Aus der Menge herausstechen

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Nein, ich danke dir für deine Worte und stehe da auch voll dahinter. :smile:

Meine Beziehung zu ihm ist nicht so eng, als dass ich den Drang hätte zu romantisieren.
Ich sehe es auch so, dass er sich melden wird, falls er Interesse hat. Wenn nicht, kann ich ihn nun abhaken und weitermachen.

Es hat sich jetzt zufällig so ergeben, dass ich am Wochenende auf ein Dorffest gehen werde, auf dem er auch sein könnte. Falls wir uns begegnen und Blickkontakt haben, hätte ich ihm intuitiv einfach ein umwerfendes und selbstbewusstes Lächeln geschenkt.:PP Wie würdet ihr vorgehen?
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Huhu glücksritterin!

Jetzt hab ich auch mal deinen Strang gelesen. Du bist ja noch ganz am Anfang, das finde ich spannend und ich wünsche dir natürlich ganz, ganz viel Glück mit dem Herrn! :)

und mich an das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun erinnert. Sorry, typischer Akademiker. ()
Hahaha! Du bist super! :rofl:
Das erinnert mich auch an mein Studium. :zwinkern:

Zu dem Dorffest: Du und dein OdB habt doch einen gemeinsamen Freund/Bekannten. Ist der auch beim Fest dabei? Vielleicht ergibt sich dann ja wieder ein Gespräch zwischen euch dreien?
Wenn du keinen seiner Freunde kennst, ist es natürlich schwierig, sich da einfach mit dazu zu stellen. Hm hm hm.
Es sei denn (unvernünftiger Rat :blush:) du lässt dir ein bisschen(!) vom Alkohol die Schüchternheit wegpusten und gehst mal kurz auf ihn zu? Aber nur kurz und dann verschwindest du wieder zu deinen Leuten?
Aber warte erstmal, was die anderen dazu sagen! Ich gehe immer recht offen auf Männer zu und oft kommt das ganz gut an. Aber du solltest ihm natürlich nicht den ganzen Abend am Rockzipfel hängen. Also: Obacht mit dem Alkohol! :PP
Trotzdem: Du hast natürlich schon mal die Initiative ergriffen und vielleicht wäre das dann auch zu viel? Ich bin mir nicht sicher...
Lächeln klingt aber auf jeden Fall schon mal gut. Das ist nie verkehrt.

Mehr kann ich dazu nun auch nicht sagen... Ich hoffe, es äußern sich noch ein paar andere. Das Allerbeste wünsche ich dir! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Huhu glücksritterin!

Jetzt hab ich auch mal deinen Strang gelesen. Du bist ja noch ganz am Anfang, das finde ich spannend und ich wünsche dir natürlich ganz, ganz viel Glück mit dem Herrn! :)


Hahaha! Du bist super! :rofl:
Das erinnert mich auch an mein Studium. :zwinkern:

Zu dem Dorffest: Du und dein OdB habt doch einen gemeinsamen Freund/Bekannten. Ist der auch beim Fest dabei? Vielleicht ergibt sich dann ja wieder ein Gespräch zwischen euch dreien?
Wenn du keinen seiner Freunde kennst, ist es natürlich schwierig, sich da einfach mit dazu zu stellen. Hm hm hm.
Es sei denn (unvernünftiger Rat :blush:) du lässt dir ein bisschen(!) vom Alkohol die Schüchternheit wegpusten und gehst mal kurz auf ihn zu? Aber nur kurz und dann verschwindest du wieder zu deinen Leuten?
Aber warte erstmal, was die anderen dazu sagen! Ich gehe immer recht offen auf Männer zu und oft kommt das ganz gut an. Aber du solltest ihm natürlich nicht den ganzen Abend am Rockzipfel hängen. Also: Obacht mit dem Alkohol! :PP
Trotzdem: Du hast natürlich schon mal die Initiative ergriffen und vielleicht wäre das dann auch zu viel? Ich bin mir nicht sicher...
Lächeln klingt aber auf jeden Fall schon mal gut. Das ist nie verkehrt.

Mehr kann ich dazu nun auch nicht sagen... Ich hoffe, es äußern sich noch ein paar andere. Das Allerbeste wünsche ich dir! :herz:

Schön, dass du hierher gefunden hast!:herz:

Leider weiß ich noch nicht einmal, ob er überhaupt dort sein wird. Aber dieses Mal wäre ich auf eine Begegnug gerne besser vorbereitet als beim letzen Mal. :blush:
Ohoh, das mit dem Alkohol ist wirklich gefährlich. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, ihm mal nüchtern gegenüberzutreten.:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Ihr Lieben,

heute wende ich mich mit einem anderen, tiefgründigeren Problem an euch. Das habe ich bisher unterlassen, vielleicht weil ich noch nicht so weit war oder eigentlich gehofft hatte, es hinter mir gelassen zu haben oder weil ich überzeugt war, dieser Ofen wäre aus.:cry

Ich bin verliebt. Ziemlich heftig sogar, wie mir immer wieder bewusst wird, wenn ich OdB sehe.
Unsere Geschichte versuche ich möglichst kurz und knapp zu schildern, hoffentlich gelingt mir das.:::
Wir kennen uns seit 2 Jahren aus einem gemeinsamen Bekanntenkreis. Am Abend unseres Kennenlernens hatte ich den Eindruck, ich würde ihm gefallen und war dann doch etwas überrascht, zu erfahren, dass er eine mehrjährige Beziehung führt. Wir sahen uns in den nächsten 1 1/2 Jahren aufgrund unseres gemeinsamen Bekanntenkreises regelmäßig, hatten aber immer nur sporadisch Kontakt. Trotzdem nahm er für mich einen kleinen Sonderstatus ein, weil ich ihn besonders mochte und auch um sein Wohl besorgt war. Er ist ein paar Jährchen jünger als ich und ich sah ihn als kleinen Bruder.
Mit der Zeit entwickelte sich seine Beziehung zu einem On-Off-Drama, dass ihn sehr mitnahm. In einem Gespräch merkte ich, dass die Beziehung eigentlich kaputt ist, aber beide nicht voneinander los lassen können, weil sie seit jüngster Jugend ein Paar sind.

Seit ihrer letzten (4.?) Trennung Anfang des Jahres begann sich zwischen uns etwas zu ändern. Er suchte immer mehr Körper- und Blickkontakt ohne jedoch jemals einen Kuss oder mehr einzufordern. An einem Abend intensivierte sich das Ganze als wir sehr eng und körperbetont tanzten, ewig Blickkontakt hielten und auch sehr vertraut miteinander umgingen. Im Nachhinein denke ich, er wollte mich in so manch einer Situation küssen, da ich aber nicht den ersten Schritt machte, ließ er es. Er schlief auf meiner Couch, wagte jedoch keinen einzigen Versuch, mir näherzukommen. An diesem Abend begannen die Schmetterlinge wie wild zu flattern...
Aufgrund unseres sozialen Machtgefälles (Ich bin die Dominantere) versuchte ich langsam Kontakt zu ihm aufzunehmen. Ich bemerkte seine Unsicherheit in meiner Nähe, aber auch wie er sein Verhalten änderte, wenn ich ihn darauf ansprach. Beispiel: Es kam vor, dass er zwei meiner Freundinnen begrüßte und mich nicht. Darauf angesprochen unterbrach er bei der nächsten Begegnung sein Gespräch, kam auf mich zu und nahm mich in den Arm, noch bevor ich ihn überhaupt gesehen hatte. Als ich nun endlich das Gefühl hatte, dass unser Kontakt lockerer wurde und wir auf einem guten Weg sind, löschte er mich über Nacht aus seinen Kontakten. :oh:
Über einen guten Freund erfuhr ich, dass er wieder in Kontakt mit seiner Ex steht und diese wohl schon lange extrem eifersüchtig auf mich ist. Natürlich war das ein heftiger Schlag in die Magengrube für mich und ich versuche seitdem, ihn zu vergessen.
Wir sehen uns immer noch regelmäßig, reden aber nicht miteinander, begrüßen uns noch nicht einmal. Meine subjektive Wahrnehmung ist fast bei jeder Begegnung, dass er mich öfters und länger anschaut, als es nötig wäre und als es meine anderen Bekannten/Freunde tun. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, trotzdem wühlt es mich jedes Mal aufs Neue auf. :nanu:
Es wäre schön, wenn ihr ein paar aufbauende Worte für mich hättet!:cry:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Heute geht es mir zwar etwas besser als gestern, aber morgen werde ich ihn schon wieder sehen und das macht mir echt Bauchschmerzen.
Immer dieses Grübeln, ob er mich wieder einen Moment zu lange anschaut oder ob er mich komplett ignoriert. Ob er mich begrüßt oder einfach nur ständig präsent ist ohne etwas zu mir zu sagen. So war es am Wochenende... :cry
 
J

Jule72

Gelöschter User
Heute geht es mir zwar etwas besser als gestern, aber morgen werde ich ihn schon wieder sehen und das macht mir echt Bauchschmerzen.
Immer dieses Grübeln, ob er mich wieder einen Moment zu lange anschaut oder ob er mich komplett ignoriert. Ob er mich begrüßt oder einfach nur ständig präsent ist ohne etwas zu mir zu sagen. So war es am Wochenende... :cry
Meine Liebe, das wichtigste ist unsere Leichtigkeit. Wir verlieren sie immer wieder, wenn wir verliebt sind. Männer, von denen wir nichts wollen stehen parat, die anderen sind auf der Flucht... Schrecklich, aber wir sollten uns das und genau das vor Augen führen...
Liebe Grüße und einen großen Kraftdrücker für Dich und Deinen neuen Weg...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Glücksritterin, vielleicht möchte er dich auch kennenlernen, kann aber nicht aus seiner Haut raus um die Beziehung endgültig zu beenden. Verstehst du?
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Meine Liebe, das wichtigste ist unsere Leichtigkeit. Wir verlieren sie immer wieder, wenn wir verliebt sind. Männer, von denen wir nichts wollen stehen parat, die anderen sind auf der Flucht... Schrecklich, aber wir sollten uns das und genau das vor Augen führen...
Liebe Grüße und einen großen Kraftdrücker für Dich und Deinen neuen Weg...:herz:

Ja, es macht mich auch wirklich wahnsinnig. Diese Verkrampftheit zwischen uns beiden ist kaum auszuhalten.
Anfangs dachte ich, er geht mir wegen ihr aus dem Weg. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob er einfach nur darauf wartet, dass ich signalisiere, dass alles zwischen uns ok ist und wir uns dann wenigstens nicht mehr ignorieren würden. Dieses Gefühl kann ich ihm aber nicht geben, weil für mich nichts in Ordnung ist. Ich bin sehr verletzt, dass er mich einfach "weggeworfen" hat für etwas, das seit 2 Jahren komplett kaputt ist. Selbst wenn er mich nur als Freundin sieht, wäre sein Verhalten nicht akzeptabel gewesen.

Dann meldet sich in schwachen Momenten das Fünkchen Hoffnung wieder und ich frage mich, ob ich mich nicht überwinden sollte, ihm ein Zeichen zu geben und dann wird schon alles rosarot.


Danke für den Kraftdrücker, meine Liebe:herz::herz:


Glücksritterin, vielleicht möchte er dich auch kennenlernen, kann aber nicht aus seiner Haut raus um die Beziehung endgültig zu beenden. Verstehst du?

Du sprichst da einen wichtigen Punkt an! Er ist einfach nicht soweit, sie gehen zu lassen und seine Vergangenheit loszulassen. Ich sage mir auch immer wieder, dass es keinen Sinn hat sich den Kopf zu zerbrechen, so lange er noch überhaupt nicht frei ist. Er hängt einfach total in den schönen Momenten fest, in der Sicherheit, die sie ihm einmal gegeben hat. In jeder Trennungsphase verblasst dann das Negative und er denkt, den Ursprungszustand wieder herstellen zu können. Da komm ich einfach nicht gegen an.:(
Er hat kein leichtes Leben und deshalb hängt er so an jedem Fetzen Beständigkeit, ohne zu merken, dass diese Beziehung mittlerweile das Paradebeispiel für Unbeständigkeit ist. Die Beziehungsphasen werden immer kürzer, die Trennungsphasen länger. Der Kontakt wird aber eben nie radikal eingestellt.

Er mag mich, dessen bin ich mir sicher. Aber er ist einfach nicht bereit, sich darauf einzulassen. :headshake:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Dann meldet sich in schwachen Momenten das Fünkchen Hoffnung wieder und ich frage mich, ob ich mich nicht überwinden sollte, ihm ein Zeichen zu geben und dann wird schon alles rosarot.
... mach es doch bitte nicht... Erkenne doch bitte Deinen Wert... Bitte nicht... Wir werden noch den richtigen Zeitpunkt finden...
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
... mach es doch bitte nicht... Erkenne doch bitte Deinen Wert... Bitte nicht... Wir werden noch den richtigen Zeitpunkt finden...

Nein, das werde ich auch nicht. Dazu bin ich viel zu stolz!:lach: Wenn er mich nicht grüßt, grüße ich ihn auch nicht. Soll er bei meinen Freunden vor mir rumtanzen, das bringt ihm vielleicht meine Anwesenheit, aber nicht meine Aufmerksamkeit.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Nein, das werde ich auch nicht. Dazu bin ich viel zu stolz!:lach: Wenn er mich nicht grüßt, grüße ich ihn auch nicht. Soll er bei meinen Freunden vor mir rumtanzen, das bringt ihm vielleicht meine Anwesenheit, aber nicht meine Aufmerksamkeit.
Ich drücke Dir für Deinen Weg ganz fest die Daumen und werde immer wieder schauen und schreiben... Es hält mich ja auch über Wasser... Schön, dass wir uns hier haben... :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ja, schön, dass Du das auch so siehst.... Wir lernen...:herz:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Liebe glücksritterin,

du hast uns um aufbauende Worte gebeten, aber mir fällt gerade gar nichts Großrtiges ein, was dich trösten könnte. :(
Du sagst, dass er sich an der (vermeintlichen) Beständigkeit dieser eigentlich kaputten Beziehung festhält. Aber hast du ihm nicht auch so etwas wie Beständigkeit gegeben? Warst du nicht da, als es ihm schlecht ging? Hast du ihm nicht auch ganz viel Wärme und Geborgenheit geschenkt?
Ich denke, das weiß er und er wird sehr oft daran denken. Dessen bin ich mir sicher. Wie du selbst sagst: Er mag dich. Er mag dich und er sucht auf bestimmte Art und Weise deine Nähe wenn ihr euch seht, wenn auch subtil. Indem er dich einen Moment länger anschaut, als es normal wäre, indem er sich immer in deinem Dunstkreis aufhält und dir vor der Nase umherhüpft. Ich kann mir vorstellen, dass er irgendwann wieder auf dich zukommen wird. Irgendwann, wenn ihm bewusst wird, wie viel du ihm eigentlich bedeutest und wie viel du ihm gegeben hast.

Aber natürlich verstehe ich, wie hart dieses Warten ist, wenn man den anderen so gern hat, wenn man Erlebnisse und Gedanken mit ihm teilen möchte und sich einfach nach seiner Nähe sehnt.
Deshalb wünsche ich dir an dieser Stelle einfach ganz viel Kraft und das alles irgendwie gut ausgeht. :herz:

Fühl dich umarmt! :trost:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Liebe glücksritterin,

du hast uns um aufbauende Worte gebeten, aber mir fällt gerade gar nichts Großrtiges ein, was dich trösten könnte. :(

Doch, ich finde deine Worte aufbauend und freue mich sehr darüber!:smile:

Aber hast du ihm nicht auch so etwas wie Beständigkeit gegeben? Warst du nicht da, als es ihm schlecht ging? Hast du ihm nicht auch ganz viel Wärme und Geborgenheit geschenkt?

Ja, das habe ich. Als es ihm wirklich schlecht ging und er sogar geweint hat, hat er meine Nähe zugelassen, nachdem er einige andere abgewiesen hatte. Er vertraut mir. Er vertraut mir so sehr, dass er sogar Schwäche vor mir zeigt.
Trotz allem hat er mich (Ist-Stand) abgewiesen.

Irgendwann, wenn ihm bewusst wird, wie viel du ihm eigentlich bedeutest und wie viel du ihm gegeben hast.

Das wäre schön. Allerdings glaube ich, dass das nicht einfach wird, weil da soooo viel dazu gehört. Er ist noch jung und wenn er sich auf mich einlässt, ist das auch sehr "verbindlich". Ich denke, dass ist ihm durchaus bewusst und er will mich ja auch nicht verletzen. Wenn dem nicht so wäre, wäre er viel mehr rangegangen, ohne Zögern und ohne Rücksicht auf Verluste. So zurückhaltend und zögerlich ist er nämlich eigentlich gar nicht.. Habe ihn schon oft dafür bewundert, wie unfassbar cool er in manchen Situationen bleibt. ()

Deshalb wünsche ich dir an dieser Stelle einfach ganz viel Kraft und das alles irgendwie gut ausgeht. :herz:

Fühl dich umarmt! :trost:

Danke dir, das tut wahnsinnig gut. :herz:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Oh du! Ja, manchmal tut es einfach gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist und dass andere einen auf dem steinigen Weg begleiten. :herz:

Ja, das habe ich. Als es ihm wirklich schlecht ging und er sogar geweint hat, hat er meine Nähe zugelassen, nachdem er einige andere abgewiesen hatte. Er vertraut mir. Er vertraut mir so sehr, dass er sogar Schwäche vor mir zeigt.
Trotz allem hat er mich (Ist-Stand) abgewiesen.
Puh, das ist eine schwierige Situation. Ich kenne das. Ich finde, durch dieses "Da-Sein" in besonders harten Momenten entsteht eine riesengroße Nähe. Bei mir ist das zumindest so...
Ich habe hier öfter von meinem Ex-Affärenmann erzählt und es gibt hier auch einen Strang zu dieser Geschichte. Er lag auch in meinen Armen und hat geweint, hat betont, wie seltsam und ungewöhnlich es für ihn wäre, sich jemandem so sehr zu öffnen, aber er würde sich bei mir einfach so wohl fühlen, usw. Aber je näher er mich an sich ran gelassen hat, desto mehr ist er anschließend auf Abstand gegangen. Er ist kein Mensch, der sich öffnet, das hat er mir immer wieder erzählt. Und ich glaube, er hat seine Offenheit mir gegenüber im Nachhinein oft bereut. Er hat seine eigenen Grenzen überschritten und musste mich dann wegstoßen. So kam es mir vor... Irgendwann hat es dann aufgehört mit der emotionalen Nähe und es ging wirklich nur noch um Sex.
Ich durfte einen kurzen Blick in seine Seele erhaschen, bevor er wieder dicht machte.
Ich kann mir vorstellen, dass das bei deinem Kerl ähnlich ist? Dass er die Nähe nicht aushalten kann und sich dagegen wehrt?

Er mag mich, dessen bin ich mir sicher. Aber er ist einfach nicht bereit, sich darauf einzulassen. :headshake:
Ich habe den Eindruck, er ist auch so ein Verdrängungskünstler und läuft weg wenn es ihm zu viel wird, statt sich seinem Innersten zu stellen. Kann das sein? Immer auf der Flucht vor sich selbst und vor der Wahrheit. Er scheint ja auch das Kaputtsein seiner Beziehung nicht an sich ranlassen zu wollen.
Solche Menschen sind wirklich harte Nüsse und ich glaube, sie kommen erst wieder aus ihrer Deckung, wenn sie keine Gefahr mehr wittern.
Dabei würde man so gerne reden und da sein und dem anderen zeigen, wie gut alles sein könnte, nicht wahr? :S

Kein Rat, aber ein kleiner Erfahrungsbericht und hoffentlich das Gefühl für dich, dass du verstanden wirst. :herz:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Er lag auch in meinen Armen und hat geweint, hat betont, wie seltsam und ungewöhnlich es für ihn wäre, sich jemandem so sehr zu öffnen, aber er würde sich bei mir einfach so wohl fühlen, usw. Aber je näher er mich an sich ran gelassen hat, desto mehr ist er anschließend auf Abstand gegangen.

Vor allem frage ich mich dann, ob man nicht als "seelischer Mülleimer" endet. Weißt du, was ich meine? Man umsorgt ihn, wenn es ihm schlecht geht, bis er selbst die Achtung vor sich verliert, weil er sich so geöffnet, so viel Schwäche gezeigt hat.
Ganz so intensiv wie bei euch, war es bei uns aber noch nicht. Trotzdem zeigt mir deine Geschichte auch, dass ich aufpassen muss, eben nicht in diese Rolle zu fallen.

Ich kann mir vorstellen, dass das bei deinem Kerl ähnlich ist? Dass er die Nähe nicht aushalten kann und sich dagegen wehrt?

Hmm.. Er weiß, dass meine Nähe einiges mit sich bringen würde und ein missglückter Annäherungsversuch einen wichtigen Teil unseres Soziallebens komplett auf den Kopf stellen könnte. Deswegen lässt er es manchmal zu, entzieht sich dann aber plötzlich wieder. Er steht einfach nicht zu 100% dahinter und geht deswegen kein Risiko ein. Mit seiner On-Off-Ex kann er das Spiel noch 100mal spielen, da sind alle Fronten klar und er weiß, was auf ihn zukommt. Hier gibt es keine bösen Überaschungen mehr, die haben schon alles durch. :nanu:

Dabei würde man so gerne reden und da sein und dem anderen zeigen, wie gut alles sein könnte, nicht wahr? :S

Oh ja, wie gerne würde ich zeigen und erklären, wie schön alles sein könnte. Aber er muss es erstmal sehen und hören wollen. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Er war heute ausnahmsweise nicht da. Umsonst Sorgen gemacht...
Trotz allem merke ich, wie es mir mit jedem Tag, den ich ihn nicht sehe, besser geht.
Samstagabend ist es dann wohl wieder soweit.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Glücksritterin :smile:,
nachdem du mir so zur Seite stehst, habe ich mich auch bei dir eingelesen.
Zu deinem Musiker, wenn du ihm am Wochenende treffen solltest, sei einfach offen, gehe auf ihn zu ohne ihm das Gefühl zu geben ihn anzuhimmeln. Das dürfen seine Groupies machen, du bist dir deinem Wert bewusst, hast es nicht nötig dich einzureihen. Deswegen einfach offen, lustig und ohne jeglichen Gedanken was werden könnte.
Oft sind es unsere Gedanken, was sein könnte und daraus werden könnte, die uns im Weg stehen offen mit dem jeweiligen Kandidaten umzugehen. (wir blockieren uns im Grunde selbst durch unsere Gedanken und die Zukunftsmalerei, nehmen die Leichtigkeit heraus die eigentlich bei jedem Kennenlernen vorherrschen sollte)

Dein zweiter Kandidat, das klingt nun wirklich ein wenig verzwickt. Allerdings würde ich jeden Gedanken beiseite schieben solange es noch mit seine Ex hin und her geht. Versuche ihn als Freund/Bekannten zu sehen, nicht mehr und nicht weniger und genauso locker flockig würde ich bei jeder neuen Begegnung mit ihm umgehen. Er sieht dann schon selbst dass du dein Leben geniesst, ein riesen Herz hast und noch dazu Intelligent bist :Kuss: was will ein Mann den mehr.
Sind wir doch mal ehrlich, er hat doch in keinster Weise mehr Spaß mit seiner Ex, das ist eine Hass-Liebe, die gibt einem nichts, Sie nimmt nur und zwar den Spaß aus dem Leben. Früher oder Später kommt deine Gelegenheit!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.994
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben