Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo schlaflos,

ich lese schon die ganze Zeit still mit bei dir. Dein letzter Post hat mich gerade sehr mitgenommen. Es tut mir wirklich sehr Leid wie das nun gekommen ist. :cry
Bitte fühl dich ganz lieb gedrückt, auch wenn das bestimmt nicht viel bringt. :brav:

Ich muss auch sagen ich bin da auf Felis‘ Seite... wenn das alles so toll und aufregend mit der Neuen im Nachbarland ist, dann soll sie doch gerne ihre Zeit dort verbringen und nicht noch weiter vor deiner Nase rumtanzen, wenn die schon von rüber ziehen reden. :headshake:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Wie geht es dir, bist du auch wütend oder nur traurig und down gerade ? :(
Ach Felis :cry:cry:cry
Ich bin einfach nur völlig fertig und unendlich traurig:cry:cry:cry
Klar die Trennung ist schon 'ne Weile her, aber ich würde lügen, wenn ich gehofft hätte, dass da noch ne kleine Chance besteht.
Mit ihren Aussagen über noch vorhandene Gefühle, hat sie das ja auch untermauert....
Ich hab sie darauf auch angesprochen und Sie hat gesagt, dass das auch immer noch so ist, Sie aber keine Zukunft mehr mit uns sieht.
Sie wird auch demnächst hier weg sein, ich bräuchte auch endlich Zeit für mich und muss ja auch zur Ruhe kommen.
Auch wenn es weh tut...so habe ich doch jetzt Klarheit und kann und muss auch nach vorne schauen.
Ich habe ganz Liebe Freunde und Familie, die mich auffangen...und meine Arbeitskollegen sind einfach nur Klasse...die haben gestern für mich mit geackert und mir einen Tag Ruhe gegönnt. Kein Problem hieß es...du bist ja auch immer für uns da...da hatte ich echt Tränen in den Äuglein:cry
Die halbe Firma hat heute gefragt, wie es mir geht:herz:...ein schönes Gefühl.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Liebe @Pneuma :smile:
Willkommen in meinem Strang und vielen, lieben Dank für dein Mitgefühl:cry
Es tut gut zu lesen, dass man verstanden wird und nicht allein damit ist:smile:
wenn das alles so toll und aufregend mit der Neuen im Nachbarland ist, dann soll sie doch gerne ihre Zeit dort verbringen und nicht noch weiter vor deiner Nase rumtanzen, wenn die schon von rüber ziehen reden. :headshake:
Ja da hast du Recht...habt ihr Recht und das muss und wird jetzt auch zeitnah passieren.

Auch wenn die Geschichte von Schlaflos nun schon zuende ist und taktisch keine Arbeit mehr anfällt...werde ich den Strang weiter nutzen, um mir bisschen von der Seele zu schreiben.

Einen schönen Abend
Liebe Grüße Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen
Nach dem Nachtdienst heute geht es mir etwas besser.
Unter Leuten zu sein und hier und da mal dummes Zeug zu quatschen, hat mir gut getan.
Es ist schön zu wissen, dass die eigene Abteilung und die Kollegen für mich da sind und in der schweren Zeit mich auch bisschen entlasten.:herz:

Ich weiß nicht, wie es die nächsten Tage sein wird, aber seit ich mir keine Hoffnungen mehr machen "brauche" hat sich meine innere Unruhe etwas gelegt.
Ich glaube ich habe diesen eindeutigen Abschluss für mich gebraucht, um loszulassen und abzuschliesen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag:smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ch habe ganz Liebe Freunde und Familie, die mich auffangen...und meine Arbeitskollegen sind einfach nur Klasse...die haben gestern für mich mit geackert und mir einen Tag Ruhe gegönnt. Kein Problem hieß es...du bist ja auch immer für uns da...da hatte ich echt Tränen in den Äuglein


Liebe Schlaflos,


es freut mich, dass du liebe Menschen hast, die sich um dich kümmern und mit dir mitfühlen. :herz: :trost::love:


Ich hoffe sehr, dass deine Ex so konsequent sein wird, die Verantwortung zu übernehmen und sich in ihrer Situation nicht weiter ausruht.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
es freut mich, dass du liebe Menschen hast, die sich um dich kümmern und mit dir mitfühlen. :herz: :trost::love:
:smile::smile::smile:
Ja Liebe Felis, dass ist wirklich schön.

Wir alle wissen ja , dass wenn ein neuer Flirt ins Leben tritt, sich etwas daraus entwickelt und man eine Beziehung führt, dass die Freunde da etwas in den Hintergrund treten.
Die Zeit wird dann für partnerschaftliche Dinge aufgebracht...besonders in der Anfangszeit.:zwinkern:
Ich finde es ist wirklich wichtig auch in dieser Zeit, die Freundschaften gut zu pflegen, denn sind wir doch mal ehrlich.
Richtig gute Freunde überleben doch den größten Teil unserer Beziehungen heutzutage:lach:...in unserer schnelllebigen Zeit:zwinkern:
...und wir sind dann froh, wenn Sie wieder mit offenen Armen da stehen, wenns mal wieder nach hinten los ging...auch dann, wenn man sie klitzekleines Bisschen vernachlässigt hat:smile:

Ich hoffe sehr, dass deine Ex so konsequent sein wird, die Verantwortung zu übernehmen und sich in ihrer Situation nicht weiter ausruht.
Ja...das hoffe ich auch!!!
Ganz ehrlich...
Ich traue ihr sogar zu, dass sie gleich da bleibt nach dem Urlaub und dann von dortaus den Umzug organisiert und ihre Sachen holt.

Sie kommt mir so was von Hals über Kopf vor, dass ich mich nur noch wundern kann.()
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ja...das hoffe ich auch!!!
Ganz ehrlich...
Ich traue ihr sogar zu, dass sie gleich da bleibt nach dem Urlaub und dann von dortaus den Umzug organisiert und ihre Sachen holt.

Sie kommt mir so was von Hals über Kopf vor, dass ich mich nur noch wundern kann.()

Hallo schlaflos :smile:
Möglich wäre das sogar wirklich von der Erzählung her. () Und vielleicht ist dieses „Hals über Kopf“ auch ganz schnell für sie wieder vorbei und dann stehst du schon wieder ganz wo anders und sie wird sich schwarz ärgern. :herz:
Und schön zu lesen, dass alle in deiner Umgebung dich so unterstützen. Gerade dann ist man immer so unendlich dankbar dafür. :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Liebe Pneuma:smile:
Möglich wäre das sogar wirklich von der Erzählung her.
Ja echt Du...mich würde das Tatsache nicht überraschen.
Wenn ich mich so an unsere Kennenlernen-Phase erinnere, haben wir auch verrückte Sachen gemacht und ich sage mal relativ schnell für ein Zusammenleben entschieden.
Sie ist schon selbstständig und bekommt ihr Leben auf die Reihe...kann sich um sich selbst auch kümmern etc...ABER...emotional, zwischenmenschlich etc...hat sie im wahrsten Sinne des Wortes Nachholbedarf anscheinend.
Das kristallisiert sich ja jetzt mehr und mehr heraus und war ja auch in der Vergangenheit schon sehr präsent.

Und vielleicht ist dieses „Hals über Kopf“ auch ganz schnell für sie wieder vorbei und dann stehst du schon wieder ganz wo anders und sie wird sich schwarz ärgern. :herz:
Schmunzelt:smile:
Auch wenn es sehr weh tut, dass es UNS nicht mehr gibt, mich viele Dinge enttäuscht und auch verletzt haben, ich auch wütend war, so möchte ich dennoch, dass Sie glücklich wird und wenn diese Flucht nach vorn jetzt ihr Ding ist, dann soll Sie das tun, dann ist das so.
Ich wünsche ihr auf ihrem Weg alles Gute.
Was letztendlich daraus wird, wird man sehen.
Ob ich das denn je mitbekomme, weiß ich nicht!
Noch bleibt der Kontakt wegen Orgakram bestehen, aber es wird von meiner Seite aus danach einen kompletten Cut geben...Für Mich!!!
Ich muss heilen, dieses Kapitel schliessen und für mich sein.
Die Beziehung reflektieren und ihre und meine Anteile an der Trennung erkennen und verarbeiten.

Ich kann und will keine "Freundin" sein.
Nicht hier und heute und vielleicht auch nie!!!
Ich habe mit keiner Exi mehr Kontakt und Sie auch nicht.
Und schön zu lesen, dass alle in deiner Umgebung dich so unterstützen. Gerade dann ist man immer so unendlich dankbar dafür. :smile:
Oja...da sagst du was:smile::herz:
Ich mache ja viele Dinge mit mir selbst aus, aber manchmal kommt man an eine Grenze, wo eine helfende Hand, ein liebes Wort, eine Umarmung echt gut tun.:smile:

Liebe Grüße Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Smomo

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2021
Beiträge
136
Ahoi liebe Schlaflos,

man was ich hier lese tut mir wirklich sehr leid. Du hast jetzt für dich Klarheit auch wenn ein anderer Ausgang sicher schöner wäre..

Da draußen liebe Schlaflos gibt es bestimmt eine Frau, die Deine Art der Liebe zu schätzen weiß und die mit deinem Rucksack umgehen kann... für diese Frau ist die Tür jetzt ein bisschen geöffnet.

Auch wenn mir das nicht zusteht das zu beurteilen aber meiner Meinung nach ist das neue Ding deiner Ex eine Frage der Zeit. Die kennen sich kaum da wird ein komplettes Leben über den Haufen geschmissen und mit Sack und pack hingezogen, einziger sozialer Kontakt dann am neuen Ort. Gleich 500PS, der Sturz wird hart. Aber du bist dann weit drüber weg!

Ich trinke heute Abend ein bis drei auf dich :lach:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Smomo:smile:
Schön, von Dir zu lesen:smile:
man was ich hier lese tut mir wirklich sehr leid. Du hast jetzt für dich Klarheit auch wenn ein anderer Ausgang sicher schöner wäre..
Ach was soll ich sagen.
Klar wäre 'ne andere Entscheidung schöner gewesen...ABER...das wäre mittlerweile so einfach auch nicht mehr möglich...nämlich von mir aus...das Ganze hat mich sehr verletzt und da hätte Sie echt Arbeit leisten müssen!!!...so peng und zurück ...kannste vergessen...ich bin in keiner Opferrolle, wo man "ungestraft" tun und lassen kann mit mir, was man möchte...und nach Belieben zurück kommen.
Da draußen liebe Schlaflos gibt es bestimmt eine Frau, die Deine Art der Liebe zu schätzen weiß und die mit deinem Rucksack umgehen kann... für diese Frau ist die Tür jetzt ein bisschen geöffnet.
Das ist ganz süß von Dir:herz:
Irgendwann wird der Tag kommen, wo ich auch dafür wieder offen bin:rambo:
Auch wenn mir das nicht zusteht das zu beurteilen aber meiner Meinung nach ist das neue Ding deiner Ex eine Frage der Zeit. Die kennen sich kaum da wird ein komplettes Leben über den Haufen geschmissen und mit Sack und pack hingezogen, einziger sozialer Kontakt dann am neuen Ort. Gleich 500PS, der Sturz wird hart. Aber du bist dann weit drüber weg!
Du darfst hier immer deine Meinung äussern mein Lieber:zwinkern:
...Ich denke, da sind viele der gleichen Ansicht.:zwinkern:
Meins wäre so etwas absolut nicht...!!!!!!!

ABER es soll ja so Kletten geben, die gleich mit Sack und Pack nach 2Wochen einreiten und die Andere findet das auch noch toll.:grins::schuettel::grins:
Dann haben die sich halt auch "verdient":zwinkern:
Ich trinke heute Abend ein bis drei auf dich
Au ja...mach das unbedingt:rofl:

Einen schönen Abend wünsche ich Dir:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He ihr Lieben:smile:

Nach dem klärenden Gespräch die Woche ist hier Ruhe eingekehrt.
Jede macht ihr's...und wenn wir aufeinander treffen, unterhalten wir uns über ganz banale Dinge, unsere Thematik wird nicht mehr angesprochen, es ist alles gesagt.
Meine innere Unruhe der letzten Wochen hat sich komplett gelegt und ich hoffe es bleibt so, denn es hat mich viel Substanz gekostet.
Ich fühlte mich ständig gehetzt noch Etwas tun zu wollen, zu können, zu müssen, um ihre Entscheidung noch zu kippen.
Wie verhalte ich mich, was sage ich, was tue ich, was tue ich nicht, wie kommt das an und und und...!!!...einfach nur anstrengend.
Jetzt...bin ich einfach Schlaflos...und mich interessiert gerade überhaupt nicht mehr, was Sie denkt über mich oder noch fühlt.
Ich habe gefühlt irgendwie losgelassen, es war wie einen Schalter umlegen.
Ich kann nicht sagen, ob dieser Zustand jetzt dauerhaft präsent ist, ich denke eher nicht...aber ich nehme ihn jetzt dankbar an, denn es hat mich runter gefahren.
Ich muss Sie gehen lassen, es gibt eine andere Frau in ihrem Leben.

Vorhin hatte ich den Tag unseres ersten, persönliches Dates vor Augen.
Ihr Zug kam verfrüht in den Bahnhof eingefahren, ich rannte die Treppen hoch mit meiner Tasche und suchte auf einem völlig überfüllten Bahnhof nach den Beiden.
Hundi hab' ich zuerst entdeckt und als wir uns dann gegenüber standen, fiel all die Anspannung ab und es war einfach nur schön sich endlich gegenüber zu stehen...wir waren sooooo aufgeregt:smile:
Jetzt ist unsere, gemeinsame Reise vorbei.

Gestern hat Sie mich gefragt, was ich denn im Urlaub mache, hab' kurz geantwortet, dass ich mir viele, schöne Dinge vorgenommen habe, aber ganz spontan entscheide, wann... ich... was... mache.
Ich war gestern unterwegs paar Erledigungen machen und spazieren gehen.
Da hat Sie mich vorher gefragt, wo ich denn jetzt hin will und was ich mache?
Danach hat sie schon lange nicht mehr gefragt.
Hab darauf geantwortet, dass ich gegen Abend wieder zurück bin.

Es wird in Zukunft noch eine Zeit geben, die nochmal sehr schwer werden wird für mich.
Wenn die Beiden komplett aus meinem Leben weg sind.
ABER...eines Tages werde ich ohne Tränen an schöne, gemeinsame Momente denken können und es wird mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch:smile:
Liebe Grüße Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ABER...eines Tages werde ich ohne Tränen an schöne, gemeinsame Momente denken können und es wird mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.


und noch mehr Lächeln wird dir deine neue Beziehung dann aufs Gesicht zaubern, denn so eine kluge warme ehrliche attraktive Frau wie du wird nicht ohne Liebe bleiben :herz: :smile:


Es freut mich Schlaflos, dass es dir jetzt in der Situation so einigermaßen gut geht und ich bewundere deine Ausgeglichenheit :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Abend Felis:smile:
Es freut mich Schlaflos, dass es dir jetzt in der Situation so einigermaßen gut geht und ich bewundere deine Ausgeglichenheit :smile:
Schmunzelt...das ist lieb von Dir:herz:
...und weisste was...ich be(wundere) (mich über)meine Ausgeglichenheit auch:lach:
Anscheinend habe ich wirklich dieses Gespräch für mich gebraucht!
Wenn ich so zurück denke bis in meine Teenager-Zeit...is paar Monde her:grins:...dann muss ich feststellen, dass Frauen die sich von mir getrennt hatten, nie klar sein konnten...nie eindeutig in ihrer Entscheidung gegen mich/uns...und dadurch hat es lange bei mir gedauert bis ich das verarbeitet hatte, weil ich irgendwie keinen Abschluss gefunden habe und die Hoffnung mich kaputt gemacht hat.
Zudem Sie sich dann auch noch immer wieder gemeldet haben und es oft sogar, um eine neue Chance von ihrer Seite aus ging.

Jetzt gerade ruhe ich wirklich in mir selbst, was nicht heißt, dass es keine schmerzhaften oder traurigen Momente und Gedanken gibt...ABER...Ich nehme es jetzt so an.

Ändere, was du ändern kannst, was du nicht ändern kannst...akzeptiere:coolwink:
und noch mehr Lächeln wird dir deine neue Beziehung dann aufs Gesicht zaubern, denn so eine kluge warme ehrliche attraktive Frau wie du wird nicht ohne Liebe bleiben :herz: :smile:
Feeeeelis...da bin ich eben ganz rot beim Lesen geworden:blush:
Das is ja ganz süß und lieb von Dir.
Danke für das Kompliment:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Smomo

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2021
Beiträge
136
Anscheinend habe ich wirklich dieses Gespräch für mich gebraucht!
Wenn ich so zurück denke bis in meine Teenager-Zeit...is paar Monde her:grins:...dann muss ich feststellen, dass Frauen die sich von mir getrennt hatten, nie klar sein konnten...nie eindeutig in ihrer Entscheidung gegen mich/uns...und dadurch hat es lange bei mir gedauert bis ich das verarbeitet hatte, weil ich irgendwie keinen Abschluss gefunden habe und die Hoffnung mich kaputt gemacht hat.

Hey Schlaflos :brav:

das kann gut sein, dass du das Gespräch gebraucht hast. Kann ich mir auch gut vorstellen. Sicher wird es auch nochmal schwer für dich und vielleicht fällst du in deiner Entwicklung der Akzeptanz auch wieder etwas zurück. Aber das ist wahrscheinlich normal.

Ich hatte auch nie eine Trennung die einfach bei einer Trennung blieb. Meist signalisierte die Frau mir "aus ist aus" aber sexuell lief das weiter. Auch wenn ich Schluss machte, komisch manchmal. Aber man hängt dann noch sehr drin und hofft natürlich..

Trotzdem finde ich es echt bewundernswert wie ruhig und besonnen du wirkst, Schlaflos. Du hast wirklich was zu verdauen!

Liebe Grüße,
Smomo
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Sicher wird es auch nochmal schwer für dich und vielleicht fällst du in deiner Entwicklung der Akzeptanz auch wieder etwas zurück. Aber das ist wahrscheinlich normal.
Spätestens zu dem Zeitpunkt, wenn hier Alles aus der Wohnung raus ist und die Beiden aus meinem Leben verschwunden, wird es nochmal hart werden für mich.
Dann werde ich für mich endgültig realisieren, dass unser gemeinsamer Weg zuende ist.
Ich hatte auch nie eine Trennung die einfach bei einer Trennung blieb. Meist signalisierte die Frau mir "aus ist aus" aber sexuell lief das weiter. Auch wenn ich Schluss machte, komisch manchmal. Aber man hängt dann noch sehr drin und hofft natürlich..
Ganz genau...für mich ist ein eindeutiges Ende besser zu verstehen und zu verarbeiten.
Dieses Rumgeeier ...ja...nein...vielleicht...Gummibaum...geht für mich gar nicht!!!
Trotzdem finde ich es echt bewundernswert wie ruhig und besonnen du wirkst, Schlaflos. Du hast wirklich was zu verdauen!
Danke für das Kompliment:smile::smile::smile:
Naja weisst Du...
Ich habe mich lange innerlich gewehrt gegen ihre Entscheidung und das Ganze hier hat mich echt Substanz gekostet.
Ich dachte immer, dass kann es doch jetzt nicht gewesen sein mit Uns und wollte es nicht wahr haben.
Ich hab echt gelitten und meine Eltern mit mir:cry...die haben sich echt Sorgen gemacht.
Irgendwann dachte ich...Stop...das kann doch hier jetzt nicht in Selbstaufgabe enden.
Egal, wie weh es tut...du musst wieder auf die Beine kommen...naja und spätestens die Tatsache, dass es die Neue gibt, haben meinen Selbsterhaltungstrieb aktiviert.
Ich nehme es jetzt so an, wie es ist.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
So ihr Lieben:smile:
Heute Abend beginnt meine letzte Arbeitsnacht vor dem Urlaub.
In der Vergangenheit war ich sonst immer schon total aufgeregt und hab' mich gefreut, dass es dann mit meinen beiden Süßis los ging an den Urlaubsort.
Jetzt schwingt Wehmut mit ...in meinen Gedanken an die schöne Zeit.
Zudem kommt ja in diesem Jahr erschwerend hinzu, dass man ja nirgends so richtig hin darf:nanu:...ausser zur Familie.
Keine Ausflüge in andere Bundesländer...nix!!!
Das werden gedanklich echt komische zwei Wochen werden:nanu:...naja
Ich versuche, Sie trotzdem zu genießen in der Heimat und bei Freunden und mir auch mal Zeit für mich nehmen und die Seele baumeln lassen.
Ich sollte mich daran erinnern, dass ich in den Jahren als Single mir immer schöne Urlaube gegönnt habe und verreist bin:smile:
Dazu braucht man nicht liiert sein.:PP

Freitag geht Madame auf große Reise zur Neuen...
Könnte kotzen bei dem Gedanken...sorry die Wortwahl, aber das trifft es am Besten:nanu:
Vielleicht bleibt Sie ja gleich da...ich traue ihr echt Alles zu im Moment!!!
Ich würde mich jedenfalls nicht mehr drüber wundern.
Dann kann sie von da den Umzug organisieren und kommen zum Klamotten packen...irgendwie ein echt kranker Sch...in meinen Augen!))
Ihre Neue soll sich gar nicht einfallen lassen mit zu kommen beim Umzug.
Ich kann für nix garantieren:lachtsichtot:

Oder ich bin dann nicht Zuhause und lasse Freunde das managen...dass tue ich mir nicht auch noch an.
Das alles hat schon genug Seelenaua verursacht.:cry

Einen schönen Tag gewünscht für Euch
Gruß Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, liebe Schlaflos :smile:

Könnte kotzen bei dem Gedanken...sorry die Wortwahl, aber das trifft es am Besten


das kann ich mir vorstellen :S


Vielleicht bleibt Sie ja gleich da...ich traue ihr echt Alles zu im Moment!!!
Ich würde mich jedenfalls nicht mehr drüber wundern.
Dann kann sie von da den Umzug organisieren und kommen zum Klamotten packen...irgendwie ein echt kranker Sch...in meinen Augen


falls sie das wirklich so handhaben sollte - ja, leider verhalten sich Menschen manchmal etwas irrsinnig, wenn die Hormone verrückt spielen. Nicht alle, aber einige. Sie wird irgendwann auch mit der Neuen auf dem Alltagsboden landen.

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Urlaub , liebe Schlaflos, vielleicht wird er ja trotz aller Absurditäten eine gute Reise zu dir selbst.
Da ich gerade von Janosch in der shoutbox anfing . kennst du das Zitat von ihm zu der Frage '' wie heilt man sich selbst ?'' :
'' Kopfstand. Das ist Yoga, alles wird umgekehrt, und oben wird unten, und kaputt wird voll gut. ''
Also, beginne deinen Urlaub vielleicht mit einem Kopfstand :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Liebe Felis:smile:
falls sie das wirklich so handhaben sollte - ja, leider verhalten sich Menschen manchmal etwas irrsinnig, wenn die Hormone verrückt spielen. Nicht alle, aber einige.
Mittlerweile gehe ich echt davon aus:nanu:
Natürlich mache ich mir so meine Gedanken darüber ...wie schnell...wie überstürzt das jetzt alles so kam.
Ich denke die Neue ist so eine " Rebellin" gegen das "System" sag ich mal...so ein Revoluzzer...gegen Regeln und Normen...noch mehr in Zeiten von Corona...sich nicht gerne Vorschriften machen lässt, sein eigenes Ding fährt... what ever... und das findet Exi toll, da sie selbst dazu neigt...und das für Sie nun prima passt.

Ich bin eher der bodenständige Mensch, der sehr wohl Struktur lebt, was nicht heißt, dass ich keine eigene Meinung habe, dass ich mich mit Allem überfahren lasse, nie den Mund aufmache und Alles hinnehme und akzeptiere...das tue ich sehr wohl, nur auf eine andere Art und Weise.
Sie hat hier und da mal gesagt...Mensch mach Dich doch mal locker...du bist so verkrampft und angestrengt, dass tut dir doch nicht gut...gibt keinen Grund dafür.

Naja...das sind halt so meine Gedanken zu diesem Thema "Neue":nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich war gerade lange mit Hundi draußen.
Habe in dieser Woche so viel Zeit, wie möglich mit ihm verbracht.
Mir darüber bewusst zu werden, dass das unsere letzten Stunden miteinander sein werden...tut verdammt weh!!!
Wenn ich mich erinnern möchte, hab ' ich dann nur noch Bilder und Videos von Ihm.
Ich muss nicht nur die Frau gehen lassen, sondern auch meinen treuen Wegbegleiter.
Beim Spaziergang hab ich nochmal über Vieles nachgedacht und für mich Situationen reflektiert...und ich muss sagen, ich kann ihr nicht böse sein und ich möchte wirklich, dass Sie glücklich wird...weil ich Sie eben liebe.
Natürlich schmerzt es sehr, dass wir keine gemeinsame Zukunft mehr haben...Aber ich sehe auch meinen Anteil am Scheitern, ohne mir die Schuld dafür zu geben..und möchte hier nicht aufkommen lassen, dass Sie ein schlechter Mensch wäre, weil passiert ist, was passiert ist...alles hat seine Gründe im Leben, warum es kommt, wie es kommt.

Ich habe für mich Tatsache festgehalten, dass ich mich in Therapie begeben werde!
Das hat weniger mit der Trennungs-Situation und dem akuten Schmerz zu tun sondern mehr damit, mich und mein Verhalten zu verstehen.
Über die Jahre musste ich immer wieder feststellen, dass es mir durchaus möglich ist eine Frau für mich zu begeistern, halten...kann ich Sie nicht!!!...und es entstehen über die Zeit immer gleiche Verhaltensmuster bei mir, denen ich auf den Grund gehen möchte.
Warum mauer' ich immer, wenn es emotional und mir zu nah wird, warum kann ich oft keine Nähe zu lassen, mich nicht fallen lassen etc.
Warum ist das so?...woher kommt das?...was kann ich dagegen tun?...Wie kann ich es für mich annehmen?...etc...
In Zeiten von Corona ist es noch schwieriger an einen Therapie-Platz zu kommen.
Ich habe schon etliche Absagen bekommen, werde aber am Ball bleiben...FÜR MICH!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Urlaub , liebe Schlaflos, vielleicht wird er ja trotz aller Absurditäten eine gute Reise zu dir selbst.
Das ist ganz lieb von Dir Felis:herz:
Ich werde auf jeden Fall das Beste für mich daraus machen:smile:
Da ich gerade von Janosch in der shoutbox anfing . kennst du das Zitat von ihm zu der Frage '' wie heilt man sich selbst ?'' :
'' Kopfstand. Das ist Yoga, alles wird umgekehrt, und oben wird unten, und kaputt wird voll gut. ''
Also, beginne deinen Urlaub vielleicht mit einem Kopfstand :herz:
:lach: das kannte ich nicht...finde es aber echt toll:thumbsup:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben