Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Was möchtest du denn, Marie? :smile:

Weil, davon wird die Antwort, die wir formulieren, abhängig sein.

Also morgen und übermorgen eigentlich noch nicht.
Ich habe ihn jetzt seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und gesprochen:::
Weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ich traue mir das selbst gerade noch nicht zu, da ich mich unvorbereitet fühle. :S
Aber ein Treffen wäre bald Mal sinnvoll, oder?

Hinzu kommt noch, dass ich aktuell ziemlich fertig ausschaue:blush:::::lach: Mich hat das in den letzten Wochen doch ganz schön mitgenommen und der Stress auf der Arbeit und die 60 Stunden Woche macht's auch nicht besser :shakehead::nanu:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Vom Treffen schreibt er ja auch nichts. Nur vom Telefonieren.

Hey Marie,
Ich hoffe, dir geht's gut! Hab dich nicht erreicht...
Ich würde gerne baldmöglichst mit dir telefonieren. Wann hast du Zeit für mich?
Ich möchte dir einen Vorschlag machen. Wird auch nicht lange dauern.
Ich arbeite stark an mir. Das sollst du wissen.
Du bist mir nämlich nicht egal. Auch wenn du das wahrscheinlich nach allem (verständlicherweise) denkst.:shakehead:

Du könntest antworten:
Hallo <seinName>, ich bin gerade sehr im Stress mit allem und zudem noch sehr nachdenklich. Wir können die nächste Zeit mal schauen, dass wir kurz telefonieren. Ich möchte dich aber wirklich bitten, dass du akzeptierst, dass ich jetzt noch nicht mit dir sprechen möchte. Gib mir bitte noch zwei Wochen (@marie: bzw. Zeit einsetzen, die du möchtest).
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Könnte es sein, dass sich seine Nachrichten allmählich ein wenig verändern? Immerhin kommst jetzt ein paarmal auch DU darin vor. Er macht sich jetzt mal Gedanken, was du wohl denkst und wie es dir geht. Ich finde das eine tolle Entwicklung. Die Macht hattest du ja eh schon die letzten Tage. Aber jetzt merkt er es auch. :juhu:

Welche Zeit wirst du in die Nachricht einsetzen, weißt du das schon?

Und weißt du was? Ich bin schon super gespannt, was er dir beim Telefonat erzählen wird.
:hibbelig_smiley:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Guten Morgen:smile:

So habe ich das noch gar nicht gesehen, stimmt, Limette, ich glaube seine Nachrichten verändern sich wirklich ein wenig.

Ich habe geschrieben "ein zwei Wochen" :lach: Wollte mir das offen lassen.

Manchmal habe ich Angst, dass ich "zu viel Strategiere" und er irgendwann aufgibt.
Was meint ihr?

Gerade gehe ich stark davon aus, dass er mir mitteilen möchte, dass er wirklich an sich arbeitet, wahrscheinlich möchte er mir bereits eingetretene Veränderungen oder Maßnahmen aufzeigen.
Ich bin auch gespannt, aber aushaltbar gespannt.
Früher wäre ich vieeel zu ungeduldig gewesen und hätte es gar nicht mehr ausgehalten. Glaube, dahingehend habe ich mich in den letzten Jahren und vor allem jetzt in den letzten Wochen, auch schon ein wenig verändern können. Ich bin sehr viel entspannter:smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Ihr Lieben,
Ich würde mich sehr gerne schon jetzt langsam auf ein mögliches Telefonat/Treffen vorbereiten und meinen Frame ausbauen.
Habt ihr Tipps für mich?:smile:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Marie, :smile:

Habt ihr Tipps für mich?

du gibst ja schon bei den anderen die richtigen Tipps dafür:
  • hör dir an, was er zu sagen hat und halte es kurz
  • tritt freundlich aber distanziert auf
Danach lässt du alles auf dich wirken und kannst dir dann in Ruhe überlegen, wie es weitergeht mit euch.

Wie stehst du denn mittlerweise zu ihm/euch?

Hast du dir nach dem Arbeitsmarathon was schönes fürs WE vorgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hallo :smile:
Bei anderen ist das immer leichter als bei einem selbst ()
Danke für die Tipps.
Ein Telefonat wäre wahrscheinlich erst einmal besser, oder?

Ich habe bis vor einer Stunde arbeiten müssen leider ()
War heute Nachmittag bei dem tollen Wetter aber draußen spazieren, das tat gut.

Morgen steht Haushalt an, nichts spannendes.
Ich möchte mir am Wochenende ein bisschen Me-Time gönnen. Großartig vor habe ich (leider) nichts.

Was hast du Schönes geplant? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Bei anderen ist das immer leichter als bei einem selbst

Das kommt mir sehr bekannt vor, aber dafür sind wir ja hier. :zwinkern:

Ein Telefonat wäre wahrscheinlich erst einmal besser, oder?

Ein Telefonat ist nicht ganz so persönlich wie ein Treffen. Zur Not kannst du dann auch eher abbrechen, wenn es garnicht mehr passt.

Aber du hast ja noch ein paar Wochen Zeit.

Was hast du Schönes geplant?

Werde mal eine größere Wanderroute in Angriff nehmen und dann noch meinen kleinen Neffen besuchen. Der heitert mich immer auf.

Es kommen bestimmt noch mehr Tipps.

Wünsch dir ein erholsames WE :smile:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Ein Telefonat wäre wahrscheinlich erst einmal besser
Hallo Marie,
ich glaube ein Telefonat ist derzeit wirklich einfacher zu schaffen für dich. Gut ist, dass er dich nicht sehen kann und du einfach zuhören kannst. Du musst ja eigentlich wirklich nicht viel dazu sagen, wie CD schon meinte. Er soll sich mal erklären und dann kannst du das Gespräch beenden und erstmal über das alles nachdenken. Lass dich nicht von ihm auf irgendwelche Aussagen oder Antworten festnageln. Du bist ja nicht im Zugzwang, sondern er. :gisis-Stinkefinger:

Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und wenn du nach deinem Haushalt noch Langeweile hast.....hier wäre noch einiges zu tun :PP
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und wenn du nach deinem Haushalt noch Langeweile hast.....hier wäre noch einiges zu tun :PP

Das stimmt :grins::coolwink:

Ich bin gerade wirklich aus einem furchtbaren Albtraum aufgewacht :::
Ganz, ganz schlimm.
Ich habe geträumt, dass er wirklich zu seiner Exfreundin zurückgegangen ist und mich beide mehrere Monate finanziell ausgenommen und danach mein Leben zur Hölle gemacht haben. Ich war völlig alleine.:cry

Kann mich jetzt gerade gar nicht mehr beruhigen und weiterschlafen:cry
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Ich bin gerade wirklich aus einem furchtbaren Albtraum aufgewacht
ohhhh, das tut mir leid Marie. Ein richtig blöder Alptraum! Das ist verständlicherweise eine Angstvorstellung, die in dir schlummert, aber ich glaube wirklich nicht, dass das der Realität entspricht. Außerdem bist du ja nicht alleine! Und du bist viel zu schlau und zu stark um das mit dir machen zu lassen. Da bin ich mir 100%ig sicher! :ritter:
Also weg von dem blöden Traum und ab ins schöne Wochenende!
Ich hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellina

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2020
Beiträge
129
Hallo Marie,

Hab mir jetzt nochmal deine letzten Seiten durch gelesen. Da ist ja viel los bei dir.

Das mit den Albträume habe ich auch. Das ist furchtbar. Aber unsere Köpfe müssen das irgendwie verarbeiten. :brav:

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende! :smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Also weg von dem blöden Traum und ab ins schöne Wochenende!
Ich hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen :trost:

Danke Limette :herz:

Ich habe mich noch ein, zwei Stunden ausruhen können und jetzt geht's mir wieder sehr viel besser. :smile:

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende! :smile:

Du hast Recht, das muss irgendwie verarbeitet werden. Ganz schlimm solche Träume:cry

Ich wünsche dir/euch allen auch ein schönes, entspanntes Wochenende! :smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Hi Marie!
Hoffe, du hattest einen entspannten Start ins Wochenende! :smile:
Können wir uns morgen sehen? Ich bin in X.
Bitte gib mir kurz Bescheid. Reicht auch morgen noch. Würde mich sehr freuen!:smile:
Einen schönen Abend wünsche ich dir!
Bis hoffentlich morgen!
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Marie, :smile:

er scheint es ja echt eilig zu haben mit seinen Neuigkeiten.
Mir persönlich kommt es so vor als ob seine Einsicht auch immer etwas mehr abnimmt und er immer selbstsicherer wird. :schuettel:

Geantwortet hast du ja schon, und zwar, dass du noch Abstand brauchst.
Bin mal gespannt, was ihr euch da jetzt überlegt ...

Wie geht es dir jetzt mit der Nachricht?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.619
Danke für deine Einschätzung:smile:

Mir geht's eigentlich unverändert:blush:

Ich befürchte, dass er bald einfach so vorbeikommen wird ::: Ist ihm zuzutrauen.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Puh, kann der nicht mal akzeptieren, was du möchtest? Die ein bis zwei Wochen hätte er doch einfach mal abwarten können. Wie CD schon sagt, er klingt irgendwie grad so sicher, dass du da drauf eingehst. Ich würde ja glaube ich gar nichts antworten.
Kannst du vielleicht gucken, dass du morgen einfach nicht zuhause bist, falls er wirklich bei dir vor der Tür steht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben