Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Leute
Ich hänge in einem Tief seit gestern.:cry
Es hatte keinen direkten Auslöser an dem Tag.
Der gemeinsam, geplante Urlaub steht bald an und das zieht mich echt runter.
Wir haben so gekämpft darum, weil sie im November einen Arbeitsplatzwechsel hatte und mein Urlaub schon genehmigt war, ich hab dann doch noch verschieben können und wir waren so froh, dass es geklappt hat.
Unsere Urlaube waren die schönste Zeit im Jahr...meist sind wir im Frühling, Sommer und Herbst verreist.
Und jetzt?...verbringt Sie den mit der Ollen.
Ich könnte kotzen...schreien, heulen und alles gleichzeitig...das trifft mich echt so richtig.
Durch Corona ist man ja weiterhin sehr eingeschränkt.
Dennoch werde ich versuchen meine Zeit für mich zu genießen.
Es muss ja auch weiter gehen...so sehr es auch schmerzt.
Diesmal wenn sie ihre Koffer packt, weiß ich genau wo hin es geht für Sie...unerträglich!!!
Mir wird auch der Hundi fehlen, der immer und überall dabei war...Familienmitglied halt.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich hab da mal nochmal 'ne aktuelle Frage?!
Gibt es für solche hier beschriebene Situation ne "Faustregel" ???...wie geht man souverän damit um, oder tut zumindest so?
Ich bin ja sonst gegen 18.30 aus dem Haus zur Arbeit.
Heute hab ich frei...keine Ahnung, ob sie das wusste, steht eigentlich am Kalender...auch ihre Arbeitszeiten, haben wir so beibehalten wegen Hundi.
Ich war gerade in der Küche hab gegessen und Sie kam von der Arbeit...unterwegs noch für sich eingekauft.
Wir machen jetzt alles getrennt!!!
Ausser das mit Hundi.
Plötzlich klingelt ihr Telefon...ich denke die Olle:nanu:, weil ich ja zu der Zeit eigentlich schon weg wäre...
Bin ich aufgestanden und mit meinem Teller ins Wohnzimmer gegangen Tür zu.
Hab gehört, dass sie dran ist ...Sie ist dann auch in ihr Zimmer gegangen...wie rücksichtsvoll()
Konnte und wollte auch nicht hören, wer da dran war.

Tja...ist nun der Lauf der Dinge und ich muss das aktuell so hinnehmen...hat mir aber wieder 'nen Stich versetzt, auch wenn Sie ehrlich war und erzählt hat, dass da ne Neue is...ist das dann zu spüren nochmal 'ne andere Nummer.

Ach Leute:nanu:
 

Smomo

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2021
Beiträge
136
He Leute
Ich hänge in einem Tief seit gestern.:cry

Hey Schlaflos fühle dich mal gedrückt :brav:

Ich verstehe gut wie du dich fühlst. Selbst wenn sie den Urlaub bei der neuen verbringt, dann hat die bestimmt keinen Urlaub und sie sehen sich nicht 24/7 oder aber sie gehen sich dann nach kurzer Zeit schon richtig auf den Keks.


Tja...ist nun der Lauf der Dinge und ich muss das aktuell so hinnehmen...hat mir aber wieder 'nen Stich versetzt, auch wenn Sie ehrlich war und erzählt hat, dass da ne Neue is...ist das dann zu spüren nochmal 'ne andere Nummer.

Da kannst du leider wirklich nichts machen im Moment außer der Situation aus dem Weg zu gehen wenn möglich.

Wie geht es dir denn heute? Musst du am
Wochenende auch arbeiten? Kannst du irgendwas schönes machen um mal rauszukommen?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich verstehe gut wie du dich fühlst.
Hey Schlaflos fühle dich mal gedrückt
Guten Morgen Smomo:smile:...und danke, dass kann ich gerade echt gebrauchen:cry

Selbst wenn sie den Urlaub bei der neuen verbringt, dann hat die bestimmt keinen Urlaub und sie sehen sich nicht 24/7
Ja das denke ich auch, wäre schon echt ein Zufall!
oder aber sie gehen sich dann nach kurzer Zeit schon richtig auf den Keks.
Schön wäre es:lach:Das würde ich den Beiden gönnen:blush:

Nur schwer zu glauben, wenn man doch in der Kennenlernen-Rosa-Wolke-Phase ist und alles toll ist.
Da kannst du leider wirklich nichts machen im Moment außer der Situation aus dem Weg zu gehen wenn möglich.
Zum Glück bin ich Abends und Nachts ja meistens weg zum Job und bekomme nix davon mit. Das ist echt gut.
In der Vergangenheit waren wir manchmal traurig darüber unter der Woche so wenig Zeit miteinander zu haben.
Nach der Trennung kann ich das echt nur begrüßen.
Es kommt sogar vor, dass Wir uns paar Tage gar nicht sehen, weil ich vorm Job noch unterwegs bin.
Wie geht es dir denn heute?
Hab mich wieder bisschen eingekriegt.
Danke der Nachfrage.:smile:
Ich hatte gestern frei und wahrscheinlich zu viel Zeit zum Nachdenken.
Wenn ich mit Hundi dann paar Stunden draußen bin, werde ich schwermütig, weil ich weiß, dass unsere ,gemeinsame Zeit auch gezählt ist und wir beide echt ein Herz und eine Seele sind:herz:

Musst du am
Wochenende auch arbeiten
Samstags-Abend hab ich immer frei.
Kannst du irgendwas schönes machen um mal rauszukommen?

In den letzten Wochen war ich auch immer irgendwo unterwegs...bei Freunden...bei meinen Eltern etc.
Letzten Samstag war ich daheim...immer flüchten geht auch nicht, ist schliesslich mein Zuhause und mal braucht Schlaflos auch Ruhe:lach:
Wenn wir nicht Corona hätten, was das Beherbungsverbot nach sich zieht, würde ich auch einfach mal für mich einen Wochenend-Trip ans Meer machen.
Leider im Moment nicht möglich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Smomo

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2021
Beiträge
136
Es ist wirklich zurzeit der ungünstigste Zeitpunkt einer Trennung! Das muss man ganz klar sagen.

Du machst das echt gut, das will ich dir mal sagen. Man hat das Gefühl du ruhst in dir beim lesen.

Ja klar verstehe ich manchmal will man sich in seinen 4 Wänden entspannen. Nach daten ist die zurzeit wahrscheinlich noch nicht? Nur der Ablenkung wegen, nicht der kompensation wegen.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Es ist wirklich zurzeit der ungünstigste Zeitpunkt einer Trennung! Das muss man ganz klar sagen.
Da gebe ich Dir zu 100% Recht.
Die Ausweich-und Ablenkungsmöglichkeiten sind echt begrenzt.
Du machst das echt gut, das will ich dir mal sagen. Man hat das Gefühl du ruhst in dir beim lesen.
Oh...das ist ganz lieb von Dir:smile::smile::smile:
Vielen lieben Dank.
Ja klar verstehe ich manchmal will man sich in seinen 4 Wänden entspannen.
Richtig!!!
Mein Job ist körperlich harte Arbeit mit mega Arbeitspensum+ Dauer-Nachtdienst.
Da möchte und kann ich auch gar nicht immer unter Leuten oder unterwegs sein.
Ich brauche da auch mal meine 4 Wände +Couch... einfach mal nichts tun und rum lümmeln:grins:
Nach daten ist die zurzeit wahrscheinlich noch nicht? Nur der Ablenkung wegen, nicht der kompensation wegen
Ne...so gar nicht:lach:
Das ist auch echt 'ne komplizierte Kiste...noch schwieriger, als bei Hetero's:PP:zwinkern:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Schlaflos, guten Morgen :sonnensschein:


es tut mir sehr leid wie es dir geht, und ich kann es mir gut vorstellen wie das ist , solche Situationen mit Ex :S

Dennoch: lasse dich nicht aus deinem 'Revier' vertreiben.Mache es dir schön, in deiner Küche, wie wir schon anfangs schrieben - und bleibe demnächst sitzen. Ich denke, Ex wird schon umsichtig genug sein, sich dann ihrerseits zu verziehen bei solchen Anrufen.

Und selbst wenn nicht: stell dir vor wie es bei der Neuen ankommt, wenn sie im Hintegrund Geräusche hört, wie jemand mit Geschirr klappert, vor sich hinsummt und dergleichen ;) oder dein Telefon plötzlich auch klingelt und man hört wie du mit einem fröhlichen 'Hallo' drangehst ...:grins:

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Liebe Schlaflos, guten Morgen :sonnensschein:
Guten Morgen Felis:smile:
es tut mir sehr leid wie es dir geht, und ich kann es mir gut vorstellen wie das ist , solche Situationen mit Ex :S
Kennst Du aus eigener Erfahrung:zwinkern:
Das ist ganz lieb von Dir.:smile:
Dennoch: lasse dich nicht aus deinem 'Revier' vertreiben.Mache es dir schön, in deiner Küche, wie wir schon anfangs schrieben
Das mache ich auch Felis.
Ich hab mir zum Essen 'ne Kerze angezündet und schön den Tisch für mich gedeckt:smile:
Das lasse ich mir auch nicht nehmen.
und bleibe demnächst sitzen. Ich denke, Ex wird schon umsichtig genug sein, sich dann ihrerseits zu verziehen bei solchen Anrufen.
Ich sage mal im Normalfall bin ich früher auch sitzen geblieben, wenn ihr Telefon geklingelt hat.
Wir hatten ja keine Geheimnisse voreinander.

ABER...für mich ist das Eigenschutz.
Ich möchte da so wenig, wie möglich von mitbekommen.
Ich habe keine Lust auf so Begrüßungsgesäusel mit lieblicher Stimme()()()
Und selbst wenn nicht: stell dir vor wie es bei der Neuen ankommt, wenn sie im Hintegrund Geräusche hört, wie jemand mit Geschirr klappert, vor sich hinsummt und dergleichen ;) oder dein Telefon plötzlich auch klingelt und man hört wie du mit einem fröhlichen 'Hallo' drangehst ...:grins:
Ach Felis:smile:
Das wäre taktisch natürlich perfekt:thumbsup:...und das Beste, was man in so einer Situation machen kann.
Cool und locker bleiben und so tun, als würde mich das peripher tangieren.
ABER...Ich kann das Tatsache nicht aushalten!!!...und entziehe mich dieser Situation...das geht mir schlicht und ergreifend zu nah!!!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ach Felis:smile:
Das wäre taktisch natürlich perfekt:thumbsup:...und das Beste, was man in so einer Situation machen kann.
Cool und locker bleiben und so tun, als würde mich das peripher tangieren.
ABER...Ich kann das Tatsache nicht aushalten!!!...und entziehe mich dieser Situation...das geht mir schlicht und ergreifend zu nah!!!


Ja, verstehe ich absolut ! Für mich wäre das auch nichts. Daher hatte ich ja damals auf dem Auszug bestanden. Ich wollte solche Situationen gar nicht erst aufkommen lassen und an ein Ex Back war für mich eh nicht zu denken. Nur ein 'Ex weg , bitte' ;)

Da du ja aber nun das strategisch aussitzen bzw. durchziehen wolltest, denke ich, dass du dann auch ( so gut es dir eben möglich ist) die strategischen Mittel wirklich nutzen musst. die Schmerzen gehören dann leider dazu. Denn sonst machst du dich deiner Ex gegenüber zur schwach in dieser Situation und es geht alles nach hinten los. Sie merkt ja, dass du dich 'unterordnest'. Und für sie wird es dann immer besser funktionieren - ihre Sicherheit mit dir, der Wohnung und in Ruhe mit der Neuen weiter anbandeln.

Also, ich denke eine Entscheidung für entweder die eine oder andere Richtung müsstest du treffen :trost:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ja, verstehe ich absolut ! Für mich wäre das auch nichts. Daher hatte ich ja damals auf dem Auszug bestanden. Ich wollte solche Situationen gar nicht erst aufkommen lassen
...das wäre auch für mich der Idealfall gewesen Felis...weisste ja:smile:
Ich könnte gut und gerne auf all das hier verzichten!
Dieses "Aussitzen/ Strategieren" ist nur mein versuchter Weg, weil es gerade nicht anders geht und Sie nunmal noch hier ist.
...und wie du siehst, kann ich das gar nicht bis aufs "Blut" aushalten.
Die Situation von gestern war too much...!!!
Mein erster Impuls war aufstehen und gehen.
an ein Ex Back war für mich eh nicht zu denken. Nur ein 'Ex weg , bitte
Kann ich verstehen:zwinkern:
Da hast du ja auch nicht damit gerechnet, dass sich das Blatt nochmal so zu deinen/euren Gunsten wendet:zwinkern:
( so gut es dir eben möglich ist)
Genau...ich weiß...und das gestern war in dem Moment nicht möglich...da bin ich halt authentisch gewesen, nicht strategisch.
die strategischen Mittel wirklich nutzen musst. die Schmerzen gehören dann leider dazu. Denn sonst machst du dich deiner Ex gegenüber zur schwach in dieser Situation und es geht alles nach hinten los. Sie merkt ja, dass du dich 'unterordnest'. Und für sie wird es dann immer besser funktionieren - ihre Sicherheit mit dir, der Wohnung und in Ruhe mit der Neuen weiter anbandeln.
Ja verstehe ich:smile:
Das wäre der Weg, bestmöglich aus der Situation was zu machen.

Ich gestehe mal, dass es Tage gibt, wo es mir egal ist, was sie denkt, ich will einfach nur meine Ruhe.
Die Möglichkeit da noch was zu reißen, tendiert meiner Meinung nach gegen Null.
Seit dem Treffen hat Sie sich sehr distanziert.
Davor war sie noch sehr bei mir, emotional und nach eigener Aussage und auch Verhalten ambivalent.
Jetzt kommt sie mir völlig ausgetauscht vor, fast schon fremd.
WhatsApp-Kontakt besteht seit fast einem Monat gar nicht mehr...
Davor hat sie nach so viel Dingen gefragt, die noch mit uns zu tun hatten...Bilder, Texte...Lieder etc...damit war von jetzt auf gleich Schluss.
Status für mich ausgeblendet.
Also, ich denke eine Entscheidung für entweder die eine oder andere Richtung müsstest du treffen :trost:
Ach Felis...wie Du lesen kannst, bin ich total ambivalent in meinen Gedanken.
Echt schwierige Zeit für mich:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
So...nochmal ich...
Ich war gerade unterwegs zufuss in der Stadt, das schöne Wetter genießen und paar Erledigungen machen.
Als ich bei der Bank drin bin...wen sehe ich draußen vorbei laufen...Madame und Hundi...Sie hatte schon Mittags Feierabend und hat sich den Hundi geholt und ist los.
Jetzt wusste ich nicht, ob Sie mich gesehen hat und bin als ich fertig war raus und wollte in die andere Richtung zurück nachhause.
Fand das dann aber albern und Kindergarten vor ihr wegzurennen.
Die beiden waren dann schon ein ganzes Stück vor mir...auf dem Weg gibt es ein kleines Cafe, die durch ein Fenster auch Eis verkaufen, da blieb Sie stehen.
Tja nun musste ich ja dran vorbei...
Sie hat über Kopfhörer telefoniert...und ich bin vorbei, hab "Hallo euch beide kenn' ich doch" gesagt.
Sie hat mich gesehen, aber keines Blickes gewürdigt...
Das tat in dem Moment richtig weh:cry
Ich meine uns hat mal ganz viel verbunden und jetzt erfriert man...heftig:cry
...dann als ich schon paar Schritte weiter war, rief Sie hinterher..."He...wolltest Du Dir kein Eis holen?...wo warst du denn?...einkaufen?"
...und ich so..." bei der Bank...Euch noch einen schönen Nachmittag"
...und bin weiter gegangen.
 

Smomo

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2021
Beiträge
136
Puh schlaflos ich kann deinen Schmerz empathisch richtig nach fühlen das ist echt übel! Mir tut das so scheiß leid was bei dir los ist das ich echt ausflippen könnte irgendwie. Ich weiß das hilft dir nix... aber der Punkt ist dennoch der ich kenne das so gut von früheren Geschichten nur dass ich da selbst für verantwortlich war. Du bist eine klasse Frau so wie ich das lese, bist mir so sympathisch und wenn man dann mies mit dir umgeht werde ich wild und würde dich am liebsten mal dolle in Arm nehmen und dir sagen dass bald alles gut wird.

Das hilft Dir nichts, ich weiß!

Merke sie bitte eins: die olle die kocht auch mit Wasser, wenn deine Perle so halb angezündet von a nach b hechtet dann hechtet sie bald drauf auch wieder nach c!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Puh schlaflos ich kann deinen Schmerz empathisch richtig nach fühlen das ist echt übel! Mir tut das so scheiß leid was bei dir los ist das ich echt ausflippen könnte irgendwie. Ich weiß das hilft dir nix... aber der Punkt ist dennoch der ich kenne das so gut von früheren Geschichten nur dass ich da selbst für verantwortlich war. Du bist eine klasse Frau so wie ich das lese, bist mir so sympathisch und wenn man dann mies mit dir umgeht werde ich wild und würde dich am liebsten mal dolle in Arm nehmen und dir sagen dass bald alles gut wird.
Da hatte ich beim Lesen gerade echt Pipi in den Äuglein...ohne Scheiß:zerknutschen:

Das ist total lieb und süß von Dir...so Liebe Worte tun echt gut zu lesen.:smile:

Weisst du...diese "Macht", die Sie über mich hat, weil ich emotional noch an ihr hänge, ist schmerzhaft...hier und da kann ich mich daraus frei strampeln, aber oft auch holt mich dieser Schmerz ein.
Auch wenn mein Verstand diese Lage begreift...Mein Herz kommt darauf nicht klar...es begreift einfach nicht, was aus dem sich liebenden Paar von einst geworden ist.:cry:cry:cry

Merke sie bitte eins: die olle die kocht auch mit Wasser, wenn deine Perle so halb angezündet von a nach b hechtet dann hechtet sie bald drauf auch wieder nach c!
Das ist echt so ein krasser Sch...
Da hätte ich niiiiiemals mit gerechnet, dass ich so schnell ausgetauscht bin.
Vielleicht is die Perle ja nu der große Wurf für Sie:nanu::nanu::nanu:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ach Mensch, das tut mir auch leid, dass du jetzt noch so eine doofe Situation erleben musstest :(...ich muss sagen, dass mich das Lesen ziemlich sauer gemacht hat (auf deine Ex) :S
 

Smomo

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2021
Beiträge
136
Vielleicht is die Perle ja nu der große Wurf für Sie:nanu::nanu::nanu:

Ach komm das glaubt man nicht das wäre ka... das wird jetzt ne Weile so gehen sie wird sich an sie werfen weil die ein anker für ihr haltloses Leben zu sein scheint und plötzlich geht der Knipser an und sie denkt an die schöne Zeit mit
Dir Schlaflos aber dann bist du emotional über alle Berge dieser Welt!

Du hast wohl recht mit dem was du hier schreibst


Das ist auch echt 'ne komplizierte Kiste...noch schwieriger, als bei Hetero's:PP:zwinkern:

Kenne das von einem Kumpel der schwul ist aber inzwischen verheiratet. Dennoch bei ihm im schwulen Freundeskreis hatte fast jeder was mit jedem am laufen und alle sind Freunde :Fest:und alle hetero Freunde außen rum denken sich „Wie zum Teufel bringen die Jungs das fertig!!!!!“
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Dennoch bei ihm im schwulen Freundeskreis hatte fast jeder was mit jedem am laufen und alle sind Freunde :Fest:
...und genau sowas geht für mich nicht...deshalb hab ich oft nicht in meinem Wohnort oder im Umkreis nach Mädels Ausschau gehalten:zwinkern:
Wo jede mit jeder inner Kiste war Brrrrrr ne:grins:
Ach komm das glaubt man nicht das wäre ka... das wird jetzt ne Weile so gehen sie wird sich an sie werfen weil die ein anker für ihr haltloses Leben zu sein scheint und plötzlich geht der Knipser an und sie denkt an die schöne Zeit mit
Dir Schlaflos aber dann bist du emotional über alle Berge dieser Welt!
Da hast du Recht mein lieber Smomo.
Sie musste sich nicht viel Mühe geben:shakehead:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
ach Mensch, das tut mir auch leid, dass du jetzt noch so eine doofe Situation erleben musstest :(...ich muss sagen, dass mich das Lesen ziemlich sauer gemacht hat (auf deine Ex) :S
He Felis...das ist ganz süß von Dir und auch von Smomo, dass ihr so mitfüh:zerknutschen:lt...das tut echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He ihr Lieben...
Ich hab bisschen gebraucht, um Alles hier Geschehene der letzten 2Tage sacken zu lassen.
Ich atme nochmal tief durch ...
Ich hoffe ich kriege die Situation verständlich erklärt, bin ziemlich durch:cry

Wir haben auf meinen Impuls hin ein langes Gespräch geführt...sehr emotional...

(ich weiß, führt man nicht, aber ich brauchte Klarheit!!!)

Ich bin eigentlich ein Mensch, der mauert, wenn es zu emotional wird, wie Felis schon geschrieben hat.
ABER...ich habe diese Ungewissheit nicht mehr ausgehalten, was da hinter den Kulissen abläuft und was jetzt Phase ist.
Sie hat ja nix erzählt, um mir nicht noch mehr weh zu tun, deshalb hab ich jetzt von mir aus das Gespräch gesucht, um zu wissen, wie es jetzt hier weiter geht zwecks Wohnung etc.
Ich wollte/brauchte halt Gewissheit.

Sie wird den Urlaub bei der Neuen verbringen.
Ich weiß jetzt auch, wo sie her kommt...ist nicht nur ein anderes Bundesland...sondern ein Nachbarland.
Sie möchte diesem Gefühl einfach nach gehen und schauen, ob es passen könnte und ja...Sie kann sich auch vorstellen dort hinzuziehen...umgekehrt die Neue aber auch hierher.
Sie weiß, dass das verrückt ist etc...und Alles schnell geht, aber auf was soll Sie warten?!
Sie hat noch Gefühle für mich, sieht aber keine Chance mehr, dazu ist zu viel die letzten Monate passiert...und Sie hat sich emotional entfernt.
Ich wäre 'ne tolle Frau und auch toll so, wie ich bin...
Sie hat für sich aber festgestellt, dass Sie mehr braucht, als ich ihr geben kann, weil wir beide halt sind, wie Wir sind und das ist auch gut so...es passt dann einfach nicht.

Gestern haben die mich von der Arbeit nachhause geschickt, weil gar nichts mehr ging und ich fast zusammen geklappt bin.:cry

Es tut sehr sehr weh...aber ich habe jetzt Gewissheit und das habe ich irgendwie gebraucht, dass hin und her hat mich krank genacht:cry

Also...das war's dann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
:cry :herz: :trost:

das tut mir so leid :(


Also, dann wird auch aber Zeit, dass sie die Biege macht !))

Sie möchte diesem Gefühl einfach nach gehen und schauen, ob es passen könnte und ja...Sie kann sich auch vorstellen dort hinzuziehen...umgekehrt die Neue aber auch hierher.
Sie weiß, dass das verrückt ist etc...und Alles schnell geht, aber auf was soll Sie warten?!


ja schön, dann kann sie ja fein ihren Gefühlen nachgehen - aber nicht bei dir abhängen, weil man keine Wohnung findet und in Vorstellungen schwelgen !))

sorry, aber ich bin gerade echt sauer. Wie geht es dir, bist du auch wütend oder nur traurig und down gerade ? :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.344
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben