Ihr lieben,
WE is rum. Freitagmorgen gab es auch noch mal ein längeres Gespräch, das Claire angefangen hat. Sie hat ja nochmal darüber geschlafen und jetzt fand sie die Idee mit der gemeinsamen Zeit nicht mehr so schlecht, sie fragte, was wir da so alles machen können? Oder ist es nur rumsitzen? Na ja, nach Donnerstag war meine Begeisterung dann auch nicht mehr so. Aber wir wollen es dann Samstag mal probieren. Claire hat sich schon was Tolles ausgesucht, wie sie mir Nachmittag mitteilte. Sie möchte den Boden wischen? Und dann können wir schön die Deko wegräumen, noch mal die Regale wischen und toll weihnachtlich dekorieren. Hm?
Ja, das Übernachtung-Thema war dann auch nochmal, wir können es ja mal probieren, aber eigentlich will sie nicht. Solange sie immer um 5 Uhr aufstehen muss, Claire sagt, wenn Junior mit dem Abi fertig ist, dann kann sie ja auch später ins Büro fahren. Dann vielleicht? Ich hab das Thema jetzt auf Wiedervorlage Sommer 27 gesetzt. Aber auch da glaub’ ich nicht dran.
Dann war nochmal die Erotik Abteilung dran. Hm, ja mal? Definiere mal? Wenn ich das ja so oft will, 5x am Tag?

Mit ihr nicht! Mit mir, aber auch nicht!

Irgendwie versteht sie das immer noch nicht, dass ich Liebe und Zuneigung und Sex unterscheide?
Dann ging es noch ums Forum schreiben und das ich mich, eben auch sehr beeinflussen lasse, dinge eben lese und die dann eben auch haben will? Music Projekt hatte dann auch noch sein fett abbekommen, da das eben auch immer mehr Zeit kostet und ja Claire eigentlich was anderes sich wünscht, da ja Worte nicht ihres sind und die Songs für XXXXX? Hm?
Ich ging dann mit sehr gemischten Gefühlen ins Bett, eigentlich mit einem kannst'e abhaken, das wird nicht's mehr. Der Drops ist doch hier gelutscht! Aber Samstag früh saht die Welt dann eben auch wieder anders aus und beim Frühstück schlug ich dann vor, ich stelle das Forum und Music Projekt ein!

Ja so schauten meine beiden mich an. Also auch wieder nicht richtig! Es wurde hitzig diskutiert, dass ich nicht einfach so hinschmeißen kann, wenn es mal Gegenwind gibt, wenn mir das Spaß macht, soll ich das machen, nur aber in einem angemessenen Zeitfenster. Dass, es eben noch was anderes geben muss als das.
Dann ging ja unbemerkt der neue Song online, denn ich hatte in der Nacht die Playlisten wieder von Claires Handy genommen, de abonniert und sie jetzt so zusagen ausgeschlossen. Dann ging es auch schon los mit unserer gemeinsamen Zeit, die hätte wohl glaube ich nicht mehr stattgefunden, wenn das nicht vorher vereinbart wurden wäre. Aber Claire hatte ein Dampfreiniger für den Boden geliehen, also dann muss das dann gemacht werden!
Also das können wir ja und das läuft auch blind bei uns, hatte aber auch bis 22.00 Uhr gedauert bis der Weihnachtsbaum dann fertig war. Claire war auf jeden Fall happy, dass wir das geschafft haben, denn dann eröffnet sie mir das sie ja die nächsten WE's nicht da ist, ist schon ewig geplant. Somit ist dann die gemeinsame Zeit am WE wohl auch wieder hinfällig.
Ich war dann schon in meiner Bude, als sie kam und fragte, ob ich mit rüberkomme? Mit einem, och lass gut sein, ich will nicht mehr. Eröffnete sich die nächste Gesprächsrunde. Ich habe ihr das jetzt ganz ernst gesagt, dass wenn es so bleibt, ich mir jemand anderes suchen werde. Sie fragte, ob sie dann ausziehen soll? Wie ich mir das vorstelle, es ist doch auch ihr Zuhause? Wo sie hin soll? Ich sagte, dass ich das nicht will, dass sie auszieht, wir können ja eine WG bleiben, wie wir das ja nun die letzten Jahre hatten und öffnen eben die Ehe?
Ich glaube da hat sie das verstanden, dass ich kein Spaß mehr mache, es keine leeren Drohungen sind! Sie sieht eben auch, dass ich immer selbständiger werde und dass ich ja auch eine gewisse Wirkung auf Frauen habe und wenn ich jetzt wieder fit gemacht werde, überall hinzukommen, sieht sie das schon, dass ich das umsetzten werde. Klar XXXXX war auch in der Runde wieder dabei und noch mehr. 2,5 Stunden kann ich hier aber nicht in ein Absatzquetschen. Also wie war nun das Ergebnis der Runde?
Claire hat eingelenkt und bot an mal bei mir zu übernachten

und wir werden mal das übernachten in der Woche probieren, wenn sie nicht zeitig rausmuss. Der Rest ist dann erst Sommer 27 möglich. Als ich aus dem Bad kam, lag sie tatsächlich mit ihrem Kissen und ihrer Decke bei mir im Bett. Denn sowas hab ich ja gar nicht für sie. Wir haben dann versucht, nebeneinander zu schlafen. Hm

hat nicht geklappt, also gab's die nächste Premiere, Claire hat sich auf Sex eingelassen außerhalb ihres Bettes. Hatte sie eigentlich immer abgelehnt.
Dann haben wir das mit dem schlafen probiert, ja ging um 6 Uhr ist sie gegangen, sie hat ein wenig Probleme, wenn sie aufwacht, wieder einzuschlafen, wenn da einer atmet? Sie ist ja toten stille gewohnt durch ihr Zimmer, das ich ja extra so gebaut habe wegen ihrer jahrzehntelangen Migräne.
Der Rest des Tages recht ruhig mit einer Radtour, die Offline Zeit hat uns auch gutgetan, das soll es jetzt mehr geben erstmal in der gemeinsamen Zeit, da ist Handy und Co nur im Notfall erlaubt. Forum und Music Zeit wird auch eingeschränkt. Ich soll für den Anfang 3 Stunden am Stück was Sinnvolles machen pro Tag und das auch dokumentieren. Sie will mir das nicht verbieten, aber sie fänd es schön, wenn ich es dann machen, wenn sie nicht da ist. Ich überlege noch, was ich mache? Einstampfen?
LG Outlander