Aus der Menge herausstechen

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Würde bestimmt schon reichen du fragst nach einer Verabredung mit ihm!

Das nimmstecdir jetzt einfach vor!
Was hast du zu verlieren?!! Versuch ihn in einem guten Moment zu erwischen und frag ihn - er wird bestimmt nicht nein sagen! Sonst müsste dich mit mir treffen! :lach:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo liebe Glücksritterin,
ich ganz verstehen, dass dein neues OdB (Objekt der Begierde :coolwink: ) sich nach eurem letzten Gespräch bisher nicht gemeldet hat. Er hatte ja sicherlich vorher, als er sich um dich bemühte, gemerkt, dass du nicht so das Interesse an ihm hast. Er wird also unsicher sein, kann deine Offensive jetzt vielleicht nicht so richtig einordnen.
Mein Vorschlag wäre, morgen erstmal wieder ins Gespräch mit ihm zu kommen, über dies und das halt. Wenn du dann das Gefühl hast, ihr seid auf einer Wellenlänge, dann würde ich einen Satz loslassen in dem Sinne "Weißt du, ich hab dich vorher wohl falsch eingeschätzt, dachte, als wir uns kennenlernten, du wärst ein Draufgänger." (Ich gehe mal davon aus, dass das tatsächlich deine Sorge war.)
Nach einem date zu fragen, das solltest du ihm überlassen, finde ich. Wenn er weiterhin Interesse hat, dann hast du ihm mit diesem Satz eine kleine Brücke gebaut, ohne dass du zu forsch rüber kommst oder er dein Verhalten als widersprüchlich empfindet.
Liebe Grüße und viel Glück!:herz:
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Liebe Lilly,

es freut mich, dass du hier bist! :smile:

Du hast das sehr gut auf den Punkt gebracht. :coolwink:
OdB war wirklich ein kleiner Playboy und hatte es vor einigen Jahren nur auf Sex bei mir abgesehen. Aber im letzten Jahr wollte er mir wirklich beweisen, dass er reifer und verantwortungsbewusster geworden ist. Ich sehe diese Veränderung mittlerweile auch deutlich und glaube ihm, dass es nicht nur eine Masche ist.
Potenzial sah ich die ganze Zeit in ihm, war mir aber unsicher, ob er wirklich schon dauerhaft so erwachsen ist. Oder ob er eben ab und an in alte Verhaltensmuster zurück fällt..:nanu:

Werde morgen dann auf jeden Fall versuchen, mit ihm ins Gespräch zu kommen und ihm zu zeigen, dass meine Kontaktaufnahme ernst gemeint war. Wenn er ein ernsthaftes Interesse meinerseits sieht und ebenfalls interessiert ist, wird er mich auch nach einem Treffen fragen, da bin ich sicher. Deinen Satz werde ich versuchen, etwas umformuliert einfließen zu lassen. Ich kenne ihn schon lange und kann deshalb ja durchaus einfließen lassen, dass ich seine Veränderung bemerke, oder?:smile:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Sooo, hier ein kleines Update:

Gestern waren wir in einer größeren Gruppe auf der Kirmes. Deswegen ergab sich leider kein Gespräch unter vier Augen. Trotzdem ergaben sich in Kleingruppen immer mal wieder schöne und lustige Wortwechsel zwischen uns beiden. :PP
Mit der Zeit wurden wir immer wärmer miteinander und ich denke, wir haben einen Schritt nach vorne gemacht.
Zum Abschied hat er mich fest umarmt.
Ich bin recht optimistisch, dass er sich die nächsten Tage melden wird. :smile:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Hallo ihr Lieben!

Nach einer längeren Phase als stille Mitleserin gibt es heute ein Update meinerseits. Mit dem alten Bekannten ging der Kontakt tatsächlich weiter, aber bevor es zu mehr kommen konnte, haben wir es freundschaftlich "beendet". Irgendwie hat uns beidseitig etwas gefehlt und wir wollten unser gutes Verhältnis nicht aufs Spiel setzen.

So manch einer von euch wird es vielleicht ahnen.. Ein Grund war auch Mr. Cool.:nanu:

-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Glücksritterin,

danke für Deinen Beitrag in meinem Strang - das hat mich nun auch zu Dir geführt und gerade bin ich hier hängen geblieben:

Als Mr. Cool mit meinen Freunden erzählte, wollte ich kurz bevor er geht, noch etwas zu ihm sagen. Aber ich habs gelassen, weil kein Mann meine Aufmerksamkeit verdient , der ganz angestrengt mich NICHT anschaut.
Da haben wir mit unseren OdBs ja was gemeinsam. ;)

Ich lese mich weiter durch Deinen Strang.....

Liebe Grüße
Aurora


Nachtrag:

Habe jetzt weiter gelesen und noch eine Frage zum besseren Verständnis:

Sind OdB und der alte Bekannte, den Du kontaktiert hattest ein und derselbe und Mr. Cool ist ein anderer, neuer Mann der Dich interessiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Hallo Aurora,
schön dich hier zu lesen!:smile:

Sind OdB und der alte Bekannte, den Du kontaktiert hattest ein und derselbe und Mr. Cool ist ein anderer, neuer Mann der Dich interessiert?

Ohje, ich kann verstehen, dass das etwas verwirrend ist. ():grins:
Mr. Cool hat schon länger mein Herz besetzt und ich versuche immer wieder, von ihm loszukommen. Zum ersten Mal von ihm erzählt habe ich in Beitrag #24.

Der alte Bekannte wurde von Lilli auch OdB genannt. Er kam ab Beitrag #56 ins Gespräch.

Liebe Grüße:smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Sollte ich vielleicht doch den Kontakt wieder aufnehmen? Das bringt uns doch alles nicht weiter. Ich merke ja, dass er es nicht übernimmt und nur versucht, meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. ... soweit ich weiß, ist er halt immer noch mit On-Off-Ex zusammen.

Liebe Glücksritterin,
wenn du spürst, dass er deine Aufmerksamkeit sucht, dann ist das doch schon mal positiv! Ich würde den Kontakt aufnehmen, es also nochmal versuchen, ihn aus der Reserve zu locken, zunächst betont freundschaftlich.
Könntest ihn dann evtl. bei Gelegenheit locker fragen, wie es so mit seiner Freundin läuft. :PP Mal sehen, wie er dann reagiert. Vielleicht braucht er ja einen Anreiz zum Absprung aus dieser On-Off-Beziehung.
:herz:
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ah okay, jetzt kann ich's eindeutig nachvollziehen. Danke für die Erläuterung!

Aber in seiner Gegenwart bin ich wie festgefroren. Ich kann ihn nicht anschauen, kann nicht mit ihm sprechen und fühl mich wahnsinnig schlecht dabei. In der Vergangenheit hab ich mich immer so um seine Gesundheit und sein Befinden gesorgt und jetzt ignoriere ich ihn, obwohl er einen Bänderriss hat. :cry
Vielleicht schaffst Du es bei den nächsten Begegnungen etwas entspannter und lockerer zu sein? Obwohl ich ganz genau weiß, wie eingefroren man sein kann, wenn derjenige in der Nähe ist, aber manchmal mit etwas Abstand dazwischen kommt man wieder zu sich und kann dann beim nächsten Mal doch wieder lockerer sein.

Schau ihn dann doch an und hör interessiert zu, wenn er etwas erzählt und es könnte sein, dass er dann von sich aus das Gespräch mit Dir sucht oder eine Bemerkung gezielt in Deine Richtung macht.

So würde ich es versuchen zu drehen - dass er auf Dich zu kommt.

Aus dem was Du so geschrieben hast über eure Begegnungen, kann man auf jeden Fall ein Interesse an Dir rauslesen. :)

Liebe Grüße
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Vielen lieben Dank euch beiden!:herz:

Ihr habt Recht, dass ich auf jeden Fall wieder etwas lockerer werden muss in seiner Nähe.:nanu:

Schau ihn dann doch an und hör interessiert zu, wenn er etwas erzählt und es könnte sein, dass er dann von sich aus das Gespräch mit Dir sucht oder eine Bemerkung gezielt in Deine Richtung macht.

Ich würde den Kontakt aufnehmen, es also nochmal versuchen, ihn aus der Reserve zu locken, zunächst betont freundschaftlich.

Finde das einen tollen Ansatz und werde mir für das nächste Treffen vornehmen, erstmal wieder interessiert zu wirken und langsam einzusteigen. Wenn es passt, kann ich dann einen Schritt weitergehen und kurz freundschaftlich mit ihm Sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Glücksritterin,

na das ist ja ne blöde Geschichte, könnte ein längerer Eiertanz werden. Da der Gute auch noch genug Sex bekommt ist sein Jagdtrieb vermutlich ganz schön down.

ich fasse mal zusammen:

1.) Du hast dich in Mr. Cool verknallt.
2.) Du merkst, dass er deine Aufmerksamkeit sucht, aber von Dir nix bekommt.

. Ich kann ihn nicht anschauen, kann nicht mit ihm sprechen und fühl mich wahnsinnig schlecht dabei. In der Vergangenheit hab ich mich immer so um seine Gesundheit und sein Befinden gesorgt und jetzt ignoriere ich ihn, obwohl er einen Bänderriss hat.

Ich denke, da muss Du jetzt etwas locker werden. Vielleicht können wir hier helfen wenn Du mal aus dem Gedächtnis ein paar seiner Statements in seinem Wortlaut wieder gibst.

Dann können wir hier mal diskutieren wie man auf so was reagieren könnte ohne sein Ego zu pushen.

Auf Dauer solltest Du ihm schon Appetit machen, aber die Hürden um an das Leckerli zu kommen sollten sichtbar nicht zu hoch sein, sonst schlägt er sich halt einfach zuhause den Bauch voll. Gibt ja so einige Stränge, wo die Mädels ihr OdB über die Sexschiene in eine Beziehung bringen. Ist natürlich auch ein Ritt auf der Rasierklinge, denn er könnte dich auch in die Sexschublade packen.


LG Mario
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ist natürlich auch ein Ritt auf der Rasierklinge, denn er könnte dich auch in die Sexschublade packen.

Liebe Glücksritterin,

das mit dem Ritt auf der Rasierklinge hat Mario sehr gut ausgedrückt. Über die Schiene würde ich es erstmal nicht versuchen, das mit dem "freundschaftlich" könnte ja vielleicht echt einen Ansatz bieten :smile:

Mit Sex kannst du später immer noch locken :PP

Und lass dich bloß nicht einschüchtern von dem! Auch er kocht bloß mit Wasser :smile:

LG
Kartoffel
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Lieber Mario, liebe Kartoffel,

:herz:-lich Willkommen bei meinem "Eiertanz"! (Danke, Mario, so fühlt es sich wirklich an:schuettel:)

Vielleicht können wir hier helfen wenn Du mal aus dem Gedächtnis ein paar seiner Statements in seinem Wortlaut wieder gibst.

-Gelöscht-

Auf Dauer solltest Du ihm schon Appetit machen, aber die Hürden um an das Leckerli zu kommen sollten sichtbar nicht zu hoch sein, sonst schlägt er sich halt einfach zuhause den Bauch voll. Gibt ja so einige Stränge, wo die Mädels ihr OdB über die Sexschiene in eine Beziehung bringen. Ist natürlich auch ein Ritt auf der Rasierklinge, denn er könnte dich auch in die Sexschublade packen.

Hmm.. natürlich habe ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht. :blush:Aber ich glaube einfach nicht, dass ich da bei ihm Erfolge erzielen würde. Wir verstehen uns eigentlich ja durchaus gut, also es gibt eine tiefere zwischenmenschliche Basis.
Noch dazu ist er in einer Beziehung. In einer kaputten Beziehung, aber in einer Beziehung..

Über die Schiene würde ich es erstmal nicht versuchen, das mit dem "freundschaftlich" könnte ja vielleicht echt einen Ansatz bieten :smile:

Aus den oben genannten Gründen wäre mir dieser Weg auch lieber. ()
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Na ja, viel Kommunikation war da ja wirklich nicht.

Bevor diese große Ignoranz-Welle kam, hätte ich ihm auch einfach so einen lockeren Spruch wie mein Freund gedrückt.

Aber bitte nicht so non-chalant wie dein Freund, eher so.

Na, wenn ihr zu zweit geht, seid ihr wenigstens nicht allein da.

Gib's zu, Du machst Promotion für die.

Haste Angst, dass da nix los ist?


Vielleicht kann man ihn auch mal mit der hohen Stimme necken. So a la

Hey, deine hohe Stimme kommt gut! Probier mal was mit Kopfstimme bei deinen Songs.


Wie gesagt, nur so Ideen von mir. :smile:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Na ja, viel Kommunikation war da ja wirklich nicht.

Ne, dazu müsste ich mehr darauf eingehen. Es waren nie Leute bei mir, mit denen er groß Gesprächsthemen hat. Vielleicht hab ich Glück und erwisch ihn Samstagabend, wenn er mit einem "besseren" Gesprächspartner für uns beide zusammensteht. Dann könnte ich zum Gesprächspartner gehen, mit dem quatschen und ihn immer mal so kurz einbeziehen bzw. mich in das Gespräch einklinken?! Oder ist das blöd?

Na, wenn ihr zu zweit geht, seid ihr wenigstens nicht allein da.

Haste Angst, dass da nix los ist?

Ja, das ist so meine Art!:zwinkern:

Hey, deine hohe Stimme kommt gut! Probier mal was mit Kopfstimme bei deinen Songs.

Wäre das nicht etwas zu hart?

Ich danke dir für deine Vorschläge!:smile: Das zeigt mir, dass meine (unverkrampfte) Art gar nicht so falsch wäre (wenn sie sich denn in seiner Anwesenheit blicken lässt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Glücksritterin,

das ist eine gute Idee, dass du hingehst, wenn es einen Gesprächspartner gibt, den du auch kennst :smile:

Ansonsten halt lächeln, freundlich sein, wenn er mit dir spricht ... vielleicht mal eine zufällige Berührung ... :smile:

Ihn mit der Stimme necken würde ich nicht, da weiß man nie, wie empfindlich der andere ist, das kann nach hinten losgehen. Ich hatte, glaube ich, mal ganz zu Anfang deines Strangs geschrieben, dass man bei Künstlern eher positiv sein sollte. Sie sprechen wahnsinnig gern über ihre Kunst, da fundiert mitzuquatschen, bringt einiges an Pluspunkten, aber kritisieren... besser nicht ... :lach:

LG
Kartoffel
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Hallo ihr Lieben,

bei mir wird es auch dringend Zeit für ein Update und ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. :::

Ich habe es tatsächlich geschafft Mr. Cool gegenüber zumindest offener zu wirken und ein einziger direkt Blickkontakt als er gegangen ist, war wohl ausreichend. Bei der nächsten Begegnung kam er auf mich zu und hat Kontakt gesucht. Irgendwann gab er mir dann Bussis auf die Wange (Zugegeben, es war auch Alkohol im Spiel!():lach:). Zuvor hatte ich schon die Vermutung, dass On-Off-Exi eher wieder Off ist, weil sie zu einer vorherigen Veranstaltung getrennt kamen.
Er wich dann irgendwann nicht mehr von meiner Seite und hielt meine Hand, streichelte meinen Arm, etc.
Ein gemeinsamer Freund fuhr uns nach Hause und warf ihn einfach bei mir raus. Er ging dann mit zu mir. Nach einer langen Kuschel- und Streichelphase küsste er mich dann endlich. :Liebe:

Es war sehr intensiv, er beließ es aber ganz Gentleman bei den Küssen und forderte auch nicht mehr. :smile:

Am nächsten Morgen war ich etwas unsicher und zurückhaltend, immerhin hatten wir beide getrunken und ich wusste nicht, wie er dazu steht. Mr. Cool hat seinem Spitznahmen aber wieder alle Ehre gemacht und ich wurde gelassener. Als er ging drückte er mich.

So schön das alles war, gibt es allerdings zwei Probleme. :|

1. On-Off ist wohl wirklich wieder Off. Aber mir erscheint es immer noch nicht zu 100% geklärt.
2. Das ganze war am Wochenende und er hat sich noch nicht bei mir gemeldet. :(

Liebe Grüße :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben