Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo Limette,
Ich weiß auch nicht, weshalb er so extrem drauf drängt. :::
Ich habe bislang noch nichts geantwortet.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Sag a mal, das gibt es doch nicht?! Er ignoriert völlig, was du ihm geschrieben hattest?!

Hi Marie!
Hoffe, du hattest einen entspannten Start ins Wochenende! :smile:
Können wir uns morgen sehen? Ich bin in X.
Bitte gib mir kurz Bescheid. Reicht auch morgen noch. Würde mich sehr freuen!:smile:
Einen schönen Abend wünsche ich dir!
Bis hoffentlich morgen!

Du kannst nun schreiben:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass du nicht liest, was ich dir schreibe? Ich habe dich doch darum gebeten, mir noch mindestens zwei Wochen Zeit zu geben. Ich bitte dich ein letztes Mal darum, dies zu akzeptieren. Ich werde mich selbst dann bei dir melden.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Danke Schneewittchen, das mache ich! :smile:
Hatte überlegt, ob ich dieses Mal einfach gar nichts antworten soll.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Und wenn ich dann einfach nicht aufmache:blush:
Mein Auto steht sowieso in der Tiefgarage..
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hi Marie!
Hoffe, du hattest einen entspannten Start ins Wochenende! :smile:
Können wir uns morgen sehen? Ich bin in X.
Bitte gib mir kurz Bescheid. Reicht auch morgen noch. Würde mich sehr freuen!:smile:
Einen schönen Abend wünsche ich dir!
Bis hoffentlich morgen!

Der ist ja ganz schön am drängen. :shakehead:
Ich finde auch gar nicht gut, dass er deine Nachricht mit der Bitte nach noch 1-2 Wochen nicht respektiert.
Ein bisschen runter zu kommen würde ihm wohl auch nicht schaden...
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Boa, ich würde das nicht aushalten.
Du bist echt tapfer!
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wenn er was will, dann drängt er drauf und lässt nicht schnell locker. Das ist schon immer so bei ihm und auch bei wirklich allem :lach:
Ich bin das schon gewohnt :lach:

Ich denke, ich würde es aushalten nicht aufzumachen, ja.
Problem ist nur abends.. Ich kann ja nicht im Dunkeln sitzen::::lach:
Ich habe ihm die Nachricht von Schneewittchen geschrieben. Finde ich supergut! :smile:
Bin jetzt mal gespannt, wie er reagiert.

Ich würde grob das nächste Wochenende oder die Woche drauf Montag/Dienstag anpeilen.
Ich denke, für mich ist dann genug Zeit vergangen. Ich fühle mich gut und bereit :grins::coolwink:

Gestern und heute bin ich suuper motiviert::: und räume meine ganze Wohnung um :lach:
Ich befreie mich von totaaal viel altem Zeugs:::
Bin eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch, aber jetzt schon etwas erschrocken, wie viel sich dann doch ansammelt an Kleinzeugs()

Gerade gestalte ich meinen Home-Office Arbeitsplatz um :smile: Muss mich da besser und gemütlicher einrichten, da der Lockdown ja wahrscheinlich in eine nächste Runde gehen wird :S

Vielleicht kann ich den ein oder anderen hier auch motivieren Ordnung zu schaffen :grins::coolwink:

Frische Frühlingsblumen sind auch schon eingezogen. Ich liebe es :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Boa, ich würde das nicht aushalten.
Du bist echt tapfer!

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich früher (bei der letzten Trennung) wahnsinnige Probleme damit hatte, Geduld zu haben. Ich kam gar nicht klar damals.

Habe in den letzten Jahren und vor allem Monaten stark ab mir gearbeitet und das Ergebnis zeigt sich auch hier schon ein wenig, finde ich.
Ich komme wirklich gut zurecht alleine. Ich fühle mich auch gut und bin positiv gestimmt.
Früher wäre das unmöglich gewesen drei vier Wochen nach der Trennung.
Da war ich ein halbes Jahr down.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das ist bei mir schon rum und ich knabbere immer noch. Hast du einen Tip, wie das besser und schneller geht?

Ich versuche mich wirklich tagtäglich auf mich selbst zu fokussieren.
Derzeit lese ich total viele Mindset Bücher. Aus denen kann ich immer etwas Neues für mich ziehen, verstehe viele Dinge besser und lerne stetig Neues hinzu.
Dann habe ich mir für die Arbeit zwei, drei Ziele gesetzt, die ich bis Sommer gerne erreichen würde. Das nimmt auch einiges an Zeit in Anspruch.
Ich habe mir neue Hobbys gesucht, die ich so oft es geht ausüben möchte.
Ablenkung ist wirklich alles :smile:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Sehr gut Marie :thumbsup:
Wirklich schön zu lesen wie viel besser es dir jetzt schon geht
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Sehr gut Marie :thumbsup:
Wirklich schön zu lesen wie viel besser es dir jetzt schon geht

Danke danke danke :herz:

Ihr und das Forum tragt natürlich einen großen Teil dazu bei :smile:
Ich habe so viel gelesen und schöpfe wirklich Kraft und Zuversicht aus den Seiten hier.

Würdet ihr mir Tipps fürs anstehende Treffen geben?
Ich peile die nächsten 7-10 Tage an. Dann sind glaube ich mehr als zwei Wochen vergangen seit ich ihm 1-2 Wochen geschrieben habe.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Wow hab hier mal grob drüber gelesen . Krass wie du es alles Meisterstück und das er sich so schnell wieder bei dir meldet.
Drücke dir echt die Daumen
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja ohne das Forum wäre ich auch schon zig Mal völlig durchgedreht und die Strategien sind so wertvoll, das hilft einem wirklich enorm wenn man in so einem emotionalen Sturm gefangen ist. :smile:

Ich vermute mal es wäre gut das Treffen kurz zu halten und dabei freundlich-distanziert zu bleiben. Auf keinen Fall solltest du ihn gleich wieder zurücknehmen nur weil er dir unter Tränen sagt dass es ihm leid tut und er dich zurück will. Wenn er spürt dass jetzt DU nicht mehr sicher bist ob du ihn noch wollen würdest, das wird zwicken!
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wow hab hier mal grob drüber gelesen . Krass wie du es alles Meisterstück und das er sich so schnell wieder bei dir meldet.
Drücke dir echt die Daumen

Das ist lieb, danke. :smile:
Ich denke oder besser weiß, dass er sich so schnell meldet, weil es eine absolute Kurzschlussreaktion von ihm war. Er war mit sich selbst, mit mir, mit allem überfordert und hat unsere Beziehung deswegen aufgegeben. Das hat er ja ziemlich schnell auch zugegeben.

Ich bleibe trotzdem weiter hinter ihm und Versuche an mir selbst zu arbeiten.


Auf keinen Fall solltest du ihn gleich wieder zurücknehmen nur weil er dir unter Tränen sagt dass es ihm leid tut und er dich zurück will. Wenn er spürt dass jetzt DU nicht mehr sicher bist ob du ihn noch wollen würdest, das wird zwicken!

Das werde ich befolgen.
Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich mich verhalten soll (Begrüßung, was erzähle ich am besten von mir, was ziehe ich an:lach:, wo treffen wir uns usw.). Da bräuchte ich tatsächlich noch ein paar Tipps.
Ich peile mal nächstes oder übernächstes Wochenende an :smile: Mehr Zeit sollte ich mir für ein erstes Wiedersehen dann wohl nicht lassen.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich mich verhalten soll
Ja das ist wirklich schwierig :nanu: Du kennst ihn am Besten was meinst du wie du ihm am geschicktesten zeigen könntest dass du ihn im Prinzip noch willst aber dir auch gleichzeitig nicht so ganz sicher bist? Es ist ein Drahtseilakt, bei zu deutlicher Ablehnung kann er das persönlich nehmen und bei zu überschwänglicher Anziehung könnte er meinen er kann sich so eine Nummer nochmal rausnehmen. Respekt ist soooo wichtig für gegenseitige Anziehung.

Sorry aber Jemanden an Neujahr kurzfristigst sitzen zu lassen, das ist wirklich ein starkes Stück. Überforderung hin oder her. !))
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Sorry aber Jemanden an Neujahr kurzfristigst sitzen zu lassen, das ist wirklich ein starkes Stück. Überforderung hin oder her. !))

Darüber brauchen wir nicht sprechen, ja. Das war so so so furchtbar schlimm für mich. Glaube der schlimmste Tag meines Lebens bisher. Ich saß ja schon mit vorbereitetem Dinner Zuhause :cry()
Ich denke, dass ich darüber mit ihm auch nicht mehr groß sprechen möchte.
Ich will/werde ihm diesbezüglich nur klarmachen, wie gemein das war. Außer die Experten raten mir davon ab.

Ansonsten muss ich wirklich erst noch überlegen, was/wie viel ich von mir preisgebe..
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Nabend Marie,

war denn nicht bisher nur von einem Telefonat die Rede? Willst du wirklich gleich ein Treffen? Ich finde ja, dass du bei einem Telefongespräch in einer viel besseren Position bist, weil du erstmal nur zuhören kannst und eigentlich noch nichts dazu sagen musst. Danach kannst du über alles nachdenken und dir in Ruhe überlegen, wie du darauf reagieren willst und immer noch ein Treffen vorschlagen.

Denn eigentlich weisst du ja gar nicht so richtig was dich erwartet, mit welchen dir bisher unbekannten Geschichten er aufwarten wird. Willst du das wirklich von Angesicht zu Angesicht anhören? Hast du dich da soweit unter Kontrolle? Nach meinem Gefühl wäre die Telefonvariante deutlich sicherer für dich.

Ich hoffe du triffst die für dich beste Entscheidung. Bei deiner Stärke trau ich dir sowieso alles zu! :ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben