Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich hab bei Dir mitgelesen heute. Das er sich nun gemeldet hat ist doch schön.

Das ist lieb. Schön, dass du hier bist. :smile:

Wo ist der KK-Aus Knopf wenn man ihn braucht
Ich bin da ja eine Spezialistin drin. () Obwohl es mittlerweile schon deutlich besser ist. :blush:


Wie man sieht, spekulieren kann man viel übet Gründe & denn is anders.
Hab einen entspannten Abend.
Den wünsche ich dir auch! :smile:
Hast du noch etwas vor heute? :smile:

Marie, das freut mich :smile: Willst du den Kontakt mit ihm halten?

Danke dir :smile:
Ja, eigentlich schon. Freue mich tatsächlich sehr, dass er doch noch geschrieben hat. Klaro, das heißt jetzt erstmal nix, aber besser, als wenn gar nichts mehr gekommen wäre. :grins: Hab echt an mir selbst und meiner Wahrnehmung gezweifelt.

Würdet ihr ihm heute noch antworten oder morgen?
Er hat morgen Vormittag eine Sportveranstaltung. Da könnte ich ihm viel Erfolg wünschen.
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Morgen frühVormittag antworten :)
War der erste Gedanke. Aber mache es wie Du D und denkst:)


Heute wird rumgelungert & entspannt. ;)
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Puh, es ist echt schleppend.
Habe ihm heute Vormittag geantwortet und viel Spaß bei der Sportveranstaltung gewünscht.
Bis jetzt gab's keine Antwort. ()
Vielleicht ist er nicht der Typ, der viel und oft schreibt - ich ja eigentlich auch nicht so.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ruhig Blut liebe Marie und das KK bisschen runterfahren. Ich denke man wird beim nächsten Date sehen wie nun wirklich die Lage ist. Wenn er das ewig verschiebt oder (vor der Verabschiedung) komisch drauf ist weißt du woran du bist. Man weiss ja nicht warum er so weggerannt ist, vielleicht hatte es einen ganz harmlosen Grund. Ich bin auch oft von Männern irritiert und verstehe ihr Verhalten als Ablehnung obwohls garnicht so gemeint war.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich bin auch oft von Männern irritiert und verstehe ihr Verhalten als Ablehnung obwohls garnicht so gemeint war.

Habe deine Nachricht leider zu spät gelesen. ():lach:
Ja, ich bin auch oft irritiert. Aber allgemein von Menschen, Frauen wie Männern. Mir passiert das auch zunehmend häufiger, dass ich gewisse Verhaltensweisen nicht nachvollziehen kann oder nicht 'verstehe".

Ruhig Blut liebe Marie und das KK bisschen runterfahren.

Gestern oder vorgestern schrieb ich hier noch, dass es mit dem KK deutlich besser geworden ist bei mir. Von wegen. :lach:
Ich habe heute Vormittag mit einer lieben Freundin geschrieben. Sie ist genauso direkt wie ich. :lach: Vielleicht bei sowas auch nicht die beste Ratgeberin. Das wissen wir beide. :schuettel:

Er schrieb mir Freitagabend wie mein Tag war. Darauf antwortete ich gestern Vormittag.
Von ihm kam auf mein "viel Erfolg bei xy" erst am späten Nachmittag eine sehr kurze Nachricht, in der er mich fragte, was ich abends so vorhabe (er erzählte, was er macht). Das beantworte ich etwa 1 Stunde später genauso knapp.
Dann kam einfach gar nichts mehr. Kein "viel Spaß" kein "schönen Abend". Irgendwie erwarte ich sowas schon, wenn man Interesse am Gegenüber hat.

Jedenfalls habe ich ihm vor einer Stunde kurz geschrieben, ob er einen guten Abend hat und dass ich das Match auflösen an dieser Stelle auflösen würde, sollte er kein Interesse mehr haben.
Ich weiß, ganz schlechter Zug von mir. Aber ich habe keine Lust mehr auf dieses Geeiere und weiß gerne woran ich bin. KK und so.

Er hat direkt, 10 min später geantwortet. :lach:
Dass er sehr wohl Interesse hat, erst aufgestanden ist und was bei mir diese Woche ansteht.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Marie,

es gibt ja leider kein Handbuch fürs perfekte Daten (gibt es sicher doch, aber wer liest sowas? :lach:) und wir alle wissen eigentlich gar nicht, wie es richtig geht.

Man lernt die unterschiedlichsten Menschen kennen und gefühlt muss man sich bei jedem Menschen anders verhalten. Der eine braucht mehr Bestätigung und der andere fühlt sich schnell unter Druck gesetzt. Der eine ist konservativ und mag es die ersten Schritte zu machen und der andere ist sehr modern und mag es, wenn Frau sich nimmt, was sie möchte.


Was ich sagen will: Wir können nur auf uns selbst schauen. Reicht uns, was wir auf der anderen Seite geboten bekommen? Fühlen wir uns verstanden und gesehen? Wenn es dir z.B. wichtig ist, dass der Mann anbietet, das 1. Treffen zu bezahlen, dann müsstest du hier schon die erste Eigenschaft sehen, die dir nicht gefällt, denn von diesen Situationen werden sicher noch mehr kommen. Wenn du es schön findest, dass der Mann sich danach erkundet, ob du gut zuhause angekommen bist, dann ist das schon die 2. blöde Situation gewesen.

Schau mehr auf dich und genieß die zwanglose erste Phase :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Schau mehr auf dich und genieß die zwanglose erste Phase :herz:

Danke für deinen tollen Beitrag. :smile: Das sollte und will ich wirklich tun.
Er hat direkt noch 5 weitere Nachrichten hinterhergeschickt und erkundigte sich auch nach mir. Da kam schon mehr Interesse rüber. :lach:
Er möchte gerne ein zweites Date haben. Hat mehrere Vorschläge gemacht. Er würde sich jeden Nachmittag/Abend freihalten. :herz:
Bei mir passt es aber Mitte/Ende der Woche am besten. Da gebe ich uns einfach nochmal die Zeit für ein zweites Date. :smile:

Habt ihr spontan Vorschläge, was sich für ein zweites Date bei diesem (Mist)Wetter anbieten würde?
Ich hatte lange kein gutes zweites Date mehr. :lach: Nach dem ersten war's meist vorbei.
Freue mich über eure Vorschläge.:smile:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Marie,

also ich finde dein Date hat echt Kudos verdient. Wenn du mir so die Pistole auf die Brust gesetzt hättest, hätte ich glaub komplett dicht gemacht und mir gedacht, dass ich so etwas echt nicht brauche. Denn für ihn war es ja anscheinend wirklich ein schönes Date und auch mit Interesse an dir, er hat sich nur ein wenig schusselig angestellt (woher hätte er aber auch wissen sollen, dass dir die Verabschiedung bei einem Date so extrem wichtig ist) oder dass du viele Nachrichten und Fragen erwartest, obwohl...

Vielleicht ist er nicht der Typ, der viel und oft schreibt - ich ja eigentlich auch nicht so.

du selbst sagst, dass du gar nicht der Typ für so viel Schreiberei bist (aber halt auch nur eigentlich...)

Ich bin da ganz bei Lilaa und wie ich in meinem anderen Post schon meinte. Lehn dich ein bisschen zurück, genieß es, lass ihn kommen :smile: Dein Gefühl, dass er Interesse zu haben scheint, war ja wohl nicht falsch. Aber du baust schon irgendwie Druck auf in Bezug wie er denn jetzt für dich zu sein hat, finde ich.

Ich treffe mich auch grade mit einem, das Kennenlernen findet zu 90% im realen Leben statt..wir schreiben 1-2 längere WhatsApp am Tag, bei denen der andere dann auch weiß, man hat sich Zeit genommen und es ist nicht so ein sinnloses den ganzen Tag über in Kontakt sein, was ich als sehr angenehm empfinde. Wir haben auch offen darüber gesprochen und ihm geht es genau so. Ist jetzt für mich auch Mal ganz Neu.

Wir waren bisher Frühstücken, ganz klassisch abends Essen und im Kino, dann einen Spaziergang machen (da Nehm ich immer Sitzkissen und heiße Schoki - mit Schuss Baileys :PP - mit, das kommt immer sehr gut an, wenn es eine schöne Bank gibt wo man sitzen könnte), Samstag fahren wir in die Stadt, fahren mit einer Zahnradbahn und dann noch hoch auf den Fernsehturm. Vielleicht ist ja da eine Idee für dich dabei:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Vielleicht ist ja da eine Idee für dich dabei
Danke für deinen Beitrag und die tollen Ideen. :herz:
Warst du denn schon bei ihm Zuhause oder er bei dir? Ab wann sollte man das machen? Ich weiß, es gibt keine goldene Regel, aber möchte nichts überstürzen, aber auch realistisch bleiben. :lach:
Kino wäre am Wochenende schon cool, aber fürs zweite Date vielleicht noch nicht geeignet. Außer wir gehen davor etwas essen. Hmm.. ich überlege mal.

Wenn du mir so die Pistole auf die Brust gesetzt hättest, hätte ich glaub komplett dicht gemacht und mir gedacht, dass ich so etwas echt nicht brauche.

Eigentlich will ich ihm die Pistole auch gar nicht auf die Brust setzen. Da geht mein KK dann mit mir durch. () Ich sollte langsamer machen, ja. Bin leider der ungeduldigste Mensch überhaupt. :lach:


Denn für ihn war es ja anscheinend wirklich ein schönes Date und auch mit Interesse an dir, er hat sich nur ein wenig schusselig angestellt

Wahrscheinlich war die Verabschiedung für ihn total "normal", nur für mich etwas zu wenig, zu desinteressiert. :lach:

Ich muss schon sagen, gestern hat er sich dann wirklich sehr bemüht - nachdem ich ihm so die Pistole auf die Brust gesetzt hatte.
Heute hatten wir bis gerade eben noch keinen Kontakt. Er hatte eben gefragt, wie mein Tag war. Ich werde ihm dann bald antworten und schlafen gehen.

Ich tendiere wirklich dazu, an Anfang zu schnell zu viel zu wollen. War schon immer so leider. :::()
Ich Versuche die Füße und Finger still zu halten. :lach:

du selbst sagst, dass du gar nicht der Typ für so viel Schreiberei bist (aber halt auch nur eigentlich...)

Eigentlich wirklich nicht. :lach: Ich weiß nur immer gern woran ich bin. Glaube das war das "Problem" nach dem Date.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Marie, was sind denn seine Vorschläge? Hat er diesbezüglich etwas gesagt? Pass auf, dass du da als Frau nicht zu viel Gas gibst.

Ich hab die Woche auch mein 2. Date mit einem Mann und wir gehen in ein Restaurant. Ich bin am Abend viel zu kaputt, um noch großartig etwas zu unternehmen.

Bzgl. Home-Dates würde ich das so machen, wie du dich wohl fühlst. Ich besuche z.B. keine Männer zuhause, wenn ich sie nicht als Partner in meinem Leben möchte. Es gibt Frauen für die gehört das zum unverbindlichen Kennenlernen. Letztendlich schaust du einfach, wie du dich wohl fühlst.

Beim Kennenlernen gehst du am besten danach, was dir gut tut und wo deine Grenzen sind. Ich glaube, du fokussiert dich zu sehr auf ihn und wie du ihn halten kannst und zu wenig auf dich und das, was du gern hättest

Hier könnte dir gefühlt auch jede Frau oder auch jeder Mann eine andere Antwort geben :PP
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Liebe Marie, was sind denn seine Vorschläge?

Er lässt mich entscheiden.():lach:
Ich soll sagen, worauf ich Lust habe.

Ich bin am Abend viel zu kaputt, um noch großartig etwas zu unternehmen.
Geht mir genauso,deshalb wird's wohl der Freitag werden.

Ich glaube, du fokussiert dich zu sehr auf ihn und wie du ihn halten kannst und zu wenig auf dich und das, was du gern hättest
Das stimmt schon so ein bisschen, ja. Ich will nichts falsch machen. Und hätte zB schon sehr Lust auf Körperkontakt.:grins: Aber will gleichzeitig natürlich nicht in der Affärenecke landen.
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Ich find das interessant hier :grins:
Ich habe kürzlich ein Buch gelesen, wo es genau um dieses Thema ging.
Nun gut, man kann zu der Frau nach dem Date sagen: Meld dich!

Gehen wir aber davon aus er verabschiedet sich nur ganz normal.
Wenn er sich jetzt einen Tag nicht meldet, was hat es mit dir gemacht?
Laut diesem Buch ist es „wissenschaftlich erwiesen“, dass Frauen die Männer attraktiver finden die mysteriöser sind und wo sie nicht wissen, wo sie stehen.
Wenn er sich jetzt zwei Tage nicht gemeldet hätte, hättest du ihn angeschrieben? Oder wenn er sich nach zwei Tagen meldet, dass er den Abend schön fand und dich gerne wiedersehen würde, wann du denn Zeit hättest?

Da musst du jetzt mal komplett ehrlich mit dir selbst sein und interessiert mich auch von anderen Frauen die hier mitlesen:

Zu welchem Typ Mann fühlt ihr euch mehr hingezogen?


Typ A) schreibt noch am selben Abend, dass er es schön fand und schlägt vielleicht schon da oder am nächsten Tag ein erneutes Treffen vor und schreibt allgemein mehr.

Typ B) Schreibt den nächsten Tag nur, dass er es schön fand. Schlägt vielleicht oder vielleicht aucu nicht das nächste Treffen vor (optimalerweise schlägt er es nicht sofort vor).

Typ C) Meldet sich erst zwei Tage nach dem Date aber dann sehr zugewandt, mit einer direkten Anfrage, wann du z.B. nächste Woche Zeit hast. ODER du kontaktierst ihn und er reagiert sehr freundlich.

Hierbei geht es jetzt nicht darum was du denkst was du willst, sondern auf was sprichst du EMOTIONAL wirklich am Meisten an?


Edit: Und allgemein wo sprecht ihr mehr darauf an? Wie viel darf der Mann schreiben? Was ist wenn er nur schreibt um Dates auszumachen? Ausschlusskriterium oder reizt das euch weil er vermutlich anders ist als die meisten anderen Typen? Ab und zu mal schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Typ C) Meldet sich erst zwei Tage nach dem Date aber dann sehr zugewandt, mit einer direkten Anfrage, wann du z.B. nächste Woche Zeit hast. ODER du kontaktierst ihn und er reagiert sehr freundlich.

Super interessant! :smile:
Tatsächlich Typ C.

Hier war es ja so, dass von ihm am Abend danach sind kurze Nachricht kam, er aber erst am dritten Tag fragte, wann es wieder mit einem Treffen passen würde bei mir.
Es gab kein "Das Date war schön" o.ä. ():lach: Davon gehe ich jetzt einfach Mal aus, auch wenn ich es super gerne hören würde.

Ich habe kürzlich ein Buch gelesen, wo es genau um dieses Thema ging.
Magst du verraten, wie das Buch hieß?

Wie viel darf der Mann schreiben? Was ist wenn er nur schreibt um Dates auszumachen? Ausschlusskriterium oder reizt das euch weil er vermutlich anders ist als die meisten anderen Typen? Ab und zu mal schreiben?

Wenn er wirklich nur schreiben würde um Dates auszumachen, wäre mir das zu wenig und ich würde das Interesse verlieren. Außer, man sieht sich wirklich alle 3-4 Tage. Hier steht das Date wirklich erst 8 Tage nach dem ersten an. Dann würde ich ja nur einmal im der Woche etwas von ihm hören, wäre mir zu wenig.

So wie er das jetzt aber macht, macht er das aus Männersicht wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.:lach: Ich bin ungeduldig und es fällt mir extrem schwer, nichts zu tun und die Füße still zu halten.
 

Rick Dalton

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2021
Beiträge
33
Hallo Marie,
ich verfolge Deinen Strang seit Beginn und ziehe ehrlicherweise viel Input daraus - insbesondere aktuell so ein Kennenlern-prozess von "Frauenseite" zu erleben. Also schon einmal vielen Dank für die Einblicke.

Da ich in letzter Zeit auch viel date und mir auch immer wieder bestimmte KK vorstelle habe ich mir mittlerweile angewöhnt, einfach intuitiv mehr auf mein Bauchgefühl zu hören. Was sagt Dir denn dieses in Bezug auf Dein Date?

Super interessant! :smile:
Tatsächlich Typ C.
Das dachte ich mir! Typ C und dann bleibt es spannend oder was wäre denn gewesen, wenn es eher Typ A wäre und er sich sofort gemeldet hätte?
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Super interessant! :smile:
Tatsächlich Typ C.

Hier war es ja so, dass von ihm am Abend danach sind kurze Nachricht kam, er aber erst am dritten Tag fragte, wann es wieder mit einem Treffen passen würde bei mir.
Es gab kein "Das Date war schön" o.ä. ():lach: Davon gehe ich jetzt einfach Mal aus, auch wenn ich es super gerne hören würde.


Magst du verraten, wie das Buch hieß?



Wenn er wirklich nur schreiben würde um Dates auszumachen, wäre mir das zu wenig und ich würde das Interesse verlieren. Außer, man sieht sich wirklich alle 3-4 Tage. Hier steht das Date wirklich erst 8 Tage nach dem ersten an. Dann würde ich ja nur einmal im der Woche etwas von ihm hören, wäre mir zu wenig.

So wie er das jetzt aber macht, macht er das aus Männersicht wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.:lach: Ich bin ungeduldig und es fällt mir extrem schwer, nichts zu tun und die Füße still zu halten.

Ich glaube nicht, dass du das Interesse verlieren würdest ;-)
Du würdest viel eher IHN öfter anschreiben und er würde lediglich reagieren. Er wird die Konditionen quasi so hinkriegen, dass es deine Idee ist ihn zu erobern, wenn er lediglich 1 Date pro Woche am Anfang vorschlägt.


P.S.: Ist es erlaubt den Namen von einem Buch hier zu schreiben? Ansonsten schreib mir ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Hmm, ich habe hier tatsächlich nicht den ganzen Strang gelesen, aber die Fragestellung möchte ich dennoch kurz beantworten: Bei mir ist es definitiv Typ A, wenn ich selber wirklich einen positiven Eindruck hatte und mir "mehr" vorstellen kann. Wenn ich noch unentschlossen bin, ob ich mir mehr vorstellen könnte, dann würde mich jedoch A eher einengen, dann würde ich mich eher mit Typ B arrangieren können, da mir das mehr Raum ließe, herauszufinden, wie die andere Person so tickt und ob ich Interesse entwickeln könnte.
 

Rosenblatt70

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2022
Beiträge
228
Ich werfe mal Typ D in den Ring :grins:

Er teilt mir nach dem Treffen mit, dass er es schön fand und meldet sich 2-3 Tage später mit einem Treffensvorschlag.

Bei allen ernsthaften Geschichten ist bei mir so abgelaufen. Und wenn ein Mann am Anfang zögerlich ist und rumeiert ist er bei mir ganz schnell aus dem Rennen.

Muss dazu sagen, dass ich auch eine Frau bin, die den Mann machen lässt und abwartet, was so von ihm kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich muss gestehen, dass es immer drauf an kommt, wie attraktiv der Mann sonst auf mich wirkt.

Je attraktiver ich ihn finde, desto toleranter bin ich.

Da ich aktuell date, kann ich sagen, dass ich mich nur für Typ A begeistern kann, wenn wir auch vor dem Date viel Kontakt hatten. Auch finde ich es sehr sympathisch, wenn ein Mann am Ende des Dates direkt fragt, ob wir uns Wiedersehen und dann gern erst nach 3 Tagen den Vorschlag dafür macht. Ein selbstbewusster Mann muss in meinen Augen keine Spielchen spielen. Wenn er will, dann will er und wenn er nicht will, will er nicht.

Bei mir kann sich ein Mann mit Abwesenheit nicht interessant machen.

Als ich jünger war, war das eher möglich.


Zu dir liebe Marie: Er hat gefragt, worauf du Lust hast? Ich würde es z.B. auch interessant finden, wenn man zusammen ein Restaurant probiert, das man noch gar nicht kennt. Eventuell etwas Exotisches, um zusammen diese neue Erfahrung zu machen. Sowas kann auch spannend werden und Spaß machen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.290
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben