Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
So Leute

Es tut mir leid, dass ich da gestern indirekt schon wieder so einen Cliffhanger gelandet hab.
Ich war wirklich out of Order.:nanu:
Ich hatte einen schönen Tag, war einkaufen, hab Dinge erledigt und mich auf den gemütlichen Abend gefreut.
Ich habe langes Wochenende...heisst heute Abend auch noch frei:smile:
Ich schrieb gerade mit 'ner Freundin über WhatsApp...plötzlich ploppt ihr Name im Display auf.
Hey
Ich komme heute um 0.30 am Hauptbahnhof an, also bitte nicht wundern(Smiley mit der Hand vor den Mund)
Kannst du bitte deinen Schlüssel raus ziehen.
Ich hoffe ich komme gut und pünktlich an.
Bin dann so gegen 1.30 Zuhause.
Liebe Grüße und schönen Abend (Rotbäckchen-Smiley)

Leute...Emotions-Chaos pur.:hibbelig_smiley:
Was wie...Madame kommt?:oh::oh::oh:
Ohne vorherige Anmeldung?
Fand das ziemlich übergriffig in dem Moment.
Hab das dann erstmal sacken lassen, mich bisschen beruhigt, stehen lassen konnte ich das nicht...sollte ja nicht zickig oder angepisst wirken.
Mit einer lieben Freundin( aus dem Forum):herz: im Coaching(Ich konnte nicht denken):lach:
haben wir was gebastelt.

He...ja ist ok.
Wie ist denn dein Plan?

(wollte im Vorfeld schon vorbereitet sein, was auf mich zukommt)
Eine Stunde war Ruhe...
Dann Sprachnachricht()
Ich musste ja abhören:lach:
Hab ne fröhliche Stimme erwartet...
Ne...ganz leise...ihre Stimme heiser...klang krank...
Schön, dass du Dich zurück meldest.
Ja...hm was ist mein Plan?
Mir geht es nicht gut.
Ich werde sehen, wie es mir Sonntag Abend geht, dann gehe ich Montag arbeiten.
Ansonsten gehe ich zu Frau Doktor X(unsere Hausärztin) und lasse mich die Woche krank schreiben.


Hab ich stehen lassen!
KK lief auf Hochtouren:lach:
Was ist verdammt nochmal passiert?
Hab mich mit Hausarbeit abgelenkt und die ganze Zeit telefoniert und sämtliche Szenarien besprochen:lach:
Hab mich dann auf die Couch gelegt gegen 0.30 und versucht ruhig zu bleiben...ging besser als gedacht.
Dann ging der Schlüssel im Schloss.
Puuuuuh:lach:
Hab kurz gewartet bis sie drin waren.
Tür auf gemacht...Hallo gesagt...Hundi sofort mich angesprungen ins Gesicht, hops, spring, jaul, bell...abgeschleckt:herz:
Hab ihm Wasser gegeben und Futter, er ist mir nicht von der Seite gewichen...soooo süß...ich war gerührt:herz:

Oh...du bist ja noch auf.
Hoffe ich hab dich nicht geweckt?

Ne...hab bis vor paar Minuten noch telefoniert!

Ah...ok..

Ich hatte das Bett bezogen, weil es nun schon mitten in der Nacht war und sie es vor Abreise abgezogen hat.
Ich weiß, war nett:lach:...aber sollte bisschen ne Vorlage sein.:coolwink:
Sie hat das dann gesehen und sich gefreut.

Du hast das Bett bezogen, dass freut mich...ganz lieb von Dir.:smile:

War ziemlich spontan deine Rückreise-Aktion.
Hast Glück, dass ich DIESES Wochenende KEINEN Besuch habe.

Ja... Sorry...hat sich spontan heute so ergeben.
Weg gedreht ins Bad gegangen.
Ich dachte so...ja 'ne is klar:::

Hab dann gute Nacht gewünscht und bin in mein Zimmer.
Geschlafen hab ich ewig noch nicht:lach:
Folgender "Plan"
Heute hat sie noch Schonfrist:lach:...und ich will auch erstmal nicht fragen, vielleicht kommt sie ja von sich aus mit der Sprache raus.
Kommt nix...werde ich nachhaken, was Phase ist...und wie es jetzt weiter geht!?
Zwecks Umzug ...wer...wie...was...wohin.
Das höre ich mir an.
Werde ihr dann klar machen, dass das jetzt zeitnah zu passieren hat!!!

Schlaflos ist jetzt bisschen runter gefahren.

Fühlt Euch gedrückt:smile:







 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Was wie...Madame kommt?:oh::oh::oh:
Ohne vorherige Anmeldung?
Fand das ziemlich übergriffig in dem Moment.

Da stimme ich aber absolut zu. :::
Sowas macht man ja nicht mal eben spontan, so wie sie meinte. :::

Ich bleibe weiterhin sehr gespannt auf das nächste Update! Was sie zu sagen hat und wie sie reagiert, wenn du den Auszug ansprichst. :::

Fühl dich zurück gedrückt!
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Das Sind ja mal Neuigkeiten ::: alles sehr spontan.
Ich bin auch Gespannt was sie zu erhählen hat,wenn sie was erzählt:::.
Daß mit der Schonfrist finde ich gut,aber fakten müßen ja für die Zukunft geschaffen werden.
Großer Drücker :zerknutschen:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Teil 2:lach:

Lange wach die Nacht...lange geschlafen:coolwink:
Sie war gegen 11.00 mit Hundi draußen, hab die beiden gehört.
Bin dann irgendwann aufgestanden und hab mir Kaffee geholt, in dem Moment kam Sie wieder...haben uns gegrüsst...bin zurück ins Zimmer.
Später war ich in der Küche und Sie kam rein.
Kurzes Blabla...dann fragt Sie...

Hast du die Zeit für Dich genießen können, als du alleine warst?
Hast was Schönes gemacht?

Wow dachte ich schöner Shittest:lach:

Klar...hab die Zeit super genutzt, war viel unterwegs...zur Familie... hab' Freunde getroffen, hier und da neue Leute kennengelernt und mir 'ne schöne Zeit gemacht.

Schön:smile:...das freut mich für Dich.
Anschauen kann sie mich übrigens so gut, wie gar nicht... wenn sie kommuniziert kann sie mir nicht in die Augen schauen.

Dann hab ich weil es gerade so passte, die Frage von gestern nochmal aufgegriffen und gefragt.

Wie sieht dein weiterer Plan aus?

Ja...also...ganz normal ...ich werde mir hier in Berlin 'ne Wohnung suchen und ab Montag wieder arbeiten gehen.

Da musste ich innerlich lachen...echt...wollte erst sagen...ganz normal?
Hier ist schon seit Monaten nix mehr normal:lach:
Hab ich natürlich nicht, hab es nur abgenickt.

Leute das heisst ja wohl die Olle is Geschichte:schuettel:
Zumindest Ärger im Paradies!!!

Ich war dann duschen und als ich aus dem Bad kam, fragt Sie mich...

Du...darf ich die Waschmaschine benutzen?
Hab meinen Koffer gerade ausgepackt.

Ich... mach das...Waschmittel/Weichspüler steht im Schrank.

Ok...Dankeschön...
Kurze Pause...
Ich möchte einfach nur, dass meine Sachen so schnell wie möglich frisch gewaschen sind und nach mir oder hier riechen.(Das konnte ich nicht richtig verstehen, weil sie so leise sprach.)
Diese Aussage, ihre Körperhaltung und ihr Gesicht haben Bände gesprochen dabei.
Es sah aus, als würde sie sich ekeln davor, dass der Geruch von der Bude der Ollen und der Ollen selbst so präsent an ihren Sachen "klebt"

Hast du auch noch Sachen, die gewaschen werden müssen?
Könnte die gleich mit waschen?

(Wir waschen seit der Trennung die Wäsche separat)

Ich hab die Woche schon gewaschen...aber danke...

Ok...

Es hatte den ganzen Tag geregnet und gegen Abend kam die Sonne raus:smile:
Wollte noch einen schönen Spaziergang machen.
Hab mich angezogen und bin zur Tür raus...
Da rief sie hinterher...

Viel Spaß Dir.

Danke....und weg:smile:

Ich kann von mir sagen, dass ich mich anders fühle, als vor ihrer Abfahrt in den "Urlaub"
Diese 5 Wochen haben mich verändert, ich habe mehr Abstand zur Trennung gewonnen.
Bin gefestigter und auch wenn ich gestern aufgeregt war wegen ihrem Überfall-Kommando(entweder ist sie aus der Situation von jetzt auf gleich geflüchtet oder raus geschmissen worden what ever)...
so ruhe ich doch zunehmend in mir selbst.
Ich fühle mich nicht mehr "abhängig" von ihren Launen oder von dem, was Sie sagt.
Ich fühle mich nicht mehr unsicher im Umgang mit ihr und bin einfach ich:smile:
Schlaflos is back...und das in einer Ausnahmesituation, wie dieser jetzt:lach:


Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Fühl dich zurück gedrückt!
Danke ihr Lieben:smile:
Zurück gedrückt:smile:
Da stimme ich aber absolut zu. :::
Sowas macht man ja nicht mal eben spontan, so wie sie meinte. :::
Das war 'ne Notlüge...konnte und wollte mir ja nicht stecken, was Phase ist.
Ich bin auch Gespannt was sie zu erhählen hat,wenn sie was erzählt:::.
Ich denke eher, dass sie mich von sich aus nicht darüber aufklären wird, warum genau nun alles wieder so ist, wie direkt nach der Trennung geplant:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skorpionin

Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
27
Die Neue ist also passeé, die Frage ist: Würdest du deine Ex zurück nehmen? Oder ist dir lieber, sie zieht aus? Ich meine, könnest du ihr irgendwann verzeihen?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Die Neue ist also passeé,
Sieht so aus ja:PP
Krasse Kiste ...wer weiß, was da vorgefallen ist?
die Frage ist: Würdest du deine Ex zurück nehmen?
Also ...ich habe definitiv noch Gefühle für Sie.
ABER...all das ist auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen...mich hat das Ganze sehr verletzt und auch enttäuscht.
Die Trennung war das eine...die Neue gleich anschließend vorgesetzt nochmal ganz was Anderes.
Deshalb würde es kein Zurück von heute auf morgen geben, wenn überhaupt wird das die Zeit zeigen.
Oder ist dir lieber, sie zieht aus?
Sie zieht definitiv aus.
Ich möchte das so nicht mehr!!!
Möchte mein eigenes Reich zurück.
Ich meine, könnest du ihr irgendwann verzeihen?
Ich meine wir waren offiziell getrennt, als das fest wurde mit den Beiden.
Ich muss da ja keinen Beziehungsbruch verzeihen oder Ähnliches.
Ob ich wieder vertrauen kann und da was draus werden kann, wird auch die Zeit zeigen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Schlaflos, distanziere dich so gut du kannst. ..denn selbst wenn es mit der Neuen jetzt aus ist, kann das nach drei Wochen wieder ganz anders aussehen - halte ich sogar für wahrscheinlich bei deiner Ex.
Sie trifft keine konsequenten Entscheidungen. Wer weiß, was da noch alles kommt.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Schlaflos, distanziere dich so gut du kannst. ..denn selbst wenn es mit der Neuen jetzt aus ist, kann das nach drei Wochen wieder ganz anders aussehen - halte ich sogar für wahrscheinlich bei deiner Ex.
Sie trifft keine konsequenten Entscheidungen. Wer weiß, was da noch alles kommt.
Ach Felis jetzt gönne mir doch mal den Triumph über meine "Nebenbuhlerin"...auch wenn er vielleicht nur von kurzer Dauer ist:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Ne Spaß...mach' Dir keine Sorgen...ich bin ganz gechillt und mache nix in ihre Richtung oder Ähnliches...oder erhoffe mir einen Neustart what ever...ich bin da ganz bei mir :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Das war vielleicht ne Nacht mit Dir Schlaflos... :lach::lach::lach:
Aber ich finde Deine Haltung einfach hervorragend, auch wenn da so ein bisschen Hoffnung aufkommt.
Ach Felis jetzt gönne mir doch mal den Triumph über meine "Nebenbuhlerin"...auch wenn er vielleicht nur von kurzer Dauer ist:lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Naja so ein kleiner innerlicher Triumph ist das ja auch :prost:
Ne Spaß...mach' Dir keine Sorgen...ich bin ganz gechillt und mache nix in ihre Richtung oder Ähnliches...oder erhoffe mir einen Neustart what ever...ich bin da ganz bei mir :smile:
Aber das weiß ich ja nun, und da hatten wir ja auch ausgiebigst drüber geredet ;)
Ich weiß, das Du da mega vernünftig bist und das auch genauso siehst, wie es jetzt nun mal ist...schön, das wir uns immer gegenseitig immer wieder in die Realität zurückholen :namaste:

Bin trotzdem weiter gespannt, ob von ihr da nochmal was konkretes kommt...bis jetzt sind es ja nur Vermutungen, aufgrund ihrer schwammigen hingeworfenen Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Uiuiui da heißt es jetzt ruhig bleiben:namaste:
Ist eine knifflige Situation.Aber ich weiß das du deinen Weg richtig einschlagen wirst.
Da scheint deine Madame ja erstmal ordentlich auf die Nase gefallen zusein.

Es drückt und grüßt dich,Der -Troll
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ne Spaß...mach' Dir keine Sorgen...ich bin ganz gechillt und mache nix in ihre Richtung oder Ähnliches...oder erhoffe mir einen Neustart what ever...ich bin da ganz bei mir :smile:

Hallo schlaflos :smile:
Ich finde es echt schön zu lesen wie geerdet du bist. Und vorallem wie du mit dieser ganzen Situation umgehst. Das würden nicht viele so handhaben können wie du. :smile: Bitte bleibe dabei. :smile:
Bin gespannt wann sich das wie mit der Wohnung klärt.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Das war vielleicht ne Nacht mit Dir Schlaflos... :lach::lach::lach:
Aber Hallo oder:lachtsichtot::PP:coolwink:
Ich finde es echt schön zu lesen wie geerdet du bist. Und vorallem wie du mit dieser ganzen Situation umgehst.
Vielen, lieben Dank dafür:smile::smile::smile:
Bitte bleibe dabei.
Is' versprochen:coolwink:
Da scheint deine Madame ja erstmal ordentlich auf die Nase gefallen zusein.
Zwischen den Beiden ist definitiv Schluss und das wird auch so bleiben!!!
... und das ist mehr als gut so, mehr möchte und kann ich dazu nicht sagen, nehmt es mir bitte nicht übel.
Es hat auch andere Gründe als wir alle vermutet haben, warum viele Dinge so abliefen.

Mir geht es ansonsten gut.
Bin bei dem schönen Wetter viel mit dem Fahrrad unterwegs und tanke Sonne...gut für die Seele:smile::smile::smile:

Exi ist dabei hier alles wieder in vernünftige Bahnen zu bekommen...sprich Job, Schulplatz für Weiterbildung etc.
Hatte schon Gespräche mit dem Träger, der Leitung und dem Betriebsrat etc...mit ganz viel Angagement wird sie ihren Job behalten dürfen.

Schönen Tag gewünscht
Schlaflos
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Sehr spannend!
Toll wie Du damit umgehen kannst.
Dass Du möchtest, dass Sie auszieht kann ich verstehen.
Ich bin wirklich gespannt wie eure Geschichte weiter geht!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Leute:smile:
Hier mal wieder ein Lebenszeichen aus dem Hause Schlaflos:coolwink:
Mir gehts gut und ich mache weiterhin mein Ding...treffe meine Freunde und bin viel allein unterwegs...natürlich auch mit Hundi...wir sind nachwievor ein super Team:herz:

Exi ist jetzt seit 1 1/2 Wochen wieder hier und hat für ihren...ich nenne es mal Trip...ordentlich Lehrgeld bezahlt.
Ich hatte es ja im vorherigen Post schon umschrieben und möchte es detailliert auch nicht ausführen hier so öffentlich, ich denke Ihr versteht das?!...nur zum besseren Verständnis, ohne Sie in Schutz nehmen zu wollen ..aber es sind ihr krasse Dinge mit der Ollen passiert und Sie ist sehr in sich gekehrt.
Sie hat sie von sich aus auf allen Kanälen blockiert.
Die "Schuld" wegen des Rauswurfs im Job liegt nicht wirklich bei Ihr...auch wenn Sie nun die Verantwortung dafür tragen muss.
Sie ist doch gekündigt worden und ist nun neben der Wohnungssuche auch auf der Suche nach einem neuen Job...schreibt fleißig Bewerbungen.
Ich denke in ihrer Branche hat sie eine gute Chance zeitnah wieder etwas zu finden.

Hier und da reden wir miteinander...organisatorische Dinge...aber halt auch was so passiert ist.
Ich höre zu...sage meine Meinung zum Thema und bin auf menschlicher Ebene gerade für Sie da.

In einem unserer Gespräche sagte Sie...
Weisst du...ich hab' so einen scheiß gebaut in den letzten Monaten ...dir so weh getan damit und Du bist so loyal zu mir und gehst die ganze Zeit so souverän mit dieser Situation um.
Andere hätten mich verurteilt und mich dumm gemacht.
Ich möchte Dir danke dafür sagen.

Ich hab das nur kurz kommentiert und mich bedeckt gehalten dabei mit...

Danke für deine ehrlichen Worte.

Einige Tage später sind wir uns in der Küche begegnet...ich hatte Kaffee gekocht und saß mit der Tasse am Küchentisch...Sie hat sich dann kurz mit ihrem Kaffee dazu gesetzt.

Wie geht es Dir denn so mit der jetzigen Situation hier?

Für den Moment ist das ok...aber natürlich keine Dauerlösung.

Ja ich weiß.
Der Abstand zwischen uns hat Dir gut getan.


Ja sicher...ich war viel unterwegs, hab neue Leute kennengelernt und hier und da sind positive neue Kontakte entstanden.

Eine ganze Weile hatten wir dann ein anderes Thema, dann griff sie das völlig aus dem Zusammenhang wieder auf.

Du hast gedatet? (schaut traurig nach unten)
Mit dieser Aussage hatte sie offensichtlich nicht gerechnet.

Naja...das Leben geht weiter...noch ist nichts Festes dabei...mal schauen, was die Zukunft bringt.

Mh...ok...
Ich habe überhaupt keine Ambitionen, was das anbelangt...

Hab ich nicht kommentiert...

Ich habe schon kurze Zeit nachdem ich in XXX war viel über uns nachgedacht.
Was so passiert ist in den letzten Monaten.
Ich habe immer wieder an unsere schöne Zeit und Dich denken müssen und ( unseren Wohnort) vermisst.
Nach dem Urlaub wollte ich schon zurück.
Das habe ich ihr kommuniziert.
Habe ihr gesagt, dass es mir bei Ihr und mit ihr nicht gut geht, weil ich einfach merke, dass es das nicht für mich ist und ich zurück nachhause möchte.

Ich habe mir nicht anmerken lassen, dass mich das nicht kalt gelassen hat und habe ihr auch hier mehr oder weniger kommuniziert, dass ich mich für Ihre ehrlichen Worte bedanke und das Ganze erstmal für mich sacken lassen möchte.

Das hat sie abgenickt.
Damit war das Thema dann vom Tisch.

Ich merke jeden Tag, wie sie mich anschaut, ihre Mimik, ihre Gestik.
Ich weiß, dass noch immer eine körperliche Anziehung zwischen uns besteht.
Manchmal spiele ich mit dem Gedanken, raus zu kitzeln, wie weit ich gehen könnte.:grins::coolwink:
Im Moment kommt aber all das für mich nicht in Frage.
Mir geht es gut damit, wie es ist.
Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht.
Das wird die Zeit mit sich bringen, ob und in welche Richtung da nochmal was passieren könnte und ob ich das überhaupt noch mal wollen würde:lach:


Einen schönen Tag gewünscht
Liebe Grüße Schlaflos











 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.784
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben