
komisch, bei mir ist das auch immer der Tag 4. Das ist der schlimmste Tag. Hat das einen hormonbedingten Grund? Chemie im Hirn? :liftup:

Würde mich auch mal Interessieren :nanu:
Total schlimm. Heute denk ich "ok seine Frage ob ich ein Date habe war wirklich nur aus Höflichkeit. Er verschwendet keine Gedanken an dich."

Gestern neue Fotos von meinem gestern gestochenes Tattoo hochgeladen mit der Überschrift "vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von mir, für mich. In Liebe Ich. ":schuettel::schuettel::schuettel:

Heut morgen hat er ein neues Profilbild bei WA drin und es ist sooooooo schööööööön:'(:'(:'(
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Guten Morgen meine lieben,

T5 ist angebrochen und das Kopfkino ist heute nicht so schlimm wie gestern. Mal schauen wie der Tag so wird. Kennt ihr das,wenn man den Fehler bei sich sucht, sich aber irgendwo sicher Ist,dass man nichts getan hat? Das ist so schlimm :shakehead:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
T6

Heut Mittag kam eine Nachricht von ihm. Ein Foto mit der Frage "wo bin ich?"
Ich antwortete: auf einer Messe ?
Er: "Ja seit 4 Tagen am arbeiten hier"
Ich: cool, viel Spass

Das war's...

Beeindruckt mich jetzt nicht so ::: und mir geht es dadurch auch nicht besser ...:shakehead:
Also wieder alles auf Anfang und :ab_ins_mausloch::mauslochparty::(
 
C

Charlym

Gelöschter User
liebe Rose, er kommt gar nicht klar das du ihn weitgehend ignorierst, muss sich natürlich in Erinnerung bringen mit so einer Nachricht.
Kann dich verstehen das du Kopfkino hast aber du machst es schon gut das du kurz und knapp antwortest. Bin jetzt nicht so die Strategin aber ich fühle das sein Jagdinstinkt wieder wach wird.
Fühl dich mal umärmelt und wir beide sind die Maulwürfe und buddeln uns ab und zu mal hoch und schauen ob sich was tut :lach:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Beiträge, dass gibt mir wieder etwas mehr Kraft:herz:
Gestern Abend meldete er sich nochmal, teilte mir mit das er jetzt im Hotel sei... haben kurz belanglos geschrieben. Wir sprachen auch über meinen Geburtstag nächste Woche. Er fragte was ich dann am Samstag wenn ich nachfeiere mache. Ich nannte ihm den Club wo wir sein werden und schrieb hinterher, dass er nachwievor herzlich eingeladen ist und es schön wäre wenn er mal eine einlafunf von mir annehmen würde. (Ich weiß, kein guter Schachzug von mir):shakehead: er antwortete mit danke fpr die einladung,ich schaue mal usw . Er erzählte noch von seinen Aufträgen die er für 2018 schon bekommen hat.
Ich sagte ich hätte Besuch, er schrieb kurze Zeit später und fragte was ich denn heute noch so mache?
Ich antwortete nichts, ich habe ja Besuch :schuettel:
Am Ende wünschte er mir eine Gute Nacht ( was er noch nie tat)

Es bleibt spannend... :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Ach ja und heut morgen um 7 kam eine Nachricht mit einem Foto eines Mannes mit dem Text, dass der doch sicher was für meinen schwulen besten Freund sei.
Darauf antwortete ich nur mit einem Danke.
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hey ihr Lieben ,

heute schrieb er mir um mich etwas zu fragen wegen meinem besten Freund... ich antwortete kurz aber freundlich.
Gegen Abend kam dann eine erneute Sprachnachricht mit der Frage ob morgen mein Geburtstag sei oder Samstag oder ob ich Samstag nur nachfeiere.
Ich antwortete ihm irgendwann mit , ja morgen ist mein Geburtstag und Samstag feiere ich dann nach.
Jetzt hab ich Grad gesehen das meine Sprachnachricht nur aus hiii öhhm bestand :lach:Das heisst irgendwann wurde nicht mehr aufgenommen. Das stellte ich Grad klar indem ich ihm den Rest des Satzes schrieb :grins:
So bin jetzt gespannt was kommen wird. Vor einiger Zeit deutete er ein Date an meinem Geburtstag an.
Sage ich da zu oder nicht ? Meine Einladung am Samstag an ihn steht ja noch aus. Ahhhhh bin ganz unsicher :::
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hallo ihr Lieben,

heut früh hatte ich eine WA von ihm, die um 02.30 Uhr kam. " Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag."
Habe dann mit:" vielen dank *Name*" geantwortet...
Seitdem kam nichts mehr .
 
C

Charlym

Gelöschter User
Happy birthday liebe Rose

er wird sich wieder melden zumindest glaube ich das. Willst du denn mit Ihm Zeit verbringen oder eher abwarten und ihn mit KK herum laufen lassen?
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Ich danke dir liebes :herz:
Puhhh genau das ist es ich weiss nicht wie ich handeln soll dann. Klar will ich mit ihm Zeit verbringen,nichts lieber als das. Deswegen hatte ich hier gestern gefragt. Aber es kamen noch Leben Tipps :schuettel: sage ich dann ab und mache mich rar? Denn die Einladung meinerseits für Samstag steht ja noch aus. Oder sage ich zu? Aber dann würde es wieder nach seiner Nase gehen. Dann wenn er Lust hat ein Date :nanu:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Erstmal herzlichen Glückwunsch von mir.

Theoretisch wäre es wohl besser, Du würdest es ausschlagen. Du hast Freunde zu Besuch oder sowas.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben